Wieso sind die Leute nicht mehr kritikfähig?

Die Geschichte ist wurscht.
Es hat mich vorhin spontan geärgert, dass schlechte Leistungen mehr Content generieren, als manche Texte, in die jemand viel Zeit und Mühe gesteckt hat.
Aber es geht schon wieder, nach zwei Stunden "Blind Guardian" bin ich eins mit dem Kosmos.

LG
_Faith_
@_Faith_

So, du bist Eins mit dem Kosmos?
Ich beneide dich darum.
Kannst du mir verraten, wie das geht??

@ Rosettenfreak: Hat er ja gesagt: Zwei Stunden "Blind Guardian". Das dumme ist, das hilft uns nix: Was das Eins werden mit dem Kosmos angeht, muss jeder seinen eigenen Weg finden. Mir hilft eine Flasche von dem Rosé, den sie in der Gegend abfüllen, in der ich gerade bin :giggle:

Ich glaube, dass die Inzestcommunity sehr geduldig mit ihren Autoren umgeht und im Vergleich zu anderen Genres sehr aktiv ist. Anscheinend reicht hier schon das Produzieren von Content aus, um Begeisterung und Reaktionen zu wecken.
naja, das sieht man ja an der ersten Seite bei den Streamingplattformen für die Einhandzuschauer (sind das die, denen Einhandlesen zu intellektuell oder umständlich ist?). "Erstes Mal mit Stiefbruder", "Stiefschwester hart in den Mund...." etc, gefolgt von "bester Freund vom Bruder", den Stiefeltern etc., Family Action stellt da einen ordentlichen Prozentsatz. Und das steht da ja nur so prominent aufgelistet, weil es gerade beliebt ist.

Andererseits hört sich sowas auch interessanter an als "Vom heißen Typ entjungfert, den ich heute in der Stadtbibliothek in der Reiseführerabteilung getroffen habe", oder "Geilster Blowjob ever von der Kommilitonin, die morgens immer Döner und eine Tasse nicht-entölten Bio-Kakao frühstückt". Nunja, wer nichtentölten Kakao trinkt, dem oder der graut eh vor nix mehr...

@ Rosettenfreak: Hat er ja gesagt: Zwei Stunden "Blind Guardian". Das dumme ist, das hilft uns nix: Was das Eins werden mit dem Kosmos angeht, muss jeder seinen eigenen Weg finden. Mir hilft eine Flasche von dem Rosé, den sie in der Gegend abfüllen, in der ich gerade bin :giggle:
@Phlegeton

Bei mir reicht ein gutes Spiel des FC Bayern.

Aber jetzt mal ehrlich. Denkt doch mal bitte an eure erste Geschichte zurück, die ihr außerhalb der Schule geschrieben habt - War das sogleich der große Wurf, das seitenlange Meisterwerk?
Mustergültiger whataboutism, swriter! Ja, aber jetzt mal ehrlich, denk doch mal an das Wetter vor zwei Monaten? War Dir da danach, ein "seitenlange(s) Meisterwerk" hinzutippen? Nein? Na und? Was hat das mit der Kritik an grottenschlechten Beiträgen auf dieser Seite hier und heute zu tun? Genau: nichts!

Lasst doch jeden veröffentlichen, was er will.
Wer tut das hier nicht? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß irgendwer der in diesem Forum verkehrenden Nutzer darüber zu entscheiden hätte, wer hier was veröffentlichen dürfte. Aber vielleicht weißt Du da ja mehr, swriter? Also, kläre uns auf!

Die Leser werden schon niedrig bewerten und entsprechend kommentieren, wenn es weniger gelungen ist. Und ist negative Aufmerksamkeit erstrebenswert?
4,10 (Stand jetzt) ist keine "niedrig[e]" Bewertung auf dieser Seite (vgl. die 2,87 für das viermal bessere "Zum Kruzifix" von EmaSen), und von den bislang 18 Kommentaren fallen 6 rundweg lobend oder günstig aus, d. h. also jeder dritte! Die "Aufmerksamkeit", die dem Beitrag zuteil wird, ist also keineswegs nur "negativ[]".

