Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
„Wir” werden höchstwahrscheinlich unterschiedliche Personen damit meinen.Wir raten mal, wer damit gemeint sein könnte...
@Sena78Da braucht es doch keinen Befehl mein Äffchen. Dir hörig? Wie soll denn das gehen Meister Plemplem? Scheint wieder deine Psychose durch? Hast du dich im Spiegel wieder eine Runde geil gefunden? Ich glaube deine Wahnvorstellungen brechen sich gerade wieder Bahn. Ein Befehl mein Süßfratz? Dominanz erfordert Respekt Männchen mit Hut. Und da hätte ich vor einer Nacktschnecke mehr. Nein, deine Gegenwart würde völlig ausreichend sein mich zum Kotzen zu bringen.
Aber dieses Bild was du verbindest passt zu dir. Eine Frau auf Augenhöhe? Wäre schwer für dich zu ertragen. Von daher laber weiter deine Grütze und denkst dir fleißig Bildchen aus ja?
@Sena78Du meinst sein Stalking? Jedem ist es völlig egal ob diese Sappho m/w ist. Dass das bei euch beiden anders ist, kann doch nicht unser Problem sein. Vielleicht kann ihn Sappho ja ein Höschen schicken? Das kann sich Auden dann über seinen Kopf ziehen. Er muss nur seinen Hut abnehmen.
Welche Intention liegt dieser Beweiskette zugrunde?@Betrifft: Beweiskette von Auden in #29, der Link "nackt."
Es ist offensichtlich, dass das ein Fake-Foto ist.
Also: Man sollte aufhören, sich hier auf Auden einzuschießen.
Entweder man sagt, es ist mir wurscht, ob Auden in dieser Sache recht hat oder nicht. Oder: es ist mir wurscht, ob "Sappho..." männlich oder weiblich oder was auch immer ist.
Aber Auden wegen diesem Thread persönlich anzugehen, das ist zu dürftig.
Man folge einfach seinen Links in #29 und lese sich dann durch den Thread im englischen LIT. Und folge einfach länger den Ausführungen von "Sappho..." im englischen LIT und in den dortigen Threads, in denen sie diskutiert hat.
Diese Zeit muss man sich halt nehmen.
Ich habe sie mir genommen und bin ausführlich den Links gefolgt und den Spuren von "Sappho..." und ihren Beiträgen.
"Psychisch krank" zu schreien, das ist halt einfacher und geht schnell.
Sich mit Audens Belegen auseinanderzusetzen, das dauert natürlich etwas länger.
Aber wenn man sich diese Mühe macht, dann wird jedem, der Augen und Verstand hat schnell klar, dass es für Audens Behauptung hinsichtlich "Sappho..." sehr wohl überzeugende Belege gibt.
Laß es dir angelegentlich gesagt sein, mein Bester: längst nicht nur beim Bewerten irgendwelcher Beweisketten gibst du dir keine Mühe!Wenn Letzteres, mache ich mir gar nicht erst die Mühe, irgendeine Beweiskette zu bewerten.