Munachi
Sumaq Sipas
hier haben wir glück, richtige stürme sind echt selten hier...Dumpling said:ja ich auch, dann dauert es nicht so lange nach Hause zu fahren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
hier haben wir glück, richtige stürme sind echt selten hier...Dumpling said:ja ich auch, dann dauert es nicht so lange nach Hause zu fahren
hm, skifahren wollte ich diesen winter auch noch irgendwann. wo ich das im letzten jahr endlich angefangen habe zu lernen. die frage ist, ob ein verlängertes wochenende pro jahr ausreicht, um das wirklich zu lernen...silentreader said:.. bei uns ist das wetter ganz passabel.. ech gesagt viel zu gut für november
so wird das nichts mit skifahren
So wie weit must Du wegfahren damit Du skifahren kannst?Munachi said:hm, skifahren wollte ich diesen winter auch noch irgendwann. wo ich das im letzten jahr endlich angefangen habe zu lernen. die frage ist, ob ein verlängertes wochenende pro jahr ausreicht, um das wirklich zu lernen...
Kommt drauf an wo in Suden Du wohnst!silentreader said:.. bei uns ist das wetter ganz passabel.. ech gesagt viel zu gut für november
so wird das nichts mit skifahren
keine ahnug, was das nächte ist von hier... letztes jahr war ich recht weit weg, ganz im süden... und dieses jahr dachte ich, ich fahre vielleicht nach rumänien und bulgarien, weil ich da eh mal wieder hinwollte (nicht nur ein verlängertes wochenende, will ja auch noch meine leute da besuchen)...Dumpling said:So wie weit must Du wegfahren damit Du skifahren kannst?
Harz - Erzgebierge oder Riesengebierge?
Dumpling said:ja ein bisschen~so wo bist Du?
Ich denke ich habe in England gelesen Ein Schweizer in England ~ist das richtig?
bin ich auch. und sehr stolz, Häschen.Munachi said:schottisch? das ist jetzt neu. ich dachte du seist irisch.
Na, jezt ist s schon Sonntag -morgen wieder ArbeitstagMunachi said:ich gehe ehrlich gesagt selten weg. ich bin so ein unsozialer mensch... morgen geh ich vielleicht auf eine party...
hm, viel spass auf arbeit...
Dumpling said:Na, jezt ist s schon Sonntag -morgen wieder Arbeitstag
So bist Du Samstag ausgegangen ~na & wohin ? war es grossartig oder nur so-so
dann erzahle mir (uns) mal
War ein bisschen im Shop Weihnachtseinkaufe zu machen ~sauber gemacht & Besuch gehabt
Na dann waren noch paar geile Anrufe mit meiner Freundin ~aber daruber brauchst Du ja nichts wissen
Yeah your right Iam better off to send some one an e-Mail who apreciates itNuggy said:wieso erzählst du es denn?
...und hör auf meinem Häschen schöne Augen zu machen.
Häschen gehört mir, mein Herz schlägt nur für sie.
Du könntest ihr sowieso nicht das Wasser reichen auf einer intellektuellen Basis.
Werde doch schwul und verlieb dich in Weenie!
war eine feier bei meinem cousin. war okay, nix großes, aber nett... bloß konnte ich nicht lange bleiben, weil ich halt sonntag arbeiten musste...Dumpling said:Na, jezt ist s schon Sonntag -morgen wieder Arbeitstag
So bist Du Samstag ausgegangen ~na & wohin ? war es grossartig oder nur so-so
dann erzahle mir (uns) mal
War ein bisschen im Shop Weihnachtseinkaufe zu machen ~sauber gemacht & Besuch gehabt
Na dann waren noch paar geile Anrufe mit meiner Freundin ~aber daruber brauchst Du ja nichts wissen
Dumpling said:Yeah your right Iam better off to send some one an e-Mail who apreciates it
Nuggy said:Werde doch schwul und verlieb dich in Weenie!
*kicher*past_perfect said:Hm, da ich keine Zweifel an deiner intellektuellen Kapazität habe...
Oh hatte dein Cousin Geburtstag? na ist ja ganz egal~Munachi said:war eine feier bei meinem cousin. war okay, nix großes, aber nett... bloß konnte ich nicht lange bleiben, weil ich halt sonntag arbeiten musste...
hm... na, jetzt will ich eigentlich details über diese anrufe, hehehe...
Hallo kleiner Vogelsperling said:*kicher*
I woaß net, i woaß net...
nein, nicht geburtstag... es war eine abschiedsfeier, weil er nach warschau zurückzieht...Dumpling said:Oh hatte dein Cousin Geburtstag? na ist ja ganz egal~
so hast den ganzen Tag gearbeite? und dann was? wie is das Fernsehen bei Euch? Wir haben eine masse Chanels aber ist immer schwer was gutes zu finden
Jezt ist es schon wieder Dienstag ~hat den ganzen Tag schon geschneit.
na jezt muss ich aber unbedingt gehen ~Tschussi
haha, wohin gehst Du klettern!~da sind doch keine Berge in Berlin ~in der Shopping Mall? Wie kanst Du einen Film ansehen wenn Du keinen Fernseher hast! Am Computer oder Laptop vieleicht dann?Munachi said:nein, nicht geburtstag... es war eine abschiedsfeier, weil er nach warschau zurückzieht...
ja, gearbeitet. heute dafür nicht... heute war ich klettern und dann habe ich einen film gesehen und ein bisschen französisch gelernt...
fernseher habe ich keinen, deshalb brauch ich mich nicht über's fernsehprogram ärgern, hehe...
tschüs!
oh, nicht in den bergen, und auch nicht in einem mall - kann man in malls klettern? in einer kletterhalle. im sommer auch draußen, auf künstlichen felsen. zur zeit meist in einer halle, die magic mountain heißt, weil da die universitätskurse stattfinden... und mit dem unisport ist es auf jeden fall preisgünstiger... na ja, letztes mal war ich zu spät und bin kaum geklettert... und ich habe immer etwas angst und bin deshalb nicht so gut, hehe...Dumpling said:haha, wohin gehst Du klettern!~da sind doch keine Berge in Berlin ~in der Shopping Mall? Wie kanst Du einen Film ansehen wenn Du keinen Fernseher hast! Am Computer oder Laptop vieleicht dann?
Gestern hatten wir 18cm Schnee dann war der Verkehr sehr langsam und ich brauchte langer nach Hause zu fahren~na mal sehen wie es heute Morgen ist
Tschuss von Canada
na, du musst wahrscheinlich nicht fahrrad fahren. hier schieben sie sowohl den schnee von der straße, als auch den vom fußgängerweg auf die radwege.sperling said:I definitely love snow.
Wann wird es bei uns endlich mal wieder Winter?
Ungefähr so, wie vor exakt einem Jahr.
Das war soo schööön hier in Westfalen!!
Westfalen? Du lebst im Rurgebiet wo der Schnee immer gleich dreckig ist!~ eeksperling said:I definitely love snow.
Wann wird es bei uns endlich mal wieder Winter?
Ungefähr so, wie vor exakt einem Jahr.
Das war soo schööön hier in Westfalen!!