Es macht keinen Sinn, bei einem offensichtlichen Schreibanfänger dieselbe Leistung einzufordern wie bei einem Autor, der auf zig Jahre Schreiberfahrung zurückblickt. An diesem Text eine detaillierte Kritik anzubringen, fehlende Beistriche zu benennen, ist sowas von fehl am Platz und dürfte dem Autor zudem scheißegal sein. Der wollte eine schnelle Wichsfantasie runterschreiben, nicht mehr und nicht weniger.
Und? Deswegen ist es an Dir, anderen das ihnen zustehende Recht auf freie Meinungsäußerung abzusprechen? Nichts anderes nämlich nehmen die Nutzer auf dieser Seite wahr, swriter, wenn sie unter den hier veröffentlichten Beiträgen kundtun, wie (und ggf. auch warum) diese ihnen gefallen (oder auch nicht gefallen) haben! Hier hast Du niemandem Vorschriften zu machen!

So ist es, auch wenn es Dir angesichts der mehr als fraglichen Güte Deiner eigenen Veröffentlichungen hier natürlich nicht paßt. Wirst Du wohl mit leben müssen, was Dir aber inzwischen, da so gut wie alle verständigen Leser es aufgegeben haben, Deine Veröffentlichungen zu kommentieren oder auch nur anzuklicken, wahrscheinlich nicht mehr so schwerfallen dürfte wie früher noch ...

Last edited:
Wer tut das hier nicht? Mir ist jedenfalls nicht bekannt, daß irgendwer der in diesem Forum verkehrenden Nutzer darüber zu entscheiden hätte, wer hier was veröffentlichen dürfte. Aber vielleicht weißt Du da ja mehr, swriter? Also, kläre uns auf!

Da war doch was. Mal sehen, was Auden James damals unter eine Geschichte von mir geschrieben hat.

„Ich kann und will nicht verhehlen, dass ich, wenn ich die Liste der „Geschichten der letzten Tage" sichte, ich mich geradezu (körperlich) b e l ä s t i g t fühle, wenn schon wieder (gefühlt) jede zweite gelistete Veröffentlichung auf keine geringere als Ihre Autorenschaft, werter swriter, zurückgeht, und das Woche um Woche um Woche aufs Neue dieses Jahr ...

Mit Verweis auf das Allgemeinwohl bitte Ich Sie daher von ganzem Herzen meine Worte sich zu Herzen zu nehmen, zu durchdenken und die -- logisch zwingende! -- Konsequenz zu ziehen, das „dumbing down", d.h. also das Niveauherunterschrauben, das sie mittels der Veröffentlichungsflut aus Ihrer literarischen Mottenkiste seit Monaten im dt. LIT betreiben, endgültig einzustellen. Danke.

--AJ"

(Geiler Urlaub auf Mallorca)

swriter

Da war doch was. Mal sehen, was Auden James damals unter eine Geschichte von mir geschrieben hat.

„Ich kann und will nicht verhehlen, dass ich, wenn ich die Liste der „Geschichten der letzten Tage" sichte, ich mich geradezu (körperlich) b e l ä s t i g t fühle, wenn schon wieder (gefühlt) jede zweite gelistete Veröffentlichung auf keine geringere als Ihre Autorenschaft, werter swriter, zurückgeht, und das Woche um Woche um Woche aufs Neue dieses Jahr ...

Mit Verweis auf das Allgemeinwohl bitte Ich Sie daher von ganzem Herzen meine Worte sich zu Herzen zu nehmen, zu durchdenken und die -- logisch zwingende! -- Konsequenz zu ziehen, das „dumbing down", d.h. also das Niveauherunterschrauben, das sie mittels der Veröffentlichungsflut aus Ihrer literarischen Mottenkiste seit Monaten im dt. LIT betreiben, endgültig einzustellen. Danke.

--AJ"

(Geiler Urlaub auf Mallorca)

swriter

Auch hier wieder ein Lanzenbruch zu Gunsten von Auden James: Er äussert ja lediglich eine, seiner Meinung nach gerechtfertigte, Bitte. Er hat ja - worüber hier so manche Autoren froh sein dürften - keine Entscheidungsgewalt darüber, welche Geschichten von LIT veröffentlicht werden und welche nicht.

Ob er diese gerne hätte, sei dahingestellt. Schlussendlich bleibt ihm beim aktuellen Stand der Dinge nichts anderes übrig, als seine Kritiken entweder hier oder unter die jeweilige Geschichte zu stellen. Und - natürlich - das Downvoting.

Liebe Grüsse
Djinn

Ihr macht mich alle so fertig.

Legt doch mal ne neue Schallplatte auf…

Lieben Gruss
Mayia

Hör du doch mal auf, anderen ständig vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.

Ich bekomme regelmäßig einen verbal aufs Maul gehauen und deine Lösung ist immer "Ignorieren, so tun, als hätte er mich nicht das dritte Mal diese Woche blöd von der Seite angemacht".

Nein Mayia, ich bin alt genug und lange genug dabei, um zu wissen, welche Reaktion für mich die Richtige ist. Wenn dich das nervt oder langweilt, ist das dein Problem.

Statt mich maßzuregeln, könntest du ja mal diejenigen zu überzeugen versuchen, die nicht ohne permanente Sticheleien und Provokationen auskommen können.

swriter

Und, @swriter, was willst Du jetzt mit dem wiederholten Zitieren des Dir anscheinend liebsten meiner Kommentare unter Deinen Veröffentlichungen hier sagen? Daß ich zu entscheiden hätte, wer hier was veröffentlichen dürfte? Wenn Du tatsächlich das damit sagen wolltest, was ich – angesichts Deiner Kleingeistigkeit – leider kaum zu bezweifeln wage, so bewiesest Du damit nur einmal mehr Deine fehlende Fertigkeit oder Bereitschaft im verstehenden Lesen wie auch völlig verschrobene Wirklichkeitswahrnehmung!

Denn wieviele Deiner unzähligen Beiträge habe ich Dich hier doch gleich noch mal nicht veröffentlichen lassen?

Ja, genau, zähle ruhig nach! Nicht einen einzigen Deiner unzähligen Beiträge habe ich Dich gehindert, hier zu veröffentlichen!

Das ändert freilich nichts daran, daß ich und all die anderen verständigen Leser hier auf diese dennoch liebend gerne hätten verzichten können. Und Dich also darum zu bitten, uns hier nicht weiter mit Deinen unleserlichen Fleißarbeiten zu belästigen, war (und ist) nur höflicher Ausdruck des allgemeinen Interesses (und, aber das nur nebenbei bemerkt, auch des Deinen, schließlich würdest Du somit auch endlich Deiner unentwegten Selbstblamage ein Ende setzen)!

Lieber Auden :)

Sehr gerne würde ich an der nächsten Versammlung der VdvL (Vereinigung der verständigen Leser) teilnehmen, damit Dir die Bürde dieses doch so schweren Mantels - der Vertretung dieser erlesenen Gemeinschaft - endlich abgenommen werden kann. Natürlich besässe ich wie jeder andere genau eine Stimme, aber ich bin davon überzeugt, dass ich genügend Mitstreiter finden würde, um diese Last endlich von Deinen ermüdeten Schultern entfernen zu lassen.

Hochachtungsvoll

Djinn

Und die Schallplatte dreht sich fleißig weiter…
Ich fang mal an zu tanzen.

🙄🙄

Lieben Gruss
Mayia

Hör du doch mal auf, anderen ständig vorzuschreiben, wie sie sich zu verhalten haben.
Vielleicht hören wir alle gleichzeitig damit auf?
(aber, ich bin sicher, das wird nicht lange funktionieren ;-) )

Lieben Gruss
Mayia

@swriter

-- Zu deiner Endlos-Kontroverse mit Auden James (und deinen Ansichten über das Schreiben und der Kritik dazu im allgemeinen):

Vor einiger Zeit hast du das Argument vorgebracht, in der Schule würde man im Fach Deutsch/Schreiben nur unzureichend unterrichtet.

Weder Thomas Mann, noch Heinrich Böll und auch Siegfried Lenz und auch nicht Martin Walser, etc. wurden im Deutschunterricht in "kreativem Schreiben" unterrichtet.
Gut schreiben konnten sie trotzdem.

Ich konnte schon immer schlecht zeichnen, Zeichenunterricht hin oder her.
Stell dir vor, ich komme plötzlich auf die Idee, in einem Zeichnerforum meine Zeichnungen zu publizieren.
Stell dir weiter vor, meine Zeichnungen werden von den Kritikern verrissen.

Wer ist daran schuld?
Die Kritiker? Oder meine (mangelhaften) Zeichnungen?
Haben mir die Kritiker beizubringen, wie ich besser zeichne oder ist das ganz alleine meine Aufgabe??

Übertragen auf LIT:
Wer hier einen Text veröffentlicht, der macht sich in gewisser Weise nackt.
Sobald publiziert gehört ihm der Text nicht mehr--- und er muss sich jede Kritik daran gefallen lassen!!

