Sappho_CGN wird niemals Handmodel werden!

Wie wundervoll. Fast konnte ich nicht schlafen vor lauter Aufregung, ungeduldig, heute hier in diesen Thread zu schauen. Fast wie als Kind zu Weihnachten: Du siehst, wie alles vorbereitet wird, wie sich die Eltern spät noch mühen, und am Morgen stehen die Geschenke auf dem Tisch! Vielen, vielen lieben Dank an unser Dreamteam Rosi-Auden, die geistigen Väter dieses Threads, die es geschafft haben, dieses Forum quasi über Nacht um eine weitere Kloake zu bereichern. Davon hat man nie genug.

Klar, wir zahlen einen Preis. User wie Sappho und auch Sena werden uns verlassen, und sicher, die haben dann und wann was beigetragen - geistreiche Diskussionen, unterhaltende und gut geschriebene Erzählungen, die Forumsgeschichte, und gerade auch die hier vermisste Weiblichkeit - alles Dinge, die ich mit euch nicht wirklich in Verbindung bringe. Aber, lieber Auden, lieber Rosi, bitte grämt euch nicht: Ich bin sicher, jede Frau, die das hier liest, wird dem magischen Lockruf eurer eloquenten Ausführungen folgen und sich umgehend hier anmelden, völlig unfähig, dem männlichen-herben Charme des Threads zu widerstehen. Goldene Zeiten!

Ich möchte die Gelegenheit nicht nur dafür nutzen, einmal von Herzen Danke zu sagen. Ich möchte mich darüber hinaus entschuldigen - bei dir, mein lieber Rosi, und in zweiter Linie auch bei Auden. Rosi - du hattest recht. Ich hatte unrecht. Auden James ist kein Bekloppter. Er ist, er war, er wird es sein, so lange du hier weilst: Der andere Bekloppte.

Bitte entschuldigt, wenn ich weiterziehe, aber nach all euren Anstrengungen, eurer harten Arbeit, würde ich mich schuldig fühlen euch den Platz in eurer Suhle streitig zu machen. Genießt die holde Zweisamkeit. Auf welche Art auch immer.
 
Etwas Gutes hatte dieser Thread jedenfalls. Er hat bewiesen, was nicht gefaked werden kann. Die Persönlichkeit eines Menschen tritt in sozialen Medien ebenso zu Tage wie im realen Leben. Vielleicht sogar noch deutlicher, da auf Grund der Anonymität die Hemmschwelle deutlich niedriger ist als im realen Leben. Kommentare sagen oft viel mehr über den Verfasser aus als ihm bewusst ist.

Es steht natürlich jedem frei den Inhalt dieses Posts zu verdrehen und für die eigenen Zwecke zu missbrauchen, denn dagegen gibt es keinen Schutz. In diesem Sinne verabschiede ich mich aus dieser „Diskussion”.
 
Hallo zusammen,

war schon ne Weile nicht mehr hier, wollte mal sehen, ob sich inzwischen etwas geändert hat und der erste Beitrag den ich sehe ist ausgerechnet dieser hier. Wenn ich aus meinen vorhergehenden Begegnungen mit Auden etwas gelernt habe, dann folgendes, es ist völlig sinnfrei und reine Zeitverschwendung mit ihm diskutieren zu wollen, es bringt absolut nichts. Was mich aber wundert, dass noch niemand hier auf die richtige Idee gekommen ist. Ich denke, wir haben es hier mit einer schweren Form von Autismus mit krankhaft übersteigerten Geltungsdrang zu tun. Ich erspare mir jetzt mal die zahlreichen Indizien anzuführen, falls gewünscht kann ich das natürlich gern nachreichen. Auden ist nicht boshaft, er kann, krankheitsbedingt, nicht anders. Ich nehme weiterhin an, dass Rosi dies erkannt hat und Auden deshalb immer so vehement verteidigt.

Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und weiterhin frohes Schaffen.

