Hübsche KI-Bilder

Wie wäre es mit Aliens?
View attachment 2459221 View attachment 2459222
Beim rechten Bild könnte ich mir was mit "Transformation" vorstellen.

Da kommt mir meine wissenschaftliche Denke in den Weg. Echte* Aliens, die "fast" aussehen wie Menschen (inklusive kompatibler Sexualorgane) kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Es gibt natürlich unendlich viele Romance-Bücher über das, aber ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln.

*Also keine Abkömmlinge von Menschen.
 
Jetzt wird es interessant.
Zu ähnlichen (Kopf)Bildern habe ich schon vor langem die passenden Geschichten geschrieben ;)

Grins! Da war doch etwas mit einer Pflanze, an der Penisse wachsen.

Die Storyreihe mit außerirdischen Früchten, die Menschen in Gummigeschöpfe verwandeln, hat mir damals auch gefallen.
 
OK, anbei eine Szene, die den vorerst letzten Mutationsgrad recht detailliert beschreibt:

... Die vollen Lippen der Königin glänzten blutrot. Im Kontrast dazu leuchtete ihr kobaltblauer Lidschatten mit dem orangefarbenen Lidstrich, als wäre er mit Diamantstaub überzogen worden. Als die Königin die Begeisterung ihrer Cerebraten spürte, senkte sie ihre Lider demütig und lächelte verlegen.

Dabei präsentierte sie ihre verführerisch langen Wimpern. Das Ende jeder einzelnen Wimper fächerte sich zu einer winzigen Feder auf, deren blauer Grundton von roten und orangefarbenen Streifen durchzogen war. Unbeirrt hielt die Königin die Tonlage ihrer Eröffnungsarie und flocht langsam die Melodie ein, welche die Kreaturen schon kannten.

Das tiefe Rot ihrer Lippen ließ die Königin reifer erscheinen und harmonierte mit ihren langen blondgelockten Haaren. Dessen ungeachtet war sie unverkennbar die Blaue Königin. Spätestens, als sich die Blüte des roten Cerebraten weiter öffnete, zeugten die verspielten Muster aus filigranen, blauen Linien auf ihrem Oberkörper, welche Farbe sie primär repräsentierte. Mit leicht kreisendem Becken erhob sie die Arme, als würde sie sich nach einem erholsamen Schlaf wohlig strecken. Über den blauen Grundton ihrer langen Fingernägel zogen sich spielerisch verschlungene, feine orangefarbene und rote Linien.

Ihre Stimme schwoll zum vollen Volumen an, als sich die Blüte vollständig geöffnet hatte. Um sie herum drängten sich die Wesen in respektvollem Abstand und lauschten andächtig der bekannten Melodie, die Hoffnung, Wärme und Geborgenheit versprach. Die Königin schritt mit erotisch wippenden Hüften auf hohen, blauen Absätzen aus der Blüte heraus und präsentierte sich ihrem Publikum auf Augenhöhe. Mit dem inneren Auge sah jedes Wesen die Königin aus nächster Nähe, so, als würden alle in der ersten Reihe stehen.

Dazu muss man noch wissen: Die Hautfarbe der „blauen Königin“ ist Schwarz, kein Braunton, sondern Klavierlackschwarz, hochglanzpoliert.
Und die „Absätze“ sind High Heels, die Bestandteil ihres Körpers sind, sie trägt keine Schuhe oder sonstige Kleidung.
Der Body entspricht einer Sexbombe, mit knackigem Hintern, einer sehr schmalen Taille (als trüge sie eine Korsage) und großen Brüsten.


Bin mal gespannt, was da herauskommt. ;)
 
Grins! Da war doch etwas mit einer Pflanze, an der Penisse wachsen.

Die Storyreihe mit außerirdischen Früchten, die Menschen in Gummigeschöpfe verwandeln, hat mir damals auch gefallen.
Was du beschreibst, klingt nach den Frühwerken, die ich heute nur noch mit der Kneifzange anfasse.
Ich bin gedanklich bei dem späteren Plot, der langsam auch schon wieder angestaubt ist.
 
Da kommt mir meine wissenschaftliche Denke in den Weg. Echte* Aliens, die "fast" aussehen wie Menschen (inklusive kompatibler Sexualorgane) kann ich mir persönlich nicht wirklich vorstellen. Es gibt natürlich unendlich viele Romance-Bücher über das, aber ich kann eigentlich nur den Kopf schütteln.
Ja, da gebe ich dir durchaus recht, aber es gibt auch die überlegungen, dass wir nunmal so aussehen, wie wir aussehen, weil das eine logische Evolution darstellt.
Beispiel Anzahl der Gliedmaßen: Vier ist eine sehr praktikable Anzahl für größere Lebewesen. Drei Punkte spannen ein Dreieck als Grundfläche auf. Das ist schonmal sehr staabil. Aber ein vierter Punkt kann diese Grundfläche verdoppeln.
Ein fünfter oder sechster Punkt bringt bei weitem nicht so viel.
Der Aufrechte Gang: Ist 'ne tolle Sache, wenn man die Vorderbeine als Werkzeuge einsetzen will, statt damit nur den Oberkörper vom Boden fern zu halten.
Das mit den Säugetieren ist eigentlich auch von Vorteil, wenn man ein höher entwickeltes Wesen haben will. Bei Säugetieren kann der Nachwuchs im Mutterleib regelrecht mit Nährstoffen vollgepumpt werden, was bei der Entwicklung des Gehirns hilft.

Und dass Merkmale Gleichzeitig von unterschiedlichen Lebewesen entwickelt wurden, ist auch nicht ungewöhnlich. So gibt es Flügel z.B. bei Insekten, Vögeln und Säugetieren. Und dieses Merkmal wurde unabhängig voneinander entwickelt.

Dass Menschen und Aliens allerdings Nachwuchs erzeugen könnten, da gebe ich dir vollkommen recht. Das schaffen wir (zum Glück) nicht mal mit unseren nächsten Verwandten, den Gorillas.

Aber Hey, in der Fantasie und dem Kopfkino ist alles möglich, und das ist ja das tolle daran.
 
Bin mal gespannt, was da herauskommt.
Da sind sehr viele kleine details dabei. Das liegt kaum in der Reichweite der möglichen Prompts. Aber ein Versuch ist es wert. Glänzt ihre Haut eigentlich oder ist sie matt?

Und Kleidung? Oder ist diese Zivilisation schon über Kleidung hinausgewachsen?
 
Glänzt ihre Haut eigentlich oder ist sie matt?

Und Kleidung? Oder ist diese Zivilisation schon über Kleidung hinausgewachsen?
Sorry, waren viele Informationen auf einmal, steht aber im Beitrag #106:
Haut: Tiefschwarz, hochglanzpoliert, keine Kleidung, nicht mal Schuhe.
 
... im Wesentlichen sind bildhafte Beschreibungen in Geschichten nichts anderes als Prompts für den Bioprozessor zwischen euren Ohren.
Wenn man das Ganze in eine Handlung packt, bewegen sich die Bilder und es entsteht ein Film für das Kopfkino.

Die NI (Natürliche Intelligenz) ist bei jedem anders „trainiert“.
Darum sind Leser häufig von der Verfilmung ihres Lieblingsromans enttäuscht – weil alle anders aussehen, als man sich das vorgestellt hat.
 
Wow, das ist alles besser als meine kläglichen Versuche mit klassischer Bildbearbeitung und KI.
(die ich hier aufgrund ihrer Grottigkeit nicht mal zum Spaß herzeigen möchte.)

Das zweite Bild im Post #112 gefällt mir mit Abstand am besten. Der knackige Hintern und die Dynamik ihrer Pose sind richtig gut.
Wenn du sie in dieser Pose noch auf die vordere Kante des Flugdecks eines Flugzeugträgers stellst, hast du die Schlussszene von Kapitel 16 besser getroffen, als ich das für möglich gehalten hätte.

Bei den anderen Versionen sind mir die blauen Linien nicht filigran genug und das Blau ist nicht blau genug. (Tendenz Kobaltblau)
Im Post #113 ist mir das Becken zu breit und die Farbgebung der Brüste zu viel des Guten. Aber die frontale Ansicht mit der Pose ist toll.

Danke für die Demonstration, was auf die Schnelle geht. (y)
 
Aber natürlich keine Louboutin-Sohlen an ihren Füßen :)
Ja, natürlich.
Aber ich bin demütig geworden bei meinen Versuchen mit KI.
Nach meinen Versuchen mit MyEdit******* habe ich mich schon davon verabschiedet, nackte Brüste zu bekommen.
Irgendwie war alles, was ich eingegeben habe "sensitiv content" und ich bekam nur Bilder, die eher zu einem Märchenbuch für Kinder passten.
 
Noch mal Wow!
Die haben alle etwas.

Danke @BerndBreadt 🌹

zu Post #118
Nach dem Ausschlussprinzip würde ich Bild 1 aussortieren, das ist eher eine Karikatur.
Bei den Bildern 2 und 4 sind mir die Mädels in der Körpermitte etwas zu drall. Bei Bild 4 ist die Proportion der Arme nicht stimmig.
Dafür ist die Dame in Bild 3 etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Die filigranen Linien auf ebenmäßig schwarzer Haut sind eine Baustelle für sich.
Und die Vorgabe: High Heels ohne Schuhe crasht wohl mit allem, was das Programm an Trainingsdaten bekommen hat.
Es gibt zwar eine Szene in Beowulf mit Angelina Jolie als Grendels Mutter, wo sie mit anatomischen Absätzen herumläuft,
aber die Umsetzung sieht für mich in dieser Adaption sch*** aus.

Gesamt betrachtet bleibt Bild 2 aus Post #112 mein Favorit.
Da stimmen die Proportionen, einzig die Farbgebung der Körperoberflächen müsste korrigiert oder hinzugefügt werden.
Das könnte jemand, der sich damit auskennt, vermutlich mit einem klassischen Bildbearbeitungsprogramm nacharbeiten.

Ich bin begeistert, was du an einem Abend aus meinen Vorgaben gemacht hast.
Das geht alles in die richtige Richtung, ohne das Ziel zu treffen.

Ich frage mich gerade, was jemand aus meinen Vorgaben gemacht hätte, der damit sein Geld verdient.
Egal, ob digital oder analog – vermutlich würde das auch keine Punktlandung werden.
Da frage ich mich als Nächstes, wie oft man Änderungen und Korrekturen fordern kann, bevor einem die Staffelei oder die Tastatur um die Ohren fliegt.

Deswegen kaufen die Filmstudios den Autoren die Filmrechte ab und die Urheber müssen dann mit dem leben, was das ein Art-Director daraus gemacht hat. 🙈
Solch eine emotionale Entkopplung ist vielleicht gar nicht schlecht.

LG
Faith
 
ein paar Versuche:

aliensex_ (1)_t.jpg aliensex_ (2)_t.jpg
aliensex_ (3)_t.jpg aliensex_ (4)_t.jpg
aliensex_ (5)_t.jpg

Dass die KI-Bilder meine Phantasie beeinträchtigen, kann ich jetzt nicht behaupten. Am Anfang habe ich eine Idee und gebe den Propt ein. Daraus ergeben sich mehr Ideen... das Problem ist aber wirklich, dass es Zeit kostet. Ich hatte auch was anderes vor, als ich das Laptop anwarf heute Morgen ;-)
 
@_Faith_ : So ganz kann ich das noch nicht auf mir sitzen lassen.
Gestern Abend war die Vorarbeit. Hier kommt die


Such Dir doch bitte mal deine persönliche Latex-Göttin heraus und poste sie hier. Würde mich interessieren, was deiner Vorstellung am nächsten kommt.
Bei ein paar Bildern sind die High-Heels fast auf Absatz und Sohlen beschränkt. Da könnte ich per Nacharbeit das Ganze in die Füße integrieren, falls gewünscht.

PS: Wer Lust hat, darf mitmachen.
 
Last edited:
Ich glaube, ich sollte noch etwas Lizenztechnisches zu den Werken hier sagen.

ACHTUNG: Betrifft erst mal nur die von mir generierten Bilder:
Ich weiss nicht, wie es grundsätzlich mit KI-Generierten Bildern aussieht, aber hiermit deklariere ich alle Bilder, die ich generiert und in diesem Thread veröffentlicht habe, als "Gemeinfrei".
Das Gilt auch für die, die auf meinem Google-Drive liegen.
Wer sie also verwenden möchte, z.B. als Cover, darf das tun. Wer etwas daran verändern möchte, darf das auch.

Aber bitte, gebt euch nicht selbst als der Schöpfer der Werke aus.
 
@_Faith_ : So ganz kann ich das noch nicht auf mir sitzen lassen.
Gestern Abend war die Vorarbeit. Hier kommt die


Such Dir doch bitte mal deine persönliche Latex-Göttin heraus und poste sie hier. Würde mich interessieren, was deiner Vorstellung am nächsten kommt.
Bei ein paar Bildern sind die High-Heels fast auf Absatz und Sohlen beschränkt. Da könnte ich per Nacharbeit das Ganze in die Füße integrieren, falls gewünscht.

PS: Wer Lust hat, darf mitmachen.

Wow! Nummer 41 finde ich genial...
 
ein paar Versuche:

View attachment 2459934 View attachment 2459935
View attachment 2459937 View attachment 2459939
View attachment 2459941

Dass die KI-Bilder meine Phantasie beeinträchtigen, kann ich jetzt nicht behaupten. Am Anfang habe ich eine Idee und gebe den Propt ein. Daraus ergeben sich mehr Ideen... das Problem ist aber wirklich, dass es Zeit kostet. Ich hatte auch was anderes vor, als ich das Laptop anwarf heute Morgen ;-)

Das erste finde ich am besten, weil das wohl eher ein Sexrobot ist. Kennt jemand die "Girl (tm)"-Stories von JukeboxEMCSA? https://www.literotica.com/authors/JukeboxEMCSA/works/stories
 
Back
Top