Bezüglich der Kontroverse "swriter"/"Auden James" möchte ich es zuspitzen und rufe beide Lager (Fans und Kritiker von "swriter"/"Auden James") auf, zu folgenden Hypothesen Stellung zu nehmen und ihre Stellungnahme mit Argumenten zu begründen:

-- Hypothese 1: swriter schreibt gut und die Kritik von Auden James daran ist falsch und unberechtigt.
-- Hypothese 2: swriter schreibt nicht gut und die Kritik von Auden James ist berechtigt und zutreffend.

Denn genau auf diese beiden Alternativen läuft es im Kern hinaus.

Der Rest ("Respekt", eventuelle "Beleidigungen" und fehlende "Rücksichtnahme" und was unsere "Snowflakes" sonst noch so vorzubringen haben, was angeblich gegen den "guten Ton" verstösst), ist Beiwerk.

Last edited:
@swriter

Bezüglich der Kontroverse "swriter"/"Auden James" möchte ich es zuspitzen und rufe beide Lager (Fans und Kritiker von "swriter"/"Auden James") auf, zu folgenden Hypothesen Stellung zu nehmen und ihre Stellungnahme mit Argumenten zu begründen:

-- Hypothese 1: swriter schreibt gut und die Kritik von Auden James daran ist falsch und unberechtigt.
-- Hypothese 2: swriter schreibt nicht gut und die Kritik von Auden James ist berechtigt und zutreffend.

Denn genau auf diese beiden Alternativen läuft es im Kern hinaus.

Und welche "beiden Lager" forderst du nun auf? Mir ist nicht bekannt, hier im Forum einen Fanclub zu haben. Und ich kenne nur einen, der bei jeder sich bietenden Gelegenheit meine angebliche Unfähigkeit betont. Und warum muss jetzt etwas bewiesen werden? Ändert sich etwas, nachdem der Beweis erbracht wurde?

Ob ich schreiben kann oder nicht, hätte mein zukünftiger Beitrag im Lesezirkel ergeben können. Wenn ich aber sehe, wie sich das jetzt hier gerade entwickelt, sollte ich wohl Abstand davon nehmen, hier auch nur einen Text von mir zur Diskussion zu stellen.

Und leider hast du immer noch nicht verstanden, um was es bei der Kontroverse geht. Es geht nicht darum, keine veröffentlichten Texte kritisieren zu dürfen. Natürlich dürfen Leser Kritik üben, auch Auden James bei meinen Texten. Aber ist dir bekannt, zu wie vielen Texten von mir Auden James konkrete Textkritik geäußert hat und bei wie vielen Gelegenheiten er einfach nur persönlich geworden ist und sich eben nicht auf Textkritik bezogen hat?

Wenn du mal ganz viel Zeit und Langeweile hast, kannst du ja mal alle Kommentarbereiche zu meinen Geschichten durchgehen und Strichliste führen. Und nicht die Threads im Forum der letzten zehn Jahre vergessen!

swriter

@swriter

Der Rest ("Respekt", eventuelle "Beleidigungen" und fehlende "Rücksichtnahme" und was unsere "Snowflakes" sonst noch so vorzubringen haben, was angeblich gegen den "guten Ton" verstösst), ist Beiwerk.

Ich habe diese Diskussion nur am Rande verfolgt, aber ich hatte den Eindruck, dass es genau um das geht was du so schön "Beiwerk" nennst. Und für den einen kann dieses Beiwerk erheblich wichtiger sein als für den anderen.
Und wenn man seine Kritik für so wichtig hält, das man sie 50 Mal wieder unter eine Story stellt und diese immer wieder gelöscht wird, muss du doch wohl auch zugeben dass dies narzisstische Züge hat oder?
Oder um mal bei deinen Beispielen zu bleiben:

Wenn du in ein Restaurant gehst und das Essen schmeckt dir nicht. Kommst du dann jede Woche wieder und sagst dem Koch wie schlecht er kocht und was er besser machen soll?

Ich habe diese Diskussion nur am Rande verfolgt, aber ich hatte den Eindruck, dass es genau um das geht was du so schön "Beiwerk" nennst. Und für den einen kann dieses Beiwerk erheblich wichtiger sein als für den anderen.
Und wenn man seine Kritik für so wichtig hält, das man sie 50 Mal wieder unter eine Story stellt und diese immer wieder gelöscht wird, muss du doch wohl auch zugeben dass dies narzisstische Züge hat oder?
Oder um mal bei deinen Beispielen zu bleiben:

Wenn du in ein Restaurant gehst und das Essen schmeckt dir nicht. Kommst du dann jede Woche wieder und sagst dem Koch wie schlecht er kocht und was er besser machen soll?
@Zenobit

Ich habe das vielleicht etwas plakativ formuliert.
Natürlich hast du recht damit, dass auch der Ton entscheidend ist.
Ich hab nix gegen einen gepflegten Umgangston.
Ich habe aber den Eindruck, dass der permanente Hinweis auf die Etikette mittlerweile nur ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver ist, das vom Kern wegführt: Der klaren und eindeutigen Beurteilung einer Story.

