Was ich schon immer mal an Weenie's Haus schreiben wollte !!

Status
Not open for further replies.
bearlee said:
I wanna be the new mod of German Lit

I eliminated all the blabla prior to this line.
I erased those emoticons.

Turns out this was your intent from the very beginning you came here to this forum.

ADMIT IT, SINNER !!

but be very careful what you wish for, and please, never ever click your heels in that exact moment

:D

LakotaMoon said:
Vegetarier

Koenntest Du bitte noch das Bild zu dieser Sprechblase zeichnen :p

Oder ist Dir nur aus Versehen ein Wort aus der Tasche gefallen ?

Rex1960 said:

Ich wollte auch mal was an Weenies Haus schreiben!! *schmoll*

Schönes Bild übrigens - das aus der Tasche fallen.... :D

LakotaMoon said:
Ich wollte auch mal was an Weenies Haus schreiben!! *schmoll*

Schönes Bild übrigens - das aus der Tasche fallen.... :D

Ach so. Wer rechnet denn damit, dass tatsaechlich was zum eigentlich Threadthema gepostet wird, so ganz ohne Vorwarnung

LakotaMoon said:
*schmoll*

wenn Du mit dieser vorgeschobenen Unterlippe was erreichen wolltest, ist es Dir uebrigens gelungen

no need to pout though

bearlee said:
Unless you're being tongue in cheek, it is kinda cool. I wish everyone did. The Dreamer guy said it was a good idea on another thread but I guess not all of 'em. I love the drama of German Lit though-not that I really understand it all.
agreed. Your on fast uptake... :cool:

LakotaMoon said:
You're not alone! ;)

Well, if I was I guess there would be an easy solution to it :D

Rex1960 said:
I eliminated all the blabla prior to this line.
I erased those emoticons.

Turns out this was your intent from the very beginning you came here to this forum.

ADMIT IT, SINNER !!

but be very careful what you wish for, and please, never ever click your heels in that exact moment

:D

Okay, I confess, I did want to be but not if I have to wear heels :eek: although silk stockings do feel kinda good. :eek:

LakotaMoon said:
Vegetarier
Rex1960 said:

LakotaMoon said:
*bindetsichdemnächsteinschildumdenhals*

Well, back to being excluded again although I don't like the sounds of this-no word can be that long :rolleyes:

N8Dreams said:
agreed. Your on fast uptake... :cool:

Not sure what you mean but I guess the smilie makes it seem okay-I'm going to have to look at your stories somtime, assuming they're not all in German. By the way, I saw the other thread and I never did the survivor thing but I've written in most every category just for fun-you both make valid points. The only reason I wouldn't do it is because well, I haven't written anything this year so far and there is a certain amount of pressure. On the other hand, I can see where it would be fun and challenging. Hell, I've written the gay male story before and even the tranny stuff just for fun. Weird thing on the tranvestite story, I didn't have a clue how to do it and it ended up story of the year in that category a year or two ago :rolleyes: :D Go figure :confused:

bearlee said:
Okay, I confess, I did want to be but not if I have to wear heels :eek: although silk stockings do feel kinda good.

Foot Size 12 does not really look good :D

Ich habe gerade ein Schild an die Haustür geschraubt:
Personen mit gefakter Online-Identität unverwünscht.

Weenieschnitzel said:
Ich habe gerade ein Schild an die Haustür geschraubt:
Personen mit gefakter Online-Identität unverwünscht.

Du wohnst wohl gern allein, oder ? ;)

Rex1960 said:
Du wohnst wohl gern allein, oder ? ;)

Eigentlich nicht, aber auf was gefaktes in der Bekanntschaft lege ich nicht so viel Wert. Warum? Weil da dann ein gewisses Vertrauen fehlen würde.

So manches läßt sich ja verstehen oder erklären. Z.B. eine Vergangenheit die vielleicht anrüchig verschrien sein könnte (in der Moralinterpretation anderer), aber wenn man als was auftritt was man definitiv nicht ist, kann man bestimmt andere Rückschlüsse ziehen.

Und "Weenie-Schnitzel" ist kein fake???

Jetzt wundere ich mich aber.

Kein Fake zu sein bedeutet doch hier unter Klarnamen aufzutreten. Wollen wir das?

Hier wohl kaum

MelancholicDreamer said:
Und "Weenie-Schnitzel" ist kein fake???

Jetzt wundere ich mich aber.

Kein Fake zu sein bedeutet doch hier unter Klarnamen aufzutreten. Wollen wir das?

Hier wohl kaum

N'abend MD

Nein, MD, Du bringst da so ein bisschen die Begriffe durcheinander. Vielleicht sollten wir versuchen, eine Basis zu finden, in dem wir gemeinsam die Begriffe klaeren, die wir verwenden, da es sonst zu noch mehr Missverstaendnissen kommt, die eigentlich nicht noetig sind.

Du hast schon mehrfach den Begriff "spam" verwendet und meintest das, was hier allgemein als "hijacking" bezeichnet wird. Ich habe ehrlich gesagt, noch niemand hier getroffen, der sich so darueber echauffiert hat, wie Du. Ich frage mich, warum.

Du benutzt auch den Begriff "Zensur" in einem Masse, der mir persoenlich unverstaendlich ist. Wenn es naemlich darum geht, das zu loeschen, was laut Forum Guidelines hier nicht erwuenscht ist, kann es sich ja nicht um Zensur handeln. Vielleicht koennen wir das ja bei Geleigenheit klaeren.

Nun greifst Du den Begriff "fake" auf, der hier allgemein dann verwendet wird, wenn sich jemand ein falsches Persoenlichkeitsprofil zusammenreimt, das mit der Realitaet aber auch gar nichts zu tun hat. Damit ist nicht gemeint, dass wir hier Usernamen oder "handles" benutzen und uns ein Avatar auswaehlen, das moeglicherweise auch nur periphaer mit der Realitaet zu tun hat. Dies geschieht in erster Linie aus Sicherheitsgruenden.

Die Fakes ueber die wir hier sprechen, dienen nur einem Zweck: sich das Vertrauen harmloser Poster zu erschleichen um zB einen kommerziellen Zweck zu verfolgen. Verabscheuungswuerdig und vor allem kriminell.

Rex1960 said:
N'abend MD
Nein, MD, Du bringst da so ein bisschen die Begriffe durcheinander. Vielleicht sollten wir versuchen, eine Basis zu finden, in dem wir gemeinsam die Begriffe klaeren, die wir verwenden, da es sonst zu noch mehr Missverstaendnissen kommt, die eigentlich nicht noetig sind.

Du hast schon mehrfach den Begriff "spam" verwendet und meintest das, was hier allgemein als "hijacking" bezeichnet wird. Ich habe ehrlich gesagt, noch niemand hier getroffen, der sich so darueber echauffiert hat, wie Du. Ich frage mich, warum.

Für mich ist Spam "unerwünschte Mail" oder "unerwünschtes Posting".
Ich sehe mittlerweile eine Menge Leute hier, die das stört.
Rex1960 said:
Du benutzt auch den Begriff "Zensur" in einem Masse, der mir persoenlich unverstaendlich ist. Wenn es naemlich darum geht, das zu loeschen, was laut Forum Guidelines hier nicht erwuenscht ist, kann es sich ja nicht um Zensur handeln. Vielleicht koennen wir das ja bei Geleigenheit klaeren.

Es war wohl ausdiskutiert, sogar versehen mit einer schwachen Entschuldigung, daß Weenie zu Unrecht gelöscht hat.
Jedes Löschen eines Postings oder gar Threads ist zunächst Zensur.
Fragt sich nur ob zu Recht oder zu Unrecht.
In besagtem Fall geschah es zu Unrecht.
Nichtsdesto weniger gibt es Zensur, die rechtens ist.

Zensur ist das Unterdrücken einer fremden Meinung, wie auch immer. Ob zu Recht - weil Gesetze/rules es so wollen, oder zu Unrecht.
Eine dumme Art der Zensur ist kommentarlos etwas zu löschen.
Eine cleverere Art der Zensur ist das:
https://forum.literotica.com/showpost.php?p=12583899&postcount=16
Auch eine Art, eine unbequeme Meinung zu unterdrücken.

Rex1960 said:
Nun greifst Du den Begriff "fake" auf, der hier allgemein dann verwendet wird, wenn sich jemand ein falsches Persoenlichkeitsprofil zusammenreimt, das mit der Realitaet aber auch gar nichts zu tun hat. Damit ist nicht gemeint, dass wir hier Usernamen oder "handles" benutzen und uns ein Avatar auswaehlen, das moeglicherweise auch nur periphaer mit der Realitaet zu tun hat. Dies geschieht in erster Linie aus Sicherheitsgruenden.

Die Fakes ueber die wir hier sprechen, dienen nur einem Zweck: sich das Vertrauen harmloser Poster zu erschleichen um zB einen kommerziellen Zweck zu verfolgen. Verabscheuungswuerdig und vor allem kriminell.

Ich sehe hier beim besten Willen niemand, der für kommerzielle Gründe sich ein Fake, wie auch immer, zugelegt haben sollte. Ich habe eher den Verdacht, du sammelst e-mail Adressen - für was auch immer..................................

Last edited:
Weenieschnitzel said:
Oder auch eine Möglichkeit, einen Moderator diesen Job so unangenhm wie möglich zu machen.
Von dir war nicht die Rede. Du fühlst dich angesprochen?

kannst du vielleicht definieren, was dein Job ist? Das wäre doch Mal was.

MelancholicDreamer said:
kannst du vielleicht definieren, was dein Job ist? Das wäre doch Mal was.

stimmt, aber es liest sich auch wie "Ich muß mich vor dir für alles rechtfertigen. Und das ist mit Sicherheit nicht mein Job.

Weenieschnitzel said:
stimmt, aber es liest sich auch wie "Ich muß mich vor dir für alles rechtfertigen. Und das ist mit Sicherheit nicht mein Job.
Na, wenn du nicht kannst, dann eben nicht.
Offenbar hast du keine Vorstellung davon.

Status
Not open for further replies.
Back