rosettenfreak
Lit Instanz
-Jetzt ist es enthüllt: "ROSI" = JOACHIM GAUCK (Posting 107)
Was wurde in den vergangenen zweieinhalb Jahren hier b LIT nicht alles vermutet: "Rosi" = "JoanWilbury", "Rosi" = "Klarensa", etc...
Nein, seit heute wissen wir: "ROSI" = GAUCK
Ich glaube, jetzt ist meine Wahl zum BP am 18.03.2012 doch ernsthaft gefährdet.
2,5 Jahre Schmuddelstories geschrieben: Mit meiner Cousine "Anja" gevögelt ("Urlaub mit Anja Teil 01 bis 10"), In der Kneipe auf dem Billardtisch gebumst (Story: "Kurz und heftig 01/02"), und was ich bei LIT sonst noch alles getrieben habe.
Das wird mir moralisch das Genick brechen.
Nun, ich denke, wenigstens "Popping, "Teh Brain" Tom" wird mir am 18.03.2012 noch seine Stimme geben.
lg
"rosi" (Johannes)
Ernsthaft: Würden wir Internet-Bullshittern die Auswahl unserer Politiker überlassen, dann könnten wir unsere Demokratie dicht machen.
Grade der Müll über GAUCK zeigt das.
Das beste Beispiel ist "Das Ostblog."
Was wurde in den vergangenen zweieinhalb Jahren hier b LIT nicht alles vermutet: "Rosi" = "JoanWilbury", "Rosi" = "Klarensa", etc...
Nein, seit heute wissen wir: "ROSI" = GAUCK
Ich glaube, jetzt ist meine Wahl zum BP am 18.03.2012 doch ernsthaft gefährdet.
2,5 Jahre Schmuddelstories geschrieben: Mit meiner Cousine "Anja" gevögelt ("Urlaub mit Anja Teil 01 bis 10"), In der Kneipe auf dem Billardtisch gebumst (Story: "Kurz und heftig 01/02"), und was ich bei LIT sonst noch alles getrieben habe.
Das wird mir moralisch das Genick brechen.
Nun, ich denke, wenigstens "Popping, "Teh Brain" Tom" wird mir am 18.03.2012 noch seine Stimme geben.
lg
"rosi" (Johannes)
Ernsthaft: Würden wir Internet-Bullshittern die Auswahl unserer Politiker überlassen, dann könnten wir unsere Demokratie dicht machen.
Grade der Müll über GAUCK zeigt das.
Das beste Beispiel ist "Das Ostblog."
Last edited: