Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Bin schon da!!!
![]()
Moment, noch ein Sahnehäubchen auf die Schokolade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon da!!!
![]()
Man nennt mich auch MC Polarbear.
Weißt du eigentlich wie die Schwaben entstanden sind? NEIN
Wegen übertriebenen Geizes aus Schottland ausgewiesen.
Bin schon da!!!
![]()
Solltest Du nicht ein ganz klein wenig auf Deine Figur achten?
Ich fürchte, der Eisbär lockt nicht umsonst mit der Versuchung *kicher*
Lass dir von dem hungrigen Zauberer bloß nichts einreden.
Solltest Du nicht ein ganz klein wenig auf Deine Figur achten?
Ich fürchte, der Eisbär lockt nicht umsonst mit der Versuchung *kicher*

Lass dir von dem hungrigen Zauberer bloß nichts einreden.
Der Merlin ist NICHT hungrig.
Er fastet wie jedes Jahr - bis Ostern.
FDH und KEIN Alkohol. Süßes überhaupt nicht.
Dafür (leider) Schmerztabletten.
Habs ganz arg am Knie - mitgebracht aus dem Kurlaub

Du meinst, er will mir fressen? So, Safra mi Marzipanfüllung auf Schokospiegel an Sahnehäubchen?
Ich bin schwerverdaulich...
Schmerztabletten auf leeren Magen ist aber tooootal ungesund!![]()
Du meinst, er will mir fressen? So, Safra mit Marzipanfüllung auf Schokospiegel an Sahnehäubchen?
Ich bin schwerverdaulich...![]()
Als wenn ich lieber kleiner Schneebär zu so etwas fähig wäre.
*raub* *bagger* *schmatz* *schlürf*

Geht nicht. Und so als Dekoration für nuggys Grabstätte sollte es auch so bleiben.
Ich habe nichts dagegen es als Dekoration für Nuggy zu belassen
Aber ich möchte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass es MEIN Thread ist.
Du hast es erst durch verschieben zu einen Thread von Nuggy gemacht.
Ich habe das schon einmal gepostet. Und gehen tut es auch, du kannst die alten Nuggyposts einfach in einen alten Nuggythread verschieben. Was einmal ging, geht auch zweimal ...
Nein das geht nicht, denn das Datum der Postings entscheidet über die Sortierreihenfolge. Das erste Posting ist also eins von nuggy. Um es zu einen Thread zu machen wo du als erster Poster stehst bedarf es eines Postings noch älteren Datums.
Wenn du erwartest das dein Name als Threadstarter oben steht, bitte ich um Fristsetzung. Denn ich will ja nicht das niemand mehr sieht das du den Thread gestartet hat. Das ist immerhin sehr wichtig. Ich würde sogar sagen das ist von extremer Wichtigkeit und stört auch das friedliche Ablaufen des Forums.
Expressvorschlag: Starte doch bitte einen neuen Thread. IOch werde dann den hier verschließen. Das ist doch eine schnelle Lösung.
huh??

ich bin öfter mal verwirrt...
du meinst zum korrekturlesen? oder hat sie nicht vor, sie zu veröffentlichen?
Jetzt würde ich hier gerne den Kommentar von Nuggy dazu hören. MUHAHAHAHAich, 36j, 190cm, 96kg, sportlich, gut gebräunt, dunkle, kurze haare, brille, raucher suche eine reife, mollige bis dicke frau für heisse treffen im raum fulda und 100km umkreis.
Tom
Jetzt würde ich hier gerne den Kommentar von Nuggy dazu hören. MUHAHAHAHA
Um zu Verhindern das ein Thread aus den Kontaktanzeigen-Forum wieder mit lustigen, aber nicht themenbezogenen Postings gefüllt wird habe ich das Posting in einen dafür angemessenden Thread verschoben. Hier sind alle lustigen Meinungsäußerungen dazu willkommen.