Sind erotikgeschichten über Prominente rechtens ?

Nun das sind Fußballer, ich bin kein großer Fußballfan, mein Repekt für sie wäre wohl etwa so groß wie für jemanden der Weltmeister im Hallen Mikado geworden wäre.

Ich würde im normalen Leben nichts besonderes von ihnen erwarten, einige haben sogar einen an der Klatsche weil sie nicht dem Ruhm und Geld klarkommen.

Das erste ist halt Geschmack und Ansichtssache, für mein Empfinden kommen gerade die noch symphatisch rüber, was der Lodda und andere schon vor Jahren vergeigt haben ;)

Das du real nichts von denen erwartest, das seh ich als "alle über einen Kamm scheren". Du findest in allen Lebensbereichen solche Menschen und solche.

Ich hab in der Verwandschaft ein Mediziner-Ehepaar - von denen erwarte ich auch nix besonderes mehr. Umgekehrt hab ich "Lebenskünstler" dabei - die ich deutlich mehr respektiere. Auch ohne Abi, Studium etc. Das heißt aber nicht, das ich nun generell sage: alle Mediziner sind ..., aber alle Lebenskünstler super ;)
Und gerade meine vermeintlich ach soooo normalen Verwandten, egal was sie beruflich sind, sind unterm Strich die totalen Pfeifen... Charakter-Sache halt. ;)

Die meisten Schauspieler habe ich als Menschen erlebt die sehr konzentriert bei den Proben waren, sich aber sonst sehr normal benommen haben.

Siehste, und die gibt es in allen Bereichen ;) Hast du von dem Interview vor kurzen mit der Riemann was mitbekommen? Dümmer geht doch nimmer... Wie ich sagte: überall gibts solche und solche ;)

Also bei nervigen Pseudopromis (berühmt fürs berümt sein) habe ich kein Problem mit.

Kennt einer noch die Southpark Folge mit Paris Hilton ? Ich bin kein Fan von Southpark aber die Folge ist richtig gut und ich muss zugeben, ich hätte mich nicht getraut so was über Paris Hilton zu schreiben und zu veröffentlichen (ziemlich harter Stoff)

Ok, die Southpark-Folge kenn ich zwar nicht, kanns mir aber vorstellen :D Ich hab dafür noch dumpf was im Hinterkopf mit Hillary Clinton ;)

Na, unterm Strich denke ich, das fast jeder Mensch (vor allem, wenn er einfach nur dumm ist) doch ein gewisses Maß an Respekt verdient. Betonung auf fast, mit jedme hätt ich auch kein Mitleid. Das würde jetzt allerdings zu weit ausschweifen.
 
Siehste, und die gibt es in allen Bereichen ;) Hast du von dem Interview vor kurzen mit der Riemann was mitbekommen? Dümmer geht doch nimmer... Wie ich sagte: überall gibts solche und solche ;)

Sagen wir mal so, ich finde es auch nicht gut dass man Schauspielern immer gleich mit der persöhnlichen Schiene kommen will, aber der Interviewer hat Fr. Riemann genug Gelegenheiten gegeben um selbst das Reden und Erzählen zu übernehmen, jeder hätte doch erwartet dass sie was über den Film erzählt den sie vorgestellen will usw. ... aber es kann sein dass sie in ihren Filmen eine gute Schauspielerin ist.

Genauso können Fußballer ganz toll auf dem Platz sein aber ob sie abseits vom Platz interessant sind ist was anderes.

Ok, die Southpark-Folge kenn ich zwar nicht, kanns mir aber vorstellen :D Ich hab dafür noch dumpf was im Hinterkopf mit Hillary Clinton ;)

--------
Nur so viel:
Paris Hilton (dauernd in den Schlagzeilen, betrunken, ohne Höschen, zu dumm um auf ihre Schoßtiere aufzupassen) hat eine Boutike aufgemacht in denen Klamotten für Mädchen verkauft werden.
Unter den Mädchen in Southpark wird es "inn" sich wie Paris Hilton zu benehmen also wie eine dumme, verzogene, Hure (stupid spoiled whore).