Estartu
 
Ich denke, wir haben es hier mit einer schweren Form von Autismus mit krankhaft übersteigerten Geltungsdrang zu tun. Ich erspare mir jetzt mal die zahlreichen Indizien anzuführen, falls gewünscht kann ich das natürlich gern nachreichen.
Autismus wird häufig als Grund für auffälliges Verhalten angesehen. Die Autismus-Spektrum-Störung ist aber nur eine unter vielen Diagnosen, die mit auffälligem Verhalten einhergeht. Allein die verschiedenen Persönlichkeitsstörung bieten eine reichhaltige Palette von Symptomen, die sich im Verhalten und bei Problemen in zwischenmenschlichen Beziehungen zeigen.

Ich nehme weiterhin an, dass Rosi dies erkannt hat und Auden deshalb immer so vehement verteidigt.
Wenn jemand um Verständnis für einen anderen wirbt, der im zwischenmenschlichen Bereich Probleme hat und deshalb „aneckt”, ist das sicherlich positiv. Allerdings sollte das dann neutral sein und nicht mit den eigenen Interessen vermischt werden.
 
Na, das ist aber aufschlussreich...

Wäre interessant, zu lesen, was "die" Betroffene dazu zu sagen hat...
Oder die anderen "Damen", die sich hier tummeln...("Sena78" etc).

Ist ja unglaublich, wie viele Frauen sich hier im deutschen LIT rumtreiben.
Man kommt sich vor wie in einem Harem aus 1001 Nacht.

@Estartu
Das Motiv sich auf die Seite vom Themen-Starter zu stellen ist nicht das Vermitteln und Werben für Toleranz gegenüber jemandem, dessen zwischenmenschliches Verhalten schwierig ist. Das mag der Deckmantel sein, dahinter steht aber die eigene Agenda.

Verschiedene Meinungen zu einem Thema sind vollkommen okay, der Stein des Anstoßes war aber die Art und Weise wie eine Userin „überführt” worden ist Bilder von sich künstlich generiert zu haben und die Schlußfolgerung, die daraus gezogen wurde. Gerade die Schlußfolgerung ist nicht zwingend. Sie ist eine von mehreren Möglichkeiten. Es lässt sich nicht beweisen, was der tatsächliche Grund war.

Das war auch noch nicht alles, denn eine andere Userin ist angegangen worden. Lediglich vage Behauptungen von einem anderen User und der Avatar ist nicht nur kein Indiz und erst recht kein Beweis, sondern nichts und das reicht dann aus für eine Unterstellung diesen Kalibers.

Edit: Falls jemand Schwierigkeiten hat den letzten Absatz richtig zu verstehen, ein Hinweis: Im letzten Absatz ist von „eine[r] andere[n] Userin” die Rede (siehe auch Zitat), d.h. es ist nicht die Userin gemeint deretwegen dieser Thread eröffnet worden ist.
 
Last edited:
Ach, @Sena78, hast du die Nacht kein Auge zugetan? Deine morgendliche Antwort ist jedenfalls wieder genauso langweilig – wenn nicht noch langweiliger! – als das, womit du dich gestern, nachdem du hier für fast ein halbes Jahr in der Versenkung verschwunden warst, zurückmeldetest. Auch scheinst du beim Schreiben noch nachlässiger geworden zu sein, wenn ich mir all die auffälligen Fehlschreibungen anschaue ("Winder", "srell", "swhe", "dürree"), die fast schon die Frage aufwerfen, ob das überhaupt noch entstellte deutsche Wörter oder schon Kauderwelsch sein soll?

Viel Spaß mit deinem "soziale[n] Umfeld"!

So könntest du zumindest vermeiden, dich hier weiter lächerlich zu machen, wenn du einerseits vorgibst, dich darüber aufzuregen, daß ich hier angeblich "beleidigen" würde (siehe hier), um selber dann die gröbsten und plumpesten Beleidigungen gegen mich vom Stapel zu lassen.

