Diskussionsarena

@freaky9999

Ich habe es gelesen und wenn sich einer über einen User lustig macht der genau an dem Tag sein Kind beerdigt zeigt das was für ein charakterloser Mensch er ist. Und rosettenfreak hätte mit dieser Aussage und diesem ins Lächerlich ziehen an diesem Tag gegen diesen User viel mehr verdient als die aus dem CdF ihm angedroht haben.
Und keiner aus dem CdF hat mir bisher was geschrieben. Das was in dem Thread steht sagt alles aus über Rosettenfreak. So was ist einfach unterirdisch, sich lustig über einen Vater zu machen der sein Kind beerdigt.
Und wenn du mal lesen willst wo rosettenfreak gegen Gewalt gegen andere Menschen aufruft würde ich mal einen Blog von KrsytanX lesen wo er sogar
nicht davor zurück schreckt wie er selber schreibt " in den Bau " zu gehen, wenn er die anderen verprügelt.

http://geschichtenderfinsternis.blogspot.de/2012/09/witz-des-tages.html?zx=4f2a06e42dcb505e

Und da schaue mal auf das Posting vom 29. September 4:17 Uhr wo er KystanX androht ihm jeden Knochen im Leib zu brechen.

So viel zu deinem "tollen" rosettenfreak.

-Zur "leonardo"-Kind-Verlust"/"Rosi"-"cdf"-Schmierenkomödie ("Ufo-Thread") ist folgendes zu sagen:
"leonardo45" hätte das hier bei "lit" gar nicht öffentlich machen brauchen, was ihm bzw. seiner Family passiert ist.
Es ist sogar suspekt, dass er das getan hat.
Wer geht mit so etwas Tragischem in einem (Erotik)Forum hausieren?
Wer geht damit überhaupt im Netz hausieren?
Es sei denn, er gehört zu der Sorte Internet-Nutzer, die glauben, sie müssten alles Private öffentlich machen.
Von denen gibt es inzwischen leider ne ganze Menge.
Siehe die "You-Tube-Videos" über private Besäufnisse, etc....

Und sein damalige Erklärung, er hätte nur seine Freunde des "cdf" darüber informieren wollen?
Fadenscheinig.
Das hätte er nicht öffentlich in nem LIT-Thread tun müssen (im "cdf"), sondern das wäre sehr diskret über "litfeedback" und/oder P M gegangen.
Die "cdfler" haben doch angeblich alle so nen guten Draht zueinander? Die haben sich doch alle sooo lieb.

Und was die famosen und moralisch ach so standfesten "cdfler" in dieser Nacht im "Ufo-Thread" Richtung "Rosi" abgelassen haben, ist durch nichts zu rechtfertigen!
Darüber hat der famose Mod "Peter_Carsten" in seinem Betroffenheitsposting 289 in diesem Thread hier kein Sterbenswörtchen verloren, was erneut zeigt, wie wenig dieser Mod taugt, und wie sehr seine ethischen Koordinaten verschoben sind!

Last edited:
Nö, muss es ja auch nicht, es ist ja egal wo er Gewalt androht. Und er droht es gegen einen Menschen der hier bei Lit ist.
Und nur weil du meinst hier das Sagen zu haben, hast du es noch lange noch nicht.
Das hat nur der Moderator. Aber spiel dich ruhig weiter als sonstwas auf bei Lit.
Was ihr seid zeigt wo ihr postet.
Mehr ist dazu nicht mehr zu sagen.

Noch ein P_C Opferlamm

Pass nur auf, gleich schreibt er Dir, dass er Dein Posting an Laurel gemeldet hat, weil es einen Link zu einem anderen Forum beinhaltet. :D

Warum soll ich Moderationsaufgaben übernehmen,
dafür habt ihr doch schon einen Massa Buana.:D:D

Und wieder eine Lüge von dir abcoflove, Leo hat es im Club geschrieben und wir haben ihm alle dort kondoliert. Aber von dir ist man das Lügen ja gewohnt.

Und schüss, Viktoria.

Das Weenieschnitzel, mein Vorgänger wunderbar meine Arbeit respektlos runter gemacht, ja sogar torpediert hat ist natürlich vollkommen rechtens. Aber wehe ich äußere meine Meinung, dass Weenieschnitzel als Moderator, seitdem ich hier bin komplett versagt und sich extrem kindisch aufgeführt hat.

Macht euch weiter lächerlich, faked euch selbst, stellt weiter falsche Behauptungen auf, verleumdet, verbreitet lügen, versucht andere zu beleidigen um dann umso kindischer rumzujaulen, wenn ihr kontra bekommt - es ist mir wurscht.

