Chimkcifettib
Virgin
- Joined
- Jan 7, 2023
- Posts
- 167
Es haben sich hier zwei Personen dank dieses Threads eindeutig als Menschen zu erkennen gegeben, die keine Grenzen respektieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Und das ist eben nicht "That's all".AJ hat eine Vermutung geäußert und dazu eine Indizienkette geliefert. That´s all.
Grüße
"Rosi" (Johannes)
Wenn du dir die zitierte Quelle einmal angeschaut hättest, so wäre dir nicht nur ohne weitres klargeworden, "was das beweisen soll", sondern auch, was das tatsächlich beweist: nämlich die Lügnerei (neudeutsch: Gefake) von @Sappho_CGN!Genaugenommen wüsste ich jetzt auch nicht was das beweisen soll oder was das an Aussagen ändert?
Das "Foto", welches eigentlich gar keines ist (sondern vielmehr ein mittels KI erzeugtes Bild), beweist tatsächlich alles!Genau, das Foto beweist gar nichts.
Ach ja? Und dann ist dir nicht klar, was das "Foto" beweist? Natürlich.Es gibt viele Themen bei denen es egal ist, ob ein Mann oder eine Frau darüber diskutiert. Bei Themen wo es um Sex geht oder anderes, was irgendwie mit den Geschlechtern zu tun, finde ich schon, dass es einen Unterschied macht, ob ein Diskussionsbeitrag von einem Mann oder einer Frau kommt.
Wie du sagst, mag das vielleicht "im Grunde egal" sein, aber im Falle von @Sappho_CGN geht es gerade nicht um die grundlegende Bedeutungslosigkeit des Geschlechts für den Wahrheitswerts irgendwelcher unpersönlicher Sachaussagen von Personen (ob nun ein Mann oder eine Frau sagt: "2 + 2 = 4", mag für die Beurteilung des Wahrheitswerts der Aussage tatsächlich nicht den geringsten Unterschied machen), sondern eben um das genaue Gegenteil: durch und durch persönliche Selbstaussagen von einer vorgeblich weiblichen Person, die also nur dann wahr sein können, wenn ebendiese vorgeblich weibliche Person tatsächlich weiblich ist und jene Selbstaussagen auch auf sie persönlich zutreffen. Das jedoch ist im Falle von @Sappho_CGN offensichtlich nicht gegeben, wie der Eingangsbeitrag beweist!Ist es nicht im Grunde egal ob hier ein Mann oder eine Frau schreibt? Ich meine das ist ein Forum über Literatur, keine Datingseite. Wo also hat das eine tiefgreifende Bedeutung? Hier werden doch nur Meinungen und Sichten kundgetan. Jeder kann für sich entscheiden, ob er sie gut oder schlecht findet. Da kann mir das Geschlecht doch völlig egal sein.
Erstens enthält der Begriff "Unterstellung" bereits eine Abwertung, weshalb er zurückzuweisen ist, denn hier wird nichts unterstellt, sondern ein schlagender Beweis erbracht, und zweitens ist das eingangs Bewiesene mitnichten "an den Haaren herbeigezogen"!Mal abgesehen davon, ist die Unterstellung in den Posts #1 und #2 an den Haaren herbeigezogen.