Veröffentlichung?

--

helios53 stört es in Wahrheit nur, dass ich hier noch nix geschrieben habe. (das ist #8-#12 in ebendiesem Thread, also da muss man nur raufscrollen.)

Nein, das ist es nicht, was mich stört. Von mir aus kannst du auf ewig nichts schreiben.
Aber es stört mich, dass du von Anfang an den Eindruck erwecken wolltest, du seist gerade mächtig am Schreiben und würdest bald /das wäre vor Jahren schon gewesen) uns eine Kostprobe deines Könnens servieren. Immer wieder hast du versucht uns auszuhorchen, wie wir schreiben, worüber wir schreiben, usw. usf.

Sag halt klar und deutlich, dass du nur neugierig bist, selber nichts schreiben willst oder kannst

ODER

gib uns wenigstens einen Link zu jenen Seiten, auf denen du was veröffentlicht hast - weil es dort zwei Tage schneller geht.
Dann werde ich mich für den Wannabe entschuldigen - falls man dort auch was findet, das kimber22 selber geschrieben hat.
 
ODER

gib uns wenigstens einen Link zu jenen Seiten, auf denen du was veröffentlicht hast - weil es dort zwei Tage schneller geht.
Dann werde ich mich für den Wannabe entschuldigen - falls man dort auch was findet, das kimber22 selber geschrieben hat.

Dann erwarte ich demächst die Entschuldigung für das "Wannabe". ;)
Meine PN solltest du mittlerweile erhalten haben.

Warum ich den Link nicht hier öffentlich setze? Das rührt daher, dass ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, ob ich wirklich von allen, die hier lesen können, es möchte, dass sie meine Texte lesen...

PS, aber dies nur am Rande: Die Formatierungen, die ich brauche, um einen Chat sinnvoll darzustellen, die hab ich doch hier gar nicht... Alles, was ich hier an Formatierungen zur Verfügung habe, fett, farbe, kursiv, einrückung, hintergrund? Nada... Alles, was ich hier habe ist... Leerzeilen... :rolleyes: Man möge mich immer korrigieren, wenn ich mich irre...
 
Last edited:
Warum ich den Link nicht hier öffentlich setze? Das rührt daher, dass ich mir inzwischen nicht mehr sicher bin, ob ich wirklich von allen, die hier lesen können, es möchte, dass sie meine Texte lesen...

Das ist vielleicht keine schlechte Idee gewesen.

Ich bin den Hinweisen gefolgt und habe zwei (eher kurze) Texte (ein Thema, zwei teile) gefunden. Kimber22 hat wirklich etwas verfasst und ist somit ein AUTOR und kein "Wannabe".
Hier mit entschuldige ich mich für diese Vermutung, wenn du auch nicht viel im Vorfeld getan hast, diese gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Wie dem auch sei, ich habe es (den ersten Teil) gelesen. Dass ich den zweiten nicht gelesen habe, liegt daran, dass ich mit dem von dir offenbar bevorzugten Metier eigentlich gar nichts anfangen kann - und das, obwohl ich zwei Romane aus ebendiesem lektoriert habe. Klingt seltsam, ist aber so.

Was die Formatierungsmöglichkeiten in den Texten angeht, suche ich schon länger nach einer entsprechenden Auflistung, finde aber keine.
fett (<b>) geht jedenfalls, kursiv auch (<i>), was sonst noch geht, ist mir zu mühsam, es durch probieren rauszufinden. Zentrieren mit <c> geht jedenfalls nicht, da haben sie mir soeben einen Text zurückgeworfen. Wahrscheinlich geht aber <center>.

Wenn wer mehr weiß, bitte melden!
 
Ich bin den Hinweisen gefolgt und habe zwei (eher kurze) Texte (ein Thema, zwei teile) gefunden. Kimber22 hat wirklich etwas verfasst und ist somit ein AUTOR und kein "Wannabe".
Hier mit entschuldige ich mich für diese Vermutung, wenn du auch nicht viel im Vorfeld getan hast, diese gar nicht erst aufkommen zu lassen.

Dankeschön!

Ich weiß das meinerseits zu schätzen, wenn jemand etwas sagt, oder fordert, oder sonstwie, oder aus Wut - und dann schlussendlich zu seinem Wort steht. :)
 
Ich habe meine neue Geschichte am Mittwochabend eingestellt.

Stand jetzt nach fast 48 Stunden, noch nicht veröffentlicht.
Obwohl bei den neuen Geschichten steht, Einstellungen der letzten 7 Tage.

Aber das ist nicht so schlimm. Bei Sevac.com habe ich in der Vergangenheit schon mal zwei Monate gewartet bis meine Geschichte aus dem Pool genommen wurde und eingelesen wurde.

Da sind ein paar Tage Wartezeit doch gar nichts.

Übler war das ich mich neu anmelden musste und das auch noch mit einer kostenlosen zweiten E-Mail-Adresse bei web.de.
Eine Möglichkeit ein neues Passwort(weil ich das alte verloren hatte) zu erstellen bekam ich von literotica.com nicht, keine Antwort-E-Mail auf Anforderungen für ein neues Passwort.

Eine Anmeldung über meine gebräuchliche E-Mail-Adresse bei t-online war auch nicht möglich, da ich ja schon einen Mitgliedsaccount habe.

So wurde aus "Nadino" jetzt "Nadino2015".

Das alles ist viel ärgerlicher.
 
Back
Top