SARS-CoV-2 -- COVID-19

Ich dachte er steht auf deiner Ignorieren-Liste?
Ja, stand er auch. Aber inzwischen interessiert mich wirklich, was er sagt.

Weil - ich meine, er kann ja sowieso nix antworten, wenn man ihn was fragt... Ich meine, das habe ich ja schon heraus gestrichen:

Er sagt: Die WHO sagt... - ich frage: Wo steht das auf der Seite der WHO? [keine Antwort]
Er sagt: Das CDC sagt... - ich frage: Wo steht das auf der Seite des CDC? [wieder keine Antwort])

Nein, aber in irgendeinem Youtube-Video hat irgendwer gesagt, dass die WHO oder das CDC das gesagt haben würde...

Naja... :cattail::rolleyes:

--
PS: Ich mach jetzt meine ganzen Texte DUNKELBLAU. ... damit ich zwischen dem ganzen meanmc's Unsinn meine eigenen Zeilen in Zukunft leichter heraus finde! :D

@zenobit: ich würde dir das auch empfehlen^^ nimm du zB Grün! :rose: dann seh ich das auch gleich beim Drüber-Scrollen ;)

Na ja... die Nazis haben auch nur 12 Jahre regiert -> wenn wir Glück haben, schafft es die NWO auch nur so lange, BIS DER REST ENDLICH AUFWACHT!!!!

Naja, also wenn die NWO endlich unter gegangen ist und die Wissenden (!) dann endlich anfangen dürfen, Fragen zu beantworten (!!) :) :) :)

Dann find ich das super! :heart: :) :) :)

Ahh cool die Nazis hatte ich noch vermisst. Schön daß sie jetzt auch noch erwähnt worden. Fehlen noch die Flugscheiben....

@Hans858

Für Demos gibt es REGELN!

Halten sich die Demonstranten nicht daran, werden sie ermahnt und die Versammlung aufgelöst!

Wehren sie sich gegen die Auflösung, werden sie verhaftet! (Mit Recht!)

So ist der Stand der Dinge und wer das nicht wahrhaben will, sollte es selber mal versuchen.

Gruss

Hans

Völlig richtig.
So einfach ist das.

@Zenobit

@meanmc; Bist du zufälligerweise der Wendler?

*lol*
DER war gut!

Vielleicht ist "er" aber auch die Nena. Die mit den "99 Luftballons."
Die ist nämlich auch völlig durch den Wind!
Gehört auch zu den Corona-Leugnern und stimmt in den Chor von Sido, Xavier Naidoo, Attila Hildmann & Friends ein.

"Liebe ist die Antwort" (auf Corona und natürlich auch alle anderen Probleme), lässt die Vorzeige-Intellektuelle Nena verlauten.

Mensch Mädel, hätte sie so etwas mit 22 abgelassen-- 1982 am Beginn ihrer Karriere-- dann hätte man gesagt: ah geh, Jugendsünden...
Aber die Frau ist inzwischen 60. Also ist ihr Quatsch nicht verzeihlich.

Last edited:
Die Sache mit dem Wendler finde ich mittlerweile aber fast schon mehr tragisch als lustig. Im Grunde steht ja jedem zu seine Meinung zu äußern und wenn das nun mal seine Meinung ist, dann ist das halt so.
Aber.... verständlich ist auch, daß seine Werbepartner damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Ebenso wird RTL ihn sicher nicht mit offenen Armen wieder aufnehmen wenn er sie als Systemmedien beschimpft. Somit hat er sich mehr oder minder seine größte Einnahmequelle selber genommen. Und das in einer Zeit in der er mit Auftritten und Konzerten kein Geld machen kann....
Nicht daß ich irgend etwas an dem Wendler je mochte aber so seine berufliche Karriere selber mit einem einzigen Video wegzuwerfen ist bitter.