Oder willst du hier fürwahr den Eindruck erhärten, daß du weder auf Lauterkeit noch Herzensfrische einen feuchten Kehricht gibst? Dann mach nur weiter so, meine Liebe! Offensichtlich kommen deine alten Spießgesellen angesichts dessen sogleich aus ihren Löchern gekrochen. Was für gute Gesellschaft!
 
Last edited:
Gerade die Schlußfolgerung ist nicht zwingend. Sie ist eine von mehreren Möglichkeiten. Es lässt sich nicht beweisen, was der tatsächliche Grund war. [...] Lediglich vage Behauptungen von einem anderen User und der Avatar ist nicht nur kein Indiz und erst recht kein Beweis, sondern nichts und das reicht dann aus für eine Unterstellung diesen Kalibers.
Und? Hat hier irgendwer außer dir behauptet, daß die "Schlußfolgerung" hier "zwingend" sei? (Allerdings, wenn die Schlußfolgerung ja angeblich so beliebig sei, stellte sich schon die Frage, welche denn bitteschön die vorgeblich anderen "mehreren Möglichkeiten" sein sollten? Und wie sollten diese dann bitteschön weniger beliebig sein als jene Schlußfolgerung?) Hast du das und das hier überhaupt zur Kenntnis genommen? Wenn das der Fall sein sollte, so bliebe mir nur im Anschluß an @rosettenfreak zu wiederholen, daß es dann wohl gewisse Gründe geben dürfte, weshalb du hier weder "überzeugende Belege" noch überhaupt auch nur ein "Indiz" erkannt haben willst. (Bemerkenswerterweise sprachst du ja selber bereits die "eigene Agenda" an; ein Schelm, freilich, wer sich seinen Teil dabei denkt.) Lächerlich!

Und überhaupt schon wieder diese verfälschende Begriffswahl! Im eingangs verlinkten Beitrag von mir werden keineswegs "vage Behauptungen" irgendeines "anderen User(s)", sondern eindeutige Beiträge und Selbstaussagen von @Sappho_CGN angeführt (und belegt!), und der "Avatar" dieses fake Nutzers spielt für mich hier nicht die geringste Rolle. Alles Nebelkerzen, alles ohne Bezug zur Sache!
 
Last edited:
Welche Intention liegt dieser Beweiskette zugrunde?

Möchte er auf einen Missstand im Forum hinweisen, der ihm zufällig beim Stöbern aufgefallen ist?
Oder hat er explizit nach etwas gesucht, um seinen wochenlang anhaltenden Kleinkrieg gegen Sappho anzufeuern? So, wie er es in der Vergangenheit immer gemacht hat, wenn er sich auf jemanden eingeschossen hat. Wer Belege sucht, möge bitte in den Kommentarbereichen von rokoerber oder bei meinen Geschichten schauen. Bestes Beispiel auch wieder sein Warnhinweis in einem aktuellen Parallelthread, in dem er es nicht sein lassen konnte, pauschal schlecht über meine Storys zu urteilen. Nachtreten ist hier Programm.

Für mich spielt es eine Rolle, mit welcher Intention jemand an so ein Thema herangeht. Will jemand aufklären oder will er nur diffamieren? Wenn Letzteres, mache ich mir gar nicht erst die Mühe, irgendeine Beweiskette zu bewerten.

swriter
@swriter

Woher glaubst du, die Intention von jemanden erkennen zu können?

Da du AJs Kritik an deinen Stories und denen von rokoerber erwähnst: er hat diese Stories kritisiert, was Aufgabe und Zweck eines Kommentars zu einer Story ist.

Daraus zu machen, er hätte sich "auf jemanden eingeschossen" ist eine eigenartige Sichtweise auf Literaturkritik.

Was diesen Thread hier betrifft:
Ich habe AJs (angeblichen oder tatsächlichen) "Kleinkrieg" mit "Sappho" nicht verfolgt.
Ich habe mich immer gern mit "Sappho" unterhalten-- was nach wie vor gilt--, da ich ihre Beiträge zu verschiedenen Themen sehr interessant fand.

