Deprived_in_AZ
Call me Dee :)
Auch einen guten Rutsch und ein gsunds neis Johr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Auch einen guten Rutsch und ein gsunds neis Johr!
Also Deine Plätzchen merke ich mir für’s nächste Jahr.@Deprived_in_AZ : Die Kumquatsterne sind eigentlich simpel, nur ein Butterteig mit Abrieb von Orange, Limette und Zitrone, und dann eine dünne Scheibe Kumquat vor dem Backen leicht eindrücken. Wobei kandieren oder kochen vielleicht gar nicht schlecht wäre. Nach dem Backen sind die Dinger direkt auf Platz eins gelandet bei meiner Frau, aber danach trocknet die Kumquat ein und wird ein bisschen zäh. Schade dass du sagst, die Marzipan-Sckokolade-Plätzchen wären nicht so deins. Schauen super aus, und sowas fehlt mir im Programm.
Was den Weihnachtsrummel in den Medien angeht: Von Sissi bin ich frühkindlich traumatisiert, das lief quasi in Dauerschleife
Und wenn meine Plätzchen halb so süßlich wären wie das Film- und Radioprogramm, wär ich Diabetiker
Drah Di ned um oh oh oh…
Ein breiter Choker heisst hierzulande Kropfkette, gerade gehört… kein so schönes Wort..
Uiiiii…. Zu einem schönen Dirndl dazu, wäre sehr fesch.Habe ich nicht gewusst aber habe mir immer den klassischen Trachtenschmuck mit Granaten gewünscht.
Nein, aber wenn ich Wikipedia glauben soll, würde ich wahrscheinlich nicht heulen wenn du mich zwingst sowas zu kosten.Ich habe neulich eine Prinzregententorte gegessen. Kennt Ihr das? Hat sieben Schichten, für die sieben Regierungsbezirke in Bayern. Benannt nach dem Prinzregenten Leopold.
Wahrscheinlich nicht! wahrscheinlich würden wir uns um das letzte Stück streiten….Nein, aber wenn ich Wikipedia glauben soll, würde ich wahrscheinlich nicht heulen wenn du mich zwingst sowas zu kosten.
Naja, Schokoadenbuttercreme halt…Wahrscheinlich nicht! wahrscheinlich würden wir uns um das letzte Stück streiten….
Na, dann schreibe ich es auf der Bucketlist für Bayern.@IrisAlthea und Deprived_in_AZ: Keine falsche Zurückhaltung - Prinzregententorte ist ein Favorit von meiner Frau und insofern ein guter Bekannter. Ein sehr guter
Ich habe dieses hier mehrere mal gelesen und jetzt, endlich, verstanden.Steh im Stau und vor mir hat ein Auto FKK als Kennzeichen.
Ich bin sofort maximal 12.
Darf ich da weiterfahren?
FKK im Winter, hard core!
Nur nach einem Saunabesuch.Ich dachte, das ist da oben Volkssport.
Mhm, und Badeschuhe um Himmels Willen nicht vergessen!Nur nach einem Saunabesuch.
Mhm, und Badeschuhe um Himmels Willen nicht vergessen!
Und für die Überenthusiasten die sich im Schnee rollen, einen ganzen Schneeschufaradaykäfig.Oder Schneeschuhe?
Genau, zumindest wenn man kein Peeling an Fußsohlen möchte…Mhm, und Badeschuhe um Himmels Willen nicht vergessen!
Zum Schwimmen vielleicht nicht so gut, aber super wenn man zum Eisloch geht.Oder Schneeschuhe?
Käfig? Color me intrigued!Und für die Überenthusiasten die sich im Schnee rollen, einen ganzen Schneeschufaradaykäfig.
Oder einfach nur einen Käfig…
Für mich ist Schneerollen leichter, habe noch nie ein Peeling beim Schneerollen bekommen. Ich rolle nur in weichem Schnee.Ich hab mir Riesenhamsterbälle vorgestellt, für die Leute die im Schnee rollen möchten um Ganzkörperpeeling und Frostschäden zu vermeiden und dann habe ich mir gedacht vielleicht gleich einfach einsperren?
Ich bin sicher komisch, aber Eisloch finde ich machbar während Schneerollen auf der fixen Nein-liste steht.
Unsere Schneeschlachten aus der Teenagerzeit waren wild und gewalttätig und sind mir zu lebendig in der Erinnerung geblieben. Peeling ist kein Scherz!
Hier kommt Schnee meistens eisig und mit schreckliche Kruste.Für mich ist Schneerollen leichter, habe noch nie ein Peeling beim Schneerollen bekommen. Ich rolle nur in weichem Schnee.
Ja, sehr unangenehm. Auch wenn kein Schnee ist, was hier ja öfters vorkommt, ist der kalte Boden schlimm.Aber wenn man aus einem Eisloch kommt, dann kleben die nasse Füße ein bisschen im Schnee und ich finde das Gefühl absolut schrecklich.
Hier ist Schnee auch oft…knusprig, aber nicht immer! Hier benutzt man weicher Schnee auch wenn man Teppiche putzt. Weicher Schnee, best.Hier kommt Schnee meistens eisig und mit schreckliche Kruste.
Ich lasse mir vielleicht überzeugen wenn du mir wirklich weichen Schnee vorstellen kannst.
Vielleicht!
Du tust es on the regular? Das habe ich nicht gewusst.Wo wir meistens baden, ist Juteteppich auf der Brücke, aber es hilft kaum.
Kenne ich aus das alte Hausfrauenbuch meiner Großmutter.Hier ist Schnee auch oft…knusprig, aber nicht immer! Hier benutzt man weicher Schnee auch wenn man Teppiche putzt. Weicher Schnee, best.
Du tust es on the regular? Das habe ich nicht gewusst.