seela
Quark Thief
Was ist dein Problem mit diesem Thread? Wir sind ganz zufrieden hier, warum ist es ein Problem für dich, dass wir lieber hier sind als im deutschen Forum? Wir sind hier in BDSM Talk/Café gekommen weil uns das Thema interessiert. Wir haben uns kennengelernt. Dann haben wir bemerkt, dass es toll wäre, wenn wir auch ein bisschen deutsch miteinander üben könnten. Es hat nichts mit dem deutschen Forum zu tun.Oh, this is your thread? You started it in order to practice German? Just a few weeks after @swriter left the German-Forums-threads?
It appears to me as if you all do know the German language pretty good.
It appears to me rather that you would rather practice more the English language here...
oda moanstas net?
Ich habe keine Ahnung wer dieser swriter Person ist. Ich habe nie bevor das deutsche Forum besucht, ich kenne niemanden da.
Und ja, ich übe gern auch Englisch. Oder, z.B. Kymrisch, Jiddisch, Slowakisch oder Schwedisch. Das hier ist ein zweisprachiges Thread, wie ich in der ersten posting geschrieben habe. Englisch ist ganz ok.
Danke für die Einladung. Ich werde auch in der Zukunft lieber hier schreiben.Ich frag mich nur, warum es überhaupt einen Thread gibt:
https://forum.literotica.com/threads/stammtisch-the-german-practice-thread.1574048/
(wo sich muttersprachlich deutschsprachige Menschen hinter BDSM-Talk und BDSM-Cafe in den Tiefen der LIT verstecken...)
Seid ihr die Gruppe, die sich damals (vor rd. 10-15 Jahren) vertschüsst hat? [sich "vertschüssen", österr: "den Schwanz einziehen und davon laufen".. duden... ] Damals, als es darum ging, aus der GERMAN COMMUNITY hier eine wirklich positive, wohlwollende, deutschsprachige Community zu machen?
Die Tür ist nach wie vor offen. Ihr müsst euch nur mit dem Moderator auf irgendwas einigen....
Ich, zum Beispiel, bin gar kein Muttersprachler und habe keine Interesse an der GERMAN COMMUNITY. Ich habe Interesse an der BDSM community. Und Muttersprachler können auch auf anderen Forums schreiben, sie sind nicht verpflichtet im deutschen Forum zu schreiben nur dafür dass es da nicht so viele Leute gibt.