Sena78
Literotica Guru
Es ist irgendwie lustig das alles hier zu lesen. Vor allem wenn man einige Aussagen mit denen heutiger Populisten vergleicht. Ändetumgen nicht erwünscht, wer zuerst da war hat Recht, Quantität vor Qualität, Blood and Tears zur allgemeinen Unterhaltung. Betrifft ein Problem einem nicht selbst, gibt es keins. Anfeindungen aufgrund persönlicher Dinge, wenn es argumentativ nicht mehr reicht. Das sich manche hier nich ändern wollen bzw. können, daran glaube ich fest. Das ihnen das Forum als Austragungsort von Offtooic dient, auch. Selbstdarstellung oder Unterhaltung auf Kosten anderer. Auch die Ansicht, dass man hier einen Zustand gefälligst akzeptieren soll, weil er früher schlimmer war, ist schon mal richtig geil, weil damit jede Errungenschaft der Menschheit infrage gestellt wird, denn diese entstandenen aus dem Wunsch etwas zu verändern bzw. Zu verbessern. Hey, was ist der Ukrainekrieg den schon? Der 2.WK war schlimmer! Lasst den armen Putin gefälligst KZ in der Ukraine bauen, den Mebschen ihre Selbstbestimmung nehmen, denn er hat Gründe.
Die Idee einen Austragungsort für Dispute zu schaffen hat was, aber ich glaube, dass sich der eine oder andere in der Wirkung seiner Präsenz gemindert sehen würde. Wir können es aber gerne probieren.
Die Idee einen Austragungsort für Dispute zu schaffen hat was, aber ich glaube, dass sich der eine oder andere in der Wirkung seiner Präsenz gemindert sehen würde. Wir können es aber gerne probieren.
Last edited: