Der Ort für 'Punkteaholiker'

@Polarbaer57

Man nennt mich auch MC Polarbear.

Weißt du eigentlich wie die Schwaben entstanden sind? NEIN

Wegen übertriebenen Geizes aus Schottland ausgewiesen.

Dafür sind die Lipper (wo ich 18 Jahre wohnte), die Erfinder des Kupferdrahtes ...

@Safra

Lass dir von dem hungrigen Zauberer bloß nichts einreden.

Der Merlin ist NICHT hungrig.
Er fastet wie jedes Jahr - bis Ostern.
FDH und KEIN Alkohol. Süßes überhaupt nicht.
Dafür (leider) Schmerztabletten.
Habs ganz arg am Knie - mitgebracht aus dem Kurlaub

Solltest Du nicht ein ganz klein wenig auf Deine Figur achten?
Ich fürchte, der Eisbär lockt nicht umsonst mit der Versuchung *kicher*

Du meinst, er will mir fressen? So, Safra mit Marzipanfüllung auf Schokospiegel an Sahnehäubchen? :D:D:D

Ich bin schwerverdaulich... :catroar:

("er will mir fressen" ist ein Zitat aus ner Kinderserie mit dem hungrigen Jung-Drachen Poldi)

Lass dir von dem hungrigen Zauberer bloß nichts einreden.

Stebimmt nicht!

Der Merlin ist NICHT hungrig.
Er fastet wie jedes Jahr - bis Ostern.
FDH und KEIN Alkohol. Süßes überhaupt nicht.
Dafür (leider) Schmerztabletten.
Habs ganz arg am Knie - mitgebracht aus dem Kurlaub

Schmerztabletten auf leeren Magen ist aber tooootal ungesund! :cattail:

Last edited:
@Safra

Du meinst, er will mir fressen? So, Safra mi Marzipanfüllung auf Schokospiegel an Sahnehäubchen? :D:D:D
Ich bin schwerverdaulich... :catroar:

Schmerztabletten auf leeren Magen ist aber tooootal ungesund! :cattail:

Eisbären gehören in die Gattung der Allesfresser.
Da es am Norpol keinen (NOT)Tierarzt gibt, müssen sie es auch sein.

Mit den Tabletten halte ich mich SEHR zurück. Ich hasse das Zeugs. Ruhig liegen und dauernd einsalben (auch schädlich) halfen. Vorgestern war es prima - und dann bin ich (endlich) wieder gelaufen. Pfeifendeckel. Dann hat es wieder geschmerzt. Treibt mich derzeit zum Wahnsinn. Nur noch 4 ibuprofen AL 800. Für's Wochenende. Mein Hausarzt wohnt zum Glück nebenan. Eigentlich sollte ich ins Bett, ruhig liegen. Mein PC-Sessel ist aber bequem ...

Du meinst, er will mir fressen? So, Safra mit Marzipanfüllung auf Schokospiegel an Sahnehäubchen? :D:D:D

Ich bin schwerverdaulich... :catroar::cattail:

Als wenn ich lieber kleiner Schneebär zu so etwas fähig wäre.

*raub* *bagger* *schmatz* *schlürf*

@Weenie

Nur mal ne Frage --
willst Du diesen Thread nicht mal an seinen Besitzer zurückgeben? :D

@Weenie

Geht nicht. Und so als Dekoration für nuggys Grabstätte sollte es auch so bleiben.

Ich habe nichts dagegen es als Dekoration für Nuggy zu belassen :)

Aber ich möchte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass es MEIN Thread ist.
Du hast es erst durch verschieben zu einen Thread von Nuggy gemacht.
Ich habe das schon einmal gepostet. Und gehen tut es auch, du kannst die alten Nuggyposts einfach in einen alten Nuggythread verschieben. Was einmal ging, geht auch zweimal ...

Ich habe nichts dagegen es als Dekoration für Nuggy zu belassen :)

Aber ich möchte NOCHEINMAL darauf hinweisen, dass es MEIN Thread ist.
Du hast es erst durch verschieben zu einen Thread von Nuggy gemacht.
Ich habe das schon einmal gepostet. Und gehen tut es auch, du kannst die alten Nuggyposts einfach in einen alten Nuggythread verschieben. Was einmal ging, geht auch zweimal ...

Nein das geht nicht, denn das Datum der Postings entscheidet über die Sortierreihenfolge. Das erste Posting ist also eins von nuggy. Um es zu einen Thread zu machen wo du als erster Poster stehst bedarf es eines Postings noch älteren Datums.

Wenn du erwartest das dein Name als Threadstarter oben steht, bitte ich um Fristsetzung. Denn ich will ja nicht das niemand mehr sieht das du den Thread gestartet hat. Das ist immerhin sehr wichtig. Ich würde sogar sagen das ist von extremer Wichtigkeit und stört auch das friedliche Ablaufen des Forums.

Expressvorschlag: Starte doch bitte einen neuen Thread. IOch werde dann den hier verschließen. Das ist doch eine schnelle Lösung.

Last edited:
@Weenie

Nein das geht nicht, denn das Datum der Postings entscheidet über die Sortierreihenfolge. Das erste Posting ist also eins von nuggy. Um es zu einen Thread zu machen wo du als erster Poster stehst bedarf es eines Postings noch älteren Datums.

Wenn du erwartest das dein Name als Threadstarter oben steht, bitte ich um Fristsetzung. Denn ich will ja nicht das niemand mehr sieht das du den Thread gestartet hat. Das ist immerhin sehr wichtig. Ich würde sogar sagen das ist von extremer Wichtigkeit und stört auch das friedliche Ablaufen des Forums.

Expressvorschlag: Starte doch bitte einen neuen Thread. IOch werde dann den hier verschließen. Das ist doch eine schnelle Lösung.

So wichtig ist es auch nicht - ich will hier keine Aufregung haben.
Threads zu schließen wegen sowas ist auch blöde.
Aber das kommt davon, wenn man ältere Dateien in einen anderen Thread verschiebt --- Unruhe und Missbehagen.:mad:

liebe Munachi ...
warum verwirrt ..
sprachen wir von unterschiedlichen Themen?

Da fällt mir etwas ein; Viktoria1 hat eine sehr nette Gruselgeschichte geschrieben.
Hättest Du Zeit die ebenfalls mal durchzulesen? PMe ihr dann doch einfach
und beziehe Dich auf mich. Ich denke, es wäre den Aufwand wert.

ich bin öfter mal verwirrt...

du meinst zum korrekturlesen? oder hat sie nicht vor, sie zu veröffentlichen?

@Munachi

ich bin öfter mal verwirrt...

du meinst zum korrekturlesen? oder hat sie nicht vor, sie zu veröffentlichen?

korr-lesen wohl weniger. ich denke meinung geben. sie fürchtet halt, es nicht gut genug rüber geracht zu haben. horror ist nicht ihr metier. ich fands prima ...

soll wohl erst in ein buch

@Weenie

Bevor Du beginnst posts zu verschieben ---
meine Unterhaltung mit Munachi mag zwar etwas seltsam klingen,
weil nicht ganz verständlich für Dich ...
es geht aber genau um das Thema. :) Hat sich hiermit auch erledigt.

ich, 36j, 190cm, 96kg, sportlich, gut gebräunt, dunkle, kurze haare, brille, raucher suche eine reife, mollige bis dicke frau für heisse treffen im raum fulda und 100km umkreis.

Tom
Jetzt würde ich hier gerne den Kommentar von Nuggy dazu hören. MUHAHAHAHA

Jetzt würde ich hier gerne den Kommentar von Nuggy dazu hören. MUHAHAHAHA

Um zu Verhindern das ein Thread aus den Kontaktanzeigen-Forum wieder mit lustigen, aber nicht themenbezogenen Postings gefüllt wird habe ich das Posting in einen dafür angemessenden Thread verschoben. Hier sind alle lustigen Meinungsäußerungen dazu willkommen.

@weenie

Um zu Verhindern das ein Thread aus den Kontaktanzeigen-Forum wieder mit lustigen, aber nicht themenbezogenen Postings gefüllt wird habe ich das Posting in einen dafür angemessenden Thread verschoben. Hier sind alle lustigen Meinungsäußerungen dazu willkommen.

kaum ist der Bär da --- wird hier wieder verschoben.

WAS und WOHIN, ist hier die Frage ... :D

Last edited:
Back