FdW: Schambehaarung/Pubic hair

Schambehaarung/Pubic hair

• ja/yes

Votes: 2 15.4%
  • nein/no

Votes: 7 53.8%
  • egal/I dont care

Votes: 4 30.8%

• Total voters
    13
  • Poll closed .
OK und wie stehst du zum Thema Schambehaarung bei Mann und Frau?

Bei Maennern mag ich es gerne wenigstens getrimmt. Ich liebe nun mal Oralsex, und da habe ich nicht gerne Haare zwischen den Zaehnen.

Bei mir selbst rasiere ich es gerne ganz. Habe allerdings nicht immer Zeit dafuer. Zum Glueck habe ich einen toleranten Mann, dem es schnurz ist, wenn auch mal wieder was nachwaechst. :)

Bei Maennern mag ich es gerne wenigstens getrimmt. Ich liebe nun mal Oralsex, und da habe ich nicht gerne Haare zwischen den Zaehnen.

Bei mir selbst rasiere ich es gerne ganz. Habe allerdings nicht immer Zeit dafuer. Zum Glueck habe ich einen toleranten Mann, dem es schnurz ist, wenn auch mal wieder was nachwaechst. :)

Ich bin voll und ganz dener Meinung. Bei uns ist es auch so.

Ich bin voll und ganz dener Meinung. Bei uns ist es auch so.

na wenn der Thread schon einmal ausgegraben wurde:

ist ne haarige Angelegenheit, bin aber haargenau der selben Meinung.:D:D

Bei Frauen mag ich beides gern, vor allem wenn es nette Intim-Frisuren sind wie Herzchen oder den Playboy Bunny. Selber muss bei mir die Wolle größten Teils runter. :rolleyes::)

na wenn der Thread schon einmal ausgegraben wurde:

ist ne haarige Angelegenheit, bin aber haargenau der selben Meinung.:D:D

Bei Frauen mag ich beides gern, vor allem wenn es nette Intim-Frisuren sind wie Herzchen oder den Playboy Bunny. Selber muss bei mir die Wolle größten Teils runter. :rolleyes::)

Ich finde das immer etwas seltsam, wenn da teilweise schon fast irgendwelche Cartoons in die Schambehaarung gefaerb und rasiert sind. Ausser meinem Mann guckt da eher selten jemand hin, und der hat besseres zu tun, als die Aussicht zu bequndern... :rolleyes:

Also ich hab mich ja gefragt, wie häufig die Erdbeerfrau (siehe erste Seite) zum Beispiel rasieren muss, damit es am Hintern nicht fürchterlich stichelt... :eek::eek::eek:

Wer schön sein will muß leiden.

Da möchte ich ja mal Fiery noch wieder zitieren und fragen, warum man das nun macht...

Vorne rasieren, um die Muschi rum, ja gut... aber hinten, wo es wirklich zwiebelt und kratzt und juckt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ausser meinem Mann guckt da eher selten jemand hin, und der hat besseres zu tun, als die Aussicht zu bequndern... :rolleyes:

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ob eine Muschi haarig oder kahl sein soll, hängt (neben der Trägerin als solcher), doch vor allem mal davon ab, ob die Muschi sehenswert ist oder nicht.
Zerfranste Schamlippen (nach einer Geburt), die lange raushängen, oder welche, die eher an Blumenkohl erinnern, bleiben m.E, besser hinter einem nett getrimmten Wald verborgen. Und an Schamhaaren zu kraulen macht doch auch Spaß.
Eine nette glatte Muschi, mit einem schönen Schamhügel aus dem nicht was raushängt, mach nackt meist einen viel schöneren Eindruck.
Auf alle Fälle sollten riesige Urwälder gelichtet werden. Das sollte aber schon in jungen Jahren geschehen (wurde mir mal gesagt) - denn scheinbar gibt es da weit weniger Problemen mit kratzenden Stopeln - wenn frau dabei bleibt, auch im Alter nicht.

Hallo Weeny - ist es angesagt - hier ein paar Fotos zu zeigen, die
meine Meinung unterstützt?

