Vollstrecker
Literotica Guru - KKC
Was wo steht bestimme immer noch ich...
daher EDI BY EIGENTÜMER
LG Jörg
daher EDI BY EIGENTÜMER
LG Jörg
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Hast dich wieder einmal im Thread vertan. Na ja, das konnte man fast erwarten.ICH VOTE FÜR ..... NEIN.....
...holly hat hier den vergleich gebracht....ein pferd zuzureiten. nein, holly. es ist der versuch, meerschweinchen zuzureiten...
Hallo darksouldom,
im Papierkorb, das ist nur der dritte gleichlautende Spampost oder so. Das Orginalpost mit gleichem Inhalt steht hier, daher habe ich mir erlaubt deinen Post hierher zu verschieben. Wenn er tatsächlich im Papierkorb stehen soll, sag mir bitte bescheid.
LG, Peter
Tja, wäre ich fem, dann würde ich glatt sagen:
"Ja Herr, ich war heute wirklich unartig..."
Danke sehr.
Ich bin mir vollkommen bewusst, dass man nicht immer einer Meinung sein kann.
Die Frage ist letztendlich, ob man sich bis zur absoluten Unvernunft in etwas hineinsteigert,
oder etwas später nocheinmal für sich selbst in Ruhe reflektieren kann.
Das gilt für alle "Seiten".
Ich habe zum Beispiel bei Dusty ein Posting zu Unrecht verschoben. Ein paar Stunden später, ohne das er etwas dazu gesagt hatte, habe ich den Entscheidungsprozess noch einmal in Ruhe durchgespielt - und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass ich falsch gehandelt habe. Ergo habe ich meinen Fehler korrigiert und mich entschuldigt.
Daher auch die Bitte, wenn man sich falsch behandelt fühlt, es zuerst einmal mit mir zu versuchen zu klären. Ich werde mein Verhalten und meine Entscheidungen noch einmal überdenken.
Es wäre vermessen von mir, mich als fehlerfrei hinzustellen. Ich denke aber, dass es möglich ist, abgesehen von einigen Ausnahmen, die Dinge "erwachsen" aus der Welt zu schaffen. Und sei es erst nach einer gewissen "Calm down" Zeit (Need for Speed: Underground ftw!).
LG, Peter
es ist alles eine frage der sozialen intelligenz.