ufo

hallo ava, moorhuhnbeschützerin!
kümmere dich um deine eigenen moorhahn und erspare uns deine humorwüste

Lass ihn doch, Alkohol verstärkt doch negative Eigenschaften. ist ein prima Beispiel bei ihm.
Kein Wunder, dass er Zusammenhänge nicht mehr erkennt, nicht richtig lesen kann, geschweige denn einen normalen sozialen Umgang hat.

Ich bezweifle das Vorhandensein JEGLICHEN Umgangs...

zusammen sind wir unbesiegbar

na pastor , was sagst du? da muss man nur einmal hineinbellen in diese vegetariermeute und schon wird der ton gesitteter.

Falsch.
Dieser Thread würde thematisch besser in die "Spielwiese" passen."
Das kann "Weenie" tun oder auch bleiben lassen

Und das andere Zitat, das du erwähnst und das "leonardo45" betrifft, ist keine Beleidigung.
Warum es eine wäre, auf diesen "Beweis" wäre ich gespannt.

Es ist wie wie immer bei euch "cdflern": Äpfel werden mit Birnen vermischt und verwechselt, und Apfelsinen mit Orangen.

Bleibt bei "Ist das Wetter bei euch auch so schön?"
Damit ist der "cdf" nicht überfordert.

lg
"rosi" (Johannes)

Bleib du einfach fern vom Forum, Dreck wie dich will hier niemand lesen. DU hast hier keine Freunde. Du bist einfach nur ein alkoholisiertes Übel , ohne Anstand und Niveau.
Du bist einfach nur ein selbstgefälliges Stück Scheisse.
An dir ist nichts, aber auch gar nichts liebenswert. Und glaube mir, wir beide sehen uns dieses Jahr noch. Und das sicher nicht bei Kaffee und Kuchen. Und ob du hinter immer noch deine Fresse aufreisst bezweifel ich stark du kleines Würstchen. Du arbeitslose Alkoholbratze!

Bleib du einfach fern vom Forum, Dreck wie dich will hier niemand lesen. DU hast hier keine Freunde. Du bist einfach nur ein alkoholisiertes Übel , ohne Anstand und Niveau.
Du bist einfach nur ein selbstgefälliges Stück Scheisse.
An dir ist nichts, aber auch gar nichts liebenswert. Und glaube mir, wir beide sehen uns dieses Jahr noch. Und das sicher nicht bei Kaffee und Kuchen. Und ob du hinter immer noch deine Fresse aufreisst bezweifel ich stark du kleines Würstchen. Du arbeitslose Alkoholbratze!

es gibt einen kugen spruch eines zenmeisters: alles was du zu mir sagst, das hast du zu dir selbst gesagt!

Lassen wir den armen Frustweltler jetzt hier allein im Thread. Mehr Aufmerksamkeit ist solch menschlicher Müll nicht wert.

Ava

bei dir würde man asozial mit doppel s schreiben. aber den gag verstehst du ohnehin nicht.

@kugelfisch

na pastor , was sagst du? da muss man nur einmal hineinbellen in diese vegetariermeute und schon wird der ton gesitteter.

Jetzt erlebst du LIT mal richtig.
Dagegen waren unsere Meinungsverschiedenheiten im GAUCK-Thread harmlos und wurden zivilisiert ausgetragen.

Aber "zivilisierte Umgangsformen" und "cdf" schliessen sich aus, wie du siehst.

Sie geben dafür in diesen Thread im Moment ja ein gutes Beispiel, und zwar alle miteinander;
vom Nachtkellner und Pädagogen für Arme, über die Krankenschwester, die sich inzw. für ne "Kopfologin hält, bis zum Kleinkind von der Nordseeküste ("Nordseenixe" "Klara18").
And so on...

Bei allen unterschiedlichen Defiziten ist aber allen "cdflern" gemein, dass sie vor moralischer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit fast in die Heilige Schrift fallen.

lg
"rosi" (Johannes)

Jetzt erlebst du LIT mal richtig.
Dagegen waren unsere Meinungsverschiedenheiten im GAUCK-Thread harmlos und wurden zivilisiert ausgetragen.

Aber "zivilisierte Umgangsformen" und "cdf" schliessen sich aus, wie du siehst.

Sie geben dafür in diesen Thread im Moment ja ein gutes Beispiel, und zwar alle miteinander;
vom Nachtkellner und Pädagogen für Arme, über die Krankenschwester, die sich inzw. für ne "Kopfologin hält, bis zum Kleinkind von der Nordseeküste ("Nordseenixe" "Klara18").
And so on...

Bei allen unterschiedlichen Defiziten ist aber allen "cdflern" gemein, dass sie vor moralischer Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit fast in die Heilige Schrift fallen.

lg
"rosi" (Johannes)
der nachtkellner....das hat doch was. ...vielleicht mach ich in einer story einen nacktkellner draus.

Jetzt mal ne ganz dume Frage von jemandem, der hier und jetzt NIEMANDEM beihält:

Warum fallt ihr mal nicht über den Deppen her, der hier ständig und immer wieder andere Leute beleidigt, auch wenn sie ihm nichts getan haben? Zum Beispiel unter anderem auch mich schon grundlos angegriffen hat...
Und irgendwer wird doch wohl wissen wer hinter diesem Troll steckt???
Warum verpasst ihr nicht dem Mal n "Maulkorb"???
Der ganze Zoff fängt doch meist nur deswegen überhaupt hier an...

@Ava39

Lassen wir den armen Frustweltler jetzt hier allein im Thread. Mehr Aufmerksamkeit ist solch menschlicher Müll nicht wert.

Für ne Krankenschwester und Moralenthusiastin ist das eine bemerkenswert zivilisierte Wortwahl.
Beeindruckend.

Dass ich in euren Augen "Müll" bin, ein "Schwein", und was euch sonst heute noch so an Nettigkeiten eingefallen ist, habt ihr ja ausführlich zu Protokoll gegeben.

Hoffentlich gehts euch jetzt besser???

Wenn nicht, dann einfach noch ne Weile weiter empören.

lg
"rosi" (Johannes)

lg
"rosi" (Johannes)

an alle reservetamponmitnehmerinnen und reservekanistermitnehmer !

Ein ERNSTES WORT!
inhaltlich habt ihr den IQ vorgaben unseres forums nicht entsprochen und werdet daher auf die Sm streckbank gelegt.
der pastor darf euch auspeitschen und draufonanieren...(ohhh, was das jetzt zu direkt???)

Jetzt mal ne ganz dume Frage von jemandem, der hier und jetzt NIEMANDEM beihält:

Warum fallt ihr mal nicht über den Deppen her, der hier ständig und immer wieder andere Leute beleidigt, auch wenn sie ihm nichts getan haben? Zum Beispiel unter anderem auch mich schon grundlos angegriffen hat...

Es weiß eben keiner, nur ein Idiot DENKT es zu wissen und beleidigt damit einen Vater,der vor Tagen seinen Sohn verloren hat. Dafür gibt es die volle Breitseite

@LittleHolly

Korrekte Einwände und: Danke.

Ach, nimm den Zirkus nicht so ernst.

Liegt daran, dass einige hier immer noch glauben, sie müssten nen Privatkrieg gegen mich führen.
Das ist kindisch.

Wahrscheinlich müllen sie dich die nächsten Tage mit Mails zu, um dir zu demonstrieren, was ich angeblich für ein "Bad Guy" bin.

lg
"rosi" (Johannes)

Beim von dir angesprochenen Fall gibt es eine einfache Kur: Ignorieren... Die betreffende Person hat klipp und klar erklärt, daß sie nur auf Krawall und Chaos aus ist, und bei Nichtbeachtung Ruhe gibt... Und es hat sich gezeigt, daß es stimmt.

Der andere Fall liegt etwas anders... Da ist Hopfen und Malz verloren...

an die keifende chihuahuameute

an ava und eleve (vormals maitre)!

ihr kommt jetzt hübsch ins kugelfisch-körbchen, die andern hol ich mir auch noch!!!!
heute früh heia heia!!!

@kugelfisch

ich geh kurz aufs klo, aber beschädigt mir den pastor nicht!

Ich bin Soziologe und Diplom-Sozialpädagoge (FH)

Ein beschädigter Pastor????
Das klingt nicht gut.

Wer isn genau beschädigt?
Der Pastor GAUCK?
Oder gar KARDINAL RATZINGER???

lg
"rosi" (Johannes)

Back