IrisAlthea
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Tät ich jetzt auch essen. Wir hatten neulich Suppe mit selbergemachten (nicht von mir) Maultaschen als Einlage. War auch ganz hervorragend.
Ooooh wie fantastisch!!!Kaspressknödel...
Ich muss ehrlich sagen, die ganzen Essensbilder hier haben mich dazu gebracht, den Thread etwas zu meiden. Ich werde dann so hungrig. Und die Krapfenpyramide auf Seite 9 hat mich noch ein halbes Jahr verfolgt
Um jetzt wenigstens ein bisschen mit euch quitt zu werden, anbei ein Ausschnitt aus der Plätzchenproduktion diesen Jahres.
View attachment 2299508
Ein frohes Weihnachstfest euch allen
Oh, Maultaschen bekomme ich viel zu selten!Tät ich jetzt auch essen. Wir hatten neulich Suppe mit selbergemachten (nicht von mir) Maultaschen als Einlage. War auch ganz hervorragend.
Ich wollte eigentlich Vanillekipferln backen heuer aber habe mich statt dessen mit Cororona vergnügt - krankheit nicht das fast Bier!Kaspressknödel...
Ich muss ehrlich sagen, die ganzen Essensbilder hier haben mich dazu gebracht, den Thread etwas zu meiden. Ich werde dann so hungrig. Und die Krapfenpyramide auf Seite 9 hat mich noch ein halbes Jahr verfolgt
Um jetzt wenigstens ein bisschen mit euch quitt zu werden, anbei ein Ausschnitt aus der Plätzchenproduktion diesen Jahres.
View attachment 2299508
Ein frohes Weihnachstfest euch allen
Freut mich daß es eine schöne Reise war.Ich bin aus Ausland zurückgekehrt! mit Jetlag! was ist schlafe?
Deutschland war sehr nett. Wir haben viel gesehen und mehrere Freund*innen getroffen. Aber unsere Katzen haben uns sehr vermisst.
Ooooh wie fantastisch!!!
Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich wollte eigentlich Vanillekipferln backen heuer aber habe mich statt dessen mit Cororona vergnügt - krankheit nicht das fast Bier!
Bin endlich halbwegs Fit, zum Glück.
Wart Ihr in der Fränkischen Schweiz, Steine anschauen?Ich bin aus Ausland zurückgekehrt! mit Jetlag! was ist schlafe?
Deutschland war sehr nett. Wir haben viel gesehen und mehrere Freund*innen getroffen. Aber unsere Katzen haben uns sehr vermisst.
Leider, nein... dieses Mal. Aber wir haben einen Vorwand, zurückzukommen.Wart Ihr in der Fränkischen Schweiz, Steine anschauen?
Oh ja, Nördlingen ist ein guter Ort für SteineLeider, nein... dieses Mal. Aber wir haben einen Vorwand, zurückzukommen.
Bei Nördlingen-Reis haben wir viele Steine gesehen!
Ja genau, das sind meine Lieblingsplätzchen. Nach einem Rezept von meiner Oma.
Das unten rechts sind Vanillekipferl, oder? Da bin ich diese Jahr leider nicht mehr dazu gekommen
Ja genau, das sind meine Lieblingsplätzchen. Nach einem Rezept von meiner Oma.
Ah sehr cool, ich hab gedacht das ist nur ein stinknormaler Spitzbube. Und wie hat hat das geschmeckt? Hast Du die vorher eingekocht oder kandiert?Nichts geht über Omas Rezepte, schon gar nicht bei Plätzchen Wobei ich meistens versuche, zumindest eine neue Sorte zu probieren. In dem Jahr waren das die Kumquatsterne, das ist der einzige Stern auf dem Foto, mit der Kumquat-Scheibe in der Mitte.