Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Mag sein, aber ich meine voller Gefühl, so dass man merkt, dass er genauso empfindet. Nicht gespielt, nur grenzenlose Erleichterung, welche die Schmetterlinge in Schwärmen fliegen lässt.

Genau diese Schmetterlinge mach einen Kuss aus. Knutschen kann man auf jedem Volksfest. Gut küssen aber nur, wenn man sich in die Augen gesehen hat.

Ja, High Heels sind super, aber der Absatz sollte eine angenehme höhe zum Laufen haben.

Ich muss gestehen, dass ich nicht an die Leiden der Frauen denke,die auf 12cm- Absätzen gehen. Es sieht einfach nur geil aus.
Der Gang verändert sich. Die Figur wirkt gestraffter und die Schuhe haben ein erotisches Potential. Für mich jedenfalls.
Welche Absatzhöhe ist für dich angenehm?

Ich muss gestehen, dass ich nicht an die Leiden der Frauen denke,die auf 12cm- Absätzen gehen. Es sieht einfach nur geil aus.
Der Gang verändert sich. Die Figur wirkt gestraffter und die Schuhe haben ein erotisches Potential. Für mich jedenfalls.
Welche Absatzhöhe ist für dich angenehm?
Angenehm? Also für mich ca 8 max 10 cm. Aber was tut man nicht alles für die Schönheit ;-)

@Leonie12 / @Hans858

"Leonie12", Dein neuer Avatar ist klasse.
Und er passt prima zu LIT.

Der neue von "Hans858" aber auch.

lg
"Rosi" (Johannes)

Last edited:
@Der FC BAYERN MÜNCHEN-- Philosophisch betrachtet.

Aus beruflichen Gründen musste ich mich kürzlich mal wieder mit dem grossen deutschen Philosophen Ernst Bloch beschäftigen.
Der betrachtete sein Werk unter 3 Fragen: - Woher kommen wir?? -- Wohin gehen wir??-- Was erwartet uns???

Nun, für die Gegner des FC BAYERN MÜNCHEN lassen sich dieses 3 Fragen momentan recht einfach beantworten:

a) Woher kommen wir??? Aus Wolfsburg, Zagreb, Dortmund,.....
b) Wohin gehen wir?? In die Münchner Allianz-Arena.
c) Was erwartet uns??? Höchstwahrscheinlich ne Abreibung! Wahrscheinlich ein Fünferpack!! *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

@Der FC BAYERN MÜNCHEN-- Philosophisch betrachtet.

Aus beruflichen Gründen musste ich mich kürzlich mal wieder mit dem grossen deutschen Philosophen Ernst Bloch beschäftigen.
Der betrachtete sein Werk unter 3 Fragen: - Woher kommen wir?? -- Wohin gehen wir??-- Was erwartet uns???

Nun, für die Gegner des FC BAYERN MÜNCHEN lassen sich dieses 3 Fragen momentan recht einfach beantworten:

a) Woher kommen wir??? Aus Wolfsburg, Zagreb, Dortmund,.....
b) Wohin gehen wir?? In die Münchner Allianz-Arena.
c) Was erwartet uns??? Höchstwahrscheinlich ne Abreibung! Wahrscheinlich ein Fünferpack!! *lol*

lg
"Rosi" (Johannes)

Jaaaha. Jaaaaha. Ist ja gut Ich gebe es ungerne zu. Aber deine Bayern sind mal wieder das Maß aller Dinge. Wie laaaangweilig!

@Niederlande und die EM 2016???

Bevor mir das untergeht: OHNE HOLLAND FAHREN WIR ZUR EM!!!

lg
"Rosi" (Johannes)

lg
"Rosi" (Johannes)

Ja, was zu erwarten war!

Das eure Mädels in Twente allerdings heute nur 2:2 gespielt haben und dadurch ausgeschieden sind, war so bestimmt nicht eingeplant...

Gruss

Hans

lg
"Rosi" (Johannes)

Ich bin nur froh, dass ich nicht mehr für die holländische Firma arbeite. Mein Ex-Chef war ein Choleriker. Ganz besonders,wenn es um Fußball ging. Das hat er noch gesteigert, wenn NL:D gespielt haben. Und D gewonnen hat. Was ja einige Male vorkam.* grins*

Ja, was zu erwarten war!

Die Holländer sind selbst schuld. Die haben versäumt, die Mannschaft rechtzeitig zu verjüngen. Soweit ich mich erinnere, hatte Ajax Amsterdam schon vor über 30 Jahren die erste Kaderschmiede in NL aufgebaut und den eigenen Nachwuchs massiv gefördert.
Offensichtlich haben sie übersehen, dass der damalige Nachwuchs auch mal älter wird.

Naja, ich glaube, ihr Deutsche überschätzt euch da ein bisschen. Immerhin, also ich würde mir wünschen, dass wir (Österreicher) mit euch im Topf landen. Weil, die Deutsche Nationalmannschaft zu schlagen, stelle ich mir einfacher vor als die Engländer, Portuguisen oder Spanier...

Immerhin, vom Deutschen "Sturm" ist ja kaum einer da, Müller, Reus, Schürrle, okay. aber die, glaube ich, bekommt unsere Abwehr locker in den Griff... Ansonsten spielt ein Alaba bei uns, ein Junuzovic von Bremen, ein Arnautovic aus der Premier League, ein Dragovic, den Barcelona und Manchester U haben wollen... und euer 'Basti Superstar' ist schon so alt, dass er in England nicht einmal mehr regelmäßig spielt...

Also ich bin gespannt! ;)

Last edited:
@Kimber22

Naja, ich glaube, ihr Deutsche überschätzt euch da ein bisschen. Immerhin, also ich würde mir wünschen, dass wir (Österreicher) mit euch im Topf landen. Weil, die Deutsche Nationalmannschaft zu schlagen, stelle ich mir einfacher vor als die Engländer, Portuguisen oder Spanier...

Immerhin, vom Deutschen "Sturm" ist ja kaum einer da, Müller, Reus, Schürrle, okay. aber die, glaube ich, bekommt unsere Abwehr locker in den Griff... Ansonsten spielt ein Alaba bei uns, ein Junuzovic von Bremen, ein Arnautovic aus der Premier League, ein Dragovic, den Barcelona und Manchester U haben wollen... und euer 'Basti Superstar' ist schon so alt, dass er in England nicht einmal mehr regelmäßig spielt...

Also ich bin gespannt! ;)

Es ist völlig normal, dass nach dem Gewinn einer WM die Formkurve ein bisserl nach unten geht.
Die WM 2014 haben wir souverän gewonnen.
Auch Portugal war da kein Problem.
Portugal wird permanent überschätzt. Die haben nur Ronaldo.

Aber ihr Ösis: Respekt.
Ihr habt nach Jahren bzw. Jahrzehnten der Dürre endlich mal wieder ne sehr gute Nationalelf-- liegt an der Ausbildung in der Bundesliga.
Ich sag nur: Davis Alaba.
Und wo spielt der??? Genau: Beim FC BAYERN MÜNCHEN!

lg
"Rosi" (Johannes)

@Leonie12

Ich bin nur froh, dass ich nicht mehr für die holländische Firma arbeite. Mein Ex-Chef war ein Choleriker. Ganz besonders,wenn es um Fußball ging. Das hat er noch gesteigert, wenn NL:D gespielt haben. Und D gewonnen hat. Was ja einige Male vorkam.* grins*

Hui, als deutscher Fußballfan in einer niederländischen Firma...
1988 bei der EM hatte ich nen holländischen Kollegen-- wir erinnern uns wohl alle mit Grauen: Halbfinale Deutschland-Niederlande.
Kurz vor Schluß: Die Fußspitze von van Basten... da war der Jürgen Kohler nur einmal nen Schritt zu spät, und schon war es passiert...

Damals musste ich mir auch tagelang hämische Kommentare anhören...

lg
"Rosi" (Johannes)

Back