Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Einen schönen Nikolaustag allen!
Gruss
Hans
Bielefelds 2:1 gegen KSC hat bestimmt gut in deinen geputzten Stiefel gepasst
Es gibt auch Leser, denen das wehtut!![]()
Den wünsche ich auch.
Bei dir war der Nikolaus wohl schon einen Tag früher?
Bielefelds 2:1 gegen KSC hat bestimmt gut in deinen geputzten Stiefel gepasst.
Vielleicht hätte Rosi seinen Stiefel auch schon gestern rausstellen sollen?
Ich drücke euch für heute die Daumen, nach 13 min ist noch nichts Wesentliches passiert, gefährlicher scheinen die Düsseldorfer![]()
Sorry, hat nicht gereicht...
Es gibt auch Leser, denen das wehtut!![]()
Das Leben ist eins der Härtesten!
Ihr habt vorgelegt, wir wollen nachziehen heute...
Nachdem Klos jetzt endlich doch geheiratet hat, müssten ja reichlich Blockaden gelöst sein
Gruss
Hans
Ich dachte schon, ihr seid im Winterschlaf!
EBs Sieg war wirklich einen Stoßseufzer wert Puuuuh!
Als Frischvermählter würde ich mein Augenmerk in eine andere Richtung lenken. *grins*

Viel ist hier wirklich nicht los im Moment...
Und ich glaube nicht, dass Klos bis zur Hochzeit warten musste für gewisse Tätigkeiten
Gruss
Hans
Weist du, wo Rosi abgeblieben ist? Hat er sich zum Reichtum gewettet?

Oder ist er wegen Wettbetrugs verhaftet???
Wegen der Niederlage gegen Gladbach wird er sich ja wohl nichts angetan haben![]()
Hi.
Nix Wettbetrug! Ich verliere ehrlich! *lol*
Ich war in der Winterdepression nach der (unverdienten) Niederlage der Bayern in Gladbach. *lol*
Na, die Strafe für die Gladbacher folgte auf den Fuß- In Leverkusen haben sie vergangenen Samstag 5 Stück bekommen! So muss es sein! Jetzt hört auch endlich das Geschwätz vom "Andre Schubert-Effekt" auf.
Ach, der "Effenberg-Effekt" in Paderborn hat sich inzwischen auch erledigt.
Ernsthaft: Ich war über 1 Woche offline!
Jetzt kann ich dich verstehen, wenn du gelegentlich an der "Telekom" verzweifelst.
Ich hab "Unitymedia" (früher: "KabelBW").
Funktionierte bisher immer einwandfrei--- bis Samstag vor 1 Woche!
Pünktlich zum dritten Tor der Gladbacher flogen hier alle Sicherungen raus!
Laut der Kunden-Hotline eine "Externe Ursache." Ein "Verteiler" war im Eimer-- und die brauchten über 1 Woche, um das zu beheben.
Der ganze Stadtteil-- also jeder, der "Unitymedia" als Anbieter hat-- war 1 Woche offline. Kein TV, kein Telefon, kein Internet-- "Dritte Welt", sozusagen....So kam ich mir hier jedenfalls vor.
@Hans858
12 Remis in der Vorrunde für Bielefeld-- das gab es im deutschen Profi-Fußall noch nie!
lg
"Rosi" (Johannes)
Hi.
@Hans858
12 Remis in der Vorrunde für Bielefeld-- das gab es im deutschen Profi-Fußball noch nie!
(Johannes)

Welcome back im Internet.
Man Rosi. Lass uns doch mal die Freude, einen Patzer deiner Bayern süffisant auszukosten. So oft haben wir dieses Vergnügen nun auch wieder nicht.
Beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen!
Ich habe vor 2 Monaten auf Unity umgestellt (Telefon seit letzter Woche portiert) und bisher (fast) keine Probleme. Das FritzFon, dass ich mir letzte Woche gekauft habe, klingelt nicht über die DECT-Verbindung, das direkt eingesteckte Gigaset schon. Jetzt habe ich Schriftwechsel mit AVM, ob es an ihnen liegt, oder an Unity und wer da für Abhilfe sorgen muss (kann).
Und bei WIN10 am PC will die Mail-App nicht mehr, am Laptop schon, da suche ich auch noch den Fehler, aber nicht tragisch, es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten die Post zu lesen...
Gruss
Hans
Also auch mal wieder ein Rekord, den die Bayern NICHT haben!
Zettel-Ewald hat sich (zu Recht!) über den Rumpelacker beschwert, aber auch das zeichnet Mannschaften aus, mit solchen Unzulänglichkeiten zurecht zu kommen.
Fast das Beste am Spiel war der Hit der Halbzeitpause: "Peter, wir wissen wo dein Auto steht...", weil er bei der Anfahrt falsch eingewiesen wurde, grins.
Nebenbei, hattest du auf das Spiel gewettet? Wenn ja, für wen???
Gruss
Hans
Hi.
Ja, normalerweise funktioniert "Unitymedia" recht störungsfrei und die Internetverbindung ist superschnell.
Das war jetzt auch der erste größere Zwischenfall in den letzten 2,5 Jahren (So lange haben wir hier "Unitymedia").
Aber erst müssen wir heute mal im DFB-Pokal Darmstadt schlagen.
Da steht es nach 25 Minuten noch immer 0:0.
Ob ich mir langsam Sorgen machen muss??? *lol*
(Johannes)
Beiden Aussagen kann ich mich nur anschließen!
Ich habe vor 2 Monaten auf Unity umgestellt (Telefon seit letzter Woche portiert) und bisher (fast) keine Probleme. Das FritzFon, dass ich mir letzte Woche gekauft habe, klingelt nicht über die DECT-Verbindung, das direkt eingesteckte Gigaset schon. Jetzt habe ich Schriftwechsel mit AVM, ob es an ihnen liegt, oder an Unity und wer da für Abhilfe sorgen muss (kann).
Und bei WIN10 am PC will die Mail-App nicht mehr, am Laptop schon, da suche ich auch noch den Fehler, aber nicht tragisch, es gibt ja zum Glück noch andere Möglichkeiten die Post zu lesen...
Gruss
Hans