Polarbear57
FROM HERE TO ETERNITY
Damit du schön auf den Prozeßkosten sitzen bleibst, du *-#.+,^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.

Danke für die Blumen wg. Gewinn der Meisterschaft.
Und es winkt ja auch noch das "Double."
Bremen wird nicht absteigen.
lg
"Rosi" (Johannes)
Glaubst Du denn tatsächlich diese Kirchen-Schwuchtel würde sich tatsächlich auf einen Kanpf einlassen. Der weicht ja sogar auf seinem "ureigenen Gebiet" dem Glauben feige einer Diskussion aus.
Zur Erklärung meiner "Strafakte" es gibt bei unserer Polizei eine gut 8cm dicke Akte über Auseinandersetzungen an denen ich beteiligt war. Bei einigen davon (einschließlich der Geschichte mit den Polizisten) habe ich vor Gericht gestanden.
Ich bin aber jedesmal wegen nachweislicher Notwehr oder Nothilfe freigesprochen worden. (Die fünf beteiligten Polizisten bekamen ein Disziplinarverfahren wegen "ungerechtfertigter Verhaftung")
Die Schwuppe würde ich wahrscheinlich umhusten, aber ich geh wegen sowas nicht in den Knast.
Wenn Wolf allerdings den Polarbären verklagt, sobald seine Gesundheit das zuläßt, kann der Bär sich warm einpacken. Wolf hat tatsächlich schon mehrfach mit Gerichtsverfahren zu tun gehabt, die sowohl amerikanisches als auch deutsches Recht betrafen.
Eigentlich braucht der nicht mal mehr einen Anwalt dafür... es sei den einen amerikanischen um möglichst viel Kohle zu schinden.
Dazu wird es nicht kommen. Lächerliches aufgeblasenes Rumgepupe, das es nur im Internet gibt. Etwa so nah an der Realität wie die Drohung die USA mit Atomraketen anzugreifen...
Typischer Fall von Foren-Tourette!

Ich habe keine Ahnung ob eure Mütter noch da sind oder nicht (ist in diesem Zusammenhang auch bedeutungslos), aber wenn einige von ihnen wüssten was ihre Jungs hier so vom Stapel lassen, wären sie bestimmt ungeheuer stolz auf euch.
Btw: das mit dem "auf euch Stolz sein", war Sarkasmus und Nein, es war nicht ausschließlich an eine einzelne/bestimmte Person gerichtet. Ich schmeiße es einfach mal so in die generelle Runde. Nicht böse sein, ok ?![]()
Dazu wird es nicht kommen. Lächerliches aufgeblasenes Rumgepupe, das es nur im Internet gibt. Etwa so nah an der Realität wie die Drohung die USA mit Atomraketen anzugreifen...
Typischer Fall von Foren-Tourette!
Oh, meine Mutter ist stolz darauf, daß ich mit Fug und Recht sagen kann, mit 14 Jahren so erwachsen geworden zu sein, daß ich seit dem niemandem mehr etwas böses getan habe, der nicht angefangen hat.
Und alle meine Freunde sind stolz darauf, sich meine Freunde nennen zu dürfen, wqeil ich mit denen eine ganz normale Unterhaltung führen kann, während ich zwischendurch jemanden auf´s Übelste zusammenfalte.
Und ja, eigentlich bin ich auch stolz darauf, daß ich sowas auseinander halten kann.
Und daß ich mich sogar mit echten Medizinern in gepflegter Runde unterhalte, während Ihr Intelligenzbestien den Blödbären für einen haltet.
Und ich wiederhole: Ich konversiere mit Menschen normal (Auch in meiner Familie, Fremdbeißerchen). Hier gibt es nur nicht so viele davon, weil die Asozialen schon alle vergrault haben.
Mir fällt gerade - wieder mal - ein... Leonie 12 .... hm, vieleicht hat der Pullerbär ja gar nicht Wolf, sondern Dich gemeint!
übrigens glaubst Du ich könnte Dein Gefasel nicht lesen, wenn Du es nicht Deinem Zustand entsprechend einfärbst und extra groß machst?
Mein Anwalt hat etwas nach dem du immer zu streben versuchst,Pullerbär, Du glaubst nur, daß Du ein Mensch bist. Du bist der Häuptling der Assolzialen hier.
Und ? Hat Dein Anwalt Dir schon erklärt, daß Du außerdem ein Idiot bist?

)