FreddyKrueger
Literotica Guru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
lieber süsser PASTOR!
NACHDEM ALLE DICH HIER ANGREIFEN, ist es der natürliche drang des menschen sich der meute anzuschliessen.
nachdem ich diese situation gründlich analysiert habe, entschliesse ich mich, mich gleich einem dÀrtagnan dem pasto anzuschliessen um mit ihm gemeinsam gegen die übermacht zu kämpfen.
da hast du meine pfote pastor, schlag ein!!
@ Weenie , sorry für die Ausraster, aber wenn einer einen trauenden Vater,der morgen sein Kind beerdigt durch den Dreck zieht dann geht es manchmal nicht anders.
Schmeiß ihn in die BadBank.
Der Typ ist und bleibt Dreck. Was er immer wieder beweist.
Kein Kommentar mehr zu dem Loser!
Und schon der Lüge überführt!Irrtum.
Das hab ich nicht getan.
Ihr kommt mit dem Bus???
Mensch, ihr könnt ja vor Kraft kaum noch laufen!
Aber bitte politisch korrekt vorher ein Ticket lösen.
lg
"rosi" (Johannes)
Ps: "Weenie" wird wohl nicht "IHN" in die "BB" schmeissen, sondern auch den "Feddy-Müll" aus diesem Thread.
Nun, da ihr im Moment ja etwas aufgeregt seid, können solche ungenauen Formulierungen schon einmal passieren.
"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)
Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)
lg
"rosi" (Johannes)
"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)
Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)
lg
"rosi" (Johannes)
Der ist so dämlich und merkt nicht einmal das KF in verarscht
Wie nennst du das sonst? Das ist durch den Dreck ziehen!!
Ich habe deinen charakterlichen Abstieg hier bei Lit schon bei dir angesprochen, aber das ist jetzt wirklich so ziemlich das ALLERLETZTE! Wie gestört du bist, schlimm!!
Und schon der Lüge überführt!
Siehe und staune:
Schatz kann sowieso jeder nachlesen, ist ja auch bekannt wie er immer lügt. Kennen wir doch schon lange hier.
Irrtum.
Das hab ich nicht getan.
Ihr kommt mit dem Bus???
Mensch, ihr könnt ja vor Kraft kaum noch laufen!
Aber bitte politisch korrekt vorher ein Ticket lösen.
lg
"rosi" (Johannes)
Ps: "Weenie" wird wohl nicht nur "IHN" in die "BB" schmeissen, sondern auch den "Feddy-Müll" aus diesem Thread.
Nun, da ihr im Moment ja etwas aufgeregt seid, können solche ungenauen Formulierungen schon einmal passieren.
Ihn den Thread du hirnloses Dummschwein!
fredi DU BRUSTSCHWIMMER! lern einmal sprechen! meinen freund den pastor lass in ruh!!!!
Ihn den Thread du hirnloses Dummschwein!
Und schon der Lüge überführt!
Siehe und staune: