ausgewandert?

nun, die sache ist, wir sind nun mal deutsche, und deutsche haben ja bekanntlich keinen humor, hehe...

aber im ernst, ich denke schon dass wir hier öfter mal lachen, bloss vielleicht anders als in den englischsprachigen bereichen... ist wahrscheinlich irgendwo schon eine frage der kultur...

mein tag war wirklich ganz gut heute - ich habe endlich mal ein bisschen was getan, und nicht nur rumgesessen... und dein tag, wie war der?

ps - dein deutsch ist sehr gut, ich verstehe eigentlich alles was du sagst... und wenn mal doch nicht, kann ich ja nachfragen...

Munachi said:
nun, die sache ist, wir sind nun mal deutsche, und deutsche haben ja bekanntlich keinen humor, hehe...

aber im ernst, ich denke schon dass wir hier öfter mal lachen, bloss vielleicht anders als in den englischsprachigen bereichen... ist wahrscheinlich irgendwo schon eine frage der kultur...

mein tag war wirklich ganz gut heute - ich habe endlich mal ein bisschen was getan, und nicht nur rumgesessen... und dein tag, wie war der?

ps - dein deutsch ist sehr gut, ich verstehe eigentlich alles was du sagst... und wenn mal doch nicht, kann ich ja nachfragen...
Rumsitzen ist nicht gut doch dann sind naturlich immer ausnahmen ~wenn man krank oder alt ist.
Meine Tage sind meistens immer gut ~wenn nicht, dann arbeite ich daran & versuche ihn besser zu machen~Hatten schon 46cm Schnee & die Strassen waren eisig doch fur die lezten zwei Tage regnet es & morgen wird es wieder
kalter werden so zuruck zum glatt Eis :(
Na ja man muss aufpassen mit dem fahren~doch so geht es ;) :)
Oh ja ich bin ok~~~~ Tschuss :)

sperling said:
Weenie,
bist Du Österreicher oder was??
Ling kommt aus Canada!!

Wo immer auch ein Fettnapf steht, geh nicht vorbei, tritt mitten rein, es wird wohl nicht der Letzte sein... :)

und? Genau das weiß ich schon lange. Daher der Kommentar zu den Amis.

Weenieschnitzel said:
und? Genau das weiß ich schon lange. Daher der Kommentar zu den Amis.
uups, sorry für die Besserwisserei.
Dann hab ich halt Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden.

PS: Und sorry an alle Österreicher. Ich LIEBE Österreich.
PPS: Aber nicht alle österreichischen Politiker/innen... :p
PPPS: Und erst recht kein Almdudler :D

sperling said:
uups, sorry für die Besserwisserei.
Dann hab ich halt Deinen Beitrag nicht wirklich verstanden.

PS: Und sorry an alle Österreicher. Ich LIEBE Österreich.
PPS: Aber nicht alle österreichischen Politiker/innen... :p
PPPS: Und erst recht kein Almdudler :D
Na Du weisst ja wie das ist, wenn die Rechtsanwalt lernen
dann benutzen sie immer die Sprache die die anderen Leute nicht verstehen konnen hahaaaaaaaa :D
So was ist mit Dir? halb englich halb deutsch :rolleyes:
Wunsche Euch Allen einen teriffican Tag :kiss: :)

Dumpling said:

So was ist mit Dir? halb englich halb deutsch :rolleyes:
Wunsche Euch Allen einen teriffican Tag :kiss: :)
Danke gleichfalls!! :kiss:
Schönes Wochenende!
and - to be true: I'm almost 100 % german.
aber ich würde gerne so viele Sprechen sprechen wie Munachi :rolleyes:

sperling said:
Danke gleichfalls!! :kiss:
Schönes Wochenende!
and - to be true: I'm almost 100 % german.
aber ich würde gerne so viele Sprechen sprechen wie Munachi :rolleyes:
Das Wochenende ja es ist bald hier, noch 20 Minuten
bei der Arbeit.
So was gibts mit euch allen, schaue jeden Tag herein & habe mich sogar subscribed aber da kommt doch kaum einer here :(
So bis zum nachsten mal Tschuss :kiss: :kiss:

Dumpling said:
Rumsitzen ist nicht gut doch dann sind naturlich immer ausnahmen ~wenn man krank oder alt ist.
Meine Tage sind meistens immer gut ~wenn nicht, dann arbeite ich daran & versuche ihn besser zu machen~Hatten schon 46cm Schnee & die Strassen waren eisig doch fur die lezten zwei Tage regnet es & morgen wird es wieder
kalter werden so zuruck zum glatt Eis :(
Na ja man muss aufpassen mit dem fahren~doch so geht es ;) :)
Oh ja ich bin ok~~~~ Tschuss :)
so viel schnee? ihr armen... hier war's heute schön und sonnig...
und klar, rumsitzen ist nicht gut, aber ich bin sooo faul...

Munachi said:
so viel schnee? ihr armen... hier war's heute schön und sonnig...
und klar, rumsitzen ist nicht gut, aber ich bin sooo faul...
Na ich sehe Du bist immer noch auf denn dein Licht is an
es muss doch 3 Uhr am Morgen da sein ~
Na hast Du wirklich die Sonne gesehen? ;) Ich dachte Du hattest den ganzen Tag geschlafen :D :devil:

Dumpling said:
Na ich sehe Du bist immer noch auf denn dein Licht is an
es muss doch 3 Uhr am Morgen da sein ~
Na hast Du wirklich die Sonne gesehen? ;) Ich dachte Du hattest den ganzen Tag geschlafen :D :devil:
ja, war etwas lange online gestern... na, heute muss das anders sein, spätestens um mitternacht geht's in die heia - ich muss morgen früh arbeiten...

Munachi said:
ja, war etwas lange online gestern... na, heute muss das anders sein, spätestens um mitternacht geht's in die heia - ich muss morgen früh arbeiten...
Na, Du arbeitest Munachi? :rolleyes:
Du sagtest du warst faul?~Nein eigentlich dachte ich das du noch immer zur University gehen wurdest~oder vieleicht arbeitest Du neben bei!
Susse oder sexy Traume ;) :)

..

..na dann will ich auch mal ein Hallo in die Runde schicken
und meinen Teil dazu beitragen das uns die Portugiesen nicht
noch überholen *g

Grüße silent..

silentreader said:
noch überholen *g

Grüße silent..
Grusse von Canada~na ich kann das nicht verstehen
musst Ihr immer im Wettbewerb sein? ;)

Dumpling said:
Na, Du arbeitest Munachi? :rolleyes:
Du sagtest du warst faul?~Nein eigentlich dachte ich das du noch immer zur University gehen wurdest~oder vieleicht arbeitest Du neben bei!
Susse oder sexy Traume ;) :)
na, ich arbeite so ein bisschen... aber ich studiere auch. also ich arbeite nebenher. man braucht ja doch manchmal geld, hehe...

danke...

silentreader said:
noch überholen *g

Grüße silent..
hallo!

das mit den portugiesen war hauptsächlich, um lauren zu ärgern, weil sie immer postet, wen wir/sie (weiss nicht, ob ich mich dazurechnen soll) jetzt wieder überholt haben... hehe... all good natured, just for fun...

well, at least, since i post in almost all forums, i am almost for sure going to be in the winning one.

silentreader said:
.. ist doch alles nur spass.. das sehen wir dann doch nicht ganz so eng ;)
ja naturlich solte es Spass sein, aber die meiste Zeit sieht es mir nicht so aus ;)
So was fur anderen Spass machst wenn Du nicht hier an diesen thread bist ?

Munachi said:
na, ich arbeite so ein bisschen... aber ich studiere auch. also ich arbeite nebenher. man braucht ja doch manchmal geld, hehe...

danke...
Na ja das kann ich verstehen,so warscheinlich hast Du dann keine reichen Eltern
~Du woltest mit diesen thread weitermachen nicht wahr ?
So dann lass mich wissen wieviel Tage Du arbeitest und was Du machst ~bin neugirig, dann erhalte ich wenigsten eine kleine Bezahlung das ich hier schreibe :D ~so bis dann Tschussi~ Ling :rose:

Dumpling said:
Na ja das kann ich verstehen,so warscheinlich hast Du dann keine reichen Eltern
~Du woltest mit diesen thread weitermachen nicht wahr ?
So dann lass mich wissen wieviel Tage Du arbeitest und was Du machst ~bin neugirig, dann erhalte ich wenigsten eine kleine Bezahlung das ich hier schreibe :D ~so bis dann Tschussi~ Ling :rose:
nee, reich sind die eher nicht... ein bisschen helfen sie mir, aber ein bisschen muss ich auch selbst tun... ich arbeite so etwa zwei-dreimal die woche, und zwar putze ich. aber nicht mehr lange, suche grade was neues... neugier gestillt?

Munachi said:
nee, reich sind die eher nicht... ein bisschen helfen sie mir, aber ein bisschen muss ich auch selbst tun... ich arbeite so etwa zwei-dreimal die woche, und zwar putze ich. aber nicht mehr lange, suche grade was neues... neugier gestillt?
nein :D ich werde immer auf was anderes denken hahaaa;)
so wo wohnst Du ~& wie lange must Du jest noch zur Uni gehen?
Ich habe Verwante in Dresden~Plauen & Ohringen ;) See ya

Dumpling said:
nein :D ich werde immer auf was anderes denken hahaaa;)
so wo wohnst Du ~& wie lange must Du jest noch zur Uni gehen?
Ich habe Verwante in Dresden~Plauen & Ohringen ;) See ya
in berlin, und solange bis ich es geschafft habe, noch drei hausarbeiten und eine magisterarbeit zu schreiben, und diverse prüfungen zu bestehen. wie lange das dauert, weiss ich nicht.

Back