Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir sind die Bewertungen so hoch wie noch nie.
5 x über 4,7, sogar beim heißen Sommer gibt es HOTs!!
Vor einiger Zeit hatte ich ganz schön viele Bewertungen mit 4,6 und mehr. In den letzten Monaten hat man dafür gesorgt, dass es schön darunter bleibt. Dank der Bereinigung (die scheinen das jetzt täglich zu tun) kann ich mich aktuell an 62 Storys erfreuen, die 4,6x aufweisen.
Wann es wohl wieder runter geht?
swriter
Respekt! Aber eben auch verdient. Freu mich für euch beide.
Lieben Gruß
Sena
Bei mir sind die Bewertungen so hoch wie noch nie.
5 x über 4,7, sogar beim heißen Sommer gibt es HOTs!!
Ich habe einige der Topwerke angelesen, die auch wirklich gut ausgearbeitet wurden, aber so richtig spannend und unterhaltend fand ich die Wenigsten davon. Aber hier sind die Geschmäcker ja auch verschieden. Und das ist ja auch gut so.
Sena
Sogar 4,81. Womit habe ich das verdient??? Und wo liege ich jetzt in den Tops?
Gesamtwertung auf Platz 22, bei den Inzeststories auf 3 (Und 6 Kapitel unter den Top 50)
Schon fast unheimlich, wie hoch die Bewertungen geklettert sind:
Harmlos Serie:
4,62
4,76
4,72
4,69
4,68
4,69
4,80
4,66
4,71
4,68
4,58
4,59
4,74
4,65
Dazu 2 Kapitel aus der Sommer-Serie mit 4,50 und 4,52
Soko XXL mit 4,54 und der Ritter Wigbert mit 4,52
Und du bleibst trotz deines Erfolges dabei, das Schreiben von Familiengeschichten aufzugeben?
swriter
... überhaupt noch aussagekräftig? Ich meine bei all den Korrekturen und Nachbearbeigungen, Filterungen usw.? Ich habe jetzt einen Geschichtenteil, welcher mit 4,88 bewertet worden ist. Und auch viele andere liegen jetzt bei 4,7 oder drüber, dass kommt mir dann doch sehr übertrieben vor.
Lieben Gruß
Sena
... überhaupt noch aussagekräftig? Ich meine bei all den Korrekturen und Nachbearbeigungen, Filterungen usw.? Ich habe jetzt einen Geschichtenteil, welcher mit 4,88 bewertet worden ist. Und auch viele andere liegen jetzt bei 4,7 oder drüber, dass kommt mir dann doch sehr übertrieben vor.
Lieben Gruß
Sena
Mir auch, mir auch!
In der BDSM-Toplist? Wie ist denn das passiert? Platz 2 in der Gesamten?
Mal sehen wie viele Minuten lang das so bleibt.
Gruß und schönen Wochenstart!
Sena
PS: Und dann wurde der nächste Teil innerhalb eines Tages online gebracht.
Scheint mein Glückstag hier auf Literotica zu sein.