Der Ort für 'Punkteaholiker'

kaum ist der Bär da --- wird hier wieder verschonen.

WAS und WOHIN, ist hier die Fragé ... :D

Stimmt nicht, ich habe auch in den Wochen einige Postings verschoben während er im KH war. Fiel dir nur nicht auf.

Es besteht da kein Zusammenhang. Das wäre ja auch unfair, denn dann könnte man doch vermuten das hier einige mehr tun dürfen als andere.

Und wir haben doch so viele unterhaltsame Threads zum Labern. Muß es denn ausgerechnet ein Thread mit einer Kontaktanzeige sein?:)

@weenie

Um zu Verhindern das ein Thread aus den Kontaktanzeigen-Forum wieder mit lustigen, aber nicht themenbezogenen Postings gefüllt wird habe ich das Posting in einen dafür angemessenden Thread verschoben. Hier sind alle lustigen Meinungsäußerungen dazu willkommen.

Beim Teutates, jetzt haste mich aber schwer getroffen, btw: Mein Comment war durchaus themenbezogen und hat sich lediglich dem Niveau der Annonce angepaßt.

@rc

... ist doch keine Pflicht mich zu begrüßen, trotzdem Vielen Dank und deswegen darf dich hier auch keiner anmeiern.

Beim Teutates, jetzt haste mich aber schwer getroffen, btw: Mein Comment war durchaus themenbezogen und hat sich lediglich dem Niveau der Annonce angepaßt.

So ein Bärnix hinterlässt gerne seine Spuren
da nützt auch Teutates Hilfe nicht
kommt er zudem noch vom kuren
Kann ich nur fürchten um jeden Wicht.
:D:D:D

@rokoerber

Nur mal ne Frage --
willst Du diesen Thread nicht mal an seinen Besitzer zurückgeben? :D

De jure magst du Recht haben, aber herrje, um Gottes Willen, nun lass doch dem Kind (weenie)
die Boulette, sonst gerät sein Hormonhaushalt wieder ins Schwanken und DAS wollen wir doch nicht, schon alleine mit Rücksicht auf witch 1968.

@Polarbaer57

De jure magst du Recht haben, aber herrje, um Gottes Willen, nun lass doch dem Kind (weenie)
die Boulette, sonst gerät sein Hormonhaushalt wieder ins Schwanken und DAS wollen wir doch nicht, schon alleine mit Rücksicht auf witch 1968.

Keiner will ihm was Böses --- nur ob er es auch begreift :confused:
aber vor allem Dein letztes Argument ist ein Starkes ... :D
es lenkt ihn ab ...

Keine Sorge, sein Hormonhaushalt ist bestens in Ordnung.:D:D

was ein Glück, dass wir mit immer weniger Worten
eine rege Unterhaltung zustande bringen --- :D

@polarbaer57

beziehe ich dein statement womöglich
auf die hier übliche narretei?

nu ja ... ELF ist ne französische Spritmarke
oder hat mit Narren zu tun --- hier im Rheinland zumindest ...

Rein mathematisch bin ich jetzt wieder viel zu lange auf.
Daher verziehe ich mich jetzt ins Bett.
ich denke Safra taucht gleich auf - auf dass Du Dich nicht langweilen musst.

Rein mathematisch bin ich jetzt wieder viel zu lange auf.
Daher verziehe ich mich jetzt ins Bett.
ich denke Safra taucht gleich auf - auf dass Du Dich nicht langweilen musst.

Merke: Eisbären langweilen sich nie. :D

Back