Dumpling
Cheeky-Canadian
Ja manche Malls sind hier so gross das die einen Berg drin haben~so wenn Du angst hast zum klettern dann nimm mal einen Freund mit der kann dann immer das Seil fur dich haltenMunachi said:oh, nicht in den bergen, und auch nicht in einem mall - kann man in malls klettern? in einer kletterhalle. im sommer auch draußen, auf künstlichen felsen. zur zeit meist in einer halle, die magic mountain heißt, weil da die universitätskurse stattfinden... und mit dem unisport ist es auf jeden fall preisgünstiger... na ja, letztes mal war ich zu spät und bin kaum geklettert... und ich habe immer etwas angst und bin deshalb nicht so gut, hehe...
nee, am computer geht bei mir auch nicht. ich schaue filme meistens in der mediothek an der uni. das ist so ein raum für die studenten, wo es fernseher und dvd- und videogeräte gibt, und filme auf allen möglichen sprachen... ist zum sprachenüben gedacht, und ich schau auch öfter mal was auf tschechisch, schwedisch, rumänisch usw., aber manchmal bin ich faul und sehe lieber was auf englisch oder deutsch...
So wie gehts mit dem Franzosich? Na warum so viele Sprachen willst Du Ubersetzer werden? ~sieht aus ob Du arm bist,keinen Fernseher usw.
So was sind deine Wunsche fur Weihnachten dann? Na ich habe keine ~hoffe nur die Leute schenken mir was ich gebrauchen kann.
Muss jezt gehen Tschuss