Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Mr. Unfein ist - im Gegensatz zu seinem Namen und Dir - ein feiner Kerl, aber er ist nicht ich.
Und was immer Du da wahrnimmst..., Du solltest langsam mal mit dem Saufen aufhören!

Wenn das mit deinen Selbstgesprächen nicht besser wird,Ich brauche kein Proxy, weil ich nichts zu verbergen habe, Du Superhirn.
Mr. Unfein ist - im Gegensatz zu seinem Namen und Dir - ein feiner Kerl, aber er ist nicht ich.
Und was immer Du da wahrnimmst..., Du solltest langsam mal mit dem Saufen aufhören!
geh doch mal zu einem richtigen Arzt und erzähl ihm,
daß Du Dir einbildest, Mediziner zu sein; daß Du Dir einbildest einen Lehrauftrag zu haben; daß Du Dir einbildest, verheiratet zu sein; daß Du Dir einbildest eine Stütze der Gesellschaft zu sein; daß Du Dir einbildest, von Computern Ahnung zu haben; daß Du Dir einbildest, Deine Frau habe ein Ehrenblech; daß Du glaubst, Du siehst doppelt, wenn zwei vollkommen verschiedene Personen vor Dir stehen; daß Du Dir einbildest, Du hättest ein Gehirn.
Und der hilft Dir dann! ganz bestimmt!
Eine alte Dame tritt jeden Morgen vor die Haustür und ruft: "Gepriesen sei Gott."
Und immer erwidert ihr atheistischer Nachbar: "Es gibt keinen Gott!"
Eines Tages gerät die Dame in finanzielle Nöte und weiß nicht mehr, womit sie ihr tägliches Brot kaufen soll. Sie geht vor die Haustür und bittet Gott um Hilfe. Am nächsten Morgen liegen da wirklich die Lebensmittel, um die sie gebeten hatte.
So ruft sie wieder "Gepriesen sei Gott!"
Da springt der Atheist hinter dem Gebüsch hervor:
"Ha! Ich habe die Lebensmittel gekauft. Es gibt keinen Gott!"
Die Dame lächelt:
"Gepriesen sei Gott! Denn er hat mir Speise gegeben und auch noch den Satan gezwungen, sie zu bezahlen!"
Und die Arminia ist nach dem letzten Heimsieg auch endgültig gerettet!
(Johannes)

Eine alte Dame tritt jeden Morgen vor die Haustür und ruft: "Gepriesen sei Gott."
Und immer erwidert ihr atheistischer Nachbar: "Es gibt keinen Gott!"
Eines Tages gerät die Dame in finanzielle Nöte und weiß nicht mehr, womit sie ihr tägliches Brot kaufen soll. Sie geht vor die Haustür und bittet Gott um Hilfe. Am nächsten Morgen liegen da wirklich die Lebensmittel, um die sie gebeten hatte.
So ruft sie wieder "Gepriesen sei Gott!"
Da springt der Atheist hinter dem Gebüsch hervor:
"Ha! Ich habe die Lebensmittel gekauft. Es gibt keinen Gott!"
Die Dame lächelt:
"Gepriesen sei Gott! Denn er hat mir Speise gegeben und auch noch den Satan gezwungen, sie zu bezahlen!"
der gefällt mir....