Es ist wie es ist, ich erledige meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Ich werde nicht zurücktreten. Ich bin 32 - also habe ich, wenn alles gut läuft noch 40 Jahre Lit vor mir ;)

Wenn ihr die Puste dafür habt - ihr postet, ich verschiebe. No Problem, das geht mir fix von der Hand und I do it with a smile :)

Euer Kreis wird letztendlich immer kleiner und kleiner. Die Leute, die hier Spaß haben und sich ungestört unterhalten wollen werden immer mehr. In diesem Sinne. ;)

Herzlichst, Peter

@FreddyK

Und wieder eine Lüge von dir abcoflove, Leo hat es im Club geschrieben und wir haben ihm alle dort kondoliert. Aber von dir ist man das Lügen ja gewohnt.

Sag mal, bist du wirklich zu dumm, die einfachsten Ps zu lesen und zu verstehen? Offensichtlich ist das so.

Ich hab doch in meinem P 327 gar nicht bestritten, dass "leonardo45" diese tragische Sache im "cdf" geschrieben hat.
Grade das betrachte ich ja als suspekt.
Damit geht man normalerweise nicht öffentlich hausieren.

Wer was ins Netz stelllt- egal, was!- macht sich damit öffentlich, und muss m it den eventuellen Folgen leben .
Deshalb ist das Gejammer von "jemanden schützen müssen im Netz" dummes Zeug.
Die Leute schützen sich am besten selbst, in dem sie vorher besser überlegen, was sie ins Netz stellen!
So herum wird ein Schuh daraus!

Und dass ihr "cdfler" öffentlich kondoliert habt in so nem Fall, ist genau so neben der Spur!
Auch das macht man in so nem tragischen Fall privat und diskret.

Der "Ufo-Thread" und die öffentliche Empörung und die Drohungen der "cdfler"- das alles war ne billige Seifenoper!

So, "FreddyKrueger", und jetzt geh am besten nen "Big Mäc" futtern.
Das durchblutet vielleicht deine Gehirnzellen?
Die könnten es brauchen!
Dann klappts vielleicht auch mit dem logischen Denken?
Viel Erfolg!
Obwohl...viel Hoffnung hab ich bei dir nicht (mehr)...*smile*

Schön schnell geändert dein Posting rosettenfreak, da stand vorher etwas anderes.
Du bist und bleibst der größte Lügner bei Lit.
Ach und man muss damit rechnen , daß chrakterlose Schweine wie du über den Tod eines Kindes herziehen?
Rosettenfreak, du bist wirklich das Allerletzte.
Weißt du was gut ist, daß oben keiner mehr deinen Schwachsinn lesen muß.

Du kannst einem mit deiner Chrakterlosigkeit nicht einmal mehr leid tun und zum Glück haben das hier mittlerweile die meisten User erkannt.
Kein Wunder, daß du deinen Lebensfrust im Alk ertränken mußt.

@Peter_Carsten

Und schüss, Viktoria.

Das Weenieschnitzel, mein Vorgänger wunderbar meine Arbeit respektlos runter gemacht, ja sogar torpediert hat ist natürlich vollkommen rechtens. Aber wehe ich äußere meine Meinung, dass Weenieschnitzel als Moderator, seitdem ich hier bin komplett versagt und sich extrem kindisch aufgeführt hat.

Macht euch weiter lächerlich, faked euch selbst, stellt weiter falsche Behauptungen auf, verleumdet, verbreitet lügen, versucht andere zu beleidigen um dann umso kindischer rumzujaulen, wenn ihr kontra bekommt - es ist mir wurscht.

Es ist wie es ist, ich erledige meine Aufgabe nach bestem Wissen und Gewissen. Ich werde nicht zurücktreten. Ich bin 32 - also habe ich, wenn alles gut läuft noch 40 Jahre Lit vor mir ;)

Wenn ihr die Puste dafür habt - ihr postet, ich verschiebe. No Problem, das geht mir fix von der Hand und I do it with a smile :)

Euer Kreis wird letztendlich immer kleiner und kleiner. Die Leute, die hier Spaß haben und sich ungestört unterhalten wollen werden immer mehr. In diesem Sinne. ;)

Herzlichst, Peter

Hi,
noch 40 Jahre Mod bei "german.lit?"
Wunderbar! Dann haben wir beide ja noch ne Menge Zeit vor uns, die hoffentlich schön wird, und zwar für beide???
Na, wenn du lernst, dich zu benehmen, könnte es was werden...
In den nächsten 40 Jahren werden wir sogar dich auf die Reihe bringen- die Zeit reicht dafür.

Ach so, unser Kreis wird angeblich kleiner, und der der Leute, die Spass haben wollen, immer grösser???
Ein klarer Fall von starkem Realitätsverlust, der bei dir vorliegt.

Ps: Ich, "abcoflove", und "PB57" und "dutchrain" und "Byron" und der "Vollstrecker" haben hier Spass....

Und schüss, Viktoria.

Herzlichst, Peter

Das trifft es zu 1000 % :D

-Zur "leonardo"-Kind-Verlust"/"Rosi"-"cdf"-Schmierenkomödie ("Ufo-Thread") ist folgendes zu sagen:
"leonardo45" hätte das hier bei "lit" gar nicht öffentlich machen brauchen, was ihm bzw. seiner Family passiert ist.
Es sei denn, er gehört zu der Sorte Internet-Nutzer, die glauben, sie müssten alles Private öffentlich machen.

Und sein damalige Erklärung, er hätte nur seine Freunde des "cdf" darüber informieren wollen?
Fadenscheinig.
Das hätte er nicht öffentlich in nem LIT-Thread tun müssen (im "cdf"), sondern das wäre sehr diskret über "litfeedback" und/oder P M gegangen.
Die "cdfler" haben doch angeblich alle so nen guten Draht zueinander? Die haben sich doch alle sooo lieb.

Und was die famosen und moralisch ach so standfesten "cdfler" in dieser Nacht im "Ufo-Thread" Richtung "Rosi" abgelassen haben, ist durch nichts zu rechtfertigen!
Darüber hat der famose Mod "Peter_Carsten" in seinem Betroffenheitsposting 289 in diesem Thread hier kein Sterbenswörtchen verloren, was erneut zeigt, wie wenig dieser Mod taugt, und wie sehr seine ethischen Koordinaten verschoben sind!

Er hat es nun aber mal öffentlich gemacht. Jeder Trauernde versucht, sich zu äußern und seinen Schmerz irgendwie zu bewältigen. Oft hilft reden oder schreiben. Völlig egal, wo,wann und mit wem. Daran ist nichts, absolut nichts fadenscheinig. Oder glaubst du ernsthaft, es wäre Leonardos Absicht gewesen, sich hier mit dem Tod seines Kindes wichtig zu tun.? Er wollte sich nur mitteilen. Ein ganz normales Bedürfnis.
Du bist doch wirklich das letzte Dreckstück auf diesem Planeten.
Als angeblicher Sozialpädagoge bist du eine Niete.
Wenn ich keinem Menschen etwas Schlechtes wünsche. Dir wünsche ich, dass und deine gesamte Brut das 1000fache Leid erfährst.

Er hat es nun aber mal öffentlich gemacht. Jeder Trauernde versucht, sich zu äußern und seinen Schmerz irgendwie zu bewältigen. Oft hilft reden oder schreiben. Völlig egal, wo,wann und mit wem. Daran ist nichts, absolut nichts fadenscheinig. Oder glaubst du ernsthaft, es wäre Leonardos Absicht gewesen, sich hier mit dem Tod seines Kindes wichtig zu tun.? Er wollte sich nur mitteilen. Ein ganz normales Bedürfnis.
Du bist doch wirklich das letzte Dreckstück auf diesem Planeten.
Als angeblicher Sozialpädagoge bist du eine Niete.
Wenn ich keinem Menschen etwas Schlechtes wünsche. Dir wünsche ich, dass und deine gesamte Brut das 1000fache Leid erfährst.

Laß gut sein, der ist es nicht wert. Wie er immer wieder beweist. Gut ist nur, daß das alle hier mittlerweile wissen.

@FreddyK

Schön schnell geändert dein Posting rosettenfreak, da stand vorher etwas anderes.
Du bist und bleibst der größte Lügner bei Lit.
Ach und man muss damit rechnen , daß chrakterlose Schweine wie du über den Tod eines Kindes herziehen?
Rosettenfreak, du bist wirklich das Allerletzte.
Weißt du was gut ist, daß oben keiner mehr deinen Schwachsinn lesen muß.

Du kannst einem mit deiner Chrakterlosigkeit nicht einmal mehr leid tun und zum Glück haben das hier mittlerweile die meisten User erkannt.
Kein Wunder, daß du deinen Lebensfrust im Alk ertränken mußt.

Dummbacke, die du bist.
Wenn man ein Posting editiert, wird das unten angezeigt (Uhrzeit)
Mein P 327 wurde von mir nicht editiert,-also n icht nachträglich geändert oder erweitert- wie ein Blick in das P 327 beweist.
Du bist ein unglaublicher Dummkopf, "FreddyK!"
Warum kannst du nicht die Posting-Klappe halten, wenn du dich geirrt hast, und musst dich noch selbst blamieren???
Na, deine Sache.
Iss noch en "Big Mäc", "Freddy."
Wird genügend davon da sein im "McDonalds"/Dubai.

Du blamierst dich grade sehr rosettenfreak, da steht , daß du es editiert hat. Man bist du ein Lügner.

Fadenscheinig.

Geändert von abcoflove (Heute um 09:02 AM Uhr).

Und wieder mal ist rosettenfreak einer seiner Lügen überführt. Mein Posting darauf war um 9:11

Last edited:
Dummbacke, die du bist.
Wenn man ein Posting editiert, wird das unten angezeigt (Uhrzeit)
Mein P 327 wurde von mir nicht editiert,-also n icht nachträglich geändert oder erweitert- wie ein Blick in das P 327 beweist.
Du bist ein unglaublicher Dummkopf, "FreddyK!"
Warum kannst du nicht die Posting-Klappe halten, wenn du dich geirrt hast, und musst dich noch selbst blamieren???
Na, deine Sache.
Iss noch en "Big Mäc", "Freddy."
Wird genügend davon da sein im "McDonalds"/Dubai.

Blöd nicht wahr, wenn die Zeit des Editieren darunt angezeit wird unter deinem P 327. Dumm gelaufen rosettenfreak.

Fadenscheinig.

Du bist wirklich das Letzte.
Hast du außer Selbstmitleid auch noch ein kleines Fünkchen Ehre im Leib?​

Leonie hast du gelesen wie er sich hier grad sowas von einem Ei gelegt hat und sich blamiert hat? :D

Da lügt er doch glatt, daß er sein Posting nicht editiert hat, dabei steht es doch da.:D

@FreddyK

Du blamierst dich grade sehr rosettenfreak, da steht , daß du es editiert hat. Man bist du ein Lügner.

Stimmt.
Wenn du Recht hast, dann hast du Recht.
Ich habe es editiert, und das habe ich übersehen.
Ich bitte um Entschuldigung für diesen Lapsus.

Meine ursprüngliche Aussage hab ich allerdings nicht geändert.

Noch einmal in Kürze:
Normalerweise macht man so etwas, was "leonardo45" passiert ist, nicht öffentlich, es sei denn man ist Internet-Exhibitionist und glaubt, manm üsste auch noch mit dem Privatesten i d Öffentlichkeit gehen.
Er hätte das diskret per "litfeedack" oder PM machen können, um seine "cdf"-Freunde zu benachrichtigen.

Und dass ihr hier bei LIT öffentlich kondoliert habt, das war auch nicht der privateste Weg.
Normalerweise macht man das privat.

Wer etwas ins Netz stellt- ega was!- macht sich damit öffentlich und muss mit den Konsequenzen leben.

Und was ihr angeblich ach so moralischen "cdfler" in dieser einen Nacht im "Ufo-Thread" abgezogen habt, ist durch nichts zu rechtfertigen.
Das war eine ganz billige Seifenoper.

So, "Freddy", das war mein P 327 i d "Diskussionsarena" noch einmal rekapituliert.
Und dieses P hier bleibt jetzt so stehen.
Uneditiert.

Rosettenfreak weißt du was, schieb dir deine Lügen und Ansichten sonstwo hin, die interessieren hier bei Lit sowieso keinen mehr. Du hast dich mit deiner Art hier sowas von disqualifiziert jemals wieder an einem Forenleben teilnehmen zu können.
Das einzige was dir bei Lit hier bleibt ist der Müllthread. Und selbst da nimmt dich keiner mehr ernst oder respektiert dich ( außer die Handvoll aus dem KKK).

@Leonie12

Und dumm obendrein.​

Du SPATZENHIRN sprichst von Dummheit???
Prima.
Das ist ja deine Domäne.

"Leonie12", du bist seit Jahren eine total vereinsamte frustrierte Seele.
Hast du ja vor 2 Tagen selbst im "cdf" bestätigt, dass du schon seit Jahren alleine bist, und diese Weihnachten wieder.
Na, dann gehts halt zu den Geschwistern, dass man die Feiertage nicht ganz so alleine verbringen muss.

Geh mal wieder unter Menschen statt ins Netz.

Such dir ne Frau/Partnerin.
Es ist nicht gut, wenn ein Mann zu lange alleine ist.
Du bist dafür ein exemplarisches Beispiel.
"Leonie12", ich wünsch dir viel Spass und Erfolg beim suchen- und vor allem beim finden...

Back