Bewertungen

Wo finde ich das mit den 100?

Also keine meiner Geschichten hat die 100 bisher erreicht, trotzdem sehe ich sie beim Aufruf der Bestenliste im Bereich der Top Ten.

Und bei den Contest Bedingungen findet sich folgendes:

Stories must receive at least 50 votes to be eligible for any contest or category nomination. In the event that there are no stories with more than 50 votes in a particular contest or nomination category, then stories with 25 or more votes will be considered. If no story has more than 25 votes in a contest or nomination category, then stories with 10 or more votes will be considered. If no story has more than 10 votes in a contest or nomination category, then stories with any number of votes will be considered.

Wenn du die 100 erreichst...

stehst du auch in den Kategorien-Topten und in der Gesamtlistung, wenn du eine gewisse Punktzahl erreicht hast.

Liebe Grüße

Sena

Wo finde ich das mit den 100?

Also keine meiner Geschichten hat die 100 bisher erreicht, trotzdem sehe ich sie beim Aufruf der Bestenliste im Bereich der Top Ten.

Und bei den Contest Bedingungen findet sich folgendes:

Stories must receive at least 50 votes to be eligible for any contest or category nomination. In the event that there are no stories with more than 50 votes in a particular contest or nomination category, then stories with 25 or more votes will be considered. If no story has more than 25 votes in a contest or nomination category, then stories with 10 or more votes will be considered. If no story has more than 10 votes in a contest or nomination category, then stories with any number of votes will be considered.

Interessant. Ich weiß tatsächlich nicht mehr, wo ich das mit den 100 gelesen habe.

Grüße
Phiro

Nur noch 17 Geschichten von mir liegen über 4,59 bei der Bewertung. Anfang des Jahres waren es noch 57, obwohl es damals weniger Texte als aktuell waren.

Der Trend bei mir geht klar dahin, sämtliche HOT-Geschichten bei den Votings nach unten zu drücken. Meine Geschichten tauchen längst nicht mehr in den Toplisten auf, daher kann es nur darum gehen, die Bewertungen grundsätzlich systematisch anzugreifen. Auch die Anzahl der HOT-Geschichten insgesamt nimmt ab (-13).

Ich glaube nicht an einen Zufall und ich nehme an, dass ich jemandem verbal auf die Füße getreten bin und ich hier die Früchte einer Racheaktion ernte.

swriter

Bewertungen im dt. LIT

Ich finde es auch sehr interessant zu sehen, daß bspw. von den „Geschichten der letzten Tage“ aktuell mehr als die Hälfte – 40 von 79 an der Zahl – ein HOT aufweisen, also von den „Lesern“ (ich weiß mittlerweile nicht einmal mehr, ob dieser Begriff in diesem Zusammenhang überhaupt noch ohne Anführungszeichen gebraucht werden kann?) überdurchschnittlich hoch bewertet wurden. Erhellend ist da, finde ich, der Blick in den englischen LIT-Teil, wo, wie es statistisch nicht anders zu erwarten wäre, nur eine kleine Minderheit – lediglich ein Dutzend an der Zahl auf der ersten Seite! – eine solche Leserwertung erreicht.

Hm, wie sind diese eklatanten Unterschiede nun zu erklären?

Sind die dt. „Leser“ einfach soviel anspruchsloser als ihre angelsächsischen Gegenstücke? Oder verstehen sich die hiesigen Autoren einfach besser darauf, ihre Texte auf die Wünsche der „Leser“ abzustimmen? Oder funktioniert das „Fraud Detection System“ (standardmäßig) nur auf der englischen Seite?

Und ebenfalls verblüfft, um nicht zu sagen: frappiert, hat mich PhiroEpsilons Schilderung im englischen Forum, daß der Daily Downvoter alle seine Beiträge auf 4,63-4,64 einreguliert. Und ein Blick in seine Veröffentlichungen bestätigt diesen Befund augenfällig!

Da frage ich mich zweierlei: 1) Was bringt jemanden dazu, die Mühe auf sich zu nehmen, so viele Beiträge wie von PhiroEpsilon bewertungsmäßig zu manipulieren? Und macht er das etwa manuell? Das wären ja dann, wenn er das bei mehreren Autoren betreibt, Stundenschichten! Oder hat er dafür ein Script programmiert oder dergleichen? 2) Was macht das mit euch, wenn auf so offensichtliche Weise euch vor Augen geführt wird, daß die Bewertungen auf LIT absolut bedeutungslos sind? Ich meine, ist das nicht ungemein frustrierend?

