Was für ein Unfug! Ich habe, soweit ich das überblicke, sieben Geschichten von Ihnen kommentiert: „Ein geiler Urlaub“, „Ein Verhängnisvoller Irrtum“, „Geiler Urlaub auf Mallorca“, „Kaffee, Kuchen, Fingerspiele“, „Kissenreiten“, „Unerwartetes Wachstum“. Sie haben 302 Beiträge auf Literotica veröffentlicht: Wie kann ich also, wenn ich lediglich 2,3 % Ihrer Beiträge kommentiert habe, „Stammgast“ in ihrem Kommentarbereich gewesen sein?
Ich würde Sie bitten, in Zukunft von solchen Falschdarstellungen Abstand zu nehmen!
In diesem Sinne
Auden James
Jetzt sitze ich bei schönem Wetter auf dem Balkon und statt die Freizeit zu genießen muss ich mich rechtfertigen. Aber gut, deine Statistik scheint ja nicht vollständig zu sein, daher etwas Nachhilfe von mir (Ich habe besonders unverschämte Kommentare von dir gelöscht, daher kannst du die nicht mehr nachlesen).
Die Austauschschülerin
Die Reportage
Die Entdeckung
Nebenbuhler in der Familie
Das Sex-Treffen
In finsterer Nacht
Die Pokerrunde
Der besondere Vorbereitungskurs
Der Aushilfsstripper
Ich habe mir nur mal die 50 meistkommentierten Geschichten von mir angesehen. Wahrscheinlich wirst du jetzt behaupten, dass deine Wortmeldungen bzw. Beleidigungen keine Kommentare im eigentlichen Sinn darstellen und du sie deshalb nicht erfasst hast. Deine Wortmeldungen stützen ausnahmslos meine Behauptung, dass du dich auf mich eingeschossen hast und mit dümmlichen Zwischenrufen unbedingt aufzeigen wolltest, wie schlecht ich doch als Autor bin. Wer lesen kann, wird unmöglich zu einem anderen Urteil kommen können.
swriter
Last edited: