WolverineXXL
Really Experienced
Danke!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!
Ich wünsche Dir eine gute Nacht, erholsamen Schlaf und angenehme Träume!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Ein Opfer wäre ich, wenn ich leiden würde.
Wolf hat es getroffen, Kinderficker genannt zu werden. Dir macht das anscheinend nichts aus. Bist Du wohl gewohnt, was?
Sagt man wohl öfter zu Dir? Naja, dann... können sich ja nicht alle irren!
Dann wird in deiner Familie wohl wenig gesprochen und Selbstgespräche fallen leider auf weg...
Dann hat mich dich beim vergraulen wohl übersehen,
nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden.![]()

Nööö. Ich kann mich nicht daran erinnern, jemals Kinderficker genannt worden zu sein. Ich weis auch nicht so recht, wie du zu dieser Annahme kommst????
Aber du wirst es mir sicher aus deiner allzeit objektiven Sichtweise erklären können!
Ach übrigens: Ich schreibe seit jeher in der von mir gewählten Größe und Farbe. Nenn es einfach : Meine persönliche Note.
@ Steffi25: Warum sollte ich die dunkle Seite der Macht meiden ???
ICH BIN DIE DUNKLE SEITE DER MACHT. http://www.gif-paradies.de/gifs/science-fiction/krieg_der_sterne/krieg_der_sterne_0044.gif

@Polarbär: Ich bin nicht Steffi25, kann die Verwechslung aber durchaus nachvollziehen. Schließlich sehen wir uns ja sooooooo ähnlich ...![]()
![]()
![]()
Wahrscheinlich altersbedingte Sehschwäche!
Während Deine Hirnschwäche aus der Scheiß-Erziehung Deiner Eltern herrührt.
Sind die eigentlich inzwischen mal von den Bäumen runter.
Und btw: Das Tier, das Du meinst ist kein Bär. Das verwechselst Du nur immer, weil Balu im Djumgle Book mit denen getanzt hat. Und am Pol gibt´s auch keine Affen.
Warst Du gestern auch brav bei der Mamma zur Entlausung auf dem Baum? War Muttertag nicht wahr?
Und was sagt sie so? "uuuuugh uuughh ah ah"?

Ein Prozess des Erlernens sozialer Konversation wäre vielleicht für dich erstrebenswerter. Aber ich fürchte, daß wäre ein Prozess der sich lange hinziehen könnte...
Eine hervorragende Empfehlung.
Ich fürchte nur, sie wird nicht auf fruchtbaren Boden fallen.
lg
"Rosi" (Johannes)