Ich finde, das sollte eigentlich ein Grund mehr sein, um sich nach Alternativen abseits von LIT umzusehen.

MfG
Auden James

Last edited:
Alternativen zu Literotica

Jetzt hat Auden ja mal ein interessantes neues Thema eingebracht: Warum suchen wir Autoren keine andere Seite zum Veröffentlichen?

Klar gibt es noch Sevac, Schattenzeilen oder andere deutsche Seiten.

Aber zum einen wird da durch das unsinnige deutsche AVS-System die Leserschaft recht überschaubar gehalten, zum anderen haben auch deren Bewertungssysteme Nachteile.
International wird die Luft deutlich dünner. Außer Literotica gibt es keine mir bekannte internationale Seite, welche auch einen deutschsprachigen Bereich anbietet.

Hier gab es ja auch gerade die Diskussion, dass durch die Schließung der X-Hamster Geschichten hier jede Menge neuer Autoren hergeflüchtet sind. Aber auch die BDSM-Geschichten (Roissystories/Sexlibri) sind mal wieder down, und Autoren von dort hier hergekommen, so wie ich.

Aber warum veröffentliche ich hier, wenn die Bewertungen Murks sind?
Ich möchte, dass meine Geschichten gelesen werden!

Nach Möglichkeiten möchte ich auch Feedback, ob meine Geschichte ankommt, oder eben nicht.

Auch wenn langfristig die Bewertungen getürkt werden, kann ich schon mal einen Anhaltspunkt bekommen, ob die Geschichte brauchbar oder Schrott ist.

Und wenn ich hier tatsächlich eine 'Hot' durchbringe, kann ich die dann auch als Grundlage nehmen, sie noch mal zu überarbeiten und eventuell woanders zu veröffentlichen.

Aber ganz ehrlich: Als Autor finde ich es sehr viel befriedigender hier die Zugriffszahlen zu sehen, als eine Geschichte in einer Zeitschrift zu platzieren, einmalig zu erfahren, dass es eine 20.000er Auflage gab, aber nie zu erfahren, wie die Geschichte den Lesern gefallen hat.

Und anschließend wird die Geschichte auch nie mehr gelesen.

Meine Meinung, bin gespannt andere zu lesen.
Beste Grüße
Jepasch

@ Jepasch: Orientierung

Auch wenn langfristig die Bewertungen getürkt werden, kann ich schon mal einen Anhaltspunkt bekommen, ob die Geschichte brauchbar oder Schrott ist.
Ich sprach das auch deswegen hier an, weil ich mich immer wieder frage, warum ihr – also die Mehrzahl der anderen Autoren – euch anscheinend so sehr an den Bewertungen der „Leser“ orientiert, was die Güte eurer Texte anlangt? Ich meine, selbst die Einsicht, daß die Bewertungen hier bedeutungslos sind, ändert offenbar nichts daran, daß für euch das Votum der „Leser“ maßgeblich ist, um zu entscheiden, ob euch ein Text mehr oder weniger gelungen ist.

Habt ihr keine eigenen Kriterien, um das abzuschätzen? Ich meine, wie schreibt ihr dann überhaupt eure Texte, wenn ich ihr anscheinend keine Ahnung habt, ob der jeweils „brauchbar oder Schrott ist“, ehe nicht das entsprechende Votum der „Leser“ zu Buche steht?

Die Antworten auf diese Fragen würden ich ernstlich interessieren!

Und wenn ich hier tatsächlich eine 'Hot' durchbringe, kann ich die dann auch als Grundlage nehmen, sie noch mal zu überarbeiten und eventuell woanders zu veröffentlichen.
Und auch da wieder die völlige Orientierung am Votum der „Leser“! Wieso? Warum ist es euch – Dir – anscheinend nicht möglich, selbst zu entscheiden, welche Text es wert sind, überarbeitet zu werden, um sie „eventuell woanders zu veröffentlichen“? Und, wenn ich so neugierig sein darf: wo sollte dieses „woanders“ sein? Amazon?

MfG
Auden James

Und, wenn ich so neugierig sein darf: wo sollte dieses „woanders“ sein? Amazon?

MfG
Auden James

Wenn sie tatsächlich so gut ankommt, warum nicht? Wobei ich mir persönlich allerdings da wenig Hoffnungen mache, ein Buch im Selbstverlag erfolgreich zu vermarkten. Dazu bedürfte es schon eines guten Lektorates, was ich nicht bezahlen kann.

Nein, ich meinte bei Seiten, wo die Geschichte nicht nur in Teilen, sondern als ganzes Buch im Stück heruntergeladen werden kann. Im Mobi Format oder EPUB.

Und Auden: Das eigene Kind gefällt einem (fast) immer am besten. Und für eigene Fehler ist man selbst auch häufig blind.

Wäre dem nicht so, gäbe es den Beruf des Lektors nicht.

@ Jepasch: Binsenweisheiten

Nein, ich meinte bei Seiten, wo die Geschichte nicht nur in Teilen, sondern als ganzes Buch im Stück heruntergeladen werden kann. Im Mobi Format oder EPUB.
Aber schon hinter einer Bezahlschranke, oder? Was für Seiten wären das, wenn ich so neugierig fragen darf?

Und Auden: Das eigene Kind gefällt einem (fast) immer am besten. Und für eigene Fehler ist man selbst auch häufig blind.
Wow, eine Superbinse nach der anderen! Nur, wen willst Du mit diesen Allgemeinplätzen beeindrucken bzw. überzeugen? Ich meine, wovon reden wir denn hier? Wir reden hier von (erotischen) Kurzgeschichten oder Erzählungen! Also Texten, deren Umfang der Autor selbst ohne weiteres zu überblicken vermag. Wir reden hier nicht von Romanen mit 300-500 Seiten Länge und verwinkelten Plot-Ebenen! Und wen man schon nicht in der Lage ist, die Fehler in seinen eigenen Kurzgeschichten oder Erzählungen zu finden, dann ist es mit dem Schreiben bei einem selbst ohnehin nicht weit her! Da hilft dann auch kein „Lektor“ mehr; da könnte der Lektor die Geschichte auch gleich selbst schreiben!

MfG
Auden James

Aber schon hinter einer Bezahlschranke, oder? Was für Seiten wären das, wenn ich so neugierig fragen darf?

Wow, eine Superbinse nach der anderen! Nur, wen willst Du mit diesen Allgemeinplätzen beeindrucken bzw. überzeugen? Ich meine, wovon reden wir denn hier? Wir reden hier von (erotischen) Kurzgeschichten oder Erzählungen! Also Texten, deren Umfang der Autor selbst ohne weiteres zu überblicken vermag. Wir reden hier nicht von Romanen mit 300-500 Seiten Länge und verwinkelten Plot-Ebenen! Und wen man schon nicht in der Lage ist, die Fehler in seinen eigenen Kurzgeschichten oder Erzählungen zu finden, dann ist es mit dem Schreiben bei einem selbst ohnehin nicht weit her! Da hilft dann auch kein „Lektor“ mehr; da könnte der Lektor die Geschichte auch gleich selbst schreiben!

MfG
Auden James
Und warum, wirst Du immer gleich giftig, lieber Auden?

Weil Du noch keine Geschichte zustande bekommen hast, welche Deinen eigenen hohen Ansprüchen genügt?

Ich muss nichts beweisen. Ich habe Kurzgeschichte verkauft, an renommierte Verlage, trotz meiner Legasthenie.

Wenn ich hier eine uralte Geschichte (eines meiner Erstlingswerke), die da nicht durchging, hier einstelle, einmal um etwas zu testen, aber andererseits auch, weil der eine oder andere daraus eigene Inspirationen schöpfen kann, ist das meine Sache.

Und wenn du andere Plattformen noch nicht kennst, wo Du Deiner Leidenschaft frönen kannst, Hobbyautoren niederzumachen, habe ich gleich noch eine Superbinse für dich: Google ist Dein Freund!
:D

@ Jepasch: In eigener Sache

Und warum, wirst Du immer gleich giftig, lieber Auden?
Weil ich törichtes Gerede nicht ausstehen kann, und Du besonders töricht daherredest, darum.

Weil Du noch keine Geschichte zustande bekommen hast, welche Deinen eigenen hohen Ansprüchen genügt?
Ah, das gute alte ad hominen. Nein, siehe oben.

