Peter_Carsten

Was wo steht bestimme immer noch ich...

daher EDI BY EIGENTÜMER

LG Jörg
:D

Last edited:
soooo nicht!

...holly hat hier den vergleich gebracht....ein pferd zuzureiten. nein, holly. es ist der versuch, meerschweinchen zuzureiten...

Du weißt, ich mag dich, kugelfisch... Aber wenn du mich da schon miteinbringst - dann aber bitte Sinngemäß richtig!

herr carsten und seine spiele

da gibts vesch. von herrn carsten kreiierte threads...unter anderem "dumme frage-dumme antwort...die von sexistischen witzchen unter aller gürtellinie nur so strotzt.
herr carsen hat sex mit sexistisch verwechselt.
die witze sind das niveaulosesste , das ich je gelesen habe. dieser mann ist nicht nur ein krankhafter ordnungsfanatiker, sondern auch noch geschmacklos und will die oft fein blitzende humorklinge im lit vernichten.

shame on all sexist mods (gerade ein mod sollte mit gutem beispiel vorangehen)

sexismus pur

der mod unterstützt auf der spieleseite(dumme fragen dumme antworte) sexistische witze und amüsiert sich noch darüber.

darf ich bescheidenerweise erwähnen, das ich dazu serh sehr wohl etwas zu sagen habe.
ich habe im lit über 50 short stories mit insg fast . 1 mill. clicks im humortrhead veröffentlicht, davon sind die meisten bei den bestbewertesten und die top humorgeschichte RANG NR 1(biologielehrerin) ist ebenfalls von mir.

und...ich habe dabei kein einziges mal frauen in den dreck gezogen und trotzdem lustig und spannend geblieben. bei mir waren stets die frauen die winnerinnen. so.
tut mir leid...ich wollt nie und nimmer da werbung machen, aber wenn da ein mod kommt und plötzlich nach 5 minuten sexhumor neu erfinden will, dann muss gerade ich sagen: stop!

von peter carsten ins leben gerufene thread:

Warum reiben sich Frauen morgens die Augen?

Weil sie zu kurze Arme haben um sich an den Füßen zu kratzen oder weil sie keine Hoden haben wo sie kratzen können

und peter carsten schreibt dazu:
Weil sie zu kurze Arme haben um sich an den Füßen zu kratzen oder weil sie keine Hoden haben wo sie kratzen können
*ich lach mich schlapp* Ahahahaha!

@Polarbaer57

Mein geschaetzter Mentor und Waffenbruder aus dem "VdW:"
Ich darf dich wg. des neuen Mod "Peter_Carsten" vielleicht an einen Rat erinnern, den du mir zu Anfang bei LIT gegeben hast???

Er lautet: "DON`T FEED THE TROLLS!!!"

lg
"Rosi" (Johannes)

Ist ja ekelhaft, Sex in einem Sexforum:eek::eek:. Wie kann er nur:eek:. Dieser neue Mod ist aber auch schrecklich gemein.:D Der arme Herr Kugelfisch muss so unter ihm leiden.

Wie wäre es, wenn dich das alles so aufregt lieber kugelfisch, wenn du hier einfach nichts mehr liest? Hast du früher doch auch nicht gemacht und auf einmal schiebst du hier die Welle.

Ich werde PC jetzt bestrafen und werde mit ihm beten gehen für seine Sünden und ich werde auch Buße tun, weil ich heute abend eine Frau gezüchtigt habe, sowas gemeines sexistisches.:D

Hallo darksouldom,

im Papierkorb, das ist nur der dritte gleichlautende Spampost oder so. Das Orginalpost mit gleichem Inhalt steht hier, daher habe ich mir erlaubt deinen Post hierher zu verschieben. Wenn er tatsächlich im Papierkorb stehen soll, sag mir bitte bescheid.

LG, Peter

Hallo darksouldom,

im Papierkorb, das ist nur der dritte gleichlautende Spampost oder so. Das Orginalpost mit gleichem Inhalt steht hier, daher habe ich mir erlaubt deinen Post hierher zu verschieben. Wenn er tatsächlich im Papierkorb stehen soll, sag mir bitte bescheid.

LG, Peter

Wäre auch nicht schlimm;) Ist alle gut wie es ist du gemeiner sexistischer Mod.:D Das gibt aber ne Strafe:D.

Tja, wäre ich fem, dann würde ich glatt sagen:

"Ja Herr, ich war heute wirklich unartig..." ;)

modriges niveau

das match läuft noch

carstens niveauin seinem humorthread
zitate: wie nennt man die schambehaarung einer zwergin?
warum reiben sich frauen morgens die aucgen?
...weil sie keine hoden haben wo sie kratzen können.
carsten:ich lach mich schlapp ahahhahaah

kugelfischs niveau ohne comment:
http://german.literotica.com/top/Humor-Satire-34

@pc

Danke sehr.

