Bewertungen

Rangelei

Sena schafft es mit ihren 145 Kommentaren auf Platz 50.
Bei mir wird Sena78 mit 145 gezählten Kommentaren da auf Platz 49 gelistet, einen Platz also vor Atlantis01 mit ebenfalls 145 gezählten Kommentaren. Wechselt das LIT-System da die Rangplätze (bei Gleichstand?) nach Belieben?

MfG
Auden James

Gerade gefunden zwischen "Top Listen" und "Story Series"

https://german.literotica.com/stories/feedbackportalv2.php

Aber mich in einer Liste wiederfinden, in der AJ auf Platz 1 ist, möchte ich gar nicht.

???

Kanntet ihr die Bezeichnung "Antwortenportal" nicht oder schaut ihr da nie hin? Wie wollt ihr sonst über die eingehenden Kommentare zu den Geschichten auf dem Laufenden bleiben? Ich informiere mich mehrmals am Tag über die neuesten Kommentare, um mich ggf. zu beteiligen oder zu erfahren, ob es Reaktionen auf meine Kommentare gibt.

Ich hatte bislang angenommen, jeder bis auf kimber22 kennt das. ;)

swriter

???

Kanntet ihr die Bezeichnung "Antwortenportal" nicht oder schaut ihr da nie hin? Wie wollt ihr sonst über die eingehenden Kommentare zu den Geschichten auf dem Laufenden bleiben? Ich informiere mich mehrmals am Tag über die neuesten Kommentare, um mich ggf. zu beteiligen oder zu erfahren, ob es Reaktionen auf meine Kommentare gibt.

Ich hatte bislang angenommen, jeder bis auf kimber22 kennt das. ;)

swriter

Ich wüsste ehrlich nicht, was ich damit noch zusätzlich anfangen soll. Kommentare zu meinen Geschichten erfahre ich bei My Home. Ebenso werden da meine Kommentare zu anderen Geschichten angezeigt. Wie du gemerkt hast schreibe ich auch nicht so viele Kommentare. Jemand der öfter kommentiert, hat da wohl mehr davon.

Bei mir wird Sena78 mit 145 gezählten Kommentaren da auf Platz 49 gelistet, einen Platz also vor Atlantis01 mit ebenfalls 145 gezählten Kommentaren. Wechselt das LIT-System da die Rangplätze (bei Gleichstand?) nach Belieben?

MfG
Auden James

Ein Sortieralgorithmus, der nur auf einem einzelnen Feld läuft, das Duplikate enthalten kann, hat die Qual der Wahl, wie er solche behandeln soll. Alle schnellen Sortieralgorithmen garantieren keinen Erhalt eine Reihenfolge bei Duplikaten. In der Regel gibt man einem solchen Algorithmus noch ein zusätzliches, eindeutiges Feld (z.B. den Usernamen), das dann als Fallback dient, was aber den Algorithmus insgesamt langsamer macht.

Da ich nicht weiß, auf welcher Systembasis Lit im Hintergrund läuft, kann es sehr gut sein, dass so ein Luxus das System (php?) zu sehr belasten würde. Es geht ja nicht nur um die eine Top-Liste, sondern noch um Dutzende weitere, die wahrscheinlich jeden Tag einmal berechnet werden.

Luxusprobleme

Da ich nicht weiß, auf welcher Systembasis Lit im Hintergrund läuft, kann es sehr gut sein, dass so ein Luxus das System (php?) zu sehr belasten würde.
Das kann gut sein, schließlich ist Literotica programmiertechnisch im Grunde ja ein Kind der späten 90er!

MfG
Auden James

Mehrere Jahre alte Texte sind mit über 50 Votings systematisch downgevotet worden.

Die Beichte 03 (4,56/4,47)
Die Geliebte der Mutter 04 (4,58/4,47)
Tantramassage 04 (4,55/4,43)
Familienlust 02 (4,56/4,45)
Familienlust 04 (4,65/4,44)
Späte Lust (4,56/4,36)
Die zweite Chance (4,61/4,49)
Tantramassage 05 (4,58/4,46)
Die Pause am See (4,60/4,48)
Die Aktzeichnung 03 (4,51/4,36)
Das Autorinnen-Duo 02 (4,59/4,48)
Die Geheimnisse der Tochter 05 (4,61/4,50)
Verabredung zum flotten Dreier (4,63/4,52)
Nutte für einen Tag (4,65/4,53)
Die Sexgeräusche der Nachbarn (4,61/4,50)
Spaß mit Zahnbürsten (4,60/4,49)
Mutters Lust (4,60/4,46)
Der Lauscher an der Wand (4,60/4,49)
Verlockende Versuchung (4,56/4,42)

swriter

Erwartungsgemäß wurden bei allen gelisteten Geschichten Votings gelöscht. Meistens um die 10 bis 15, sodass alle Bewertungen einen Sprung nach oben gemacht haben. Wenn es so abläuft wie üblich, werden weitere Bereinigungen folgen, sodass die Votings schon bald da liegen, wo sie einmal waren.

Schade, lieber Downvoter. Die ganze Mühe umsonst :(

swriter

Ich habe da gar keinen Plan von...

... mir ist nur aufgefallen, dass ich wieder mit meinen Geschichten in einigen Listen auftauche. Ganz ehrlich? Ich glaube, dass hier viel mit den Bewertungen rumfuschen und dabei ganz fleißig sind. Warum man von der Seite von Literotica dem nicht endgültig einen Riegen vorschiebt bleibt mir unverständlich. Für mich wäre die Voraussetzung eines Accounts nach wie vor sinnvoll, auch wenn das dann bedeuten würde, dass manche Geschichten keine 500 Bewertungen innerhalb kürzester Zeit anhäufen können.

Was mir auch auffällt, wie viele Topbewertungen aus dem Jahr 21 kommen. Schon sehr auffällig.

Liebe Grüße

Sena

PS: Kann man von einer Inzestgeschichte sprechen, wenn es sich um Tante und Neffe handelt?

Last edited:
...

PS: Kann man von einer Inzestgeschichte sprechen, wenn es sich um Tante und Neffe handelt?

Es wäre kein Inzest im klassischen Sinn. Ich würde jedoch alle Geschichten mit Verwandten (keine Eheleute) als Tabu-Storys bezeichnen, insofern wäre die Einordnung in Inzest/Tabu gerechtfertigt.

swriter

Damit ...

... kann ich dann eh besser leben. Inzest geht so gar nicht. Das war das Äußerste, was ich mir vorstellen wollte.

Liebe Grüße und Danke Swriter

Sena

Eine Inzestgeschichte ist es dann, wenn du es daraus machst. In meinen Geschichten kommt es gelegentlich zu Sex zwischen nahen Verwandten, aber der Sex ist bei den meisten meiner Geschichten nur Nebensache.

Wenn du wissen willst, ob es sich bei Sex zwischen Tante und Neffe (wobei die beiden ja noch nicht einmal blutsverwandt sein müssen) um strafbaren Inzest handelt, ist die Antwort nein. Die deutsche Rechtsprechung stellt nur noch vaginalen Geschlechtsverkehr zwischen Blutsverwandten ersten Grades unter Strafe. Das habe ich übrigens in "Der Fetischbauernhof 07" thematisiert.

Meine persönliche Meinung ist, dass die Liebe hinfällt wo sie will. Wenn zwei erwachsene Menschen sich ineinander verlieben und Sex haben, ist es meiner Meinung nach egal, ob und wie sie verwandt sind oder nicht.

Allerdings haben die meisten Inzeststories den Sex zwischen Vater und Tochter oder Mutter und Sohn zum Thema, und dabei handelt es sich selten um envernehmlichen Sex zwischen gleichberechtigten Partnern.

Dass bei Amazon solche Stories nur noch veröffentlicht werden dürfen, wenn es um den Stiefvater, bzw. die Stiefmutter geht, halte ich für bigott. Die Situation ist Nötigung, und Sex + Nötigung ist Vergewaltigung. Punkt.

@ PhiroEpsilon: Fallunterscheidung

Wenn zwei erwachsene Menschen sich ineinander verlieben und Sex haben, ist es meiner Meinung nach egal, ob und wie sie verwandt sind oder nicht.
Und wenn die beiden Menschen siebzehn Jahre, elf Monate und dreißig Tage alt sind, dann ist es Ihnen natürlich konsequenterweise nicht mehr egal, ob und wie sie verwandt sind oder nicht, stimmt's?

MfG
Auden James

... kann ich dann eh besser leben. Inzest geht so gar nicht. Das war das Äußerste, was ich mir vorstellen wollte.

Liebe Grüße und Danke Swriter

Sena

In meinen Augen gibt es vieles, was noch viel weniger geht. Fäkalien, Blut, Folter, Vergewaltigungen etc.

Mal abgesehen davon, bist du ein Kind der modernen westlichen Zivilisation. Als Pharaonentochter im alten Ägypten hättest du völlig legal deinen Vater oder deinen Bruder geheiratet. Als adelige Tochter der Habsburger oder Windsors/Wettins hättest du fast keine Chance gehabt, acht verschiedene Urgroßeltern zu haben. Da gibt es welche, die haben statt 32 weniger als acht Urururgroßeltern, und die haben auch quer über die Generationen geheiratet.

Wichtig ist doch heutzutage nicht der Verwandtheitsgrad. So massiv, wie inzwischen Familien durcheinandergewirbelt werden, kann es doch leicht passieren, dass sich zwei junge Leute ineinander verlieben (und heiraten) und danach ihren jeweiligen alleinstehenden Eltern das Gleiche passiert. Wäre das dann Inzest? Oder nur, wenn die Eltern zuerst heiraten?

Und wenn die beiden Menschen siebzehn Jahre, elf Monate und dreißig Tage alt sind, dann ist es Ihnen natürlich konsequenterweise nicht mehr egal, ob und wie sie verwandt sind oder nicht, stimmt's?

MfG
Auden James

Nur hier bei Lit. Und ja: Dass ich den Begriff "erwachsen" benutzt habe, ist falsch.

