Sappho_CGN wird niemals Handmodel werden!

Hast jetzt abgeklatscht Rosi?

Du warst nie wirklich treffsicher was das Erkennen von Audens Ausfällen betrifft. Warum sollte es heute anders sein?

Liebe Grüße

Sena

Aber kein Problem Auden. Sei ruhig schwul, passt eh besser zu dir glaub ich. Männer sind einfacher gestrickt. Und zu deinen Füßen? Da würden wir beide mit solch einer Rollenverteilung wohl schwer zurecht kommen. Ich müsste ständig über dich und deinen Hut lachen.

War doch mal Usus sich hier im Forum vorzustellen, wenn man neu ist. Wer wissen möchte mit wem er oder sie es hier im Forum zu tun hat, sollte unbedingt diesen Thread lesen. Insofern ein dankbares Halali an die Akteure 🙏

Wieso sollte ein erotischer Austausch mit Männern sogleich bedeuten, "schwul" zu sein? Wieso sollte ich, wenn ich das eine nicht lasse, das andre unbedingt verschmähen müssen? Wie gesagt, die Rede war von dir und mir, und in jener Hinsicht vermochtest du mir nun einmal nicht gerade viel zu bieten. Vielleicht also bist du es auch, @Sena78, die zu einfach gestrickt ist?

Und was meinen Hut anlangt, so glaube mir, den würdest du insbesondre im Sommer zu schätzen wissen, wenn er dich beschattet und so davor bewahrt, durch einen Sonnenstich zu erlahmen (und deine Haut jung erhält, weil so Lichtschäden unterblieben, obgleich dies in deinem Alter, zugegeben, inzwischen ziemlich aussichtslos anmuten mag). Denn das wollten wir ja beide nicht, oder meine Liebe?

Meiner Haut geht es gut Auden danke. Hab mich da immer der Sonne verweigert. Und was ein Glück bin ich wirklich einfach gestrickt. Du hast recht, ich könnte dir wirklich nicht viel bieten, es sei denn du stehst auf Vomit und magst, dass ich dir spende.

Es stimmt, was der Schriftsteller Marko Martin gestern zum Empfang im Schloss Bellevue sagte: Die Deutschen sind Weltmeister im Moralisieren, gleichzeitig mit Empörung reagierend, wenn man einfach nur Tatsachen erwähnt.

MM war eingeladen, zum 35.Jahrestag des Mauerfalls zu sprechen.
Was er zu sagen hatte, das gefiel dem Bundes-Frankie aber so gar nicht.

Er erwähnte das zweifelhafte Verhalten Deutschlands gegenüber Russland zur Zeit der Groko, als der Bundes-Frankie Außenminister war.
Steinmeier war damals einer der Initiatoren von Nord-Stream 2.
Und auch die Erwähnung eines Satzes der SPD-Ikone Egon Bahr gefiel dem Frankie überhaupt nicht:
-- "Die Solidarnosc ist eine Gefahr für den Weltfrieden"-- (EB 1980)

-- "Macht es ihnen eigentlich Spaß, Politiker zu diffamieren?", so ein sichtbar angep***BP.

Dabei hatte Martin einfach nur Tatsachen erwähnt.

Auch hier bei LIT Empörung und das Schwingen der Moralkeule, nur weil jemand eine These in den Raum stellt und dazu eine Indizienkette liefert.

Als Moral-und Empörungsweltmeister gefallen sich die Deutschen offenbar am besten.

Oha, da bin ich jetzt aber überrascht! So viele Eingeständnisse auf einmal: Hörigkeit auf Hörigkeit, einfach gestrickt, mir nicht viel mehr bieten könnend als das eigne Erbrochene! Was ist denn heute abend los mit dir, meine Liebe? Und setzt es deiner Hörigkeit nicht nachgerade die Krone auf, wenn du dir auf meinen Befehl hin sogar einen Finger in den Hals stecken würdest?

