Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Weißt Du, ich glaube, außer Dir und mir sind hier nur noch dutchtrain, leonie12, hans (hasse nich gesehn), zenobit, rossettenfreak, Meßdienerchen und der Pullerbär.
Alle anderen haben die schon vergrault. Und deswegen halten die sich für was besonderes.
Das ist hier so´n kleines Ghetto für Möchtegern-Intellektuelle, in das wir hier reingestolpert sind.

@FC BAYERN MÜNCHEN: Deutscher Meister 2015/16
So, nach dem 2:1-Sieg in Ingolstadt ist die vierte Meisterschaft in Folge-- ein Novum in der Bundesligahistorie-- nun auch offiziell eingetütet.
Dass der BVB in Frankfurt verloren hat, war Nebensache.
FCB 2015/16: 27 Siege nach 33 Spieltagen, nur 16 Gegentore, 85 Punkte.
Obwohl der BVB die beste Saison seiner Vereinsgeschichte spielt (77Punkte), brauchen sie das Fernglas, um die Bayern zu sehen.
Das zeigt, wie sehr die Bayern auch diese Saison die Liga dominiert haben

Lewandowsky... der dortmunder Lewandowsky???

Es ist dir unbenommen dieses Forum zu verlassen.
Bon Voyage, Bon Chance mon Ami.
Ach sag nicht an!
Dann erkläre ich gerne meine Aussage mit Lewandowsky für dich!

)Ich bin´s noch mal...![]()
Menno, gibt´s hier keinen Sarkasmus-Marker ? Ach was soll´s ... Ich werde auch diese Erniedrigung überleben![]()

Naja, aber jetzt mach mal bisschen halblang. der erste Titel gehört ja wohl Jupp...
Nichtsdestotrotz: Drei Titel in Folge, sind eine Leistung! Sosehr ich Guardiola auch für einen super-super-Trainer halte, der nur super-super-Spieler hat und immer nur eine super-super-Taktik gemacht hat....
Obwohl, da muss man natürlich auch sagen: wenn es in D eigentlich nur zwei Mannschaften gibt, die ernsthaft eine Chance auf den Titel haben (nämlich Dortmund und Bayern, plus den Werksclub evtl....) und dann kaufen die Bayern den Dortmundern alle Spieler weg...
naja... kann man auch so und so sehen... *zungezeig*![]()
Glaubst Du denn tatsächlich diese Kirchen-Schwuchtel würde sich tatsächlich auf einen Kanpf einlassen. Der weicht ja sogar auf seinem "ureigenen Gebiet" dem Glauben feige einer Diskussion aus.
Zur Erklärung meiner "Strafakte" es gibt bei unserer Polizei eine gut 8cm dicke Akte über Auseinandersetzungen an denen ich beteiligt war. Bei einigen davon (einschließlich der Geschichte mit den Polizisten) habe ich vor Gericht gestanden.
Ich bin aber jedesmal wegen nachweislicher Notwehr oder Nothilfe freigesprochen worden. (Die fünf beteiligten Polizisten bekamen ein Disziplinarverfahren wegen "ungerechtfertigter Verhaftung")
Die Schwuppe würde ich wahrscheinlich umhusten, aber ich geh wegen sowas nicht in den Knast.
Wenn Wolf allerdings den Polarbären verklagt, sobald seine Gesundheit das zuläßt, kann der Bär sich warm einpacken. Wolf hat tatsächlich schon mehrfach mit Gerichtsverfahren zu tun gehabt, die sowohl amerikanisches als auch deutsches Recht betrafen.
Eigentlich braucht der nicht mal mehr einen Anwalt dafür... es sei den einen amerikanischen um möglichst viel Kohle zu schinden.
Glückwünsche in die Stadt mit dem Schlauchbootstadion
Dafür gab es ja unschöne Szenen in Stuttgart ...Ist sowas nötig ? Der arme Kevin hat sogar geweint ! Schlimm wenn Leute "zu sehr" Fan sind...
Bremen schielt auch mit nem halben Auge in Richtung Liga 2 und ich schalte trotzdem nicht in den Berserker Modus. (Dürfte auch albern aussehen bei mir)
Ps: @Johannes: warum glaubst du das selbst die Dortmunder ihn nur "Auba" nennen ? Die wissen's auch nicht besser![]()
Ach, immer diese Ankündigungen...*Gäääähhhnn*
Wann kommt denn nun endlich die Klage?
Wann kommt es denn nun endlich zum juristischen Showdown zwischen "Wolf" und dem "Eisbären???"
Also, jetzt lasst es mal gut sein mit euren Ankündigungen und kommt endlich in die Gänge!
lg
"Rosi" (Johannes)
Wenn Wolf allerdings den Polarbären verklagt, sobald seine Gesundheit das zuläßt, kann der Bär sich warm einpacken.