FdW: Schambehaarung/Pubic hair

Schambehaarung/Pubic hair

  • ja/yes

    Votes: 2 15.4%
  • nein/no

    Votes: 7 53.8%
  • egal/I dont care

    Votes: 4 30.8%

  • Total voters
    13
  • Poll closed .
ja genau so ein Ding, ein Schamhaartrimmer aus dem XXX Katalog.... war echt nicht lustig, seitdem nur noch Nassrasur. :D:D:D

Lol, stimmt, das ist dieselbe Technik...

Ich dachte jetzt aber an so einen kleinen Matchbox- oder Siku-Trecker mit Balkenmäher, der so um die edelsten Teile kurvt und dann gehts Benzin aus... :D:D:D:D


Ich weiß, dass ich ein Kindskopf bin, aber die Vorstellung ist echt lustig!
 
Lol, stimmt, das ist dieselbe Technik...

Ich dachte jetzt aber an so einen kleinen Matchbox- oder Siku-Trecker mit Balkenmäher, der so um die edelsten Teile kurvt und dann gehts Benzin aus... :D:D:D:D


Ich weiß, dass ich ein Kindskopf bin, aber die Vorstellung ist echt lustig!

Ja da gibt es auch etliche lustige Fotos bzw Fotomontagen davon.
 
@Mnemonics

Batterie betriebene Rasierer machen auch mächtig Spass, wenn die Batterie alle wird und sich dabei die Haare im Mähwerk verklemmen. .... autsch :D:D:D

zum glück tun sie es mit stottern - man(n) kommt meist heile raus
 
zum glück tun sie es mit stottern - man(n) kommt meist heile raus

der Rasierer den ich hatte, war da anderer Meinung und gab mit einem Mal seinen Dienst auf und ich musste mich mit einer Schere von diesem bösartigen Gerät befreien. :D
 
Hat es wenigstens der Schere Spaß gemacht :D
Zum Glück hatte ich diese Pech nie
 

Attachments

  • 400-hedge-trimmer-0306.jpg
    400-hedge-trimmer-0306.jpg
    13.6 KB · Views: 193
  • power-mower.jpg
    power-mower.jpg
    15.6 KB · Views: 189
oh, ich hatte ja in diesem thread noch eine antwort versprochen...

also, ich glaub bei männern ist mir getrimmt am liebsten - ganz rasiert sieht irgendwie komisch aus, aber zu lang und zerzaust auch... die mitte ist am besten. aber wenn er lieber ganz rasiert sein will stört mich das auch nicht - und ungetrimmt ist auch kein problem solange die gegend trotzdem okay gepflegt ist und so...

was mir bei frauen zusagt ist insofern schwer zu sagen, weil da meine erfahrungen nicht sehr gross sind. so aus dem bauch heraus würde ich aber sagen ähnlich wie bei männern, vielleicht eine etwas stärkere tendenz zu trimming/rasur...

bei mir selbst - hin und wieder rasiere ich mich gerne vollständig, sonst lasse ich meist etwas haar da - aber ich bin faul, und es kann auch mal passieren dass ich mich ein paar wochen gar nicht rasiere. das oben genannte problem mit den haaren im hinteren bereich kenne ich, das nachwachsen ist oft so unangenehm, dass ich sie lieber gleich da lasse... aber auch vorne hab ich manchmal probleme - speziell die haare die sehr dicht an der muschi dran wachsen, da gibt es bereiche an die ich einfach nicht richtig rankomme, oder wo ich angst habe mich zu schneiden, weil ich ja nicht sehen kann was ich da tue. und oft denke ich alles ist weg, aber nach dem abtrocknen merke ich, dass das ein irrtum war... was macht ihr denn da so? irgendwelche tips?

ich bin auch phasenweise sehr empfindlich, und muss dann deswegen eine weile auf's rasieren verzichten, bis sich meine haut wieder erholt hat. und speziell vor längeren radtouren ist rasieren nicht immer zu empfehlen.
 
@Munachi

Ausser die Länge zu trimmen, rasierte meine Frau sich eigentlich nie selbst.
Für die "Feinarbeit" war ich zuständig. Für empfindliche/gefährdte Stellen, benutzte ich immer eine mindestens 3-fach-Klinge. Da ist die Gefahr einer
Schnittverletzung am geringsten. Heute würde ich zu einer 5-fach-Klinge (hinter Gitter) tendieren. Gut geht es aber auch mit einem geeigneten Elektrorasierer - dabei eher den Typ Braun als diesen mit rotierenden Klingen.
Beim Elektrorasierer muss man aber evtl. mehrere Sitzungen einkalkulieren ---
auf "feuchtem Gelände" - durch die Rüttelbewegung - rasiert sich nicht gut ...:D
 
Ich mag einfach keine Haare im Mund und meine Partnerin ist der Meinung, alles was in der Nase kitzelt muß weg.
 
hallo 69fans

Ich mag einfach keine Haare im Mund und meine Partnerin ist der Meinung, alles was in der Nase kitzelt muß weg.
mit deinem statement hast du absolut recht ..
leute die es mögen da rumzulutschen, können wohl nicht anders.

im übrigen, sei willkommen im forum
neue gesprächspartner sind immer gesucht ...
 
mit deinem statement hast du absolut recht ..
leute die es mögen da rumzulutschen, können wohl nicht anders.

im übrigen, sei willkommen im forum
neue gesprächspartner sind immer gesucht ...
@rokoerber
Vielen Dank für den Willkommensgruß.
 
@69fans

@rokoerber
Vielen Dank für den Willkommensgruß.
ich vermute, am wochenende, hat es keiner
bemerkt, dass du neu hier bist.
ich würde sagen wechsle mal auf die spielwiese,
in den kaffeklatsch - und sage hallo
vieleicht kannst du jemand hinter dem tv hervorlocken
 
Ausser die Länge zu trimmen, rasierte meine Frau sich eigentlich nie selbst.
Für die "Feinarbeit" war ich zuständig. Für empfindliche/gefährdte Stellen, benutzte ich immer eine mindestens 3-fach-Klinge. Da ist die Gefahr einer
Schnittverletzung am geringsten. Heute würde ich zu einer 5-fach-Klinge (hinter Gitter) tendieren. Gut geht es aber auch mit einem geeigneten Elektrorasierer - dabei eher den Typ Braun als diesen mit rotierenden Klingen.
Beim Elektrorasierer muss man aber evtl. mehrere Sitzungen einkalkulieren ---
auf "feuchtem Gelände" - durch die Rüttelbewegung - rasiert sich nicht gut ...:D

mit empfindlich meinte ich nicht schnittwunden, sondern dann, wenn's nachwächst. da ist wohl auch jeder unterschiedlich empfindlich, und bei mir kann es schon mal unangenehm werden.
 
@munachi

ich denke auch NUR ans nachwachsen ...
da hilft aber eine gute creme die haare "weich" zu halten.
regelmäßiges rasieren führt auch zu spärlichem haarwuchs.
(nicht beim bart - aber da unten)

übrigens, wieder fällig
:rose::rose::rose:
 
mit empfindlich meinte ich nicht schnittwunden, sondern dann, wenn's nachwächst. da ist wohl auch jeder unterschiedlich empfindlich, und bei mir kann es schon mal unangenehm werden.

Bei mir isses gleich nachher unangenehm... juckt und piekt... und wenn ich gegen den Strich rasiere, krieg ich Pickel... :rolleyes:
 
mit empfindlich meinte ich nicht schnittwunden, sondern dann, wenn's nachwächst. da ist wohl auch jeder unterschiedlich empfindlich, und bei mir kann es schon mal unangenehm werden.

och das nachwachsen ist nicht das Problem, zumindest wenn ich immer brav mit dem "Strich" rasiere.
 
@safa

Bei mir isses gleich nachher unangenehm... juckt und piekt... und wenn ich gegen den Strich rasiere, krieg ich Pickel... :rolleyes:


vorher schon kürzen: dass es nicht so reiß und ziept.
die richtige rasiercreme -- ehe dieses neue gel von nivea (blaue spraydose -
ist aber kein spray.
lange und gemütlich einreiben . (lassen - macht mehr spaß)
dann einen guten 4-fach rasierer (best mit beschichtung)
dauert gut ne stunde. dann eincremen - je nach hauttyp
was rauskommt gleicht eher einem kinderpopo
am nächsten tag nur minimaler juckreiz (weiß ich von freundin!!!)
dann am besten die gleich aktion nochmal.
die haut gewöhnt sich daran ..
 
(obwohl's schon interessant ist, dass es immer männer sind, die wissen dass es nicht juckt oder wehtut, solange man nur die richtige creme benutzt...)
 
@munachi

weils halt auch frauen gibt, die auch nicht gerne an haaren rumlutschen ... :D:D:D
 
okay, ja, stimmt schon... trotzdem ist jeder anders, und manche haben probleme trotz creme und allem möglichen, andere nicht...
 

das ist das üble ...
lust an der lust - aber keine lust am frust.
hilft da nicht der hautarzt ?
ja - ja - mit dummen ratschlägen schon.
aber eigentlich ist es seine pflicht was zu tun.
damit man keinen frust bei der lust hat.

(ob das ins reim dich forum gehört? was meinst du weenie)
 
Ich mags nackend, bei mir und bei ihm. Jeden zweiten bis dritten Tag nass rasiert ist schon fein. Pickel gibt es nur, wenn die Klinge zu stumpf ist und jucken tut es nur wenn die Haare nachwachsen.


schmunzelnd

möhrchen
 
Back
Top