Daß es deiner Haut gut geht, freut mich allerdings, @Sena78. Dann bräuchtest du dich wenigstens nicht zu schämen, an meiner Seite vor den andern Leuten unbekleidet an der Leine laufen zu dürfen! Oder solltest du mir gerade deswegen dein Erbrochenes spenden wollen, weil du hoffst, auf diese Weise die überflüssigen Pfunde loszuwerden, die dich im Wissen um meinen kritischen Blick so quälen?

Da braucht es doch keinen Befehl mein Äffchen. Dir hörig? Wie soll denn das gehen Meister Plemplem? Scheint wieder deine Psychose durch? Hast du dich im Spiegel wieder eine Runde geil gefunden? Ich glaube deine Wahnvorstellungen brechen sich gerade wieder Bahn. Ein Befehl mein Süßfratz? Dominanz erfordert Respekt Männchen mit Hut. Und da hätte ich vor einer Nacktschnecke mehr. Nein, deine Gegenwart würde völlig ausreichend sein mich zum Kotzen zu bringen.

Aber dieses Bild was du verbindest passt zu dir. Eine Frau auf Augenhöhe? Wäre schwer für dich zu ertragen. Von daher laber weiter deine Grütze und denkst dir fleißig Bildchen aus ja?

Na endlich, meine Liebe, langsam kommst du in Fahrt! Und ich befürchtete schon, aus meiner liebsten Bluthündin wäre ein Schoßhündchen geworden. Deine neuentdeckte Vorliebe für Nacktschnecken, sollte das ein hintersinniger Verweis auf unsre falsche @Sappho_CGN sein? Wahrscheinlich nicht, damit wäre deinem kleinen Köpfchen warscheinlich schon zuviel des Respekts erwiesen, und mit sinnreichen Bildchen hast du es ja nicht so, nicht wahr?

Im übrigen unterschätze nicht meinen Spiegel, meine Liebe! Was denkst du, wie geil der es erst findet, wenn er meiner ansichtig werden darf?

Da braucht es doch keinen Befehl mein Äffchen. Dir hörig? Wie soll denn das gehen Meister Plemplem? Scheint wieder deine Psychose durch? Hast du dich im Spiegel wieder eine Runde geil gefunden? Ich glaube deine Wahnvorstellungen brechen sich gerade wieder Bahn. Ein Befehl mein Süßfratz? Dominanz erfordert Respekt Männchen mit Hut. Und da hätte ich vor einer Nacktschnecke mehr. Nein, deine Gegenwart würde völlig ausreichend sein mich zum Kotzen zu bringen.

Aber dieses Bild was du verbindest passt zu dir. Eine Frau auf Augenhöhe? Wäre schwer für dich zu ertragen. Von daher laber weiter deine Grütze und denkst dir fleißig Bildchen aus ja?
@Sena78

Das ist läppisches Ping-Pong, was du betreibst.
Zu versuchen, Auden James sarkastisch zu begegnen.

Vielleicht könnte man mal zurückkommen zur Sache, zu der sich die AJ-Kritiker noch kaum geäußert haben?
Auden James listet in seinem Beitrag #29 hier genau auf, was ihn zu seiner Vermutung veranlasst und wodurch er sie bewiesen sieht.

Das ist sehr rational argumentiert und faktenbasiert.

Aber sich damit auseinanderzusetzten und zu versuchen, Auden zu widerlegen, das ist halt schwieriger und aufwendiger, als ihn hier persönlich anzugehen.

(Ps.: Da ich mich im englischen LIT nicht aufhalte, waren die Dinge für mich neu, die Auden in #29 über "Sappho..." erläutert).

So geil, dass er dir ins Gesicht spritzt oder wie sehr? Streichelst du dir selbst dein Indizienkettchen oder macht der Spiegel das? Nennst du ihn Rosi?

Lustig, dass du meine Begrifflichkeiten verwenden musst, so von wegen Bluthund und so. Bist ja schon immer gut im Zitieren von geistigen Größen gewesen. Sonst neigen sich bei dir ja nur die werten Leser. Von denen dich mit 99 prozentiger Sicherheit alle zum Kotzen finden. Außer Rosi natürlich. Der bleibt dein Fan. Männchenliebe. Muss schön sein.

