Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub, wenn viele, die all das immer noch leugnen (und den Medien glauben), endlich mal so weit es geht objektiv nachdenken würden, wären "Nürnberger Prozesse" nicht fern...
??
Die Frage (der Klasse) müsste ich da glatt zurückstellenKeine Sorge, mach ich nicht... ist mir zu kindisch!
"Ken Jebsen" wurde vom rbb wegen Vorwürfe des Antisemitismus rausgeworfen. Er hat geklagt und man hat sich außergerichtlich geeinigt.
Ein paar Zitate aus der Wikipedia (dort mit Quellen belegt, die ich nicht hierher kopiere):
"Seit 2011 vertritt Jebsen öffentlich Verschwörungstheorien zum 11. September 2001. Zum zehnten Jahrestag bezeichnete er die Anschläge jenes Tages als „Terrorlüge“ und den Einsturz des World Trade Centers als „warmen Abriss“."
"Im Juni 2014 beschrieb Jebsen auf KenFM geopolitische Interessen der USA und der EU als Hauptursache des Krieges in der Ukraine. Er sieht Spezialeinheiten der US-Armee als Drahtzieher des dortigen Krieges, den er als Bürgerkrieg bezeichnet, und kritisiert westliche Medienberichte über die Krise als Kriegstreiberei. "
"Im Februar 2017 spekulierte Jebsen, dass der Women’s March on Washington anlässlich der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump vom Investor George Soros gelenkt worden sei. "
"Jebsen gehört zu einer Gruppe deutscher Medienschaffender, die mit russischen Staatsmedien zusammenarbeiten. Er tritt häufig als Interviewpartner beim russischen Staatssender Russia Today auf und wird dort als deutscher „Experte“ und Topjournalist vorgestellt."
Mal was Interessanteres dazu: https://de.wikipedia.org/wiki/Epoch_Times
Das ist leider eine falsche Interpretation. siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie
Schritt 1: Ich verstehe etwas nicht.
Schritt 2: Das kann doch nicht von allein passiert sein!
Schritt 3: Da muss jemand Schuld haben!
Schritt 4: Einer allein kann das nicht gemacht haben.
Schritt 5: Das muss eine Verschwörung sein!
Hör doch endlich mal auf! Das war am Anfang noch witzig, ist es aber inzwischen nicht mehr.
Spielt denn das eine Rolle ob er durch, an oder mit Corona gestorben ist?
...
...kannst du dir gerne in den Arsch schieben...
@meanmc; Bist du zufälligerweise der Wendler?
Da wäre ich wirklich an mehr Details interessiert.... Denn das hört sich für mich in etwa so glaubwürdig an wie: "Alle die eine grüne Hose tragen müssen ab morgen zur Zwangsarbeit in den Steinbruch!"