rosettenfreak
Lit Instanz
@kimber22hey ihr zwei ;-) sorry, musste inzw. grad mit swriter ein wenig deutlicher rumstreiten, und bin auch auch noch immer mittendrin^^ (und auch mit A.James, den hab ich aber inzw. auf Ignore gesetzt... )
... mit dir, zenobit, da möchte ich eigentlich _nicht_ "rumstreiten"... ;-) ich glaube, dass wir in ein paar Aspekten in Bezug auf dieses Forum durchaus ganz auf der gleichen Seite liegen würden...
---
Aber zum Thema:
"Putin ist gekommen, um zu bleiben.", wenn man das so sagen will.... Jetzt rein aus der Ferne, wenn ich einschätzen müsste, wie sich dieser Krieg beenden ließe, das wäre: Krim und Donbas. Das ist es, was Putin braucht, um "seinen Krieg" (pardon: die "Militäroperation" etc....) für "beendet" erklären zu können....
Also die Anerkennung der Krim durch die internat. Staatengemeinschaft als Teil Russlands. Und:
ebenso, mit den beiden Regionen Donetsk und Luhansk...
Die Frage ist natürlich, ob die Ukraine das zulassen würde....
---
Und, die nächste Frage ist dann natürlich, ob die europäischen, westlichen "Verbündeten" das zulassen würden.....
Damals, Kanzler Kohl, hat die Finger von der Ukraine weg gelassen... --> eben, weil er genau gewusst hat, dass das Angreifen der Ukraine den "russischen Bären" wecken wird....
Naja, jetzt haben wir's...
"Lernen Sie Geschichte!", hat einmal einer unser großen, österreichischen Historiker gesagt.... ;-)
Aha, wir-- der Westen, die NATO-- sind also schuld am Ukraine-Krieg. Willst du das mit deinem Post sagen? Anders kann man ihn eigentlich nicht verstehen.