Um auch mal meinen Senf dazu zu geben:
Ob eine Muschi haarig oder kahl sein soll, hängt (neben der Trägerin als solcher), doch vor allem mal davon ab, ob die Muschi sehenswert ist oder nicht.
Zerfranste Schamlippen (nach einer Geburt), die lange raushängen, oder welche, die eher an Blumenkohl erinnern, bleiben m.E, besser hinter einem nett getrimmten Wald verborgen. Und an Schamhaaren zu kraulen macht doch auch Spaß.
Eine nette glatte Muschi, mit einem schönen Schamhügel aus dem nicht was raushängt, mach nackt meist einen viel schöneren Eindruck.
Auf alle Fälle sollten riesige Urwälder gelichtet werden. Das sollte aber schon in jungen Jahren geschehen (wurde mir mal gesagt) - denn scheinbar gibt es da weit weniger Problemen mit kratzenden Stopeln - wenn frau dabei bleibt, auch im Alter nicht.

Hallo Weeny - ist es angesagt - hier ein paar Fotos zu zeigen, die
meine Meinung unterstützt?

also mir ist noch keine unansehnliche Muschi vorgekommen, auch wenn die Schamlippen etwas heraushingen oder wie du sagst Blumenkohl-artig waren. Da müssen es wohl schon Extremfälle sein das man die hinter einem Wald versteckt, was bestimmt dann auch nicht viel hilft. Aber wie Fiery schon sagte, meist sieht es ja eh nur der Partner.

Wenn der Frau dein Gesicht nicht gefällt, musst du dir dann auch einen Vollbart stehen lassen, um es etwas zu verdecken?:D:D:D

Da möchte ich ja mal Fiery noch wieder zitieren und fragen, warum man das nun macht...

Vorne rasieren, um die Muschi rum, ja gut... aber hinten, wo es wirklich zwiebelt und kratzt und juckt? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Manchmal macht es einfach Spass, mal ganz unten ohne zu sein, und ich mag das Gefuehl sehr gerne. Aber von Tag zu Tag ist das eben sehr viel Arbeit.

@fieryjen

Manchmal macht es einfach Spass, mal ganz unten ohne zu sein, und ich mag das Gefuehl sehr gerne. Aber von Tag zu Tag ist das eben sehr viel Arbeit.

... man kann ja schlecht so ein hot-wax-stripe verwenden --- aua ...

... man kann ja schlecht so ein hot-wax-stripe verwenden --- aua ...

Dagenen ist meine Haut empfindlich. Gegen den Schmerz habe ich nichts, das halte ich aus. Aber schoener wird dadurch bei mir gar nichts.

Zuerst blutet es aus vielen kleinen Punktwunden, dann roetet sich darum die Haut, und dann am naechsten Tag faengt es aus den selben Wunden an zu eitern. :eek:

Ja, das muss man wirlich nicht zweimal durchmachen. :rolleyes:

@fieryjen

Dagenen ist meine Haut empfindlich. Gegen den Schmerz habe ich nichts, das halte ich aus. Aber schoener wird dadurch bei mir gar nichts.

Zuerst blutet es aus vielen kleinen Punktwunden, dann roetet sich darum die Haut, und dann am naechsten Tag faengt es aus den selben Wunden an zu eitern. :eek:

Ja, das muss man wirlich nicht zweimal durchmachen. :rolleyes:

Da, da stellt sich schon die Frage: muss Schönheit wirklich leiden?
Ich meine, eine Kurzhaarfrisur tuts doch auch ...

@fieryjen

Na rasieren ist durchaus nicht schlimm, wenn man's richtig macht. :)
Diese modernen Rasierer, mit dem Aufsatz für bestimmte Längen,
haben für Frauen offensichtlich auch eine sehr 'stimmulierende' Wirkung.
Bei der Anwendung meine ich :D

Diese modernen Rasierer, mit dem Aufsatz für bestimmte Längen,
haben für Frauen offensichtlich auch eine sehr 'stimmulierende' Wirkung.
Bei der Anwendung meine ich :D

Keine Ahnung, noch nie probiert.

Aber ich hab da etwas Erfahrung mit elektrischen Zaehnbuersten.:D

Batterie betriebene Rasierer machen auch mächtig Spass, wenn die Batterie alle wird und sich dabei die Haare im Mähwerk verklemmen. .... autsch :D:D:D

"Mähwerk"! ROFLOL

Hab grade eine Vision von so einem kleinen Spielzeug-Balkenmäher... :D:D:D:D

"Mähwerk"! ROFLOL

Hab grade eine Vision von so einem kleinen Spielzeug-Balkenmäher... :D:D:D:D

ja genau so ein Ding, ein Schamhaartrimmer aus dem XXX Katalog.... war echt nicht lustig, seitdem nur noch Nassrasur. :D:D:D

Back