Ich bin mir vollkommen bewusst, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.
Die Frage ist letztendlich, ob man sich bis zur absoluten Unvernunft in etwas hineinsteigert,
oder etwas später nocheinmal für sich selbst in Ruhe reflektieren kann.
Das gilt für alle "Seiten".

Ich habe zum Beispiel bei Dusty ein Posting zu Unrecht verschoben. Ein paar Stunden später, ohne das er etwas dazu gesagt hatte, habe ich den Entscheidungsprozess noch einmal in Ruhe durchgespielt - und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich falsch gehandelt habe. Ergo habe ich meinen Fehler korrigiert und mich entschuldigt.

Daher auch die Bitte, wenn man sich falsch behandelt fühlt, es zuerst einmal mit mir zu versuchen zu klären. Ich werde mein Verhalten und meine Entscheidungen noch einmal überdenken.

Es wäre vermessen von mir, mich als fehlerfrei hinzustellen. Ich denke aber, dass es möglich ist, abgesehen von einigen Ausnahmen, die Dinge "erwachsen" aus der Welt zu schaffen. Und sei es erst nach einer gewissen "Calm down" Zeit (Need for Speed: Underground ftw!).

LG, Peter

Wozu so viele Worte???
Wir stellen dich bestimmt nicht fehlerfrei dar!

Nach knapp 1 Woche mit dir wissen wir, du bist voller Fehler!
(Ja! Ich geb zu: Das war jétzt gemein von mir, aber du darfst mir einfach keinen Ironie-Elfmeter anbieten! Den muss ich aus nem inneren Zwang heraus verwandeln)

lg
"Rosi" (Johannes)

Hallo rosettenfreak,

den habe ich hierherverschoben, weil er nicht in den Papierkorb gehört, aber von der "Tonart" her am ehesten hierher passen dürfte.

Ich bitte um Verständniss, aber wenn wir ewig in Klaras Thread weiterdiskuttieren, wird sie zu Recht nicht erfreut sein, wenn wir da immer weiter schreiben.

Peter

Meine Güte,
ich wollte das Folgende eigentlich im Thread "Diskussion zum Leitfaden" posten, aber: Weiss der Geier, wo deser Thread inzwischen schón wieder ist???
Und ich hab verdammt nochmal keine Lust zu suchen!

@ERNSTHAFT!!!

@THEMA: Der neue Mod "Peter_Carsten" und LIT

Es gibt einige "atmosphärische Störungen" zwischen dem neuen Mod und der LIT-Community.

Da in den Threads die Meinungs-und Redefreiheit durch "Peter_Carsten" inzwischen abgeschafft bzw. starker Zensur unterworfen ist, und ich keine Lust habe, meine Meinung über den neuen Mod- die sehr negativ ist, wie wohl inzw. allgemein bekannt sein dürfte- noch länger zensieren zu lassen (Bsp.: Verschiebung meiner Postings i d neuen "Papierkorb"), habe ich einen anderen Weg gewählt:

Nächste Woche erscheint von mir- so LIT will- ein "Brief an den neuen Mod. Wie Moderation sein sollte, und wie sie nicht sein sollte" ("Berichte & Abhandlungen").

Das hat mehrere Vorteile:
Dort kann ich KLARTEXT reden, ohne dass mir der Zensor "Peter_Carsten" dazwischen funkt.

Ich werde zeigen, woran die Chemie zwichen"PC" und dem Forum noch klemmt, und versuche, Wege der Lösung aufzuzeigen.

In meinem Kommentarboard kann sich dann jeder dazu äussern.
Auch "Peter_Carsten, so er das möchte.

Und der Einzige, der da die Kommentare löschen kann bin ich, "Rosi."

Da ich aber ein grosser Fan der Rede-und Meinungsfreiheit bin, wird dort JEDER(!) Kommentar stehen bleiben!

lg
"Rosi" (Johannes)

Der Thread ist die ganze Zeit hier in diesem Board "Allgemeines Forum (General Board)"

- unterschriftenaktion zur ablösung des mod (Mehrseitiges Thema 1 2 3) <--- wir befinden uns hier...
- Pussy Riot (Mehrseitiges Thema 1 2)
- unterschriftenaktion zur beibehaltung des mod (Mehrseitiges Thema 1 2 3)
- Warum so wenig Kommentare? (Mehrseitiges Thema 1 2 3)
- Dusty's Entschuldigung für eine falsche Behauptung über Peter_Carsten
- Diskussion über den Leitfaden (Mehrseitiges Thema 1 2 3 4 5 6 ... Letzte Seite)
- [...]

Peter

Last edited:
@Die wichtigste Person

Alles wie gehabt: Die wichtigste Person in diesem Forum ist inzwischen der Moderator "Peter_Carsten."
Stunden am Stück online überwacht er dieses Forum.
Er könnte ja etwas Wichtiges verpassen....

lg
"Rosi"(Johannes)

Klingt, als fühltest du dich verdrängt.

Ich bin nicht die wichtigste Person hier, aber ein aktiver Mod ist für das Forum sicherlich nicht verkehrt.

Back