rosettenfreak
Lit Instanz
@Hans858
Hi und Gute Besserung.
Im "Audi-Cup" hat der FCB heute den AC Milan locker 3:0 zerlegt.
Morgen geht's im Finale gegen Real.
Meine Güte, der FCB spielt seit 2010 auch international auf höchstem Niveau (seit 2010 dreimal im CL-Finale)-- aber wenn der Trainer einmal kritisch schaut, dann ist gleich "Bayern-Krise"...*lol*
Na ja, die Zeitungen müssen ja jeden Tag voll werden.
Ist doch völlig wurscht, wann Guardiola seinen Vertrag verlängert oder ob er es überhaupt tut...
Der FCB wird immer einen Weltklassetrainer finden.
HJ Watzke vom BVB sagte heute in einem Interview mit der "SZ", er ist sich ziemlich sicher, dass der Nachfolger von Guardiola, falls der nicht verlängert; Jürgen Klopp heißen wird.
Das hab ich hier bei LIT schon im Frühjahr prophezeit, als "Don Kloppo" seinen Abgang vom BVB bekannt gab...
lg
"Rosi" (Johannes)
Stimmt Rosi, das Spiel war Klasse!
Wenn man danach am Sonntag Schalke angeschaut hat, war am Samstag 150% Spannung!
Melde mich übrigens aus dem KH zurück... HWS-Versteifung...
Gruss
Hans
Hi und Gute Besserung.
Im "Audi-Cup" hat der FCB heute den AC Milan locker 3:0 zerlegt.
Morgen geht's im Finale gegen Real.
Meine Güte, der FCB spielt seit 2010 auch international auf höchstem Niveau (seit 2010 dreimal im CL-Finale)-- aber wenn der Trainer einmal kritisch schaut, dann ist gleich "Bayern-Krise"...*lol*
Na ja, die Zeitungen müssen ja jeden Tag voll werden.
Ist doch völlig wurscht, wann Guardiola seinen Vertrag verlängert oder ob er es überhaupt tut...
Der FCB wird immer einen Weltklassetrainer finden.
HJ Watzke vom BVB sagte heute in einem Interview mit der "SZ", er ist sich ziemlich sicher, dass der Nachfolger von Guardiola, falls der nicht verlängert; Jürgen Klopp heißen wird.
Das hab ich hier bei LIT schon im Frühjahr prophezeit, als "Don Kloppo" seinen Abgang vom BVB bekannt gab...
lg
"Rosi" (Johannes)