Was das Aufmerksam machen auf die Angabe einer falschen geschlechtlichen Identität betrifft, das finde ich absolut legitim

Bei einer Aussage wie 2 + 2 = 4 ist die geschlechtliche Identität wurscht.
Für viele andere Themen gilt es aber nicht, da es eben doch Unterschiede zwischen Männern und Frauen gibt.

Wenn ich hier einen weiblichen Nick lese, dann muss ich zweifelsfrei davon ausgehen können, dass es sich bei Claudia auch um eine Claudia handelt und nicht um einen Claus.

Ich bin hier nicht bei "Hasch-mich-ich-bin-der-Frühling."

Wer seine geschlechtliche Identität im Nick faked, der katapultiert sich selbst ins Aus!

Die moralische Empörung hier im Thread über Auden ist vollkommen unangebracht.
 
Last edited:
@swriter

Woher glaubst du, die Intention von jemanden erkennen zu können?

Da du AJs Kritik an deinen Stories und denen von rokoerber erwähnst: er hat diese Stories kritisiert, was Aufgabe und Zweck eines Kommentars zu einer Story ist.

Daraus zu machen, er hätte sich "auf jemanden eingeschossen" ist eine eigenartige Sichtweise auf Literaturkritik.
Seit 15 Jahren auf Literotica aktiv und doch so blind. Oder ist es reines Symphatisantentum für einen alten Weggefährten?

Ich gebe es auf, Argumente oder Belege vorzubringen. Du wirst alles, was man dir vorlegt, vom Tisch wischen und deinen LIT-Kumpel vorbehaltlos in Schutz nehmen.

swriter
 
@Estartu
Das Motiv sich auf die Seite vom Themen-Starter zu stellen ist nicht das Vermitteln und Werben für Toleranz gegenüber jemandem, dessen zwischenmenschliches Verhalten schwierig ist. Das mag der Deckmantel sein, dahinter steht aber die eigene Agenda.

Verschiedene Meinungen zu einem Thema sind vollkommen okay, der Stein des Anstoßes war aber die Art und Weise wie eine Userin „überführt” worden ist Bilder von sich künstlich generiert zu haben und die Schlußfolgerung, die daraus gezogen wurde. Gerade die Schlußfolgerung ist nicht zwingend. Sie ist eine von mehreren Möglichkeiten. Es lässt sich nicht beweisen, was der tatsächliche Grund war.

Das war auch noch nicht alles, denn eine andere Userin ist angegangen worden. Lediglich vage Behauptungen von einem anderen User und der Avatar ist nicht nur kein Indiz und erst recht kein Beweis, sondern nichts und das reicht dann aus für eine Unterstellung diesen Kalibers.
@chim....


Niemand hat behauptet, dass die Schlussfolgerung zwingend ist.
Aber es spricht einiges dafür.
 
Der Nutzer scheint sein fake Profil @Sappho_CGN im übrigen nun gelöscht zu haben, oder bin ich der einzige, dem das LIT-System meldet: "This user's profile is not available"?

Das ruft natürlich die Frage an meine Feinde hier auf: Wieso sollte jener Nutzer sein Profil löschen, wenn es doch gar nicht fake ist? Wenn @Sappho_CGN gar keine KI-erzeugten Bilder verwendet hätte, um die Täuschung zu vervollständigen, daß es sich bei ihm um eine wirkliche Ehefrau und Mutter dreier Kinder aus dem Raum Köln mit einer Vorliebe für schwarzes Leder und sw. usf. handelt? Wieso nicht einfach hier an Ort und Stelle das Gegenteil beweisen?

Harte, aber faire Fragen!
(Auf faire Antworten, freilich, werden wir wohl vergeblich warten dürfen.)
 
Der Nutzer scheint sein fake Profil @Sappho_CGN im übrigen nun gelöscht zu haben, oder bin ich der einzige, dem das LIT-System meldet: "This user's profile is not available"?

Das ruft natürlich die Frage an meine Feinde hier auf: Wieso sollte jener Nutzer sein Profil löschen, wenn es doch gar nicht fake ist? Wenn @Sappho_CGN gar keine KI-erzeugten Bilder verwendet hätte, um die Täuschung zu vervollständigen, daß es sich bei ihm um eine wirkliche Ehefrau und Mutter dreier Kinder aus dem Raum Köln mit einer Vorliebe für schwarzes Leder und sw. usf. handelt? Wieso nicht einfach hier an Ort und Stelle das Gegenteil beweisen?

Harte, aber faire Fragen!
(Auf faire Antworten, freilich, werden wir wohl vergeblich warten dürfen.)
@Auden...

Das kann ich bestätigen.
Auch ich bekomme bei der Anfrage nach diesem Profil keinen Treffer (mehr).
 
Audi nur allzu gerne. Dich hohle Frucht fülle ich gerne mit meinen Spott und Hohn. Und wenn du etwas langweilig und peinlich empfindest, ist doch der Erfolg praktisch vorprogrammiert. Die Leute lachen über dich, nicht über mich. Auch wenn der kleine Sexist und Nazist in deinem hutgekühlten imbezilen Kopf was anderes sagt. Gut, viele empfinden dein Wesen auch als tragisch. Du erwartest, dass die Welt dich versteht, während du blind für andere durch dein Leben stolperst.

Wünsche dir einen schönen Restsamstag. Ich gehe jetzt tanzen. Bin auf einer Hochzeit mit meinem sozialen Umfeld. Und mein Mann darf mich sogar führen.

Liebe Grüße
Sena
 
Über ihn lachen oder mit ihm....Hauptsache es wird mal wieder gelacht.
Ich hoffe nur dass Sherlock-Auden nicht herausfindet, dass ich gar nicht Pinhead aus Hellraiser bin und Rosi nicht wirklich Al Pachino....
 
Muß ja eine tolle Hochzeit bzw. dein Mann ein begnadeter Tänzer sein, wenn du stattdessen deine Zeit lieber auf einen "kleine[n] Sexist[en] und Nazist[en] [sic!]" aus dem Netz verwendest, um dich selbst zu versichern, daß die Leute in deinem "sozialen Umfeld" nicht über dich lachen!

Wen willst du hier veräppeln, @Sena78?

Und paß auf deine Schuhspitzen auf! Nicht daß du durch deinen dir gehorchenden Führer ins Stolpern gerätst und mit deinem Fott noch ungelenk auf dem Parkett aufschlägst! Aber für den Fall wärst du ja gut gepolstert, nicht wahr, meine Liebe?
 
Über ihn lachen oder mit ihm....Hauptsache es wird mal wieder gelacht.
Ich hoffe nur dass Sherlock-Auden nicht herausfindet, dass ich gar nicht Pinhead aus Hellraiser bin und Rosi nicht wirklich Al Pachino....
@Zenobit

Würde das enttarnt, das wäre in der Tat peinlich.
Ich kann der Enttarnung aber auch zuvorkommen und die Sache selbst enthüllen: Ich bin tatsächlich Al Pacino. *lol*
 
Du, die Minute ist kein Problem. Verschwendete Zeit gebe ich zu, aber ich will dich auch nicht hängen lassen.

Du könntest Luther sein bei den ganzen Thesen die du anschlägst. Nur seine waren nicht aus der Luft gegriffen wie deine. Dein Ziel die Gegenseite klein zu halten ist verständlich. Du willst sie ja irgendwie auf dein Niveau bringen. Aber da musst du dir noch ein paar härtere aus deinem verkorksten Verstand zaubern.

Also stolpern, Fußpilz und ein paar Pfunde zu viel. Spricht da noch weitere Trauma aus dir?

Liebe Grüße
Sena
 
Back
Top