Gibt es eine Generation Pirat?

@ RC
Du hattest deinen Schuss.
Die kunterbunte Multikulti-Kinderschänderwelt, wie sie sich unsere LIT-Stooges erträumen:

Türken dürfen Kinder vergewaltigen

Schade, daß unserem Klärchen so etwas in ihrer Kindheit nicht widerfahren ist, denn dann hätte sie bestimmt nicht so eine schwachsinnige Signatur. :D

Damit hast du jeden anderen Angriff übertroffen, Mann.

@ PB
Auf Augenhöhe. Wo auch sonst.
Ungezieferspray meets Stooges. Worüber beschwerst du dich?

Last edited:
@ abc_
Das ist ein Statement.
Dir ist natürlich klar, dass du dich mit dem Verhalten ganz eindeutig auf die gleiche Linie begibst und dich somit als um keinen Deut besser präsentierst, denn die Leute, die du kritisierst.

Aber wenn dir wirklich sonst alles egal ist, kann man wohl auch nicht mehr erwarten...

@ abc_
Das ist ein Statement.
Dir ist natürlich klar, dass du dich mit dem Verhalten ganz eindeutig auf die gleiche Linie begibst und dich somit als um keinen Deut besser präsentierst, denn die Leute, die du kritisierst.

Aber wenn dir wirklich sonst alles egal ist, kann man wohl auch nicht mehr erwarten...

Will ich ja auch nicht, bin nur zum Trollen gegen die Deppen hier, habe ich mehrfach betont.

Nur merkst du es grade nicht, daß die drei NULL Lust darauf haben sich anzunärhen, siehe letzte Postings von RC und PB...DIE WOLLEN DEN STÄNDIGEN STREIT

@ Kojote

Geht es hier wirklich noch um einen Religionsstreit ???

Wird hier nicht eher versucht Mehrheitsverhältnisse zu dokumentieren ???

Gegen ein Auf-Einander-Zugehen ist nichts einzuwenden, so lange es
auf Augenhöhe geschieht, es bringt nichts jemanden seine Meinung aufzuoktroieren.

Mein Standpunkt ist:

Der Islam ist eine brandgefährliche Religion, bisher konnte mich keiner vom
Gegenteil überzeugen, dass mag jetzt dem einen, oder anderen demagogisch erscheinen, ich bleibe bei meiner Meinung, ich weiß nicht ob ihr Freunde, oder Bekannte am 11. Sept. in den Twin Towers hattet, ich habe zwei ehemalige Armeekameraden verloren, die dort im Objektschutz tätig waren.

Der Tag an dem Osama Bin Laden exekutiert wurde wird für mich immer
in guter Erinnerung bleiben, ich bedaure nur das es Navy Seals und keine Green Berrets waren, sie hätten ihn so langsam sterben lassen, wie die Menschen im WTC.

Wer im Islam nur eine Religion sieht, bitte sehr, gerne, aber wundert euch nicht, wenn eure Frauen in drei Jahren nur noch mit Kopftuch auf die Strasse dürfen, weil es irgend einem Hinterhof-Imman und seinen Scharia-Brüdern so gefällt.

Jammert mir dann bloß nicht die Ohren voll.

auf Augenhöhe geschieht, es bringt nichts jemanden seine Meinung aufzuoktroieren.

Mein Standpunkt ist:

Der Islam ist eine brandgefährliche Religion, bisher konnte mich keiner vom
Gegenteil überzeugen, dass mag jetzt dem einen, oder anderen demagogisch erscheinen, ich bleibe bei meiner Meinung, ich weiß nicht ob ihr Freunde, oder Bekannte am 11. Sept. in den Twin Towers hattet, ich habe zwei ehemalige Armeekameraden verloren, die dort im Objektschutz tätig waren.

Der Tag an dem Osama Bin Laden exekutiert wurde wird für mich immer
in guter Erinnerung bleiben, ich bedaure nur das es Navy Seals und keine Green Berrets waren, sie hätten ihn so langsam sterben lassen, wie die Menschen im WTC.

Wer im Islam nur eine Religion sieht, bitte sehr, gerne, aber wundert euch nicht, wenn eure Frauen in drei Jahren nur noch mit Kopftuch auf die Strasse dürfen, weil es irgend einem Hinterhof-Imman und seinen Scharia-Brüdern so gefällt.

Und wieder beweist PB rechtes NAZIGESCHWAFFEL: Und beweist wieder, wie dämlich er ist.

Gefährlich sind Extremisten und nicht der Islam.

LOOLL, meist du der IMAN ( so wird er übrigens geschrieben) kommt dann zu mir nach Hause und zerrt meine Frau auf die Straße mit Kopftuch LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Ich könnte mich sogar von der Begrifflichkeit des STOOGES trennen,
dass einzig, was mich daran hindert ist das Schemadenken einiger
User, ansonsten läuft man Gefahr, über den Löffel barbiert zu werden.

"DER KLÜGERE GIBT SO LANGE NACH, BIS ER DER DUMME IST."

... und damit habe ich keinen Vertrag

Das ständige Nachgeben der Klügeren, begründet die Diktatur der Dummen.

Daher werde ich den Stooges niemals nachgeben! ;)

Will ich ja auch nicht, bin nur zum Trollen gegen die Deppen hier, habe ich mehrfach betont.

Nur merkst du es grade nicht, daß die drei NULL Lust darauf haben sich anzunärhen, siehe letzte Postings von RC und PB...DIE WOLLEN DEN STÄNDIGEN STREIT

Aber ich will den nicht.

Genau das ist es ja, was die Multikulti-Schwachköpfe hier einführen wollen. Erst dann geht es ihrer kleinen Gutmenschenseele wieder besser. :rolleyes:

Aber ich will den nicht.

Ja, aber du wirst es nicht ändern können, siehe die Einstellung der drei hier.
Entweder man ignoriert sie oder man läßt sich auf ihre ständigen Streiterein ein.
Niemals wird man mit denen einen Thread starten können wo sie nicht streiten oder stänkern.
Die haben nur das im Leben, warum sollten sie das aufgeben?

Mein Standpunkt ist:
[...]

Schon lange nicht mehr, PB. Hier geht es darum, dass Fraktionen sauer aufeinander sind und mittlerweile jedes Mittel ergreifen, um der anderen einen Stich zu versetzen.

Was deinen Standpunkt angeht: Akzeptiert. Übrigens schon immer.
Aber nicht geteilt. Ich sehe keine Gefahr für den Kopf meiner Frau. Auch mittelfristig nicht.
Aber ich sehe sehr wohl Gefahren, die aus der fundamentalistischen Auslegung dieser speziellen Religion hervorgehen. Und die sehen viele andere hier auch.
Dennoch kann auch auf dieser Basis nicht jeder Moslem verurteilt und hingerichtet oder auch nur interniert werden. Die einzige Lösung ist Aufklärung der Betroffenen. So kniffelig sich das auch gestalten mag.

Aber hier sind keine Moslems, die aufgeklärt werden müssten. Und um ehrlich zu sein: Mir sind Leute, die ein Individuum betrachten und seine Beweggründe beleuchten lieber, als Leute die das Label Moslem sehen und ihre Fragen mit dem Gewehr angelegt stellen.

Anyway...
Du hast Recht: Darum geht es hier nicht.
Es geht um den Umgang miteinander.
Um den Umgang mit Andersdenkenden. Und da hat sich hier nun wirklich kaum einer mit Ruhm bekleckert.

Also wie wäre es mit dem Versuch eines Neuanfangs. Auch ohne die offizielle Bestätigung eurer Gegenfraktion?
Einfach mal für eine Weile keine Provokationen mehr und die Chance einen normalen Forenbetrieb aufzunehmen?
Ich würde dafür gerne mit den anderen darüber reden. Würdet ihr das Eure tun?

Deutschland braucht keine neuen Parteien, schon gar nicht im Bundestag.
Das würde stabile Mehrheiten und Regierungsbildungen noch schwieriger machen als sie inzwische ohnehin schon sind.

lg
"rosi" (Johannes)

Deutschland muß unregierbar werden!

Erst wenn dieses System völlig zusammenbricht, ist eine Befreiung aus den Fängen der EUdSSR möglich.

Schon lange nicht mehr, PB. Hier geht es darum, dass Fraktionen sauer aufeinander sind und mittlerweile jedes Mittel ergreifen, um der anderen einen Stich zu versetzen.

Aber nicht geteilt. Ich sehe keine Gefahr für den Kopf meiner Frau. Auch mittelfristig nicht.
Aber ich sehe sehr wohl Gefahren, die aus der fundamentalistischen Auslegung dieser speziellen Religion hervorgehen. Und die sehen viele andere hier auch.
Dennoch kann auch auf dieser Basis nicht jeder Moslem verurteilt und hingerichtet oder auch nur interniert werden. Die einzige Lösung ist Aufklärung der Betroffenen. So kniffelig sich das auch gestalten mag.

Aber hier sind keine Moslems, die aufgeklärt werden müssten. Und um ehrlich zu sein: Mir sind Leute, die ein Individuum betrachten und seine Beweggründe beleuchten lieber, als Leute die das Label Moslem sehen und ihre Fragen mit dem Gewehr angelegt stellen.

Anyway...
Um den Umgang mit Andersdenkenden. Und da hat sich hier nun wirklich kaum einer mit Ruhm bekleckert.

Also wie wäre es mit dem Versuch eines Neuanfangs. Auch ohne die offizielle Bestätigung eurer Gegenfraktion?
Einfach mal für eine Weile keine Provokationen mehr und die Chance einen normalen Forenbetrieb aufzunehmen?

DU scheinst es nicht zu verstehen. Hast du die Postings von RC gelesen??? DIE haben kein Intresse an einem Neuanfang.

Zitat von Kojote

Versuch macht klug sagt der Volksmund,
anytime, why not ??

Wer miteinander redet, der schießt nicht aufeinander.

Sorry Kojote, aber die werden nie wieder von meiner Ignoliste herunterkommen ( bei den meisten anderen auch nicht), mit solchen Menschen gebe ich mich nicht ab. Da hilft auch kein reden mehr. Der Zug ist abgefahren.

Sorry Kojote, aber die werden nie wieder von meiner Ignoliste herunterkommen ( bei den meisten anderen auch nicht), mit solchen Menschen gebe ich mich nicht ab. Da hilft auch kein reden mehr. Der Zug ist abgefahren.

Dat macht mich jetzt abba sowat von feddich ... abba voll, ey! :rolleyes:

Bei mir auch nicht. Solche Meinungen haben mich noch nie interessiert. Ist und bleibt auf IGNO.

Kojote;3873727 Also wie wäre es mit dem Versuch eines Neuanfangs. Auch ohne die offizielle Bestätigung eurer Gegenfraktion? Einfach mal für eine Weile keine Provokationen mehr und die Chance einen normalen Forenbetrieb aufzunehmen? Ich würde dafür gerne mit den anderen darüber reden. Würdet ihr das Eure tun?[/QUOTE said:

Wer jungen Frauen eine Vergewaltigung wünscht zur Perspektivänderung und wer sowas noch gut heißt hat bei mir auf Lebzeiten verschissen. Kein Gespräch mehr mit solchen. Ignorieren ist da das Beste. Neuanfang unmöglich.

Jeder Mensch ist ein Individuum, und ich beurteile Menschen schon aus Prinzip immer individuell, und schere niemanden über einen Kamm...

Anyway...

Der wie vielte Neuanfang wäre das nun?
Du weißt, daß ich nie vorschnell ein Urteil fälle... Und meine Urteile weder die Option der Berufung noch der Revision beinhalten.

Mein Leben ist mir zu kostbar, als daß ich es an die Falschen vergeude.

Ich will und kann dir nicht sagen, wie du was zu machen oder zu sehen hast, Kojote - ICH versuche niemals, jemandem meine Meinung aufzuzwingen oder auch nur aufzudrängen - aber ich bin aus Schaden klug geworden und musste auf die harte Tour lernen, daß Harmonie und Frieden nicht um jeden Preis zu erringen sind.

Es gibt Menschen, die nach dem Licht streben, und Menschen, die nicht nur damit zufrieden sind, Schatten an einer Höhlenwand zu interpretieren, sondern regelrecht ANGST vor dem Licht der Sonne haben.

Ich sehe nicht ein, warum ich meine Ansprüche und mein Niveau senken sollte, um einen faulen Burgfrieden zu erzielen, ohne den ich auch sehr gut leben kann.

@Maitre Nuit

Das ist ein freies Land und du kannst tun und lassen was du möchtes,
so lange es mit den bestehenden Gestzen im Einklang bist.

Deine Meinung wurde zur Kenntnis genommen, aber sie ist
nur ein Stein in einem großen Mosaik.

Andereseits hat mich dein Post auch leicht verwundert,
Monate lang hört und sieht man nichts von Dir in diesem
Thread und jetzt mit einem Mal, genau zu dem Zeitpunkt,
an dem Annäherungen möglich sind, haust du hier mit der
großen Moralkelle zu, warum weißt wohl nur Du.

SO WHAT ???

Verständigung ist immer möglich, es kommt nur, wie so oft
im Leben, auf die Rahmenbedingungen an.

@KOJOTE (Posting 73)

Das mit dem ISLAM/ISLAMISMUS-Essay ist ne gute Idee.

Wenn ich mir meine zahlreichen Postings zu dem Thema ansehe, ergeben die zusammengenommen schon ein Essay.

Müsste dann unter "Abhandlungen" gepostet werden, wenn ich das richtig schnalle???

Na, schau mer mal...

lg
"rosi" (Johannes)

Back