ufo

hier ist dartagnan.
nieder mit dir fredi, gesteh alle deine missetaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wer den pastor beleidigt bekommt es mit mir zu tun, klar? und ich bin nicht so ein meckerndes weichei wie ihr alle!!!!!

@Kugelfisch

lieber süsser PASTOR!
NACHDEM ALLE DICH HIER ANGREIFEN, ist es der natürliche drang des menschen sich der meute anzuschliessen.
nachdem ich diese situation gründlich analysiert habe, entschliesse ich mich, mich gleich einem dÀrtagnan dem pasto anzuschliessen um mit ihm gemeinsam gegen die übermacht zu kämpfen.
da hast du meine pfote pastor, schlag ein!!

Danke, "kugelfisch."

Eine neue deutsch-österreichische Allianz.
Die Beziehungen unsere beiden Staaten treten unverhofft in eine neue spannende historische Phase.

lg
"rosi" (Johannes)

Wir nehmen einen Bus.

Den hier?

news16548.jpeg

@freddy

@ Weenie , sorry für die Ausraster, aber wenn einer einen trauenden Vater,der morgen sein Kind beerdigt durch den Dreck zieht dann geht es manchmal nicht anders.

Schmeiß ihn in die BadBank.

Der Typ ist und bleibt Dreck. Was er immer wieder beweist.

Kein Kommentar mehr zu dem Loser!

Irrtum.
Das hab ich nicht getan.

Ihr kommt mit dem Bus???
Mensch, ihr könnt ja vor Kraft kaum noch laufen!
Aber bitte politisch korrekt vorher ein Ticket lösen.

lg
"rosi" (Johannes)

Ps: "Weenie" wird wohl nicht nur "IHN" in die "BB" schmeissen, sondern auch den "Feddy-Müll" aus diesem Thread.
Nun, da ihr im Moment ja etwas aufgeregt seid, können solche ungenauen Formulierungen schon einmal passieren.

Last edited:
Irrtum.
Das hab ich nicht getan.

Ihr kommt mit dem Bus???

lg
"rosi" (Johannes)

Ps: "Weenie" wird wohl nicht "IHN" in die "BB" schmeissen, sondern auch den "Feddy-Müll" aus diesem Thread.
Nun, da ihr im Moment ja etwas aufgeregt seid, können solche ungenauen Formulierungen schon einmal passieren.
Und schon der Lüge überführt!
Siehe und staune:

"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)

Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)

lg
"rosi" (Johannes)

"leonardo45" ist wieder als roter Unterstricher unterwegs (Posting 4)

Ich hab nicht gesagt, dass WEENIE den Thread in die "Spielwiese" verschieben MUSS, sondern dass er es KANN)

lg
"rosi" (Johannes)

Wie nennst du das sonst? Das ist durch den Dreck ziehen!!

Ich habe deinen charakterlichen Abstieg hier bei Lit schon bei dir angesprochen, aber das ist jetzt wirklich so ziemlich das ALLERLETZTE! Wie gestört du bist, schlimm!!

@Klara 18

Der ist so dämlich und merkt nicht einmal das KF in verarscht:D

Kleines Mädchen,
in Dämlichkeit bist du nicht zu übertreffen, sonst würde dir auffallen, dass ich mich über eure kollektive Empörung köstlich amüsiere.

lg
"rosi" (Johannes)

hallllo maitre....woher du den namen bekommen hast ist mir schleierhaft.

zu deinerm vorwurf : der lüge überführt: KANNN KANNNNNN KANNNNN hat der pastor original geschireben. wer lügt bist DU
anata wa boku no teki desu

@herbstblume

Wie nennst du das sonst? Das ist durch den Dreck ziehen!!

Ich habe deinen charakterlichen Abstieg hier bei Lit schon bei dir angesprochen, aber das ist jetzt wirklich so ziemlich das ALLERLETZTE! Wie gestört du bist, schlimm!!

Hallo, "Blümchen,
ist der Herbst schon da???

HERBSTBLUME DU BRUSTBEUTELTRÄGER!
MIT 55 postings würd ich mir die zunge eineisen

@"cdf-Mischpoke"

Jetzt hätten wir die Heuchler ja fast alle beieinander.
Wer fehlt denn noch?
Ach, die "Geleerte", "geistreicher", "fledermausi",...

HALLO? Wo bleibt ihr denn, ihr Lieben?

lg
"rosi" (Johannes)

Schatz kann sowieso jeder nachlesen, ist ja auch bekannt wie er immer lügt. Kennen wir doch schon lange hier.

hallloooo du grossbuntschreiberin. damit wird die leere deiner worte auch nicht voller!

Irrtum.
Das hab ich nicht getan.

Ihr kommt mit dem Bus???

lg
"rosi" (Johannes)

Ps: "Weenie" wird wohl nicht nur "IHN" in die "BB" schmeissen, sondern auch den "Feddy-Müll" aus diesem Thread.

Ihn den Thread du hirnloses Dummschwein!

fredi DU BRUSTSCHWIMMER! lern einmal sprechen! meinen freund den pastor lass in ruh!!!!

Ihn den Thread du hirnloses Dummschwein!

Lass ihn doch, Alkohol verstärkt doch negative Eigenschaften. ist ein prima Beispiel bei ihm.
Kein Wunder, dass er Zusammenhänge nicht mehr erkennt, nicht richtig lesen kann, geschweige denn einen normalen sozialen Umgang hat.

@Maitre

Und schon der Lüge überführt!
Siehe und staune:

Falsch.
Dieser Thread würde thematisch besser in die "Spielwiese" passen."
Das kann "Weenie" tun oder auch bleiben lassen

Und das andere Zitat, das du erwähnst und das "leonardo45" betrifft, ist keine Beleidigung.
Warum es eine wäre, auf diesen "Beweis" wäre ich gespannt.

Es ist wie wie immer bei euch "cdflern": Äpfel werden mit Birnen vermischt und verwechselt, und Apfelsinen mit Orangen.

Bleibt bei "Ist das Wetter bei euch auch so schön?"
Damit ist der "cdf" nicht überfordert.

lg
"rosi" (Johannes)

Back