Jan Böhmermann

und die nächste Blödheit vom Pullerbären!

Wieder die gleiche IP, nich!

So hohl, wie Du in der Birne bist, reicht es gerade mal zum Hilfsarbeiter. Und Du willst den Leuten hier einreden, Du wärst Medizinalrat und hättest Lehrbefugnis und Deine Alte´n Ehrenblech.

Aber Du hast nicht mal, ne Frau, weil keine so blöde ist sich mit so einem eingebildeten Fatzke einzulassen, bei dem nichts dahinter ist.
Wenn Blödheit klein machen würde, könntest Du doch von der Teppichkante Fallschirm springen.

Die Leuts die Dir des abnehmen, müssen mindestens genau so blöde sein.

Last edited:
Nicht mal zusammenhängende Sätze kann das Blubberbärchen bilden.

Sowas und´n Lehrauftrag. Habt Ihr sie noch alle?

Abgesehen davon, daß ihm jede Autorität fehlt...

Wenn man Euch Scheiße in Staniol-Papier gibt, glaubt Ihr auch noch, das wär Schokolade. :D

@ B_B_W a.k.a. Wolverine XXL a.k.a. Unfein

Kleiner Tipp, wenn du schon Fakes verwendest,
dann benutze doch auch einen Proxy, du leuchtest
hier bei jedem Posting wie ein Weihnachtsbaum.

Bist du wirklich ein solcher Schwachmat ??? :D

Ich brauche kein Proxy, weil ich nichts zu verbergen habe, Du Superhirn.

Mr. Unfein ist - im Gegensatz zu seinem Namen und Dir - ein feiner Kerl, aber er ist nicht ich.

Und was immer Du da wahrnimmst..., Du solltest langsam mal mit dem Saufen aufhören!

geh doch mal zu einem richtigen Arzt und erzähl ihm,
daß Du Dir einbildest, Mediziner zu sein; daß Du Dir einbildest einen Lehrauftrag zu haben; daß Du Dir einbildest, verheiratet zu sein; daß Du Dir einbildest eine Stütze der Gesellschaft zu sein; daß Du Dir einbildest, von Computern Ahnung zu haben; daß Du Dir einbildest, Deine Frau habe ein Ehrenblech; daß Du glaubst, Du siehst doppelt, wenn zwei vollkommen verschiedene Personen vor Dir stehen; daß Du Dir einbildest, Du hättest ein Gehirn.
Und der hilft Dir dann! ganz bestimmt!

Last edited:
Mr. Unfein ist - im Gegensatz zu seinem Namen und Dir - ein feiner Kerl, aber er ist nicht ich.

Und was immer Du da wahrnimmst..., Du solltest langsam mal mit dem Saufen aufhören!

Ach? Ich zwei kennt euch?

Na lass mal wissen! :cattail:

Ich zB bin sehr namens-affin... und wenn sich einer "unfein" schon im Namen nennt, dann find ich das... ähm, wie sagt man das, ähm... unfein... ;):D

aber ich wehre mich nie gegen besseres wissen! :rose:

Ich brauche kein Proxy, weil ich nichts zu verbergen habe, Du Superhirn.

geh doch mal zu einem richtigen Arzt und erzähl ihm,
daß Du Dir einbildest, Mediziner zu sein; daß Du Dir einbildest einen Lehrauftrag zu haben; daß Du Dir einbildest, verheiratet zu sein; daß Du Dir einbildest eine Stütze der Gesellschaft zu sein; daß Du Dir einbildest, von Computern Ahnung zu haben; daß Du Dir einbildest, Deine Frau habe ein Ehrenblech; daß Du glaubst, Du siehst doppelt, wenn zwei vollkommen verschiedene Personen vor Dir stehen; daß Du Dir einbildest, Du hättest ein Gehirn.
Und der hilft Dir dann! ganz bestimmt!
Wenn das mit deinen Selbstgesprächen nicht besser wird,
dann solltest du in naher Zukunft einen Arzt konsultieren.

@Türkei

Kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads zurück.
Der türkische Parlamentspräsident Kahraman-- auch ein Kammerdiener Erdogans-- fordert, die neue Verfassung der Türkei müsse eine islamische sein.
Da die Türkei ein islamisches Land sei, wäre eine säkulare Verfassung für die Türkei unpassend und die Türkei müsse eine religiöse Verfassung haben.
Der Säkularismus dürfe in der neuen Verfassung keine Rolle mehr spielen.
Damit rüttelt Kahraman an den Grundpfeilern der Republik, die Atatürk einst gründete.

Das sollte jetzt endgültig allen die Augen öffnen, was der Sultan Erdowahn schon immer angestrebt hat: Eine islamisierte Türkei!
Die AKP ist nicht "islamisch-konservativ", wie viele in völliger Unkenntnis im Westen noch immer glauben, allen voran Angie (und der Martin Schulz).
Erdogan ist ein institutioneller Islamist und die AKP eine islamistische Partei.

Ich hab das hier vor einigen Tagen in meinem P 95 (S. 4) erläutert.

Eine Erdogan-Türkei und eine AKP-Türkei haben in der EU nix verloren!

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
Pullerbär, Deine Responsen werden immer armseeliger.

Daß Dir jemals jemand die höhere Bildung abgekauft hat, grenzt an ein Wunder.

Eine alte Dame tritt jeden Morgen vor die Haustür und ruft: "Gepriesen sei Gott."
Und immer erwidert ihr atheistischer Nachbar: "Es gibt keinen Gott!"
Eines Tages gerät die Dame in finanzielle Nöte und weiß nicht mehr, womit sie ihr tägliches Brot kaufen soll. Sie geht vor die Haustür und bittet Gott um Hilfe. Am nächsten Morgen liegen da wirklich die Lebensmittel, um die sie gebeten hatte.
So ruft sie wieder "Gepriesen sei Gott!"
Da springt der Atheist hinter dem Gebüsch hervor:
"Ha! Ich habe die Lebensmittel gekauft. Es gibt keinen Gott!"
Die Dame lächelt:
"Gepriesen sei Gott! Denn er hat mir Speise gegeben und auch noch den Satan gezwungen, sie zu bezahlen!"

@Hans858

Eine alte Dame tritt jeden Morgen vor die Haustür und ruft: "Gepriesen sei Gott."
Eines Tages gerät die Dame in finanzielle Nöte und weiß nicht mehr, womit sie ihr tägliches Brot kaufen soll. Sie geht vor die Haustür und bittet Gott um Hilfe. Am nächsten Morgen liegen da wirklich die Lebensmittel, um die sie gebeten hatte.
Die Dame lächelt:
"Gepriesen sei Gott! Denn er hat mir Speise gegeben und auch noch den Satan gezwungen, sie zu bezahlen!"

Der war gut!
Und die Arminia ist nach dem letzten Heimsieg auch endgültig gerettet!

lg
"Rosi" (Johannes)

Und die Arminia ist nach dem letzten Heimsieg auch endgültig gerettet!
(Johannes)

Wir haben ja auch lange genug gezittert!

Jetzt haben wir einen neuen Trikot-Sponsor und mehr Etat für die nächste Saison, schauen wir mal, ob da dann nicht mehr drin ist... :D

Tja, wenn in blöden Witzen mehr Wahrheit liegen würde, als in der Bibel, hättest Du tatsächlich eine Treffer gelandet.

So bleibt das nur ein blöder Witz. Flach wie´n Blatt Papier!

Die Dame lächelt:

LOL :rose: der gefällt mir.... :)

@Sultan Erdogan: Ein Beispiel für Realitätsverlust!

Neulich wurde das neue Stadion von Besiktas Istanbul eingeweiht.
Das Stadion war bei der Einweihung leer. Auf Anweisung des Sultans Erdogan.
Was machte Sultan Erdogan?
Er winkte den LEEREN RÄNGEN zu!

Ich würde sagen, der Sultan Erdogan leidet an MORBUS BAHLSEN im Endstadium!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Neues vom Sultan

Sultan "Erdowahn" verklagt "Springer"-Chef Döpfner, wegen dessen Unterstützung für Böhmermann.
Das Landgericht Köln hat allerdings schon angedeutet, den Antrag auf eine Einstweilige Verfügung nicht stattzugeben.
"Erdowahns" Anwalt hat dem Sultan geragten, in diesem Fall in die nächste Instanz zu gehen.

Leute, wir können nur hoffen, dass der Sultan diesen Thread nicht liest. Sonst macht der noch ne Kollektiv-Klage gegen "german.lit."

lg
"Rosi" (Johannes)

Habe ich auch gerade gelesen. Nimmt schon seltsame Züge an. Dem Regisseur Uwe Boll hat er auch schon erfolgreich eine Unterlassungsklage reingedrückt.
Demnächst werden wahrscheinlich alle verklagt, die Böhmermann irgendwann mal "geliked" haben...

Erdogan vs. Meinungsfreiheit 0:1

Der Döner-Don von Istanbul hat sich die erste Watschen
vor Gericht abgeholt, die einstweilige Verfügung gegen
den Bild Redakteur Döpfner wurde vom LG Köln einkassiert.

.... und das ist auch gut so, dass der osmanische Narzist
sich eine Klatsche nach der anderen einfängt.

@Der Sultan "Erdowahn" vor Gericht abgeblitzt!

Das Kölner Landgericht hat die Einstweilige Verfügung von Sultan "Erdowahn" gegen "Springer"-Chef Döpfner abgeschmettert.
Ob das unserer "Sultanine" "Angie M." vielleicht zu denken gibt??

lg
"Rosi" (Johannes)

Das EU Parlament blockiert die Freigabe der Visafreiheit mit der Türkei.

Die Gründe liegen darin, dass Erdogan sich weigert alle 72 zuvor
vereinbarten Punkte umzusetzen, speziell die umstrittenen Anti-
terrorgesetze.

Des Weiteren ist das Parlament "angepisst" weil es bisher nicht in
die Verhandlungen involviert war, sie fühlen sich übergangen von
JCJ und Angie.

Sie sind bereit den EU-Türkei Deal platzen zu lassen und die Tore
nach Europq weit zu öffnen, ich glaube über die Konsequenzen sind
wir uns alle klar.

Die ganze Problematik besteht überhaupt nur, weil wir in EU nicht in der Lage sind, ein - (imho) vergleichsweise einfaches Problem - zu lösen... Und ich hab da ein ganz persönliches / nationales Problem damit: Weil wir (in Ö) gerade die verdammt gute (od. verdammt schlechte) Chance haben, für die nächsten 12 Jahre einen europa-kritischen, bis europa-feindlichen, bis an-europa-überhaupt-nicht-interessierten Bundespräsidenten zu bekommen...

und ich kann nicht mal jemandem ernsthaft einen Vorwurf machen, wenn er sagt: "ich sch**ß auf die EU, weil die haben dafür gesorgt, dass inzw. 1,5 Mio, hpts. minder gebildetet, tlw. gewalttätige, kulturfremde Ausländer, tlw. völlig ohne Kontrolle - quer durch Österreich gelassen haben.... :(

Und ihr D habt jetzt eine Mio davon in eurem Sozialsystem, wo ihr selber noch nicht wisst, wie ihr die integrieren wollt od. wo ihr für die Arbeitsplätze her bekommen wollt... :(

Back