Sappho_CGN wird niemals Handmodel werden!

Es haben sich hier zwei Personen dank dieses Threads eindeutig als Menschen zu erkennen gegeben, die keine Grenzen respektieren.

Ich bin ja hier erst kurz... Daher meine Frage. Was genau bitte, soll mir dieses Bild denn sagen oder beweisen? Ich komme einfach nicht drauf.

AJ hat eine Vermutung geäußert und dazu eine Indizienkette geliefert. That´s all.

Grüße
"Rosi" (Johannes)
Und das ist eben nicht "That's all".

Wenn man die Threads im deutschsprachigen Forum in letzter Zeit verfolgt hat, findet man kaum einen Post von Sappho, der nicht auf dummdreiste Art von Auden James erwidert wurde.

Wie sooft, wenn sich Auden James ein Opfer ausgesucht hat, lässt er keine sich bietende Gelegenheit aus, um zu stänkern, zu provozieren und Stimmung zu betreiben. Wie er auf beinahe jeden Post von Sappho reagiert, ist in höchstem Maße peinlich und bringt einen ungemein hohen Fremdschämfaktor mit sich.

Schlimmer als so ein Verhalten finde ich nur noch Reaktionen wie von dir, mit denen das alles verharmlost wird.

Dann darf man sich auch nicht wundern, dass hier nie mehr als eine Handvoll User im Forum aktiv ist. Wäre ich eine Frau, würde ich mir dreimal überlegen, ob ich mich hier als solche zu erkennen geben würde.

swriter

Genaugenommen wüsste ich jetzt auch nicht was das beweisen soll oder was das an Aussagen ändert?
Wenn du dir die zitierte Quelle einmal angeschaut hättest, so wäre dir nicht nur ohne weitres klargeworden, "was das beweisen soll", sondern auch, was das tatsächlich beweist: nämlich die Lügnerei (neudeutsch: Gefake) von @Sappho_CGN!

Genau, das Foto beweist gar nichts.
Das "Foto", welches eigentlich gar keines ist (sondern vielmehr ein mittels KI erzeugtes Bild), beweist tatsächlich alles!

Es gibt viele Themen bei denen es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau darüber diskutiert. Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.
Ach ja? Und dann ist dir nicht klar, was das "Foto" beweist? Natürlich.

Ist es nicht im Grunde egal ob hier ein Mann oder eine Frau schreibt? Ich meine das ist ein Forum über Literatur, keine Datingseite. Wo also hat das eine tiefgreifende Bedeutung? Hier werden doch nur Meinungen und Sichten kundgetan. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie gut oder schlecht findet. Da kann mir das Geschlecht doch völlig egal sein.
Wie du sagst, mag das vielleicht "im Grunde egal" sein, aber im Falle von @Sappho_CGN geht es gerade nicht um die grundlegende Bedeutungslosigkeit des Geschlechts für den Wahrheitswerts irgendwelcher unpersönlicher Sachaussagen von Personen (ob nun ein Mann oder eine Frau sagt: "2 + 2 = 4", mag für die Beurteilung des Wahrheitswerts der Aussage tatsächlich nicht den geringsten Unterschied machen), sondern eben um das genaue Gegenteil: durch und durch persönliche Selbstaussagen von einer vorgeblich weiblichen Person, die also nur dann wahr sein können, wenn ebendiese vorgeblich weibliche Person tatsächlich weiblich ist und jene Selbstaussagen auch auf sie persönlich zutreffen. Das jedoch ist im Falle von @Sappho_CGN offensichtlich nicht gegeben, wie der Eingangsbeitrag beweist!

Mal abgesehen davon, ist die Unterstellung in den Posts #1 und #2 an den Haaren herbeigezogen.
Erstens enthält der Begriff "Unterstellung" bereits eine Abwertung, weshalb er zurückzuweisen ist, denn hier wird nichts unterstellt, sondern ein schlagender Beweis erbracht, und zweitens ist das eingangs Bewiesene mitnichten "an den Haaren herbeigezogen"!

Noch einmal für alle, die sich zu fein (oder zu verschworen?) sind, um sich mit der Sache (also ad rem, statt nur ad personam) auseinanderzusetzen, zum Mitschreiben: Der Nutzer @Sappho_CGN meinte vor allem im englischen Forum sich über seine vorgeblichen sexuellen Erfahrungen und Vorlieben, Eigenheiten, politischen Ansichten und sein Aussehen verbreiten zu müssen, worin er schließlich soweit ging, vorgebliche Bilder von sich (z. T. nackt) zu teilen und auch auf Nachfrage darauf zu beharren, daß die Bilder den Nutzer selber abbildeten, während ebendiese Bilder sich als offenkundig gefälscht (neudeutsch: fake) erwiesen!

Weil nun insbesondre die schriftlichen Äußerungen des Nutzers zum vorgeblichen eignen Aussehen weitgehend mit jenen Fälschungen übereinstimmen und diese Äußerungen von ihm in seinen Forenbeiträgen (vor allem den englischen) sowie seinen veröffentlichten LIT-Geschichten untrennbar mit allen möglichen andren Selbstaussagen verzahnt wurden (wie z. B. hier die bekundete Vorliebe für schwarzes Leder und hier für "highheels"), läßt sich aus der Falschheit des einen die Richtigkeit des andern gehörig in Zweifel ziehen, ja, wenn man von der vom Nutzer @Sappho_CGN gebotenen (obgleich mißglückten) Täuschung nicht allzusehr angetan ist, so ist ohne weitres in einer Art umgekehrter Beweisführung der Schluß zu ziehen, daß der Nutzer @Sappho_CGN mit jenen gefälschten Bildern offenbar seine Täuschung krönen wollte, weil sie – in weitgehender Übereinstimmung mit all jenen andern schriftlichen Selbstaussagen – den andern Nutzern dieser Seite die Wahrheit eben auch all jener andern schriftlichen Äußerungen des Nutzers hier verbürgen sollten. Dadurch, daß jene Bilder sich nun als gefälscht erwiesen haben, zerbröselt also auf einen Schlag auch die Glaubhaftigkeit all der andern Selbstaussagen des Nutzers @Sappho_CGN, denn deren Glaubhaftigkeit sollte ja schließlich durch jene Bilder letztgültig bewiesen werden!

Was wir hier also vor uns haben, dürfte wohl eine der katastrophalsten Selbstentlarvungen eines "fake" Nutzers im dt. LIT sein, die es jemals gegeben hat!

Die angebliche Ahnungslosigkeit und ostentative Verweigerung jedweder Beschäftigung mit der Sache seitens der üblichen Verdächtigen hier (die wundersamerweise trotzdem nicht umhinkommen, ihre üblichen Beleidigungen und Beschimpfungen abzulassen und z. T. offenkundig sogar zu diesem Zwecke nur aus ihrer monatelangen Versenkung wieder auftauchen!) rundet für den Unbeteiligten das ganze Schauspiel natürlich ab. Hier wird einmal unzweifelhaft deutlich, wer weswegen auf dieser Seite unterwegs ist!

Back