Ich muss nichts beweisen. Ich habe Kurzgeschichte verkauft, an renommierte Verlage, trotz meiner Legasthenie.
Hm, irgendwie schon auffällig, wie viele Legastheniker anscheinend sich zum Schreiben erotischer Geschichten hingezogen fühlen. Du bist jetzt, glaube ich, schon der vierte oder fünfte, der das hier für sich selbst ganz offen in Anspruch nimmt! Wäre vielleicht was für unseren Empiristen Dingo666, um das „konkret [zu] analysieren und nach[zu]weisen“!

Wenn ich hier eine uralte Geschichte (eines meiner Erstlingswerke), die da nicht durchging, hier einstelle, einmal um etwas zu testen, aber andererseits auch, weil der eine oder andere daraus eigene Inspirationen schöpfen kann, ist das meine Sache.
Und es ist meine Sache, das dann auch entsprechend zu kommentieren.

Und wenn du andere Plattformen noch nicht kennst, wo Du Deiner Leidenschaft frönen kannst, Hobbyautoren niederzumachen, habe ich gleich noch eine Superbinse für dich: Google ist Dein Freund!
:D
Okay, dann bist Du also im Umkehrschluß mein Feind, oder wie soll ich das verstehen?

MfG
Auden James

Feind?

Jetzt wird es einfach nur noch lächerlich.

Auden: fühl Dich als Sieger: Du hast gewonnen!

Du kommst auf meine Ignorliste und ich habe meine Ruhe.

Joah... Ich denke, Auden James hat bald alle durch. Dann bleibt kein Diskussionspartner, dem er noch nicht vor den Kopf gestoßen hat.

Auch irgendwie eine Art Talent, jeden Gesprächtsteilnehmer gegen sich aufzubringen. Für diese Erkenntnis benötige ich nicht einmal empirische Daten.

swriter

Joah... Ich denke, Auden James hat bald alle durch. Dann bleibt kein Diskussionspartner, dem er noch nicht vor den Kopf gestoßen hat.

Auch irgendwie eine Art Talent, jeden Gesprächtsteilnehmer gegen sich aufzubringen. Für diese Erkenntnis benötige ich nicht einmal empirische Daten.

swriter

Das Schlimme dabei ist doch eigentlich: Auden hat Wissen, nutzt dieses jedoch nicht um aufzubauen, sondern um zu zerstören.

Ich kann damit ganz gut klarkommen: schüttele einmal mit dem Kopf, danach ist er für mich als ernsthafter Diskussionspartner gestorben.

Seine Posts werde ich nicht mehr lesen, seine Kommentare ignorieren. Fällt mir bei seiner Ausdrucksweise auch nicht schwer. Doch den echten Ignorieren-Knopf werde ich nicht mal bei ihm drücken, dafür ist er wiederum nicht penetrant genug.

Zurück zum eigentlichen Thema.

Das Bewertungsdilemma hier bei Literotica ist ja weder neu noch auf den deutschen Bereich beschränkt: Gab es denn schon mal eine größere Bewegung, die Seitenbetreiber zu einer Reform zu bewegen?

Beste Grüße
Jepasch

Ich finde es auch sehr interessant zu sehen, daß bspw. von den „Geschichten der letzten Tage“ aktuell mehr als die Hälfte – 40 von 79 an der Zahl – ein HOT aufweisen, also von den „Lesern“ (ich weiß mittlerweile nicht einmal mehr, ob dieser Begriff in diesem Zusammenhang überhaupt noch ohne Anführungszeichen gebraucht werden kann?) überdurchschnittlich hoch bewertet wurden. Erhellend ist da, finde ich, der Blick in den englischen LIT-Teil, wo, wie es statistisch nicht anders zu erwarten wäre, nur eine kleine Minderheit – lediglich ein Dutzend an der Zahl auf der ersten Seite! – eine solche Leserwertung erreicht.

Hm, wie sind diese eklatanten Unterschiede nun zu erklären?

Sind die dt. „Leser“ einfach soviel anspruchsloser als ihre angelsächsischen Gegenstücke? Oder verstehen sich die hiesigen Autoren einfach besser darauf, ihre Texte auf die Wünsche der „Leser“ abzustimmen? Oder funktioniert das „Fraud Detection System“ (standardmäßig) nur auf der englischen Seite?

Und ebenfalls verblüfft, um nicht zu sagen: frappiert, hat mich PhiroEpsilons Schilderung im englischen Forum, daß der Daily Downvoter alle seine Beiträge auf 4,63-4,64 einreguliert. Und ein Blick in seine Veröffentlichungen bestätigt diesen Befund augenfällig!

Da frage ich mich zweierlei: 1) Was bringt jemanden dazu, die Mühe auf sich zu nehmen, so viele Beiträge wie von PhiroEpsilon bewertungsmäßig zu manipulieren? Und macht er das etwa manuell? Das wären ja dann, wenn er das bei mehreren Autoren betreibt, Stundenschichten! Oder hat er dafür ein Script programmiert oder dergleichen? 2) Was macht das mit euch, wenn auf so offensichtliche Weise euch vor Augen geführt wird, daß die Bewertungen auf LIT absolut bedeutungslos sind? Ich meine, ist das nicht ungemein frustrierend?

Ich finde, das sollte eigentlich ein Grund mehr sein, um sich nach Alternativen abseits von LIT umzusehen.

MfG
Auden James

Zum Downvoter: Wir haben das von Anfang an verfolgt und diskutiert. Am Anfang hat er tatsächlich 1*-Bomben verteilt, die wurden dann aber schnell wieder gelöscht. Nach einiger Zeit kam er mit den 4ern. Genau alle 24 Stunden eine Bewertung bei allen Geschichten, die über 4.54 lagen.

Dann habe ich das angemerkt und es gab eine Bereinigung. Dann noch eine usw. Zuletzt hat er sich darauf beschränkt, die guten Geschichten nur so weit herunterzudrücken, bis sie knapp aus den Top-10 gefallen sind.

Für mich ist am Schlimmsten, dass ich nicht feststellen kann, welche Geschichten von mir besser sind als andere.

Mein Leserprofil sieht übrigens so aus: Zuerst kommt meistens eine 1*-Bewertung. Dann kommen diejenigen meiner Follower, die grundsätzlich 5* vergeben. Dazwischen immer einzelne 4er. Letztere mal mehr, mal weniger. Es können auch 3er dabei sein, aber selten etwas Schlechteres. Irgendwann (ich dachte immer bei 100 Bewertungen) fangen dann die regelmäßigen Downvotes an. Das ist dann gut zu sehen, wenn eine Geschichte eine Zeitlang knapp unter 100 Bewertungen war.

Wie schon vorher geschrieben: "Merlins Kinder 05" stand monatelang bei 97 Bewertungen und 4.82. Inzwischen ist sie auf 106 und 4.7. Jeden Tag ein Zehntel weniger.

@ PhiroEpsilon: Fragen zum Daily Downvoter

Für mich ist am Schlimmsten, dass ich nicht feststellen kann, welche Geschichten von mir besser sind als andere.
Nun, welche Geschichten populärer oder beliebter bei den Lesern (diesmal ohne Anführungszeichen!) sind als andere, träfe es wohl eher, denke ich.

Trotzdem, wenn ich aber dasselbe Schauspiel bei swriter, Faith u. a. sehe, so frage ich mich, was jemanden dazu bringt, so großflächig quasi eine ganze Internetseite zu manipulieren? Und welche Methodik er dafür ausgeheckt hat? Und wieso die Seitenbetreiber dem keinen Riegel vorzuschieben vermögen? Und warum – anscheinend – noch niemand im angelsächsischen LIT-Teil auf diesen Trichter gekommen ist?

Ich meine, dieser „Daily Downvoter“ scheint ja tatsächlich ein Phänomen des dt. LIT zu sein, oder nicht? Seit wann ist er eigentlich aktiv? Da ich mich an Bewertungen nicht orientiere, ist mir dieses Phänomen in der Vergangenheit anscheinend nämlich entgangen …

MfG
Auden James

Ist das Zufall?

Auf den Plätzen 1 bis 3 der Lesercharts stehen Geschichten eines Autors, dessen Storys sich bereits in der Vergangenheit immun gegen Downvoting gezeigt haben.

Dazu 10 Storys dieses Autors in der Top 25. Ich mag ihm ja Unrecht tun...

swriter

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die durchschnittliche Bewertung meiner Geschichten zu vergleichen. Entwicklung von 01/2021 bis 06/2021.

01/2021 4,45
06/2021 4,42

Das sieht auf den ersten Blick nicht großartig anders aus, wenn man aber auf einzelne Geschichten schaut, wird es deutlich, dass hier eine massive Abwertung erfolgt, vorzugsweise bei den Familiengeschichten. Und wir reden hier nicht über neue Storys, deren Bewertung Schwankungen unterliegen. Mehrere Jahre alte Texte sind mit über 50 Votings systematisch downgevotet worden.

