Männliche vs. weibliche Erotikfantasien

@volllust Es gibt eine wie ich finde sehr gut geschriebene Geschichte, die in der Kategorie „Romantik“ veröffentlicht worden ist. Die Story hätte mühelos „hot“ sein können. Ist sie aber nicht. Der Autor hatte einen „Fehler“ gemacht. Er hat offenbar das ungeschriebene Gesetz, dass die Rubrik „Romantik“ ausschließlich „normalen“ Menschen vorbehalten ist, gebrochen. Die Bewertungen lagen, als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, bei 3,…
🤷‍♂️ Wenn eine Story in der „falschen“ Kategorie schon soviel Abneigung hervorruft?

Ich hatte es mal angesprochen, dass ich Transfrauen durchaus ansprechend finde und habe gleich gemerkt, dass....

Ja, das finde ich für einen interessanten Input. :) Weil nämlich: Es sollte sich doch ohne Problem entscheiden lassen, wer von den beiden da unten jetzt einen Penis hat und wer nicht?
Oder? Oder nicht? :love:

carmen+habibi.jpg

Haha, um es aufzulösen ;), die eine (die Blonde) ist Carmen Carrera (von der anderen weiß ich's selber nicht :giggle:) hier ist sie im Video:
:heart:

Also, ich bin jetzt echt verwirrt. Ist die Carmen jetzt blond oder braunhaarig? Habe zuerst überhaupt geglaubt es ist die Wagenknecht. Und Moment - ist die Carmen eine dieser Katzen mit Schwanz aus der KI oder nicht? Und was ist mit der anderen Sünde auf dem Bild? Can I grab them by the pussy? Seit ich die rattenscharfe, zeigefreudige Freundin von Kanye West bei den Grammys gesehen habe, kenne ich jedenfalls die neue Definition von "heiß" - ob mit oder ohne Schwanz, jedenfalls mit ordentlich Medienaufmerksamkeit. Das macht mich definitiv süchtig. Und wer kann jetzt wissen, was zur Bundestagswahl noch alles an aufregenden Bildern kommt.

https://www.facebook.com/reel/2558717397599761
Ich hab immer gesagt: Carmen darf das....
🥰
😊
-- "Workout in White", würde ich es nennen. 🏃‍♂️ :rose: [von ihrem FB-Account v. 13.Juni 2023]
Ab da hab ich mich in sie verliebt
😘
😍
--> und begonnen zu hinterfragen, was eigentlich: "Männlein" von "Weiblein" unterscheidet... (?)
--> die durchschnittlich (D/Ö) erigierten 14,5 Zentimeter alleine können's wohl nicht sein... 😸:unsure:

Last edited:
https://www.facebook.com/reel/2558717397599761
Ich hab immer gesagt: Carmen darf das....
🥰
😊
-- "Workout in White", würde ich es nennen. 🏃‍♂️ :rose: [von ihrem FB-Account v. 13.Juni 2023]
Ab da hab ich mich in sie verliebt
😘
😍
--> und begonnen zu hinterfragen, was eigentlich: "Männlein" von "Weiblein" unterscheidet... (?)
--> die durchschnittlich (D/Ö) erigierten 14,5 Zentimeter alleine können's wohl nicht sein... 😸:unsure:
Ja, diese ganzen fast übergangslosen Zwischenstufen schlagen mich auch in den Bann

Ja, in der Tat. :) Ich könnte auch noch weiter gehen und fragen: Wer auf diesen Bildern: drei "Männer" sieht (?) 😋 😇

View attachment 2496148
Drei Männer wohl nicht, aber durchaus das Männliche der drei. Und zugegebenermaßen ist es gerade das, was mich heiß macht ...

Aber zur Ausgangsfrage, zu den weiblichen und männlichen Fantasien. Leider redet man ja im Allgemeinen nicht darüber, und wenn man es doch täte, würde man sicher anecken. Niemand hat ein Problem damit seine kulinarischen Vorlieben kundzutun. Aber beim Thema Sexualität schweigen wir. Wer weiß denn von meinen sexuallen Fantasien? Wer weiß denn, dass ich mir nichts sehnlicher wünschen würde, als dass meine Frau mit einem anderen "Liebe macht"? Anonyme Leute in einigen Foren, ja. Aber in der echten Welt? Genau drei Menschen wissen davon. Drei Frauen, denen ich in den letzten 10 Jahren "näher gekommen bin". Eine davon ist meine Frau (die davon leider nichts wissen will). Umgekehrt gilt das natürlich auch: Nur von diesen drei Frauen weiß ich etwas über ihre sexuellen Fantasien. Zwei haben bzw. hatten angeblich keine (einschließlich meiner Frau) und eine - 🔥🔥🔥🔥🔥 - ihr Kopfkino war mindestens so heiß wie meines!
Was ich sagen will? Das Thema ist leider immer noch viel zu tabuisiert.

Back