Grundsätzlich geht es nur um sexuelle Selbstbestimmung.

Wenn ein Vater (oder wie neuerdings beliebt: Stiefvater) seine Tochter, ein Arzt seine Patientin oder ein Priester eine Schutzbefohlene zum Sex zwingt, ist es völlig egal, wie alt sie ist. (Und natürlich gilt das auch für alle anderen Kombinationen von Geschlechtern gleichermaßen.)

@ PhiroEpsilon: Ein Traum von könglichem Inzest

Wichtig ist doch heutzutage nicht der Verwandtheitsgrad. So massiv, wie inzwischen Familien durcheinandergewirbelt werden, kann es doch leicht passieren, dass sich zwei junge Leute ineinander verlieben (und heiraten) und danach ihren jeweiligen alleinstehenden Eltern das Gleiche passiert. Wäre das dann Inzest? Oder nur, wenn die Eltern zuerst heiraten?
Natürlich wäre das dann kein Inzest! Das wäre dann Eure nächste Geschichte, in der Ihr Euren Traum von einem schuldlosen Inzest ausleben würdet! Immerhin seht Ihr Euch ja auch in der Nachfolge der königlichen Geschlechter des Alten Ägypten wie auch des Hauses Habsburg und Sachsen-Coburg und Gotha ...

Huldvoll und ergebenst
Euer Auden James

Natürlich wäre das dann kein Inzest! Das wäre dann Eure nächste Geschichte, in der Ihr Euren Traum von einem schuldlosen Inzest ausleben würdet! Immerhin seht Ihr Euch ja auch in der Nachfolge der königlichen Geschlechter des Alten Ägypten wie auch des Hauses Habsburg und Sachsen-Coburg und Gotha ...

Huldvoll und ergebenst
Euer Auden James

Ein ernstgemeinter Rat: Du solltest es lassen, es mit Ironie zu versuchen. Du kannst das einfach nicht.

Hier gibt es schon schier unendlich viele Variationen zu dem Thema. Zumindest die Version wo Mutter und Vater gerade geheiratet haben und dann die (natürlich beide gerade achtzehn gewordenen) Kinder anfangen miteinander rumzumachen. Gähn!

Andersherum meine ich mich zu erinnern, dass das sogar schon in "Verbotene Liebe" im Ersten verhackstückt wurde.

In meinen Augen gibt es vieles, was noch viel weniger geht. Fäkalien, Blut, Folter, Vergewaltigungen etc.

Fäkalien und Blut sind so eine Sache. Beides spielt durchaus im SM eine Rolle. Vor allem dann, wenn es intensiv wird und die Beziehung auf den Prüfstand gestellt wird.

Folter und Vergewaltigung gebe ich dir grundsätzlich recht, können aber ebenfalls innerhalb einer Geschichte durchaus ihre Berechtigung haben. Zumindest dann, wenn sie nicht idealisiert dargestellt wird.

Liebe Grüße

Sena

PS: Ich finde es immer wieder schade, wenn man sich selbst Grenzen auferlegt, welche man unter anderen Umständen, mit hoher Wahrscheinlichkeit fallen lassen würde.

Last edited:
@ PhiroEpsilon: Königlicher Rat

Ein ernstgemeinter Rat: Du solltest es lassen, es mit Ironie zu versuchen. Du kannst das einfach nicht.
O, dann laßt Gnade walten und mich teilhaben an Eurem unendlichen Reichtum an ironischer Meisterschaft, Eure glorreiche ironische Hoheit!

Huldvoll und ergebenst
Auden James

Ich hole das Popcorn...

... das war schon richtig gut, Auden. Du lernst es ja doch noch.

Spannend, welche Entwicklung das hir nimmt.

Freut sich.

Liebe Grüße

Sena

@ Sena78

Liebe Sena, Deine Worte sind mir ein Balsam und wonniger Trost!

Ich will versuchen, mich zu bessern, auf daß Du nie mehr den Geschmack köstlichen Popcorns wirst missen müssen! (Aber bitte belege mich nicht mit Deinem grausamen Zorn, falls sich meine Besserung dann entsprechend auch auf Deiner Waage bemerkbar machen sollte!)

LG
Auden James

Ach...

... ich habe eine robuste Konstitution und bin hart im Nehmen. Tob dich ruhig aus, ich denke, ich habe da einige Pfeile in meinem Köcher mit denen ich dir, einer Amazone würdig, begegnen könnte.

Liebe Grüße

Sena

@ Sena78: Dein Achill, meine liebe Amazone

Nun, wenn Du meine Penthesilea sein willst, so bin ich gerne Dein Achill!

LG
Auden James

@ Sena78: Die Gedanken sind frei

Ich nehme das mal als Kompliment, liebe Sena, daß Dir meine Fantasie gefällt!

LG
Auden James

Freilich...

... kein Thema. Musst nicht Danke sagen.

Für heute klinke ich mich aus, Auden. Vielleicht nimmt dich noch jemand anderes bei der virtuellen Hand, um dich durch den Rest des Abends zu geleiten?

Liebe Grüße

Sena

Back