Die Beichte 03 (4,56/4,47)
Die Geliebte der Mutter 04 (4,58/4,47)
Tantramassage 04 (4,55/4,43)
Familienlust 02 (4,56/4,45)
Familienlust 04 (4,65/4,44)
Späte Lust (4,56/4,36)
Die zweite Chance (4,61/4,49)
Tantramassage 05 (4,58/4,46)
Die Pause am See (4,60/4,48)
Die Aktzeichnung 03 (4,51/4,36)
Das Autorinnen-Duo 02 (4,59/4,48)
Die Geheimnisse der Tochter 05 (4,61/4,50)
Verabredung zum flotten Dreier (4,63/4,52)
Nutte für einen Tag (4,65/4,53)
Die Sexgeräusche der Nachbarn (4,61/4,50)
Spaß mit Zahnbürsten (4,60/4,49)
Mutters Lust (4,60/4,46)
Der Lauscher an der Wand (4,60/4,49)
Verlockende Versuchung (4,56/4,42)

Allesamt Verluste zwischen 0,11 und 0,21, verursacht durch massives Bewerten. Manche Familiengeschichten weisen "nur" einen Verlust zwischen 0,07 und 0,10 auf, daher habe ich sie nicht aufgeführt.

Hier geht es erkennbar auch darum, dass HOT-Geschichten ihren Status verlieren sollen.

Und um das klarzustellen:
Es geht hier nicht ums Jammern um den Verlust der guten Votings. Darüber bin ich seit Jahren hinweg, dass meine Bewertungen systematisch angegriffen werden. Es geht darum, die großflächige Manipulation aufzudecken und zu benennen.

Vielleicht bist du ein Leser, der bestimmte Autoren doof findet und sie bestrafen will. Oder bist du Autor, der seine Geschichten so weit wie möglich oben stehen sehen will und andere dafür manipuliert? Oder habe ich eine deiner Geschichten kritisiert und werde jetzt zur Rechenschaft gezogen?

Nun ja, LIT wird das Skript zur Bereinigung laufen lassen und dann werden die offensichtlichen Downvotings einkassiert. Viel Aufwand für nichts.

swriter

Weil ich törichtes Gerede nicht ausstehen kann, und Du besonders töricht daherredest, darum.

Ah, das gute alte ad hominen. Nein, siehe oben.

Hm, irgendwie schon auffällig, wie viele Legastheniker anscheinend sich zum Schreiben erotischer Geschichten hingezogen fühlen. Du bist jetzt, glaube ich, schon der vierte oder fünfte, der das hier für sich selbst ganz offen in Anspruch nimmt! Wäre vielleicht was für unseren Empiristen Dingo666, um das „konkret [zu] analysieren und nach[zu]weisen“!

Und es ist meine Sache, das dann auch entsprechend zu kommentieren.

Okay, dann bist Du also im Umkehrschluß mein Feind, oder wie soll ich das verstehen?

MfG
Auden James

Als Autor anscheinend frei von Talent und Kreativität, verbleibt nur noch das Herumreiten auf diejenigen, die originell schreiben können, aber sprachliche Defizite haben. Seine ganze Diskussion ist frei von Empathie und Sensibilität, was auch erklärt, warum er selbst keine unterhaltenden Geschichten zu schreiben vermag. Um Charaktere zu erschaffen und diese innerhalb einer Geschichte so miteinander interagieren zu lassen, dass die Leser sich angesprochen fühlen, bedarf es eines Talents und keines Studiums. Günter Grass erstes Skript von der Blechtrommel soll voller Fehler gewesen sein, zum Nobelpreis hat es dennoch gereicht.
Von daher Audi... lieb dich weiterhin selbst und schreib eine Geschichte, in der du gegen dein Spiegelbild ejakulierst, dann kommen all die Menschen darin vor, welche du kennst und richtig geil findest.
Auch wenn das die meisten Leser wohl eher abschrecken als unterhalten dürfte.

Liebe Grüße

Sena

Last edited:
Als Autor anscheinend frei von Talent und Kreativität, verbleibt nur noch das Herumreiten auf diejenigen, die originell schreiben können, aber sprachliche Defizite haben. Seine ganze Diskussion ist frei von Empathie und Sensibilität, was auch erklärt, warum er selbst keine unterhaltenden Geschichten zu schreiben vermag. Um Charaktere zu erschaffen und diese innerhalb einer Geschichte so miteinander interagieren zu lassen, dass die Leser sich angesprochen fühlen, bedarf es eines Talents und keines Studiums. Günter Grass erstes Skript von der Blechtrommel soll voller Fehler gewesen sein, zum Nobelpreis hat es dennoch gereicht.
Von daher Audi... lieb dich weiterhin selbst und schreib eine Geschichte, in der du gegen dein Spiegelbild ejakulierst, dann kommen all die Menschen darin vor, welche du kennst und richtig geil findest.
Auch wenn das die meisten Leser wohl eher abschrecken als unterhalten dürfte.

Liebe Grüße

Sena

Ist da jemand auf Krawall gebürstet? ;)

Mich wundert, dass sich Auden James inzwischen auf Dingo666 eingeschossen hat und ihn mit vernichtenden Kommentaren zu dessen Texten beglückt bzw. ihn als schlechtes Beispiel anderweitig zitiert, sich aber nicht an Sena herantraut, obwohl die ihm mehr als einmal verbal Paroli geboten hat.

Woran mag das liegen? Angst vor der ehemaligen Domina oder verzeiht er einer Dame mehr, als er einem Mann durchgehen lässt?

@Dingo666:
Willkommen im Klub. Ich habe es auch vor Jahren gewagt, dem Herrn James zu widersprechen. Als Folge dessen war er Stammgast in meinen Kommentarbereichen und hat keine Gelegenheit ausgelassen, mein Unvermögen herauszustreichen.

swriter

Oh, jetzt habe ich es auch mal erlebt.

Meine neue Story ist raus. 51 Views, ein Voting: 1,00.

swriter

@ swriter: Falschdarstellung

Mich wundert, dass sich Auden James inzwischen auf Dingo666 eingeschossen hat ...
Typische Falschdarstellung (neudeutsch „Framing“): Ich habe mich auf niemanden eingeschossen, denn mir geht es hier wie auch anderswo um die Sache (ad rem) und nicht um irgendwelche Personen (ad personam) – im Gegensatz zu Deinen, PhiroEpsilons, Sena78s und Dingo666s Einlassungen hier wie auch anderswo!

... sich aber nicht an Sena herantraut, obwohl die ihm mehr als einmal verbal Paroli geboten hat.
Wie eben bereits gesagt, geht es mir nicht um irgendwelche Personen, weshalb ich mich auch an niemanden heranzutrauen brauche, sondern um die Sache, zu der irgendwelche persönliche Anwürfe, wie sie Sena78 et al. vorbringen, nun einmal nicht gehören, weshalb ich auf selbige auch gar nicht einzugehen brauche.

Woran mag das liegen? Angst vor der ehemaligen Domina oder verzeiht er einer Dame mehr, als er einem Mann durchgehen lässt?
Weil, wie eben bereits zweimal gesagt, ich ad rem und nicht ad personam debattiere.

Ich habe es auch vor Jahren gewagt, dem Herrn James zu widersprechen. Als Folge dessen war er Stammgast in meinen Kommentarbereichen und hat keine Gelegenheit ausgelassen, mein Unvermögen herauszustreichen.
Was für ein Unfug! Ich habe, soweit ich das überblicke, neun Geschichten von Ihnen kommentiert: „Die Entdeckung“, „Ein geiler Urlaub“, „Ein Verhängnisvoller Irrtum“, „Geiler Urlaub auf Mallorca“, „In finsterer Nacht“, „Kaffee, Kuchen, Fingerspiele“, „Kissenreiten“, „Kurz & Bündig 11“, „Unerwartetes Wachstum“. Sie haben 302 Beiträge auf Literotica veröffentlicht: Wie kann ich also, wenn ich lediglich rund 3 % Ihrer Beiträge kommentiert habe, „Stammgast“ in ihrem Kommentarbereich gewesen sein?

Ich würde Sie bitten, in Zukunft von solchen Falschdarstellungen Abstand zu nehmen!

In diesem Sinne
Auden James

Last edited:
Du lügst! In einem deiner Kommentare bist du einer Autorin in.den Arsch gekrochen, um dann zu ihrer Erbauung einen anderen Autor mit Namensnennung anzugreifen. Du agiert wie ein Literaturfaschist Audi. Was nicht nett ist.

Back