Du meinst sein Stalking? Jedem ist es völlig egal ob diese Sappho m/w ist. Dass das bei euch beiden anders ist, kann doch nicht unser Problem sein. Vielleicht kann ihn Sappho ja ein Höschen schicken? Das kann sich Auden dann über seinen Kopf ziehen. Er muss nur seinen Hut abnehmen.

Du meinst sein Stalking? Jedem ist es völlig egal ob diese Sappho m/w ist. Dass das bei euch beiden anders ist, kann doch nicht unser Problem sein. Vielleicht kann ihn Sappho ja ein Höschen schicken? Das kann sich Auden dann über seinen Kopf ziehen. Er muss nur seinen Hut abnehmen.
@Sena78

Es geht nicht darum, dass es euch egal ist, ob besagte Person m oder w ist und AJ und ich das anders sehen.
Dass es euch egal ist, das ist völlig okay.

Es geht darum, dass ihr deshalb moralische Schnappatmung bekommt und AJ alle möglichen charakterlichen Defizite und gewisse Pathologien anheftet, nur weil es ihm halt nicht egal ist und er einfach nur erläutert, weshalb es seiner Meinung nach eben nicht von marginaler Bedeutung ist, ob das genannte Geschlecht richtig oder falsch ist.

So geil, daß dein Neid auf ihn für den geneigten Leser unübersehbar aus jeder deiner Zeilen quillt! Ich fand es natürlich auffällig, wie du dich derart eingehend mit meinem Avatar beschäftigtest, daß sogar der Schattenwurf deine Aufmerksamkeit auf sich zog, aber daß ich einen so großen Reiz auf dich ausübe, das vermochte selbst ich bis heute abend mir nicht auszumalen – und das, wo du ja selber bereits herausgestrichen hast, wie befleißigt ich im Ausmalen von Bildern bin!

Und dabei nicht nur Neid auf meinen Spiegel, nein, sogar auf das, was du dem Männchen anscheinend gerade nicht bieten kannst, nämlich: Liebe!

Im übrigen fällt auf, daß du dich an dem, was mein Bildchen eigentlich darstellt (du an meiner Seite, unbekleidet an der Leine mit einigen Pfunden zuviel auf den Rippen), gar nicht gestört hast, es also, wie zu vermuten steht, weder der Wirklichkeit noch deinem Unterbewußtsein spottet, sondern du stattdessen offenbar meintest, etwas Moralin auf das Bild schütten zu müssen: Denn wer sagte bitteschön, daß du keine Schuhe mit Absätzen tragen dürftest, um auf einer Augenhöhe mit mir zu sein, wenn ich dich an der Leine führe?

Hahaha! Wie geil du bist. Gehst heute Nacht dir auf dieses Bild noch deine Palme schütteln, was? Es sei dir gegönnt Knäbelein.

Ein paar Pfunde zu viel? Gibt es da auch eine Indizienkette? Hast du so ein Disskartenset, dass du dir legst um dir deine Bildchen ins Köpfchen zu zaubern? Und war es nicht mein Avatar, der dich so sehr beschäftigt hat?

Du bist mir ne Marke! Ein wenig schäbig und abgeranzt, aber ich sehe sie mir dennoch gerne an.

Versuch mal ein neues Bild von mir! Oder blei bei deiner Fantasie. Witzig ist sie ja. Kannst deine Indizienkette dabei streicheln.

Und einmal mehr redest du mir nach dem Munde, weiß ich doch (und wies eben nach), wie sehr dir mein Bild gefällt! Daß du es "schäbig" und "abgeranzt" nennen mußt, um die kognitive Dissonanz in deinem kleinen Köpfchen auszuhalten: geschenkt, aber du weißt ja genausogut wie jeder andre auch, daß shabby chic gerade mächtig angesagt ist! Und in deinem "Knäbelein", steckt da nicht schon ein Knebel drin, den aus meinen Händen angelegt zu bekommen du insgeheim so sehr begehrst?

Und mit deinem "Disskartenset" – alle Achtung! – warst du schon nahe dran: Ich würde dir natürlich ein Strafkartenset legen, das die ganze Bandbreite vom Fesseln bis zum Pieksen abdeckte!

