Sappho_CGN wird niemals Handmodel werden!

Hoffen wir, dass nicht rauskommt, dass du Meryl Streep bist....
@Zenobit

*lol*
Da kann ich dich beruhigen.
Ich bin Al Pacino.*lol*

Ernsthaft:
Es gibt gewisse Grundvoraussetzungen, die ich hier erwarte. Es sind nicht viele. Aber die erwarte ich eben.
Und eine davon ist, dass das Geschlecht stimmt, das die Person hier angibt.

Das steht dir doch völlig frei Rosi Authentizität im Internet auf einer Sexgeschichtenseite aus Amerika zu erwarten. Leg doch noch Weltfrieden und 1000 Dollar von jedem Nutzer(in) drauf! Poste hierzu bitte auch Namen und Kontoverbindung!

Liebe Grüße
Sena

Das steht dir doch völlig frei Rosi Authentizität im Internet auf einer Sexgeschichtenseite aus Amerika zu erwarten. Leg doch noch Weltfrieden und 1000 Dollar von jedem Nutzer(in) drauf! Poste hierzu bitte auch Namen und Kontoverbindung!

Liebe Grüße
Sena
@Sena78

Diese Authentizität war früher hier bei vielen gewährleistet.

Ich habe mich im Laufe der 15 Jahre, in denen ich hier bin, mit manchen angefreundet und bis heute regen Mail-Kontakt, nicht nur über die Nachrichtenfunktion bei LIT, sondern über eine private Mailadresse.
Und mit 2 Usern habe ich mich auch schon persönlich häufiger getroffen.
Und da ist ein Mann auch ein Mann. Und eine Frau auch eine Frau.

Den Fehler hat hier nicht "Auden James" begangen, sondern "Sappho."

Es ist kein Weltuntergang, dass "Sappho" das Geschlecht wohl falsch angegeben hat und sich in ihren Beiträgen als Frau mit 3 Kindern und gewissen erotischen Vorlieben ausgegeben hat, verlinkt zu gefakten Fotos.

Es ist einfach nur kindisch.
Und auf so ne Kinderei habe ich keine Lust.

Ich kannte die Dinge aus dem englischen LIT nicht, da ich mich dort nicht aufhalte.
Die Ergebnisse von "Audens" Recherche sind ziemlich eindeutig.

Es ist aber auch nicht das erste Mal, dass so etwas hier vorkommt.
Man kann davon ausgehen, dass sich hinter den meisten weiblichen Nicks ein Mann verbirgt.
Man sieht das immer wieder bei so beliebten LIT-Themen wie "Inzest", wo erstaunlicherweise viele "Frauen" uns hier dann erklären, dass Inzest doch gar nicht so schlimm wäre, sondern im Gegenteil was ganz dolles.

Beliebt ist auch das Thema Prostitution (Thread "Humanistisches Bordell"), wo uns erstaunlich viele Frauen erklären, dass Prostitution doch gar nicht so schlimm ist und was mit Selbstbestimmung zu tun hat und man nur die Bedingungen für Prostitution verbessern, also "humanisieren" müsse.

Im Real Life trifft man bei den Themen Inzest und Prostitution gerade bei Frauen mehrheitlich auf eine völlig andere Einstellung.

Dass Inzest eigentlich nicht schlimm ist und Prostitution mit Selbstbestimmung zu tun hat, das ist eine typische Haltung von Männern. Von pädophilen Männern. Und von Freiern.

Die machen hier bei LIT Propaganda für Inzest und für "Humanistische Prostitution".
Und das unter weiblichen Nicks.

Deine Ablehnung gegenüber Inzest teile ich. Deine Sicht auf Prostitution nur bedingt. Es gibt auch freie Sexworkerinnen sowohl im BDSM-Bereich als auch im rein Sexuellen. Dass es hier viel Unfreiwilligkeit und Zwang gibt, ob durch Drogen oder Gewalt ist Tatsache.

Ob ihr mich nun für einen Kerl haltet ist mir mittlerweile so egal wie nochmal was, nachdem ich meinen ersten Ärger geschluckt habe. Von daher fühlt euch frei! Ich kann mich ja entsprechend äußern.

