Hübsche KI-Bilder

Such Dir doch bitte mal deine persönliche Latex-Göttin heraus und poste sie hier.
Miriam ist eine Königin, keine Göttin.
Mir ist es wichtig, darauf hinzuweisen, weil ich das auch in der Handlung thematisiere. ;)

Ich habe mir vorgestellt, als Zeuge mit Phantombildern der „Täterin“ konfrontiert worden zu sein und konnte nach reiflicher Überlegung sagen, welche von denen es höchstwahrscheinlich war.

Am Make-up müsste man noch einiges machen. Die Augen sind viel zu dunkel. Da fehlt die Farbenpracht bei den Lidschatten, um ihr das dämonische zu nehmen.
Meine Aliens sind hoch empathisch und lebensbejahend.

Aber als "Rohling" ist dieses Bild das für mich beste Ausgangsmaterial. Wobei es noch einige ähnliche Darstellungen gibt, die mir ebenfalls zusagen.

00162-4203594889.jpg

@_Faith_ : Alle Frauen sind Göttinnen! Ob sie dazu auch Königin sind, ist eine andere Frage.

Seltsam, bei deiner gewählten Dame fehlen doch die blauen Zeichnungen komplett.

Kannst du das Make-Up nochmal genauer beschreiben?

Mal sehen, was ich im Post-Work noch rausholen kann:
00162-4203594889.jpg 00162-4203594889-neu.jpg

Last edited:
Seltsam, bei deiner gewählten Dame fehlen doch die blauen Zeichnungen komplett.
Ja, weil ich mir filigrane Linien vorstelle, also feine ornamentartige Gravuren in einem Kobaltblau.
Bei den meisten Damen, die von der KI generiert wurden, sind es eher türkisfarbene Flächen und Balken.
Die Muster dieser Linien variieren je nach ihrer Stimmung. Ihre Haut ist sozusagen eine Projektionsfläche ihres Gemütszustands.
Mit diesem Hintergrund ist es mir lieber, die Projektionsfläche freizulassen, als ein falsches Bild zu vermitteln.
Ebenso hatte sie wohl einen Unfall mit dem linken Zeigefinger, aber das sind Details.

Wie zuvor erwähnt: Als Rohling zur weiteren Ausarbeitung ist das von dir generierte und von mir gewählte Bild hervorragend.
Alles Weitere müsste/könnte man mit Photoshop oder ähnlichen Programmen verfeinern. (Wenn man zur Bedienung dieser Programme imstande wäre.)

Ich habe vor fast zehn Jahren mal versucht, die blaue Königin mit "gimp" zu erstellen.
Ich weiß nicht, wie viele Stunden ich mit den Grundfunktionen des Programms gerungen hatte, bis ich einsah, dass ich es nicht kann.
Abenso waren meine KI-Versuche enttäuschend, weil ich eine Onlineversion gewählt habe, die aus allen Vorgaben eine niedliche Märchenprinzessin gemacht hat.

Was du in kürzester Zeit aus dem Hut gezaubert hast, ist beeindruckend.

LG
Faith

Kannst du das Make-Up nochmal genauer beschreiben?
Oh wow, ich habe auf die erste Version deines Posts #127 geantwortet und den Edit erst jetzt gesehen.

In der neuen Version hat sie High Heels (y)

Noch genauer als in dem Textauszug von Post #106 kann ich das Make-up kaum beschreiben.
Bei einem Ganzkörperfoto verschwinden diese Details vermutlich und kämen nur bei einem Porträt zur Geltung.

Für die full-body Darstellung müssten die Augenlider kobaltblau erstrahlen (nicht türkis).
Da muss Licht hin. Sie ist ein wacher Geist, kein Racheengel.

Das erste finde ich am besten, weil das wohl eher ein Sexrobot ist. Kennt jemand die "Girl (tm)"-Stories von JukeboxEMCSA? https://www.literotica.com/authors/JukeboxEMCSA/works/stories
eigentlich nicht. Aber eigentlich war es auch gar nicht so beschrieben... die KI kann sich wohl nicht vorstellen, dass ein Mensch dunkle seidenglänzende Haut hat mit gelb leuchtenden dünnen Tattoolinien und ein Alien knuddelt, das bunte Schuppen besitzt. Das habe ich nicht einmal hinbekommen, wenn ich das Alien alleine beschrieb. Im Endeffekt spielt da die Wahrscheinlichkeit wieder 'rein. Und da leuchtet das Alien, nicht der Mensch.

Im Laufe der Zeit merkt man auch die Grenzen der KI. Es ist relativ schwer, Gesichter zu modellieren. Gesichtsausdruck etc. funktioniert gut, die Modelle integrieren beschriebene Emotionen einigermaßen gut. "just before a kiss" funktiiniert, bringt aber fast immer Variationen einer Haltung. Gebe ich "Kuss" ein, werde ich angezählt. "kissing" ging letztes Jahr noch.

Was du in kürzester Zeit aus dem Hut gezaubert hast, ist beeindruckend.

allerdings!

Man möge es mir verzeihen, aber das ist das erste Mal, dass ich Make-Up mache.
Das ist, was ich laut der Beschreibung von @_Faith_ gemacht habe:
00162-4203594889-neu.jpg
Wahrscheinlich ist der Lidstrich zu kräftig. Oder was sagt @_Faith_ dazu?

Ich habe noch ein bisschen an den Fingern gearbeitet

PS: Gimp finde ich klasse für Photomanipulationen. Habe ich vor vielen Jahren mal gemacht. Kommt natürlich nicht an Photoshop ran, kostet dafür aber auch nix.
Die Änderungen habe ich eben größtenteils händisch mit Gimp gemacht.

Last edited:
Das ist, was ich laut der Beschreibung von @_Faith_ gemacht habe:
Das ist der Hammer! Jetzt geht es wirklich nur noch um die letzten Prozente.
Der orange Lidstrich ist "to much", dafür könnte das Blau mehr sein und sich bis auf die Schläfen ziehen.

Also das Orange ganz raus oder nur reduzieren?
Direkt über und unter den Augen kann es so bleiben. Seitlich zu den Schläfen hin sollte das Orange durch Blau ersetzt werden.
Vielleicht könnten ihre Pupillen „blauer“ sein.
"Mehr Licht!", um es mit Goethe zu sagen.

Was ist einfacher? Bilder für eine fertige Geschichte zu generieren oder erst die Bilder erstellen und darum herum die Story schreiben?

Mir schwebt ja immer noch vor, eine meiner fertigen Geschichten zu illustrieren. Ich muss mal schauen, welche Geschichten auf der Festplatte rumliegen und für welche man am ehesten etwas bebildern kann.

swriter

@_Faith_ : etwa so?
Das ist verdammt nah dran.
Der Glanz ihres Körpers stumpft oberhalb der Brüste etwas ab, dadurch wirkt das Gesicht nicht so schwarz wie der Rest.

Es fühlt sich „echt“ an. Meine sehenden Augen werden wohl immer etwas anderes wahrnehmen als mein inneres Auge.

@swriter : Top-Down- oder Bottom-Up-Methode das ist hier die Frage. Obs edler im Gemüt......... Neeeeeeeee!
Das kann man sehen, wie man will. Man kann natürlich genauso erst die Geschichte schreiben, wenn man schon die Idee dafür hat, und dann hinterher Bilder dazu machen, ebenso wie man mal mit einer KI spielen kann, bis einem ein Bild vielleicht zu einer Idee verhilft.
Ich denke, der kreative Prozess läuft nicht nach Schema F ab, sondern findet viele Wege durch das Gehirn des Kreativen zum fertigen Werk.

Sieh dich hier um. Vielleicht bringt dich ein Bild auf eine Idee zu einer Geschichte, oder du machst es wie _Faith_ und holst dir zu deiner Geschichte ein Bild. Egal.

Der Glanz ihres Körpers stumpft oberhalb der Brüste etwas ab, dadurch wirkt das Gesicht nicht so schwarz wie der Rest.
Das kann ich leider nicht mehr anpassen. Ich habs der KI gesagt, aber da hat sie sich die künstlerische Freiheit genommen.

Habe den Google-Drive upgedatet. Dort findest du deine Blaue Königin auch als besseres PNG.

Last edited:
Was ist einfacher? Bilder für eine fertige Geschichte zu generieren oder erst die Bilder erstellen und darum herum die Story schreiben?
Da gibt es keine Regeln. Äußere Einflüsse und innere Empfindungen beeinflussen sich permanent gegenseitig.

Meistens glauben wir, ein Ziel zu haben und finden auf dem Weg Dinge, mit denen wir nicht gerechnet haben, wodurch sich das Ziel ändert – das nennt man Leben.

Wenn mir jemand ein Bild zeigt und sagt: Schreibe dazu eine Geschichte, könnte ich ihm helfen.
Wenn mir jemand eine Geschichte gibt und davon ein Bild haben möchte, würde ich heulend davonlaufen.

@swriter : Top-Down- oder Bottom-Up-Methode das ist hier die Frage. Obs edler im Gemüt......... Neeeeeeeee!
Das kann man sehen, wie man will. Man kann natürlich genauso erst die Geschichte schreiben, wenn man schon die Idee dafür hat, und dann hinterher Bilder dazu machen, ebenso wie man mal mit einer KI spielen kann, bis einem ein Bild vielleicht zu einer Idee verhilft.
Ich denke, der kreative Prozess läuft nicht nach Schema F ab, sondern findet viele Wege durch das Gehirn des Kreativen zum fertigen Werk.