Und ja, was die überzähligen Pfunde anlangt, hast du den Gedankengang noch nicht als irrig erwiesen (s. o.). Dazu noch regelmäßige Kartoffelküchlein und ein gewisses Alter, und schwups bist du mir dankbar dafür, wenn ich dich zum Kotzen bringe!

Du bist ja schon richtig weit in deiner Traumwelt vorgedrungen Audi! Kommen da auch Elfen und Prinzen vor? Hast gestern Shades of Grey angeschaut, weil dein Betreuer den Zahlencode fürs Erwachsenen-TV eingetragen hat? Warst du artig gewesen?

Strafset? Aus deinen Händchen so angsteinflößend wie die Maumaukarten meiner Tante. Das heißt...., wenn man da eine deiner dämlichen Kritiken lesen muß, wäre das wirklich ne Tortur. So von wegen sich neigende Leser. Die Armen kriegen Rücken. Aber das machst du ja gerade mit unseren niedlichen Austausch wieder wett.

Du und Dominus! Ahh... was für ein Deppengeschwätz. Wahrscheinlich hast du von BDSM genauso viel Ahnung wie von Unterhaltungslektüre. Nämlich gar keine! Aber muss ja nicht. Kasperst dor weiter deine Welt wie sie dir gefällt.

@Betrifft: Beweiskette von Auden in #29, der Link "nackt."

Es ist offensichtlich, dass das ein Fake-Foto ist.

Also: Man sollte aufhören, sich hier auf Auden einzuschießen.
Entweder man sagt, es ist mir wurscht, ob Auden in dieser Sache recht hat oder nicht. Oder: es ist mir wurscht, ob "Sappho..." männlich oder weiblich oder was auch immer ist.

Aber Auden wegen diesem Thread persönlich anzugehen, das ist zu dürftig.

Man folge einfach seinen Links in #29 und lese sich dann durch den Thread im englischen LIT. Und folge einfach länger den Ausführungen von "Sappho..." im englischen LIT und in den dortigen Threads, in denen sie diskutiert hat.

Diese Zeit muss man sich halt nehmen.
Ich habe sie mir genommen und bin ausführlich den Links gefolgt und den Spuren von "Sappho..." und ihren Beiträgen.

"Psychisch krank" zu schreien, das ist halt einfacher und geht schnell.
Sich mit Audens Belegen auseinanderzusetzen, das dauert natürlich etwas länger.

Aber wenn man sich diese Mühe macht, dann wird jedem, der Augen und Verstand hat schnell klar, dass es für Audens Behauptung hinsichtlich "Sappho..." sehr wohl überzeugende Belege gibt.

Nein, meine Liebe, ich muß deine Hoffnungen da leider enttäuschen, denn Elfen und Prinzen gibt es für dich nicht (auch wenn du sie aus deiner Kleinmädchenphantasie wohl gerne herüberretten wolltest), dafür aber – standesgemäß – einen unbequemen Zwinger für meine liebste Bluthündin!

Und Shades of Grey? Nein, den Streifen gibt es für dich auch nicht, wenn du artig bist, eher schon die Slaughtered Vomit Dolls!

Du hast eine Tante? Dann sollte ich mich mit ihr vielleicht mal wegen ihrer unflätigen und frechen Nichte ins Vernehmen setzen. Wer weiß, vielleicht fehlte es ihr bislang einzig an der nötigen Ermunterung, um dir mit ihren Karten Kloppe zu geben?

"Wahrscheinlich" – und da habe ich dich! Die Möglichkeit kannst du nicht ganz auszuschließen, und so ist sie schon Teil deiner Gedanken geworden, und der Herr mit dem Hut treibt sich von nun an in deinem kleinen Köpfchen herum. Mal schauen, wann es ihm darin zu eng wird! Angesichts der üblichen Größe deiner geistigen Beiträge hier könnte das freilich eine ganze Weile dauern, und wer weiß zu welcher Größe er selber bis dahin angewachsen sein mag?

Last edited:
Spiegelst du jetzt meine Aussagen Audi? Ist dein Walnusshirn nicht in der Lage kreativ zu reagieren? Du treibst dich einzig und allein in deinem Gaskopf rum, malst weiter deine Bildchen und hängst deine kleinen Machifantasien nach.

Meine Tante ist eine Nette. Die will dich nicht kennenlernen glaub mir. Die ist Harmoniebedürftig und kennt sich nicht mit Pflege aus.

Aber kannst dir auch gerne mal eigene kleine Pointen ausdenken, damit du nicht auf meine zurückgreifen musst kleines Äffchen. Und wenn du das nicht schaffst guck dir die Sendung mit der Maus an, die erklären dir das. Notfalls noch mal von vorn gucken gelle?

Ja, meine Liebe, siehst du, so ein Austausch ist ein Geben und Nehmen! Klar, daß das für jemanden, der sich nicht hingeben kann (und will), weil er nicht vertrauen kann (und will), also: in deinem Falle, schwer zu verstehen ist, aber so läuft das nun einmal unter Menschen, die sich zu so einer reizenden Spielerei zusammentun, meine Liebe!

Und was deine Tante anlangt, glaube ich dir aufs Wort! Gerade ihre Harmoniebedürftigkeit dürfte ihr in deinem Falle zum Verhängnis geworden sein, weshalb sie sich von dir wohl selbst noch die Butter vom Brot nehmen ließ! (Was ganz nebenbei eine weitre Erklärung für deine überschüssigen Pfunde liefert.) Und mit Pflege sollte man sich angesichts deines angeknacksten Selbsts wohl in der Tat besser auskennen: Deine Beiträge in diesem Strang zeigen ja mehr als deutlich, was für Folgen es hat, wenn das nicht der Fall ist!

@Betrifft: Beweiskette von Auden in #29, der Link "nackt."

Es ist offensichtlich, dass das ein Fake-Foto ist.

Also: Man sollte aufhören, sich hier auf Auden einzuschießen.
Entweder man sagt, es ist mir wurscht, ob Auden in dieser Sache recht hat oder nicht. Oder: es ist mir wurscht, ob "Sappho..." männlich oder weiblich oder was auch immer ist.

Aber Auden wegen diesem Thread persönlich anzugehen, das ist zu dürftig.

Man folge einfach seinen Links in #29 und lese sich dann durch den Thread im englischen LIT. Und folge einfach länger den Ausführungen von "Sappho..." im englischen LIT und in den dortigen Threads, in denen sie diskutiert hat.

Diese Zeit muss man sich halt nehmen.
Ich habe sie mir genommen und bin ausführlich den Links gefolgt und den Spuren von "Sappho..." und ihren Beiträgen.

"Psychisch krank" zu schreien, das ist halt einfacher und geht schnell.
Sich mit Audens Belegen auseinanderzusetzen, das dauert natürlich etwas länger.

Aber wenn man sich diese Mühe macht, dann wird jedem, der Augen und Verstand hat schnell klar, dass es für Audens Behauptung hinsichtlich "Sappho..." sehr wohl überzeugende Belege gibt.
Welche Intention liegt dieser Beweiskette zugrunde?

Möchte er auf einen Missstand im Forum hinweisen, der ihm zufällig beim Stöbern aufgefallen ist?
Oder hat er explizit nach etwas gesucht, um seinen wochenlang anhaltenden Kleinkrieg gegen Sappho anzufeuern? So, wie er es in der Vergangenheit immer gemacht hat, wenn er sich auf jemanden eingeschossen hat. Wer Belege sucht, möge bitte in den Kommentarbereichen von rokoerber oder bei meinen Geschichten schauen. Bestes Beispiel auch wieder sein Warnhinweis in einem aktuellen Parallelthread, in dem er es nicht sein lassen konnte, pauschal schlecht über meine Storys zu urteilen. Nachtreten ist hier Programm.

Für mich spielt es eine Rolle, mit welcher Intention jemand an so ein Thema herangeht. Will jemand aufklären oder will er nur diffamieren? Wenn Letzteres, mache ich mir gar nicht erst die Mühe, irgendeine Beweiskette zu bewerten.

swriter

Back