Schließlich wird Paris von dem priv. Lustsklaven des Lehrers zu einem Hurenwettkampf aufgefordert.
Als Höhepunkt ihrer Darbietung schiebt sie sich eine Annanas in die Vagina rein.
Der Lustsklave kontert indem er sich Paris Hilton komplett anal reinschiebt ...

http://en.wikipedia.org/wiki/Stupid_Spoiled_Whore_Video_Playset
---------

Also es gibt nervige D-Promis sie ich in Stories manchmal liebend gerne durch den Dreck ziehen würde aber so eine Geschichte hätte ich mich nie getraut.

Einer wie Loddar ist doch vielleicht viel besser für ein fiese Geschichte geeignet als ein junger talentierter aber ansonsten langweiliger Fußballer.
 
Last edited:
Sie ist die Mächtigste Frau der Welt.
Kla, würd ich sie Poppen^^

Ich hätte da vielleicht noch eine Frau für dich. Mit wirklichen Traumzahlen.
90-60-41.
90 Jahre alt,
60 Millionen reich und
41 ° Fieber.
Sie würde sich freuen. Und du bist ja nicht besonders wählerisch.
 
Sie ist die Mächtigste Frau der Welt.
Kla, würd ich sie Poppen^^

Ich habe schon manches Mal meine Dödel in Frauen gesteckt, die ich schon damals eigentlich mit der Kneifzange nicht hätte anfassen mögen.
Aber bei Angie würde ich keinen hoch kriegen.

Und die mächtigste Frau der Welt ist Lara Croft... :p
 
Aber bei Angie würde ich keinen hoch kriegen.

Und die mächtigste Frau der Welt ist Lara Croft... :p

Man könnte sich Angie schön trinken. Obwohl ich meine Zwefel habe, dass das rein physikalisch möglich ist.
 
Auch wenn Angela hier mitlesen sollte: Ihr Ego wird es verkraften.​

Dazu hat sie sicher eh keine Zeit ;)
Und wenn - vielleicht gibt es mal zu denken. Alle anderen Frauen in hoher Position geben allein schon Frisur und Kleidungstechnisch ein besseres Bild ab :D
 
Dazu hat sie sicher eh keine Zeit ;)
Und wenn - vielleicht gibt es mal zu denken. Alle anderen Frauen in hoher Position geben allein schon Frisur und Kleidungstechnisch ein besseres Bild ab :D

Mach doch mal einen Vorschlag mit einem Bildbearbeitungsprogramm.​
 
Mach doch mal einen Vorschlag mit einem Bildbearbeitungsprogramm.​

Muss ich passen.
Ich kann zwar Bilder zuschneiden, verkleinern und an Helligkeit und Farbe drehen - aber das andere übersteigt meine derzeitigen Fähigkeiten. Eher was für KrystanX ;)
 
Ich hätte da vielleicht noch eine Frau für dich. Mit wirklichen Traumzahlen.
90-60-41.
90 Jahre alt,
60 Millionen reich und
41 ° Fieber.
Sie würde sich freuen. Und du bist ja nicht besonders wählerisch.
Boa, das wär Hart^^
 
Ehrlich gesagt, finde ich Geschichten, bei denen ein beliebiger Promi die Hauptfigur darstellt, eher weniger attraktiv.
Das hat zwei Gründe:
1) Ob A-, B-, C-, D-, oder Z-Promi, es handelt sich immer auch um Menschen. Ob die sich geschmeichelt fühlen, wenn sie plötzlich im Mittelpunkt sexueller Handlungen stehen, wage ich zu bezweifeln. Es scheint mir dabei unerheblich, ob sie davon Kenntnis erlangen, den Umstand ignorieren, oder sich aufregen. Auch Lit-Autoren wären vermutlich unangenehm berührt, wenn sie von anderen in den Mittelpunkt einer haarsträubenden "erotischen" Handlung gerückt, oder als Kleptomanen geschildert oder sonstiger Eigenschaften "gerühmt" würden, die ihnen unangenehm wären. das berührt auch mich als Leser unangenehm.

2) Diese Promis sind im wirklichen Leben wohl nicht so, wie sie dargestellt werden, nämlich in Wahrheit langweiliger oder eben ganz anders. Das ergibt dann (für mich) störende Widersprüchen. Jedenfalls gewinnt eine ansonsten nicht sonderlich originelle Geschichte keinen zusätzlichen Reiz, wenn der potente Hauptdarsteller angeblich ein mäßig berühmter Fußballer, Autorennfahrer, Tennisspieler, Popstar oder Schauspieler ist. Im Gegenteil.

Was ich aber schon gelegentlich mache, ist, dass ich in Nebenrollen Personen schildere, die der Leser, wenn er mag, mit einer ihm leidlich bekannten Figur in Verbindung bringen kann und wenn nicht, dann ist es eben jemand, der eine gewisse Ähnlichkeit in namen und Benehmen hat.

Beispiel:
Einmal (die Geschichte spielt anno 2004) bedient in einer Eisdiele eine vollbusige blonde "Gina L." (laut Namensschild) drei kesse Mädchen, von denen eine ihre Bestellung mit dem Zusatz "Zack die Bohne!" beendet. Gina L.: "Cooler Spruch, den muss ich mir gut merken!"
Kein Wort von Lisa, kein Wort von Lohfink und, wie gesagt, es ist nur eine Nebenrolle.

Etwas später treffen die drei kessen Mädchen in der Lüneburger Heide auf eine nackte Schäferin mit ihrer Schafherde, die zufällig auf den Namen "Micaela" hört und der Schäferhund wird "Fränzi" gerufen.

Usw. Solche "Scherzchen" mach ich gern. ;)
 
Nununu... *tsk*
Wenn ich mich ins Fernsehen stelle und um Aufmerksamkeit bettele, kann ich mich nicht hinterher beklagen, wenn ich sie bekomme. Auch wenn mir die Art dann nicht passt.
Handlungen, Konsequenzen.

Und davon ab habe ich keinen Promi auf ein Podest gehoben. Ich meide jede Form von Promi-Klatsch in allen Medienformaten und- formen wie die Pest. Mit der einen Ausnahme des Dschungelcamps.
Trozdem werde ich immer wieder mit Informationen über Promis belästigt, die ich nicht haben will. Dauernd. Überall. Und schneller als ich wegzappen oder weghören kann.

Das nervt.
 
Wen interessiert denn beispielsweise Daniela Katzenberger?

Nun sie ist ein gutes Beispiel für ein gestörtes Körperbewustsein.

Sie hat sich von einer niedlichen Brünetten in das Abziehbild einer großbusigen Blondine ohne Augebrauen verwandelt.

Aber was für mich viel schlimmer ist - ihre Mutter, die ist etwa in dem Alter wie ich, als ich jung war war ich viel unterwegs (Punkkonzerte) und ich traf auch mal Leute aus LU unter anderem eine hübsche Dunkelhaarige mit dem Namen Iris. Nein ich hatte nicht das Geringste mit ihr, aber es ist wie ein Horrorfilm wenn ich mir vorstelle dass aus dieser hübschen intelligenten jungen Frau vielleicht dieses Tussi geworden ist.

Ich gehe davon aus dass meine Horrorvorstellung nicht wahr ist - aber was wenn doch?
 
Aber was für mich viel schlimmer ist - ihre Mutter, die ist etwa in dem Alter wie ich, als ich jung war war ich viel unterwegs (Punkkonzerte) und ich traf auch mal Leute aus LU unter anderem eine hübsche Dunkelhaarige mit dem Namen Iris. Nein ich hatte nicht das Geringste mit ihr, aber es ist wie ein Horrorfilm wenn ich mir vorstelle dass aus dieser hübschen intelligenten jungen Frau vielleicht dieses Tussi geworden ist.

Ich gehe davon aus dass meine Horrorvorstellung nicht wahr ist - aber was wenn doch?

Dann bleibt dir nur der Versuch, auszublenden, was aus ihr geworden ist. Aber wie wahrscheinlich ist das schon, das gerade DIE das war...
 
Back
Top