FdW: Schambehaarung/Pubic hair

Schambehaarung/Pubic hair

• ja/yes

Votes: 2 15.4%
  • nein/no

Votes: 7 53.8%
  • egal/I dont care

Votes: 4 30.8%

• Total voters
    13
  • Poll closed .
Ich mags nackend, bei mir und bei ihm. Jeden zweiten bis dritten Tag nass rasiert ist schon fein. Pickel gibt es nur, wenn die Klinge zu stumpf ist und jucken tut es nur wenn die Haare nachwachsen.

schmunzelnd

möhrchen

... in welchen foren treibst du dich den rum?
aber deine ansichten sind akzeptabel.:D:D:D

Kompliment !

Ich bin für glattrasierte Schamgegend, egal ob männlich oder weiblich. Meine Frau ist glücklicherweise derselben Meinung.

Ich will mit einem Bild verdeutlichen, warum mir meine Frau ohne Haare lieber ist. Oder mag vielleicht von Euch jemand Erdbeeren mit Haaren, ich jedenfalls nicht.

Gut dass jetzt bald die Erdbeersaison beginnt, kanns kaum erwarten....

Ein geiles Bild,habe es heute erst gesehen.Mit Schambehaarung wäre es nicht so geil.Es macht bestimmt Spass diese Frau zu ficken.Übrigens finde ich es schön ,wenn auch Männer rasiert sind auch bei ihnen sieht man mehr vom Geschlecht .Bei Frauen ist es doch geil ,wenn ein Stück der Klitoris zu sehen ist.Wenn wir am FKK sind gefällt es mir gut das ab und zu andere auf meinen Schwanz schauen.Meine Frau setzt sich auch extra so hin damit ihre Klitoris gesehen wird.

Last edited:
Also ich muss sagen das ich es rasiert auch viel lieber mag!
Aber wenn noch ein paar Härchen dran sind würd ichs wohl auch überleben.

Hallo. Will auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde es irgendwie frustrierend, wenn ich so eine unbehaarte Möse sehe.Man hat dann das Gefühl ein Kind zu ficken. Ist meine Meinug dazu. Lieber ist mir ein Haarbewuchs, sei es als hübsches auf den Kopf gestelltes dreieck wo die Schamlippen frei sind, oder voll behaart.Kan sein, das meine ersten Erfahrungen mit Frauen das bei mir eben ausmachen. Nur mal so hier einwende.
Gruß Beichtstuhl

Bin absolut fuers kahlrasierte, ist sehr viel angenehmer. Bei uns Maennern finde ich das auch OK, vor allem wenn wie es den Frauen auch "abverlangen".

Gruss,

RAZ

Ich finde es total geil unten eine glatze zu haben !
freiheit unten rum .

Gruss,

Bluearmin

Wir hatten es (68er) nicht so mit dem Abholzen, aber mit zunehmendem Alter störten die Spuckattacken merklich. Die Frau wirkte zehn Jahre jünger mit der plötzlich unreifen, jungen, nackten Fut. Zunge gaaanz lang, gaaanz weit, herrlich. Habe mich gern freiwillig ergeben, als mein Wald gerodet wurde, aber der eine Stammmusste schon stehen bleiben.

@franks73
Wo ist denn der Kleine? Ich sehe ihn gar nicht.
Zu gern wüßte ich, ob mit oder ohne...
Gruß
Blümchen

Hallo Zusammen,
bin neu und bevorzuge völlig glatt- egal ob männlein oder weiblein! Es gibt doch nix besseres wenn die zunge über glattrassierte wohlriechende haut gleitet..! wenn sich lange fäden bilden und ziehen und die haut tropfnass im licht schimmert.

Also wem das nicht gefällt, dem kann ich nicht helfen..!

Grins

So long, viele Grüße und schreibt und mailt!

Bin neugierig!!!!

Andyypsilon

Also ich bekenne mich dazu, dass behaart etwas absolut aufregendes und natürliches hat.

Die Bilder ohne Rasur - einfach und absolut geil.

Back