rokoerber
Wise Merlin
sonst würden sie schnell verhungern ...Merke: Eisbären langweilen sich nie.![]()
ihr Lebenszweck ist ja hauptsächlich Robben zu fangen
MUHAHAHAHAHA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
sonst würden sie schnell verhungern ...Merke: Eisbären langweilen sich nie.![]()
mein rechtes nasenloch ist verstopft.

Aber vorsichtig, hat schon mancher den Finger in der Nase gebrochen...![]()

Aber nur im linken.![]()
häh???
Warum um Alles in der Welt sollte hier ein Streit ausbrechen? ich mag Munachi und ich liebe ihre Stories.schnell Deine täglichen Blumen
bevor hier ein Streit ausbricht ...
![]()
Warum um Alles in der Welt sollte hier ein Streit ausbrechen? ich mag Munachi und ich liebe ihre Stories.

Das kenne ich, wird medizinisch gerne als Morbus Bahlsen bezeichnet, nicht zu verwechseln mit Morbus Leibniz (AV Block 2°)das freut mich. und manchmal bin ich halt schwer von begriff. oder einfach allgemein ein bisschen verwirrt.
Good N8, sleep well.T'schuldigung. War lange auf heute -- bin müd.
in meinem Alter vielleicht verständlich -- ich gehe in die Heia
Das kenne ich, wird medizinisch gerne als Morbus Bahlsen bezeichnet, nicht zu verwechseln mit Morbus Leibniz (AV Block 2°)
und was passiert bei morbus leibniz?

Der korrekte Name lautet Morbus Mobitz, Leibnitz war einer der Mitentdecker, es handelt sich hierbei um eine Störung der Herzerregungsleitung, es gibt die Stufen I bis III.
Morbus Bahlsen ist ein Scherzbegriff unter Medizinern, er soll darauf hinweisen, dass jemand einen weichen Keks unter dem Scheitel hat.![]()
Das unterscheidet den Assi vom Sani, btw. ich habe meinen Assistenten in NRW gemacht, aber die Ausbildung ist per Bundesgesetz geregelt und "sollte" überall gleich sein.Euere, so schnöde als 'Sani' bezeichnete Ausbildung,
ist ja wirklich weit gespannt und gut -- Hut ab ...
Frage, ist das überall so oder hauptsächlich in der Hauptstadt
Das unterscheidet den Assi vom Sani, btw. ich habe meinen Assistenten in NRW gemacht, aber die Ausbildung ist per Bundesgesetz geregelt und "sollte" überall gleich sein.