@swriter

Lieber Rosettenfreak :)

Hier der 49-malige Kommentar, den Auden James unter meine Geschichte platzieren wollte:

Vielen Dank für diese ausführliche Besprechung, Faith!

Mag manch anderem geneigten Leser, der aus der überwiegend nichtssagenden vorherigen – hauptsächlich anonymen – Kommentarschwemme nicht schlau zu werden vermochte, die mühevolle Lesung dieser unwissenschaftlichen Schmalz-„Saga“ so doch vernünftigerweise erspart bleiben.

–AJ

Hier könnte (wenn dem so wäre, wohlgemerkt) meines Erachtens bloss ein einziges Wort das Kriterium einer Kritik erfüllen, der Rest ist - zumindest für mich - das von Dir genannte Beiwerk. Lass uns das Mal Element für Element zerpflücken, so wie Auden James dies doch nur allzu gerne bei anderen macht:
  • Vielen Dank für diese ausführliche Besprechung, Faith!
Eine Danksagung - in dem Sinne gibt es ja wohl kaum etwas daran auszusetzen, nicht wahr? Man wird ja wohl noch danken dürfen! - wie AJ oft angeführt hat. Und hätte er es dabei belassen, hätte ich seinen Kommentar möglicherweise stehen lassen. In dem Sinne ist die Danksagung nicht mehr als die Verschleierung von dem, was noch kommt...
  • Mag manch anderem geneigten Leser, der aus der überwiegend nichtssagenden vorherigen – hauptsächlich anonymen – Kommentarschwemme nicht schlau zu werden vermochte...
Überwiegend nichtssagend? Das ist gegenüber allen vorhergehenden Kommentatoren eine ungerechtfertigte Abwertung und Herabwürdigung. Während ein "Wow, einfach nur Wow." für jemanden wie Auden James überwiegend nichtssagend sein mag, bedeutet er einem anderen die Welt. Der Wert eines Kommentares kann nicht faktisch bestimmt werden, ergo dient AJs Anmerkung lediglich dem Zweck der Abfälligkeit.
  • die mühevolle Lesung
Woher will er das wissen? Oder woran misst er das? Wohl kaum an _Faith_s Kritik, denn diese sagt eben unter anderem auch folgendes aus:

Du kannst flüssig schreiben, der Film läuft im Kopf. Und das Spinnen und Zusammenführen von Handlungsfäden gelingt dir auf eine Art, die eine angenehme Spannung erzeug. Wobei die Handlung an sich keine Thriller-hafte Spannung aufbaut, ich wollte aber wissen wie es weitergeht.

Scheint doch alles andere als mühevoll zu sein, oder? Flüssiges liest sich nach meinem Wissen leicht. Also, wo ist da die sachliche Kritik?
  • dieser unwissenschaftlichen Schmalz-„Saga“
Und genau hier findet sich das eine Wort, welches ich noch als, sagen wir einigermassen, kritisch akzeptieren würde: Unwissenschaftlich. Was dies betrifft, so habe ich in diversen Threads hier erläutert, warum ich mit dieser Behauptung nicht einverstanden wäre (Stichwort: Plausibilität versus Wahrscheinlichkeit), aber ich könnte durchaus verstehen, wenn man das so sieht. Zum Schmalz sage ich erstmal nichts, warum aber Saga in Hochkommas stehen soll, entbehrt jeder Erklärung.
  • so doch vernünftigerweise erspart bleiben.
Was genau soll eine Empfehlung, die angeblich auf der _Faith_'schen Kritik basiert, die jedoch nichts derartiges impliziert? Ist sie nicht genau dieses von Dir genannte Beiwerk?

Liebe Grüsse

Djinn

Last edited:
@Zenobit

Ich habe das vielleicht etwas plakativ formuliert.
Natürlich hast du recht damit, dass auch der Ton entscheidend ist.
Ich hab nix gegen einen gepflegten Umgangston.
Ich habe aber den Eindruck, dass der permanente Hinweis auf die Etikette mittlerweile nur ein durchsichtiges Ablenkungsmanöver ist, das vom Kern wegführt: Der klaren und eindeutigen Beurteilung einer Story.