Liebe Grüße
Sena

Deine Ablehnung gegenüber Inzest teile ich. Deine Sicht auf Prostitution nur bedingt. Es gibt auch freie Sexworkerinnen sowohl im BDSM-Bereich als auch im rein Sexuellen. Dass es hier viel Unfreiwilligkeit und Zwang gibt, ob durch Drogen oder Gewalt ist Tatsache.

Ob ihr mich nun für einen Kerl haltet ist mir mittlerweile so egal wie nochmal was, nachdem ich meinen ersten Ärger geschluckt habe. Von daher fühlt euch frei! Ich kann mich ja entsprechend äußern.

Liebe Grüße
Sena
@Sena78

Sicher gibt es auch Freiwilligkeit und Selbstbestimmung in der Prostitution.
Aber der Anteil dürfte dennoch marginal sein.

Was die Sache mit der Authentizität betrifft:
Man kann natürlich auch sagen, das ist mir wurscht und hätte das mit "Sappho" einfach links liegen lassen können.
Die Unterhaltungen mit ihr waren vom Tonfall angenehm und inhaltlich interessant.

Ich finde es auch erstaunlich, dass sich die betroffene Person dazu nicht gemeldet hat, sondern einfach geräuschlos verschwunden ist (der Nick ist offenbar gelöscht).

Wofür ich dich halte?
Nun, zunächst einmal bis zum Beweis des Gegenteils einfach für "Sena78." *smile*

Diese Authentizität war früher hier bei vielen gewährleistet.
Das ist eine haltlose Behauptung.
Du glorifizierst mal wieder die Vergangenheit. Gerade im Internet 1.0 aus den 90ern wurde noch davor gewarnt, seine wahre Identität preiszugeben.

Als die sogenannten „Sozialen“ Netzwerke aufkamen, fing es an, dass sich die Leute mit ihren echten Namen und Selfies offenbarten.
Und simultan dazu kamen die „Filter“ auf, die aus jedem Gesicht die Falten zogen und was weiß ich noch alles „optimierten“.
KI-generierte Bildgestaltung ist die logische Weiterführung des Trends „sich von der besten Seite zu zeigen.“
Ein Trend der seit Jahrtausenden nicht abflaut. Schon die alten Ägypter (Männlein wie Weiblein) haben sich geschminkt und sie hätten auch KI eingesetzt,
wenn es vorhanden gewesen wäre.
Womöglich ist so manche Wandmalerei „geschönt“. Oh Gott, wir werden nie die Wahrheit erfahren.

Ich habe das mit der Authentizität noch nicht verstanden.
Es mag dich schockieren, aber es gibt sogar im realen Leben Menschen, die sich bei Aussehen und Verhalten sehr viel Mühe geben,
nicht ihrem angeborenen Geschlecht zu entsprechen. Weil es ihrem Lebensgefühl entsprich oder warum auch immer – das geht keinen was an.

Wäre es schlimm für dich, wenn du erführest, dass die etwas burschikose Bäckereifachverkäuferin, die dich stets freundlich bedient, einen Penis hat?
Würdest du ihr die Kleider vom Leib reißen und sie auf den Dorfplatz zerren, damit alle von diesem „Skandal“ erfahren?

Auden hat hier einen Skandal aufgebauscht, nur dass er seinem Opfer nicht wirklich die Kleider vom Leib reißen konnte. Er hat keine Beweise!
Und diejenigen, die er bezüglich Geschlechtszugehörigkeit an den virtuellen Pranger stellt, müssen nichts beweisen – die müssen einen SCHEISS!

Ich vermute, dass Sappho die Anfeindungen nicht mehr ertragen hat und es vorzog zu gehen – weil sie eine Frau ist und es nicht nötig hat, sich mit so einem Mist, das Laben vergällen zu lassen.
Das einzige, was man ihr vorwerfen könnte, wäre Schlamperei bei der Abschlusskontrolle der Bilder. (Hände sind echt fies für KI, habe das gestern mal ausprobiert)
Ansonsten ist das hier wie bei einem Hexenprozess: Entweder sie gesteht oder sie stirbt während des Verhörs im Folterkeller, in beiden Fällen ist der Gerechtigkeit Genüge getan.

Und wenn sie ein Neutrum wäre, das sich gerne als Frau gelesen sehen möchte – was wäre so schlimm daran?

Sollten wir nicht jeden Paradiesvogel willkommen heißen, der das Forum bereichert.

LG
_Faith_

Genaugenommen sehe ich ein gefaktes Bild auch nicht als Beweis, dass jemand ein anderes Geschlecht hat als er vielleicht vorgibt. Warum kann sie keine Frau sein, die ein Bild gefaked hat?

Was wäre ich froh, wenn dieses Narrenstück endlich ein Ende gefunden hätte. Mir ist es völlig egal, ob Mann oder Frau. Hauptsache es ist eine Meinung zum Lesen und Schreiben da.

Gruß Japakl

Genaugenommen sehe ich ein gefaktes Bild auch nicht als Beweis, dass jemand ein anderes Geschlecht hat als er vielleicht vorgibt. Warum kann sie keine Frau sein, die ein Bild gefaked hat?
Erstens liegt hier mehr vor als lediglich ein gefälschtes Bild (siehe hier und hier). Zweitens hätte eine Frau es eben gerade nicht nötig, irgendwelche Bilder zu fälschen, wie @LillianDevereux in diesem Strang anschaulich vorgemacht hat!

Liest du meine Beiträge? Offensichtlich nicht.

(Und die Bearbeitung eines Bildes mit dem Erzeugen eines solchen durch KI gleichzusetzen, siehe dein Schrägstrich ["bearbeiten/fälschen"], sagt im Grunde schon alles über die Ernsthaftigkeit deines Einwands aus.)

AJ hat @Sappho_CGN „enttarnt” kurz nachdem sie ihn auf „Ignore” gesetzt hat. Was für ein Zufall😉
Wenn man jemanden verfolgt indem man fast jeden Post kommentiert (Anmerkung: Dafür gibt es tatsächlich Beweise) und diese Person dann dank der Ignore-Funktion diese Kommentare nicht mehr liest, ist das natürlich ziemlich ungünstig. Ein Schelm wer Böses denkt. 😉

@Sappho_CGH hat ihre Geschichten gelöscht, der Account ist noch vorhanden. Von ehemals 24 Followern sind es jetzt noch 21, wenn man den Nickname in der Autorensuche suchen lässt, wird das angezeigt.

Wer sich die Mühe machen möchte, kann sich auch durch sämtliche ihrer Posts arbeiten. Habe ich gemacht. Es ist die Mühe nicht wert gewesen.

Abschließend kann man feststellen, die Mission war erfolgreich.

AJ hat @Sappho_CGN „enttarnt” kurz nachdem sie ihn auf „Ignore” gesetzt hat. Was für ein Zufall😉
Woher willst du wissen, daß der Nutzer @Sappho_CGN das tatsächlich getan hat? Ankündigen kann man viel. Oder hast du sein Nutzerkonto betrieben? Außerdem konnte seine Täuschung gar nicht früher aufgedeckt werden, du Schnellmerker, weil jenes KI-Bild mit den auffälligen Händen überhaupt erst am Dienstag durch jenen Nutzer im englischen Forum eingestellt wurde (siehe hier). Ja, was für ein Zufall, daß jener Nutzer erst so einen Fehler sich leisten mußte, bevor seine Täuschung aufgedeckt werden konnte!

Wenn man jemanden verfolgt indem man fast jeden Post kommentiert (Anmerkung: Dafür gibt es tatsächlich Beweise) und diese Person dann dank der Ignore-Funktion diese Kommentare nicht mehr liest, ist das natürlich ziemlich ungünstig. Ein Schelm wer Böses denkt. 😉
Und angenommen, dieser hypothetische Verfolger hätte also ein Interesse daran gehabt, den Nutzer, der seine Kommentare angeblich nicht mehr liest, weiterzuverfolgen (wie das Verfolger ihrem Namen nach ja so an sich zu haben pflegen), inwiefern wäre diesem Interesse dadurch gedient gewesen, daß der andre Nutzer sein Konto hier löscht? Und gesetzt, dieser hypothetische Verfolger hätte sein angenommenes Interesse an der Verfolgung des andern Nutzers, der seine Kommentare ja angeblich nicht mehr liest, aufgegeben (wie sich Interessen ja für gewöhnlich zu wandeln pflegen), inwiefern wäre es für ihn dann "ungünstig" gewesen, wenn der andre seine Kommentare dank Ignore-Funktion nicht mehr gelesen hätte, wo das doch ohnehin nicht länger in seinem Interesse gewesen wäre?

Wer sich dabei etwas denkt, der denkt nicht Böses, sondern Schwachsinn!

Last edited:
Da verheddert sich aber jemand heftig in seiner Argumentation 😉

Ich glaube es lohnt sich nicht das wieder gerade zu rücken. Das Pferd ist tot und wird dadurch auch nicht mehr lebendig.

(Und die Bearbeitung eines Bildes mit dem Erzeugen eines solchen durch KI gleichzusetzen, siehe dein Schrägstrich ["bearbeiten/fälschen"], sagt im Grunde schon alles über die Ernsthaftigkeit deines Einwands aus.)
Ich habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben mit einer Bildbearbeitungs KI herumgespielt. (MyEdit - online)
Unter anderem hatte ich ein Bild auf dem eine Person am Straßenrand stand und wollte von der KI, dass sie den Hintergrund ersetzt.
Das hat geklappt, aber dann waren tatsächlich die Finger verhunzt, obwohl das restliche Abbild der Person noch so aussah wie vorher.

Ich sach ja, Hände sind fies für KI, und Sappho hat das wohl nicht gesehen oder für tolerierbar gehalten.
Mehr kann ich ihr nicht zur Last legen, alles andere ist aufgebauschter Mist.

LG
_Faith_

Unter anderem hatte ich ein Bild auf dem eine Person am Straßenrand stand und wollte von der KI, dass sie den Hintergrund ersetzt.
Das hat geklappt, aber dann waren tatsächlich die Finger verhunzt, obwohl das restliche Abbild der Person noch so aussah wie vorher.
Und? Was soll das jetzt für ein Argument sein? Die Person am Straßenrand war immer noch dieselbe Person am Straßenrand (du betonst ja selber, daß das restliche Abbild der Person noch so ausgesehen habe wie vorher!). Ein durch eine KI erzeugtes Bild, das nicht einen selber abbildet, ist jedoch nicht das Abbild der eignen Person. Und genau das ist ja der springende Punkt!

Meine Güte, man kann sich offenbar wahrlich ganze Holzpolter vor die Augen nageln, wenn man nicht wahrhaben will, was nicht sein darf!

was darf denn nicht sein?
Na anscheinend, daß hier jemand mit KI-erzeugten Bildern alle andern getäuscht hat!

(Und die "Hetzkampagne" zeugt nur einmal mehr von der Moralinsäure, die gewissen Nutzern hier unangenehm aufzustoßen scheint angesichts dessen, was nicht sein darf ...)

AJ ist psychisch krank, das wurde hier schon mehrfach angedeutet. In der Vergangenheit hatte er eine Art "Beißhemmung" gegenüber weiblichen Mitgliedern. Diese umgeht er indem er behauptet und selbst ganz fest daran glaubt, das wären gar keine Frauen. Das ist der alleinige Grund für seine Hexenjagd.

Ein psychisch kranker, muss auch wie ein solcher behandelt werden. Das einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist ihn vollständig zu ignorieren.

Estartu

Der Einzige,.der hier seine krude Moralvorstellung breittritt bist du Audi. Hier entscheidet doch jeder für sich was richtig oder falsch ist, mit der Gewissheit es eh hinnehmen zu müssen. Und wenn sich niemand außer dir und Rosi an dem Skandal stören will, den du entdeckt zu haben glaubst und die anderen User es lieber sehen würden, dass Sappho aktiv bleibt, ist das der einzige Fakt, der für mich zählt.

Liebe Grüße
Sena

Weil ich glaube, dass Männer und Frauen in bestimmten Bereichen unterschiedlich „ticken”, was nicht heißt, dass es nicht auch Männer und Frauen geben kann, die anders „ticken” als ihre Geschlechtsgenossen.
@chim...

So ist es.
Und deshalb ist es eben nicht egal, ob hier jemand sein richtiges Geschlecht angibt.

Back