Sieh dich hier um. Vielleicht bringt dich ein Bild auf eine Idee zu einer Geschichte, oder du machst es wie _Faith_ und holst dir zu deiner Geschichte ein Bild. Egal.
Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis ich es sein lasse.

Ich versuche gerade, eine junges Zimmermädchen in Uniform (Latina) zu generieren, die das Hotelzimmer betritt und Handtücher trägt. Mal sieht das eher nach einer Asiatin aus, mal fehlen die Handtücher komplett, mal ist die Uniform zu kitschig, mal ist das Gesicht verzogen ... Und dabei habe ich die schwierigen Bilder (Zimmermädchen mit Vibrator auf dem Bett bzw. in lesbischer Action mit dem weiblichen Hotelgast) noch gar nicht versucht.

Das Traurige ist - du würdest das wahrscheinlich super hinbekommen. Mir fehlt da aber entweder Talent oder Erfahrung oder beides.

swriter

@swriter : Mit Latinas kenne ich mich nicht so gut aus. Ich denke, da variiert es ziemlich. Zählt das:
00005-1269832851.jpg
Leider konnte ich ihr noch nicht beibringen, dass sie die Handtücher gefaltet lassen soll.

Mir schwebt ja immer noch vor, eine meiner fertigen Geschichten zu illustrieren. Ich muss mal schauen, welche Geschichten auf der Festplatte rumliegen und für welche man am ehesten etwas bebildern kann.

swriter

Eigentlich kommt es meines Erachtens darauf an, ob du irgendwo in größerem Ausmaß auf Kleidung Bezug nimmst. Mein Lieblingsautor Niall Teasdale erstellt (und veröffentlicht) zu jedem seiner Bücher ein ganzes Sortiment selbst erstellter Bilder mit allen Hauptfiguren und der jeweils beschriebenen Kleidung. Er verzichtet da ganz auf Szenerie, weil es ihm nur auf den Eindruck der Person ankommt.

@swriter : Mit Latinas kenne ich mich nicht so gut aus. Ich denke, da variiert es ziemlich. Zählt das:
View attachment 2460100
Leider konnte ich ihr noch nicht beibringen, dass sie die Handtücher gefaltet lassen soll.
Die wäre mir vom Gesicht zu alt. Die Uniform ist zu altbacken. Dieses Rüschenzeug gefällt mir nicht.

Ich habe bewusst eine einfach gestrickte Geschichte (6 DIN A 4-Seiten) gewählt, da würden wohl 6 bis 8 Fotos genügen - wenn man denn mal wenigstens eins hinbekommen würde.
Vielleicht sollte ich eine andere Geschichte wählen, in der Hoffnung, dass es da mehr zu generieren gibt.

swriter

@swriter : Jung, weniger Rüschen. Sowas:
View attachment 2460117
Oder ganz in weiß?
View attachment 2460118
Schon nicht schlecht ...

Was ich mich jetzt aber frage ... selbst wenn ich Fotos des Zimmermädchens habe und Fotos der Urlauberin ... wie bringe ich dieselben Personen auf gemeinsame Fotos, sodass es sich immer noch um dieselben Personen handelt?

Was ich wohl eher hinbekommen würde wäre eine Einzelperson in einer Geschichte aus der Rubrik Spielzeug und Selbstbefriedigung. Ich habe mal eine Geschichte veröffentlicht, in der hat eine Frau ihr erstes Mal mit einem Dildo zelebriert. Ob die KI das hinbekommt, sei mal dahingestellt, aber zumindest wäre ich auf einen Charakter beschränkt.

PS:
Das zweite Bild finde ich besser, wobei ... wie stelle ich mir eine Zimmermädchenuniform im Urlaubshotel vor? Das ist ja das Verrückte an dem Thema: In meinen Geschichten beschreibe ich die Charaktere nie und mache nur vage Andeutungen. Ich überlasse es den Lesern, sich ein Bild zu machen. Und jetzt soll ich ein Foto erstellen, ohne überhaupt zu wissen, wie ich es mir selber vorstelle ...

swriter

Was ich mich jetzt aber frage ... selbst wenn ich Fotos des Zimmermädchens habe und Fotos der Urlauberin ... wie bringe ich dieselben Personen auf gemeinsame Fotos, sodass es sich immer noch um dieselben Personen handelt?

Dafür ist eine KI nicht das richtige Werkzeug. In dem Fall brauchst du ein richtiges Bildgenerierungsprogramm, in das du Modelle hineinsetzt, die du einzeln erzeugst, manuell platzierst und dann Gesten und Körperhaltungen einstellst.

Mir ist gerade noch eine Idee für eine Geschichte gekommen. Dafür bräuchte ich ein Mädchen 10-12 Jahre alt, in Jeans und T-Shirt, das mit einem kleinen Drachen (50-100 cm lang) spielt.

Back