SARS-CoV-2 -- COVID-19

haha @Hans! :) :cattail: :rose:

(obwohl, genau genommen ist das nicht "para..." ;) .... aber wurscht^^ mit dem, was du sagst, hast du auf alle Fälle recht! :) :) :rose:

Last edited:
Ich glaub, wenn viele, die all das immer noch leugnen (und den Medien glauben), endlich mal so weit es geht objektiv nachdenken würden, wären "Nürnberger Prozesse" nicht fern...

»Nürnberger Prozesse«? Na, jetzt muss ich mich aber ernsthaft fragen, ob du in Deutschland geboren bist... bzw. in welche Klasse du gehst, wenn du nicht weißt, was die "Nürnberger Prozesse" waren...

Ich mach mal ne spannende Frage dazu: Wie viele Menschen hat Adolf Hitler umgebracht?

Ich geb mal 5 Antwortmöglichkeiten dazu:

a) 0
b) 1 - 5.000.000
c) 5 - 10 Mio
d) 11 - 30 Mio
e) 30 - 100 Mio

?

covid

??

Die Frage (der Klasse) müsste ich da glatt zurückstellen ;) Keine Sorge, mach ich nicht... ist mir zu kindisch!

I thought this thread was about Covid? What is even happening here? Hitler?

How is everyone doing though? I have seen many reports that covid is coming back for a second wave and have also seen many reports like these being hushed.

Also if anyone does want to relax for some time you can just visit here -laufhaus wien

Trump for win :)

Folgen noch paar, weil man hier anscheinend leider keine Postings löschen kann und ich die Antworten in einem Posting zusammenfassen will.

SORRY!

Last edited:
"Ken Jebsen" wurde vom rbb wegen Vorwürfe des Antisemitismus rausgeworfen. Er hat geklagt und man hat sich außergerichtlich geeinigt.

Ein paar Zitate aus der Wikipedia (dort mit Quellen belegt, die ich nicht hierher kopiere):

"Seit 2011 vertritt Jebsen öffentlich Verschwörungstheorien zum 11. September 2001. Zum zehnten Jahrestag bezeichnete er die Anschläge jenes Tages als „Terrorlüge“ und den Einsturz des World Trade Centers als „warmen Abriss“."

"Im Juni 2014 beschrieb Jebsen auf KenFM geopolitische Interessen der USA und der EU als Hauptursache des Krieges in der Ukraine. Er sieht Spezialeinheiten der US-Armee als Drahtzieher des dortigen Krieges, den er als Bürgerkrieg bezeichnet, und kritisiert westliche Medienberichte über die Krise als Kriegstreiberei. "

"Im Februar 2017 spekulierte Jebsen, dass der Women’s March on Washington anlässlich der Amtseinführung von US-Präsident Donald Trump vom Investor George Soros gelenkt worden sei. "

"Jebsen gehört zu einer Gruppe deutscher Medienschaffender, die mit russischen Staatsmedien zusammenarbeiten. Er tritt häufig als Interviewpartner beim russischen Staatssender Russia Today auf und wird dort als deutscher „Experte“ und Topjournalist vorgestellt."

Schon wieder unser Freund "Wiki" - lernt man das nicht längst in der Schule, dass man da etwas vorsichtig sein sollte?

Hör dir lieber mal an, was die Personen selbst dazu sagen - immer ein guter Ratschlag...
Schau dir mal seine Sendungen VOR dieser Sache an - da wirst du sehen, dass er genau gegenteilig gearbeitet/sich geäußert hat.
Und dann schau dir "den Fall" an... auch da könnte was auffallen.

Nur mal schnell bei unserem Freund "Wiki" reinschauen - ist doch sehr sehr dünn!

Also wer bei wissenschaftlichen Arbeiten "Wiki" zitiert, muss mit keiner guten Note rechnen ;)

Das ist leider eine falsche Interpretation. siehe Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Verschwörungstheorie

Schritt 1: Ich verstehe etwas nicht.
Schritt 2: Das kann doch nicht von allein passiert sein!
Schritt 3: Da muss jemand Schuld haben!
Schritt 4: Einer allein kann das nicht gemacht haben.
Schritt 5: Das muss eine Verschwörung sein!

Gutes altes Wiki - "Wiki hilft"... mal mit "Geschichten aus Wikihausen" beschäftigt?

Hör doch endlich mal auf! Das war am Anfang noch witzig, ist es aber inzwischen nicht mehr.

Witzig ist an der derzeitigen Lage leider gar nichts...

Spielt denn das eine Rolle ob er durch, an oder mit Corona gestorben ist?
...
...kannst du dir gerne in den Arsch schieben...

Du denkst also, es macht keinen Unterschied ob man an, mit oder durch "Corona" stirbt - interessant...

Die Beleidigung.. auch ein Weg der Äußerung!

@meanmc; Bist du zufälligerweise der Wendler?

Ne, aber der hat wenigstens Eier in der Hose :)

Wie viele viele andere auch - andere wieder nicht so sehr...

Da wäre ich wirklich an mehr Details interessiert.... Denn das hört sich für mich in etwa so glaubwürdig an wie: "Alle die eine grüne Hose tragen müssen ab morgen zur Zwangsarbeit in den Steinbruch!"

Na ja - kommst du ohne Maske in einen Bus rein?
Somit kannste dir das ja selbst beantworten, wie glaubwürdig das ist ;)

Last edited:
Back