seela
Quark Thief
Hoch die Hände!!!Morgen heißt es: hoch die Hände, Wochenende!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hoch die Hände!!!Morgen heißt es: hoch die Hände, Wochenende!!
Hoch die Hände!!!
Morgen heißt es: hoch die Hände, Wochenende!!
Ich kann mir die Teenager Iris tanzen vorstellen. Und auch die erwachsene Iris.Da muß ich an die Tanzroutine denken, die meine Lehrerin Anno Dazumal für uns koreografiert hat.
Wurde Gott sei Dank nicht gefilmt, aber den berühmten Vorbild gibt es bei Youtube noch immer:
Die Spitzenschuhe passen ja sogar noch.Ich kann mir die Teenager Iris tanzen vorstellen. Und auch die erwachsene Iris.
Nix da. Dienstwochenende.Hoch die Hände!!!
Da kann ja nichts schief gehen!Weihenstephaner und Spaten Festbier.
Servus!Hallo alle zusammen.
Schöne Grüße aus Deutschland.
Schlenkerla kommt aus Bamberg, ca 1 Stunde von uns weg. Mr Dee trinkt es auch gerne. Ich mag überhaupt kein Bier…. Eine Schande für einen Franken..Da kann ja nichts schief gehen!
Habe gestern Helles Schlenkerla Lagerbier probiert. Aus deine Gegen glaube ich, @Deprived_in_AZ ?
Kenne von Schlenkerla nur das Rauchbier.
Auch das Lagerbier ist ein weing rauchig, anscheinend besonders diese unfiltrierte Special Edition und mehr herb/bitter als ich bei Lager erwartet hätte. Nicht schlecht aber ich würde lieber entwede Rauchbier oder nolmales Lagerbier wählen.
Heute hat sich mein Bierkonsum auf Cheviche Michelada beschränkt.
Weihenstephaner kommt aus Freising, auch eine schöne Gegend. Oben bei der Brauerei haben sie einen schönen Biergarten.Weihenstephaner und Spaten Festbier.
Ich habe Fame geliebt!Da muß ich an die Tanzroutine denken, die meine Lehrerin Anno Dazumal für uns koreografiert hat.
Wurde Gott sei Dank nicht gefilmt, aber den berühmten Vorbild gibt es bei Youtube noch immer:
Herzlich Willkommen und viele Grüße zurück!Wieso habe ich diesen thread in dem bdsm cafe denn nicht schon eher gesehen?!
Liebe Grüße an alle die aus Deutschland kommen oder aber deutsch sprechen
Hallo aus dem schönen Hessen.Hallo alle zusammen.
Schöne Grüße aus Deutschland.
Herzlich Willkommen und viele Grüße zurück!
Wieso habe ich immer gedacht Du wohnst in Berlin..?Hallo aus dem schönen Hessen.
Nochmal zum Schlenkerla und allgemein Bier aus Bamberg, ich habe heute einen Prospekt über Bamberg mitgenommen, schau, was es dort für Touren gibtDa kann ja nichts schief gehen!
Habe gestern Helles Schlenkerla Lagerbier probiert. Aus deine Gegen glaube ich, @Deprived_in_AZ ?
Kenne von Schlenkerla nur das Rauchbier.
Auch das Lagerbier ist ein weing rauchig, anscheinend besonders diese unfiltrierte Special Edition und mehr herb/bitter als ich bei Lager erwartet hätte. Nicht schlecht aber ich würde lieber entwede Rauchbier oder nolmales Lagerbier wählen.
Heute hat sich mein Bierkonsum auf Cheviche Michelada beschränkt.
Mr Dee hat eindeutig guten Geschmack.Schlenkerla kommt aus Bamberg, ca 1 Stunde von uns weg. Mr Dee trinkt es auch gerne. Ich mag überhaupt kein Bier…. Eine Schande für einen Franken..
”You've got big dreams, you want fame. Well fame costs, and right here is where you start paying; in sweat.”Ich habe Fame geliebt!
Nochmal zum Schlenkerla und allgemein Bier aus Bamberg, ich habe heute einen Prospekt über Bamberg mitgenommen, schau, was es dort für Touren gibt
View attachment 2274630View attachment 2274631View attachment 2274632View attachment 2274633View attachment 2274633View attachment 2274635
*geht Dirndl bügeln und packen**adds Bamberg to the ever growing list of places to visit in Germany*
Wieso habe ich immer gedacht Du wohnst in Berlin..?
Das hab ich dann verwechselt. Bin nicht mehr so ganz taufrisch im Oberstübchen.Keine Ahnung, ich wohne in Mainhattan und bin hier zu Hause.
Das hab ich dann verwechselt. Bin nicht mehr so ganz taufrisch im Oberstübchen.