Brauchen wir einen Vorstellungsthread?

Braucht das Forum einen Vorstellungsthread?

• Ja, wäre schön

Votes: 8 13.3%
  • Nein., völlig überflüssig

Votes: 50 83.3%
  • Mir egal

Votes: 2 3.3%

• Total voters
    60
  • Poll closed .
Da es grad aktuell ist und hier keiner alleine bestimmen kann wie sich Neue zu verhalten haben stimmen wir doch einfach ganz demokratisch ab.

Brauchen wir hier im Forum so einen Thread?

P.S.: Peter, vielleicht kannst du die Antworten aus dem anderen Thread ja hierhin verschieben.

Diesen Thread brauchen wir ganz sicher nicht. Es sei denn, auch die angestammten User würden ihre Vorstellung geben.
Dann hätte zumindest ein bestimmter User ein abendfüllendes Programm vor sich.

Diesen Thread brauchen wir ganz sicher nicht. Es sei denn, auch die angestammten User würden ihre Vorstellung geben.
Dann hätte zumindest ein bestimmter User ein abendfüllendes Programm vor sich.

:D :D :D

Ich denke das hat sich erledigt. Sowas braucht das Forum nicht.

- Free Speech, No Spam! -

Dieser Spruch hat ja nun keinerlei Bedeutung mehr, da ich gerade sehen durfte, das Herr Carstens einfach mal beiträge so ins Nirvanna verschwinden läßt.

Also das ist nun die Endgültige Frechheit eines Moderators, der diese Bezeichnung und diesen Posten nicht verdient. Denn so einen Pateischen Mod wie Herrn Carstens, ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal, für mich allerdings auch ein letztes Mal, Denn bei so einem MOD, der Willkürlich Beiträge löscht, bleib ich garantiert nicht, denn solch ein Typ gehört rausgeschmissen, seines Postens enthoben und gekickt, da er ja seine Befugnisse dermaßen überschreitet, das es nur so raucht.

Ich weiß das dieser Beitrag auch wieder verschwinden wird, da dieser Mod keine Kritik mag und schon garnicht an seiner Person, aber auch das stört mich dann nicht weiter, denn dies ist nun endgültig mein letztes Posting hier, weil es bei diesem MOD eh keinen Sinn macht, etwas zu schreiben, da dieser MOD ja alles nach gutdünken verschiebt oder löscht.

Ach ja Herr Carstens, ich meine das Posting, das ich letzte Nacht getätigt hatte, aber ich denke mal das Sie das auch wissen, oder haben sie bei Ihrer verschiebe und löschwut bereits den Überblick verlohren??

Armes detsches LIT, bei so einem Mod wird Du sang und Klanglos untergehen.

- Free Speech, No Spam! -

Dieser Spruch hat ja nun keinerlei Bedeutung mehr, da ich gerade sehen durfte, das Herr Carstens einfach mal beiträge so ins Nirvanna verschwinden läßt.

Also das ist nun die Endgültige Frechheit eines Moderators, der diese Bezeichnung und diesen Posten nicht verdient. Denn so einen Pateischen Mod wie Herrn Carstens, ist mir bisher noch nicht untergekommen, aber irgendwann ist ja immer ein erstes Mal, für mich allerdings auch ein letztes Mal, Denn bei so einem MOD, der Willkürlich Beiträge löscht, bleib ich garantiert nicht, denn solch ein Typ gehört rausgeschmissen, seines Postens enthoben und gekickt, da er ja seine Befugnisse dermaßen überschreitet, das es nur so raucht.

Ich weiß das dieser Beitrag auch wieder verschwinden wird, da dieser Mod keine Kritik mag und schon garnicht an seiner Person, aber auch das stört mich dann nicht weiter, denn dies ist nun endgültig mein letztes Posting hier, weil es bei diesem MOD eh keinen Sinn macht, etwas zu schreiben, da dieser MOD ja alles nach gutdünken verschiebt oder löscht.

Ach ja Herr Carstens, ich meine das Posting, das ich letzte Nacht getätigt hatte, aber ich denke mal das Sie das auch wissen, oder haben sie bei Ihrer verschiebe und löschwut bereits den Überblick verlohren??

Armes detsches LIT, bei so einem Mod wird Du sang und Klanglos untergehen.

Na dann belib doch endlich weg und schreib es nicht jedesmal nur. Dich vermißt hier eh keiner.

Peter ich glaube du kannst den Thread jetzt dich machen. Das Ergebnis ist ja eindeutig. Danke.;)

@ Freddy Krüger

Sorry mein Bester, aber das Privilg der Schließung
obliegt allein dem Threadstarter, oder dem Moderator.

Sorry mein Bester, aber das Privilg der Schließung
obliegt allein dem Threadstarter, oder dem Moderator.

Polarbear Brille aufsetzen hilft da sicher. Ich bin der Threadstarter. Und es heisst Krueger und nicht Krüger. Und spiel dich hier nicht immer so auf, du hast hier nichts zu entscheiden, das hat nur PC.

Last edited:
Peter machst du bitte dicht, nicht das so mancher einer noch umfällt weil er sich so aufregt.:D:D

Bin zwar auch neu hier, aber die entsprechenden Threads in Foren, wo ich schon länger Mitglied bin, bringens in der Regel nicht. Da steht dann eine ellenlange Reihe von Äusserungen wie "...hallo, ich bin der soundso, meine Vorlieben sind..." oder so ähnlich. Da müsste man jeden Tag reinschauen und sich dann noch merken, wer was gesagt hat, sofern man später mit jemandem einen Dialog führt oder Aussagen bewerten will.

Wer sich vorstellen will, soll das doch tun, aber eigentlich interessiert doch viel mehr der Inhalt als die Verpackung.

Hallo,

Ich lasse den Thread noch auf, da man sicher noch darüber diskuttieren kann.

Die Aussagen von Polarbear gegenüber Freddy und Herbstblume werte ich als Geschmackslos, daher habe ich auch das Zitatposting entfernt, Herbstblume.

Polarbear (& VdW-Fraktion), entweder du diskuttierst sachlich mit, oder du kannst es hier ganz lassen.
Und ja, bevor jetzt wieder der Aufschrei kommt: "Du kannst mir nicht vorschreiben wo ich was poste..." - Jopp. Aber ich kann und werde verschieben.

Peter

Back