Was ich schon immer mal an Weenie's Haus schreiben wollte !!

Status
Not open for further replies.
Weenieschnitzel said:
wenn du das sagst, wird es schon stimmen.
Eine Aufgabe...eine unter vielen ist, für Ordnung zu sorgen im Board. Zum Beispiel persönliche Beleidigungen unterbinden, wie den Vorwurf eines Plagiats.

Btw, kann man eigentlich die zweite Seite dieses Boards benennen? In "Rex' und Weenie's Friedhof?

Last edited:
MelancholicDreamer said:
Eine Aufgabe...eine unter vielen ist, für Ordnung zu sorgen im Board. Zum Beispiel persönliche Beleidigungen unterbinden, wie den Vorwurf eines Plagiats.

Btw, kann man eigentlich die zweite Seite dieses Boards benennen? In "Rex' und Weenie's Friedhof?

Persönliche Beleidigungen fallen nach den Regeln unter die freie MEinungsäußerung. Erst wenn es sich um Bedrohungen handelt, kann ich eingreifen.

Würdest du sagen, eine solche Behauptung (Plagiatsvorwurf) ist bereits eine Bedrohung?

Und zu deiner Frage: Nein, man kann die zweite Seite nicht unbenennen.

Weenieschnitzel said:
Persönliche Beleidigungen fallen nach den Regeln unter die freie MEinungsäußerung. Erst wenn es sich um Bedrohungen handelt, kann ich eingreifen.

Würdest du sagen, eine solche Behauptung (Plagiatsvorwurf) ist bereits eine Bedrohung?

Und zu deiner Frage: Nein, man kann die zweite Seite nicht unbenennen.
Lies bitte die Lit Regeln nochmals. Da steht es. Beleidigungen sind verboten

MelancholicDreamer said:
Lies bitte die Lit Regeln nochmals. Da steht es. Beleidigungen sind verboten

Schick mir doch bitte einen Link des Postings, wo du vermutest eine persönliche Beleidigung ausgemacht zu haben.

Weenieschnitzel said:
Schick mir doch bitte einen Link des Postings, wo du vermutest eine persönliche Beleidigung ausgemacht zu haben.
Selber lesen macht klug - auch wenns Englisch ist

Nun, dann wollen wir mal sehen:

Rex behauptet, N8 hat abgeschrieben.

Solange Rex das nicht beweisen kann, halte ich ihn für ein unfaires, dummes
[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

der in seiner männlichen Ehre gekränkt ist

MelancholicDreamer said:

[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

Über wieviel Threads willst du das denn noch verbreiten? Da drängt sich doch eher die Frage auf, ob es sich nicht um Spamming handelt.

[highlight]
Riesenarschloch​
[/highlight]

Spamming ist hier ja wohl gewollt.

Nein, es ist eine Beleidigung

Blöd, was, so ohne Unterstützung? Kein Rex, Kein Bearlee und keine Sybil?

Last edited:
MelancholicDreamer said:

Darf ich dich höflich auf folgende Regeln hinweisen:

9. Flooding the forum with posts - or bumping old threads - with the intent of disrupting the forum is prohibited.[/COLOR]

Weenieschnitzel said:
Darf ich dich höflich auf folgende Regeln hinweisen:

9. Flooding the forum with posts - or bumping old threads - with the intent of disrupting the forum is prohibited.[/COLOR]
Ich sehe du beginnst die rules zu lesen.......dann sieh mal nach Beleidigungen.
Der einzige der hier Bumps geposted hat, bist du.

MelancholicDreamer said:

Riesenarschloch

der in seiner männlichen Ehre gekränkt ist?

MelancholicDreamer said:

Blöd, was, so ohne Unterstützung? Kein Rex, Kein Bearlee und keine Sybil?

Eine recht interessante juristische Frage würde ich sagen. Ich würde eher dazu tendieren zu sagen es ist keine Beleidigung, sondern eine Meinung die du hast. Anders sehe es rein rechtlich aus, wenn du geschrieben hättest

"Rex du bist ein ............"

Dann wären wir sicherlich im Bereich einer Beleidigung. Stelle ich mal zur Diskussion :)

Last edited:
Dirty Talk said:
Eine recht interessante juristische Frage würde ich sagen. Ich würde eher dazu tendieren zu sagen es ist keine Beleidigung, sondern eine Meinung die du hast. Anders sehe es rein rechtlich aus, wenn du geschrieben hättest

Dann wären wir sicherlich im Bereich einer Beleidigung. Stelle ich mal zur Diskussion :)

Also jetzt überlege ich wirklich, ob wir nicht einen Prozeßthread (was für ein Wort) starten. Aber dann könnte es vielleicht so "peinlich unterhaltsam" werden wie diese unsäglichen Gerichtsshows. :)

MelancholicDreamer said:
....
Eine cleverere Art der Zensur ist das:
https://forum.literotica.com/showpost.php?p=12583899&postcount=16
Auch eine Art, eine unbequeme Meinung zu unterdrücken.

Ich sehe hier beim besten Willen niemand, der für kommerzielle Gründe sich ein Fake, wie auch immer, zugelegt haben sollte. Ich habe eher den Verdacht, du sammelst e-mail Adressen - für was auch immer..................................

Ich habe es ehrlich nicht verstanden, was Du da mit unbequeme Meinung unterdruecken" meinst. Aber ich bin mir sicher Du kannst mir das nochmal erklaeren.

Ich sammele email Adressen ? Wie kommst Du denn da drauf ?

Ich sehe ganz deutlich jemanden, der ein kommerzielles Interesse haben kann. Dazu kommen wir sicher spaeter noch zu sprechen.

MelancholicDreamer said:
Ich sehe du beginnst die rules zu lesen.......dann sieh mal nach Beleidigungen..

keine Ursache, aber ehrlich gesagt, lese ich da nur was über Drohungen. Wie siehst du das?

Dirty Talk said:

Ich sehe das uebrigens aehnlich, wenn nicht genauso.

Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es doch Faelle, die erst zur Anzeige gebracht werden muessen, bevor sie verfolgt und spaeter moeglicherweise geahndet werden, oder ?

Also, nur mal angenommen, ein Riesenarschloch naennte mich Riesenarschloch, dann fuehlte ich mich nicht beleidigt.

Rex1960 said:
Ich sehe das uebrigens aehnlich, wenn nicht genauso.

Ich bin kein Jurist, aber nach meinem Kenntnisstand gibt es doch Faelle, die erst zur Anzeige gebracht werden muessen, bevor sie verfolgt und spaeter moeglicherweise geahndet werden, oder ?

Also, nur mal angenommen, ein Riesenarschloch naennte mich Riesenarschloch, dann fuehlte ich mich nicht beleidigt.

also man sollte solche Aktionen nicht zu juristisch sehen. Interessant erschient mir da eher der psychologische Ansatz. Was treibt MEnsch dazu, solch einen Schwachsinn zustarten. Dieses Postulat wurde ja nicht nur in einen Thread gesudelt, sondern mit einer gewissen Akriebie durch das Forum geschoben. Da war jemand beseelt von den Gedanken, das an jede Ecke zu schreiben. Für mich ehr ein Fall von digitaler Umweltverschmutzung.

hätte gerne gesehen, wie du deine Festplatte aufräumst und säuberst.Es ist nicht vorbei.......

Ill get your nuts...

MelancholicDreamer said:
hätte gerne gesehen, wie du deine Festplatte aufräumst und säuberst.Es ist nicht vorbei.......

Ill get your nuts...

blabla

WARNING: I HAVE AN ATTITUDE AND I KNOW HOW TO USE IT.

Würde sich doch gut auf einer Hauswand machen, oder?

Alternativ:

PRINCESS, HAVING HAD SUFFICIENT EXPERIENCE WITH PRINCES, SEEKS FROG.

:D

Ach du lieber Himmel, ich dachte, das hier wäre für Erwachsene, zumindest muss man über 18 sein, um auf Literotica überhaupt Zugang zu haben.....

dieSophie said:
Ach du lieber Himmel, ich dachte, das hier wäre für Erwachsene, zumindest muss man über 18 sein, um auf Literotica überhaupt Zugang zu haben.....

Das dachte ich auch immer. Aber man erlebt immer wieder neues. :mad:

Naja, liegt vielleicht an der Hitze der vergangenen Tage, vielleicht sorgt das derzeitige Wetter für Abkühlung, drinnen wie draussen.....

@Weenie

So, ich habe mal wieder diesen Thread ausgebudelt. Ich denke mal er kann wieder mit Postings belebt werden.

Ach Weenie -- lass lieber uns buddeln. Wir kennen wenigstens die Themen die wir lieben.
Wie kann man in einem Thread heimisch werden, in dem man Keinen kennt.
Warte mal auf meinen Vorschlag (20 min).
Im Übrigen: Wer ist der Übeltäter bei gewusst wie?
Das wollte ich :D schon immer mal an Weenies Haus schreiben ...

Status
Not open for further replies.
Back