Stammtisch - The German Practice Thread

Da muß ich an die Tanzroutine denken, die meine Lehrerin Anno Dazumal für uns koreografiert hat.
Wurde Gott sei Dank nicht gefilmt, aber den berühmten Vorbild gibt es bei Youtube noch immer:
Ich kann mir die Teenager Iris tanzen vorstellen. Und auch die erwachsene Iris. 😁

Weihenstephaner und Spaten Festbier. 🍻
Da kann ja nichts schief gehen!

Habe gestern Helles Schlenkerla Lagerbier probiert. Aus deine Gegen glaube ich, @Deprived_in_AZ ?
Kenne von Schlenkerla nur das Rauchbier.
Auch das Lagerbier ist ein weing rauchig, anscheinend besonders diese unfiltrierte Special Edition und mehr herb/bitter als ich bei Lager erwartet hätte. Nicht schlecht aber ich würde lieber entwede Rauchbier oder nolmales Lagerbier wählen.

Heute hat sich mein Bierkonsum auf Cheviche Michelada beschränkt.

Habe gestern Helles Schlenkerla Lagerbier probiert. Aus deine Gegen glaube ich, @Deprived_in_AZ ?
Auch das Lagerbier ist ein weing rauchig, anscheinend besonders diese unfiltrierte Special Edition und mehr herb/bitter als ich bei Lager erwartet hätte. Nicht schlecht aber ich würde lieber entwede Rauchbier oder nolmales Lagerbier wählen.

Schlenkerla kommt aus Bamberg, ca 1 Stunde von uns weg. 👍 Mr Dee trinkt es auch gerne. Ich mag überhaupt kein Bier…. Eine Schande für einen Franken.. 😱

Der Wein aus Franken schmeckt ja auch besser, als das Bier.
Freising kenne ich noch gut aus meiner freisinger Zeit.

Da muß ich an die Tanzroutine denken, die meine Lehrerin Anno Dazumal für uns koreografiert hat.
Wurde Gott sei Dank nicht gefilmt, aber den berühmten Vorbild gibt es bei Youtube noch immer:
Ich habe Fame geliebt!
Wieso habe ich diesen thread in dem bdsm cafe denn nicht schon eher gesehen?!
Liebe Grüße an alle die aus Deutschland kommen oder aber deutsch sprechen ☺️
Herzlich Willkommen und viele Grüße zurück!

Nochmal zum Schlenkerla und allgemein Bier aus Bamberg, ich habe heute einen Prospekt über Bamberg mitgenommen, schau, was es dort für Touren gibt 🍺

IMG_0133.jpegIMG_0134.jpegIMG_0135.jpegIMG_0136.jpegIMG_0136.jpegIMG_0137.jpeg

Schlenkerla kommt aus Bamberg, ca 1 Stunde von uns weg. 👍 Mr Dee trinkt es auch gerne. Ich mag überhaupt kein Bier…. Eine Schande für einen Franken.. 😱
Mr Dee hat eindeutig guten Geschmack.
Ich habe Fame geliebt!
”You've got big dreams, you want fame. Well fame costs, and right here is where you start paying; in sweat.”
Nochmal zum Schlenkerla und allgemein Bier aus Bamberg, ich habe heute einen Prospekt über Bamberg mitgenommen, schau, was es dort für Touren gibt 🍺

View attachment 2274630View attachment 2274631View attachment 2274632View attachment 2274633View attachment 2274633View attachment 2274635

*adds Bamberg to the ever growing list of places to visit in Germany*
*geht Dirndl bügeln und packen*

Back