Reden wir über Inzest klar und deutlich

Ich schrieb eine kleine Geschichte, die grade Mal eine flüchtige Berührung mit Inzest hat (vor paar Tagen eingestellt, bin neugierig, wie lange es daiert, bis freigegeben wirn. Es dauert extrem lange, nichts mit den angegebenen 72 Stunden).
Dann hatte ich das Gefühl, eine kurze Erklärung anhängen zu müssen, die immer lämger wurde. So entschied ich, die Geschichte zweiteilig zu gestalten. Die zwei Teile wie Dr. Jekyll und Mr. Hyde, Mal sehen, ob meine Eindrücke sich bewahrheiten.
 
@pruebas:
Welch ein überaus scharfsinniger und tiefgründiger Kommentar. Ich bin überrascht so etwas hier in diesem Forum zu finden.
Schreibst du beruflich Reden für Politiker oder bist als Lobbyist tätig?
 
Hallo ihr Plaudertaschen,
habe mich jetzt durch eure Beiträge gequält und möchte mich an der "Diskussion" beteiligen.
Für mich geht es gar nicht darum ob Inzest strafbar ist oder nicht, das ist eine andere Ebene, bin der Meinung hier sollte es darum gehen ob und in welcher Form Inzest- Geschichten hier Gefallen finden. Das Verbotene lockt immer und gerade der Inzestbereich gibt die Möglichkeit Phantasien auszudrücken. Eine Geschichte über Inzest (ich bevorzuge Stories zwischen Bruder und Schwester) kann mindestens so erregend sein wie eine normale hetero Geschichte. Bin selber weiblich, unter dreisig und lese diese Stories gerne. Habe selber keine Geschwister daher kann ich nicht mitreden ob ichs gemacht hätte wenn ich einen Bruder hätte. Mit meinem Vater hätt ich mirs nie vorstellen können. Er war für mich einfach keine erotische Figur.
Stelle meine Meinung zur Diskussion. Bitte um rege Teilnahme.

Hi!
Bin noch sehr neu hier.

Also, ich möchte mich Lotusblume anschließen.
Ob Inzest bei uns verboten ist, interessiert mich nicht im geringsten, weil das nur "Hänger" bringen würde!
Aber ob solche Geschichten bei LIT "durchkommen" würden, interessiert mich schon ziemlich!
Denn diese Art von Geschichten finde ich interessant und würde ich auch gern selbst schreiben, bzw habe ich schon. - Werde sie aber nicht hier ohne Weiteres einstellen! - (Weiß auch noch nicht, wie das geht...)
 
"Hänger" bringen würde???

Naja, "einen Hänger" in jeder Beziehung...

Oder anders ausgedrückt: Es reizt mich nicht direkt in Person, aber schon in Form von Geschichten. - Ich bin der Meinung, daß man das eigentlich nicht falsch verstehen kann!
 
Hups, da stand ich gerade etwas auf dem Schlauch weil ich gerade einen Hänger, also Anhänger, beladen habe.
Und irgendwie hatte ich den Zusammenhang zwischen einem Verbot und einem "Hänger" auch nicht ganz geschnallt!

Ausserdem ist bei gesetzlichen Verboten, die Meinung relativ uninteressant. Dem guten 'Herrn Hoeneß schienen die Steuer-Gesetze auch nicht sonderlich zu interessieren...
 
Last edited:
Also, ich habe bei dem Post auch einen "Hänger" gehabt, der war so groß, dass ich richtig auf dem Schlauch gestanden war. Zum Beispiel hier:

... Ob Inzest bei uns verboten ist, interessiert mich nicht im geringsten, weil das nur "Hänger" bringen würde!
Aber ob solche Geschichten bei LIT "durchkommen" würden, interessiert mich schon ziemlich! ...)

LIT ist voll von Inzest-Geschichten, die laufen sogar so gut, dass ein eigener Bereich dafür existiert. Wir kann man da eine solche Frage stellen? Oder verstehe ich das auch falsch?
 
Back
Top