Und hälst du einen Menschen der 50 mal, sorry nur 49 Mal, eine gelöschte Kritik wieder unter eine Story setzt für geistig ganz gesund?

Eine Neuigkeit zum letztgenannten Fall: Der kritikunfähige @Dirty_Stories meint nun offenbar öffentlich Stellung nehmen zu müssen, nachdem ein Anonymer, der mit "Moni" zeichnet, unter seinem seltenschlechten Beitrag einen Kommentar hinterlassen hat, in welchem er auf meine mittlerweile gelöschte Kritik (siehe hier) Bezug nimmt und dieser ausdrücklich zustimmt, ja sie in seinen eigenen Worten sogar noch zuspitzt. Aus gegebenem Anlaß zitiere ich jenen Kommentar also vollumfänglich (ehe er vom kritikunfähigen @Dirty_Stories ebenfalls gelöscht wird):
Es kommt nicht oft vor, aber hier muss ich AJs, inzwischen vermutlich gelöschtem Kommentar, zustimmen, das ist wirklich sehr plump und dumm. Jeder Vollpfosten weiß, dass einer nachgegeben Erpressung weitere folgen. Zumal der Aufhänger hier dermaßen schwach ist, dass es schon lächerlich wirkt. Wo bitte liegt das Problem, ihrem Mann zu gestehen, dass sie aus Langeweile und Neugier ein wenig gechattet hat? Sich damit erpressen zu lassen, ist einfach nur absurd und strunzdumm. Das Einzige, was dieses Schwein von mir bekommen hätte, wäre ein saftiger Tritt in die Eier gewesen mit anschließender Anzeige.
Moni
Was erwiderte der kritikunfähige @Dirty_Stories nun darauf? Hier seine Antwort, ebenfalls vollumfänglich (einschließlich Emoticons) zitiert:
Lieber anonymer Kommentator, strunzdumm ist es zu feige zu sein mit seinem Namen zu posten 😁 Was dieser Auden sagt interessiert mich am Arsch ! Narzisstische Spammer mit Neurotischer Zwangsstörung mag keiner 😃
Die mit psychiatrischen Begriffen ("Narzisstisch[]", "Neurotische[] Zwangsstörung") arbeitende Herabwürdigung meiner Person legt den Schluß nahe, daß der kritikunfähige @Dirty_Stories entweder eifriger, wenngleich stiller Mitleser hier im Forum ist und plump einfach die bevorzugten Beleidigungen der selbsternannten Guten (siehe hier) gegen mich übernommen hat oder aber – und wer vermöchte das auszuschließen? – schlechterdings selber einer jener Beschimpfer von der selbstherrlichen Gütigkeitsgestalt ist, nur eben unter "Pseudonym".

Im einen wie im andern Falle führt uns dies jedoch eindrücklich vor Augen, welche Kinder jener Ungeist der Guten und Gutesten auf dieser Seite zeugt!

Verehrter Auden James, was veranlasst Sie zu glauben, dass ich Sie mit diesen Begriffen meine???
Um sich erfolgreich dumm zu stellen, muß man zuvor erst einmal eine gewisse Schläue an den Tag gelegt haben. Da Sie letzteres vollends versäumt haben, bringt ihnen diese seltendumme Frage nicht mehr als gelangweiltes Kopfschütteln ein.

Tatsächlich ist es so, dass ein netter Mensch mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass Sie hier ebenfalls einen Beitrag über mich verfasst haben. Aber genug der Aufmerksamkeit, die ich Ihnen unnötigerweise geschenkt habe.
Ja, wer dieser "nette[] Mensch" bloß gewesen sein mag? Jawohl kaum einer unserer Guten und Gutesten, wer wollte das zu denken wagen, bestätigte es doch nur meine eben geäußerte Vermutung (siehe hier), was die "Identität" unserer @Dirty_Stories anlangt. Tja, wie gesagt, wer nicht einmal in der Lage ist (oder sich die Mühe macht), auf die liebsten eigenen Sprachhülsen unter "Pseudonym" zu verzichten, der braucht sich nicht wundern, wenn er allzugleich auffliegt und sich "unnötigerweise" selber enttarnt.

Schenken Sie Ihre Aufmerksamkeit also am besten gleich wieder sich selber, das dürfte Ihnen ja ohnehin das Liebste sein, mein Gutester (siehe hier)!

Back