Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Baumarkt? Bei ihm eher Media Markt. Aber das ist nur eine Option ;-)

Media Markt geht auch noch. Die andere/n Option/en hinterfrage ich nicht. Außer Bau-und Mediamarkt gibt es ja nicht mehr viel, was einen Mann entschädigen könnte.

Gerade das macht doch den Reiz aus. Immer wieder etwas provozieren, ihn ködern...
Irgendwann frisst er einem sus der Hand. ;-)

Hmmmmh. Du bestätigst meine Vermutungen. Ihr Frauen wollt die Weltherrschaft. Und seit auf dem besten Weg, sie zu erlangen.
Liest dein Freund mit?

Hmmmmh. Du bestätigst meine Vermutungen. Ihr Frauen wollt die Weltherrschaft. Und seit auf dem besten Weg, sie zu erlangen.
Liest dein Freund mit?
Natürlich wollen wir die Weltherrschaft, aber hoffentlich klappt es besser als bei Pinky und Brain ;-)

Also ob er mitliest weiß ich nicht, er kennt jedenfalls die Seite. Aber das ist kein Problem für mich/uns.

Wieso meinst du? Weil Männer immer sofort mit der Tür ins Haus fallen?

Ja. Ich weis gar nicht, warum es mehr Diplomaten als Diplomatinnen in den deutschen Botschaften gibt.
Kannst du dich an einen halbwegs originellen Spruch erinnern, mit dem dich ein Junge/Mann angebaggert hat?

Ja. Ich weis gar nicht, warum es mehr Diplomaten als Diplomatinnen in den deutschen Botschaften gibt.
Kannst du dich an einen halbwegs originellen Spruch erinnern, mit dem dich ein Junge/Mann angebaggert hat?
Nein, diese eher peinlichen Sprüche, nachts in der Disco mit zwei Promille sind nicht besonders geistreich.

Ich finde ein ruhiges Kennenlernen sowieso besser. Wenn man erst verknallt ist, sehnsüchtig den anderen vermisst ohne, dass er es weiß. Dann die Annäherung mit der Gefühlsexplosion, wenn man sich das erste Mal küsst...
Das ist toll!

Natürlich wollen wir die Weltherrschaft, aber hoffentlich klappt es besser als bei Pinky und Brain ;-)

Also ob er mitliest weiß ich nicht, er kennt jedenfalls die Seite. Aber das ist kein Problem für mich/uns.

Pinky und Brains Versuche waren ja eher, gelinde gesagt, nicht so ganz vollständig durchdacht.
Also ich hätte kein Problem damit, die "vermeintliche" Weltherrschaft der Männer an Frauen zu übergeben. Das hätte nur Vorteile.

Pinky und Brains Versuche waren ja eher, gelinde gesagt, nicht so ganz vollständig durchdacht.
Also ich hätte kein Problem damit, die "vermeintliche" Weltherrschaft der Männer an Frauen zu übergeben. Das hätte nur Vorteile.
...die währen?

Wie verzweifelt muss man in Paderborn sein,
dass man Stinky Effe als Trainer einkauft ?

Nein, diese eher peinlichen Sprüche, nachts in der Disco mit zwei Promille sind nicht besonders geistreich.

Ich finde ein ruhiges Kennenlernen sowieso besser. Wenn man erst verknallt ist, sehnsüchtig den anderen vermisst ohne, dass er es weiß. Dann die Annäherung mit der Gefühlsexplosion, wenn man sich das erste Mal küsst...
Das ist toll!

Wir denken identisch.
Die Phase des "Kennenlernen" ist die schönste und romantischste Phase. Ohne jeden Zweifel. Der erste Kuss das Highlight. Ob mit 12 oder 50 Jahren.

Keine Kriege. Keine Flüchtlinge. Keine Armut.
Vielleicht blauäugig?
Armut? Natürlich, wir würden doch das ganze Geld für Schuhe und Kleidung ausgeben.
Kriege? Hadt du schon mal nen richtigen Zickenkrieg erlebt?

Das gäb es bestimmt trotzdem alles ;-)

Wir denken identisch.
Die Phase des "Kennenlernen" ist die schönste und romantischste Phase. Ohne jeden Zweifel. Der erste Kuss das Highlight. Ob mit 12 oder 50 Jahren.
Vor allem die Spannung davor. Wird er ihn erwidern? Die Erleichterung. ... wie Achterbahn fahren.

Armut? Natürlich, wir würden doch das ganze Geld für Schuhe und Kleidung ausgeben.
Kriege? Hadt du schon mal nen richtigen Zickenkrieg erlebt?

Das gäb es bestimmt trotzdem alles ;-)

Na und. Besser ihr gebt die Kohle für geile Klamotten als für Panzer aus.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, das es einen Mann gibt, der den Kuss einer Frau nicht erwidert.
Mag sein, aber ich meine voller Gefühl, so dass man merkt, dass er genauso empfindet. Nicht gespielt, nur grenzenlose Erleichterung, welche die Schmetterlinge in Schwärmen fliegen lässt.

Back