Geht auch anders. Die Ärzte z.B. haben deutliche Kritik an der Regierung und ihrem Umgang mit Künstlern in der Coronakrise vorgebracht. Nachvollziehbar und ganz ohne Aluhut.

@Zenobit

Die Sache mit dem Wendler finde ich mittlerweile aber fast schon mehr tragisch als lustig. Im Grunde steht ja jedem zu seine Meinung zu äußern und wenn das nun mal seine Meinung ist, dann ist das halt so.
Aber.... verständlich ist auch, daß seine Werbepartner damit nicht in Verbindung gebracht werden wollen. Ebenso wird RTL ihn sicher nicht mit offenen Armen wieder aufnehmen wenn er sie als Systemmedien beschimpft. Somit hat er sich mehr oder minder seine größte Einnahmequelle selber genommen. Und das in einer Zeit in der er mit Auftritten und Konzerten kein Geld machen kann....
Nicht daß ich irgend etwas an dem Wendler je mochte aber so seine berufliche Karriere selber mit einem einzigen Video wegzuwerfen ist bitter.

Geht auch anders. Die Ärzte z.B. haben deutliche Kritik an der Regierung und ihrem Umgang mit Künstlern in der Coronakrise vorgebracht. Nachvollziehbar und ganz ohne Aluhut.

Alles richtig, was du da über den Wendler sagst und wie er sich selbst unnötig seine "Karriere" kaputt macht.
Aber da bist du zu logisch.
Logisches Denken und der Wendler-- das geht halt nicht zusammen.
Der Wendler ist halt nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

Na ja, ändern oder rückgängig machen kann er es ja ohnehin nicht mehr. Ich denke mal es ist sein eigenes Ego was ihm hin und wieder im Wege steht. Er überschätzt sich da maßlos und denkt daß er irgend etwas bewirken könnte oder Leute auf etwas ganz Geheimes aufmerksam macht: "Erwachet, Erwachet, öffnet endlich die Augen!"
Dabei gibt er gerade den gleichgeschalteten Medien für ein paar Tage neues Futter und der Rest macht sich über ihn lustig.

Die Polizei in Berlin, jüngst ja auch in Köln, dreht - auch dank deren Senate bzw. OB`s - völlig durch...

(wobei das in Berlin ja längst bekannt ist, seit Wochen)

Nur mal ein Beispiel, und da gab es noch viel heftigeres;

https://www.youtube.com/watch?v=X7r10XzpyTY

Dieser Kommentar dazu gefiel mir:
"Der arme Polizist, wäre ja fast lebensgefährlich von dem Mädchen verletzt worden. Zur Beruhigung musste er danach erst mal wieder zehn friedliche Demonstranten verprügeln und festnehmen."

Vor allem ging es den Demonstranten ja um die Konferenz der WHO in Berlin, die sicher nichts Gutes für UNS diese Tage beschließen werden.

Ich habe die Bilder gesehen und da war eindeutig, von wem die Gewalt ausging...

Gruss

Hans

dissertation drosten.

Drosten`s Doktorarbeit

GUCKT EUCH MAL DAS THEMA DER (angeblichen) DOKTORARBEIT AN!!!!!!!

Lies doch mal https://aktuelles.uni-frankfurt.de/...tionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/ durch.

seine diss lautet: „Etablierung von Hochdurchsatz-PCR-Testsystemen für HIV-1 und HBV zur Blutspendertestung“

Zusätzliche Exemplare der Originaldissertation von Prof. Drosten sind deshalb seit 2020 in der Frankfurter Universitätsbibliothek sowie in Kopien in der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) verfügbar, da es im Verlauf des Jahres 2020 aufgrund der stark gestiegenen Prominenz von Herrn Drosten in der Universitätsbibliothek vermehrt zu Anfragen nach seiner Dissertation kam. -d.h. du kannst dir seine diss über eine bibliothek mittels fernleihe ausleihen oder zumindest vor ort einsehen.

das von dir genannte video lässt sich auf meiner alten maschine nicht abspielen,aber es hat sich mit der veröffentlich der uni frankfurt erledigt (link s.o.)

dankeschön.

in Weißrussland will man den Regierungschef absägen, weil er sich hat nicht von der IWF und Co. bestechen lassen.

Es ist ja inzwischen längst aufgeflogen, auch dank diesem Herren, dass die meisten Länder durch enorme Geldzahlungen dazu bewegt wurden dieses "Corona"-Spiel mitzuspielen.

Das sich da inzwischen - schaut man auf alle Zahlen, die Berichterstattung etc. - nicht längst jeder an die Stirn fasst, ist ja ohnehin schon reiner Wahnsinn.

Weißrussland ist nur ein Thema, weil sich ein mutiger Mann geweigert hat, sein Land in die Hände der "Mafia" zu begeben!

Die Quittung bekommt er nun von den ganzen von den Demokraten bezahlten NGO`s und deren "Helferlein", oft genau naive Bürger, die diese Märchen glauben.

du bist ja doch ein satiriker, der sich der politischen aufklärung verschrieben hat!

Na das war mal der bisher größte Müll den du hier geschrieben hast. Die AFD ist ja so bekannt dafür nur lupenreine Demokraten wie Kalbitz und Höcke in ihren Reihen zu haben, Leute denen braunes Gedankengut völlig fremd ist....

oh weh

Praxis-Durchsuchung bei Bodo Schiffmann...
Recht bösartiger Hackerangriff (von "Anonymus Deutschland" - sind Linke, und haben mit "Anonymus" nichts zu tun) auf Samuel Eckert..

Glaube die Seite der "Ärzte für Aufklärung" ist bei YT nun auch off...

Mit aller Macht möchte man die NWO durchdrücken... und uns alle impfen... mit diesem Impfstoff, der Gene (Zellen) verändert und somit mit Sicherheit Krebs auslösen wird bei (sehr) vielen..

Dieser Impfstoff soll ja seit Jahren auf den Markt kommen - bisher scheiterte er jedes Mal krachend.. und das zu recht!

Nun drückt man ihn durch "Corona" durch..

Viel Spaß!!!

ich zitier mal:
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man nur noch drüber lachen..

und andernorts fragen sie mich,was ich genommen habe....

lustig
verkehrte welt
NMO

ich habe bei YT aber noch gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=_x3hVRSIe2g

Wie meinst du das?

Oida! @Meanmc....

kannst du nicht endlich deinen Mund halten? Und die Erwachsenen hier in diesem Forum reden lassen?

Oder kannst du mir sagen @meanmc: was der Unterschied zwischen einem Akkusativ und einem Attribut ist? (Das lernt man bei uns, also in Ö, normalerweise in der 2. Klasse..)

Bei uns wird das aber normalerweise auch anders gezählt: Zuerst, in den ersten 4 Jahren, lernt man die Groß-Klein/Schreibung, und dann lernt man die Details über die einzelnen Worte...

Aber lass mich wissen, @meanmc: Kannst du ganz offen sagen, wodurch sich ein Akkusativ in einem Satz auszeichnet?

Oder kannst du mir sagen @meanmc: was der Unterschied zwischen einem Akkusativ und einem Attribut ist? (Das lernt man bei uns, also in Ö, normalerweise in der 2. Klasse..)

Bei uns wird das aber normalerweise auch anders gezählt: Zuerst, in den ersten 4 Jahren, lernt man die Groß-Klein/Schreibung, und dann lernt man die Details über die einzelnen Worte...

Aber lass mich wissen, @meanmc: Kannst du ganz offen sagen, wodurch sich ein Akkusativ in einem Satz auszeichnet?

Willst du ernsthaft mit ihm über Rechtschreibregeln streiten? Bei dem Inhalt? Ich denke da liegt an ganz anderer Stelle das Problem....

WACHT ENDLICH AUF!!!!

Back