Kaffeeklatsch & Klönsnack Klub

Ein Prozess des Erlernens sozialer Konversation wäre vielleicht für dich erstrebenswerter. Aber ich fürchte, daß wäre ein Prozess der sich lange hinziehen könnte...

Dann wird in deiner Familie wohl wenig gesprochen und Selbstgespräche fallen leider auf weg...

@ Zenobit

Leben und Leben lassen, etwas Gelassenheit
und viel Langmut, wenn Subjekte wie B_B_W
a.k.a. WolverineXXL das auch verstehen, dann
ist er noch nicht ganz verloren.

Sollte er allerdings so bemerkenswert dumm
sein und mich verklagen, dann sollte er sein
Scheckbuch nicht vergessen, ich kann mit an
Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
sagen, dass er keine Prozeßkostenhilfe erhält.

Dazu wird es nicht kommen. Lächerliches aufgeblasenes Rumgepupe, das es nur im Internet gibt. Etwa so nah an der Realität wie die Drohung die USA mit Atomraketen anzugreifen...

Typischer Fall von Foren-Tourette!

Danke für die Blumen wg. Gewinn der Meisterschaft.
Und es winkt ja auch noch das "Double."

Bremen wird nicht absteigen.

lg
"Rosi" (Johannes)

Glückwunsch an deine Bayern! Die 4. DM in Folge. In BS zehren wir noch immer von der einzigen DM (1967) *seufz*

Den Bremern würde ich den Klassenerhalt wirklich wünschen. Den Hamburgern weniger. Die haben seit 3 Jahren offensichtlich ein Abo auf einen Relgationsplatz. Irgendwann muss es ja mal gut sein.
:mad:

Glaubst Du denn tatsächlich diese Kirchen-Schwuchtel würde sich tatsächlich auf einen Kanpf einlassen. Der weicht ja sogar auf seinem "ureigenen Gebiet" dem Glauben feige einer Diskussion aus.

Zur Erklärung meiner "Strafakte" es gibt bei unserer Polizei eine gut 8cm dicke Akte über Auseinandersetzungen an denen ich beteiligt war. Bei einigen davon (einschließlich der Geschichte mit den Polizisten) habe ich vor Gericht gestanden.

Ich bin aber jedesmal wegen nachweislicher Notwehr oder Nothilfe freigesprochen worden. (Die fünf beteiligten Polizisten bekamen ein Disziplinarverfahren wegen "ungerechtfertigter Verhaftung" :D)

Die Schwuppe würde ich wahrscheinlich umhusten, aber ich geh wegen sowas nicht in den Knast.

Wenn Wolf allerdings den Polarbären verklagt, sobald seine Gesundheit das zuläßt, kann der Bär sich warm einpacken. Wolf hat tatsächlich schon mehrfach mit Gerichtsverfahren zu tun gehabt, die sowohl amerikanisches als auch deutsches Recht betrafen.
Eigentlich braucht der nicht mal mehr einen Anwalt dafür... es sei den einen amerikanischen um möglichst viel Kohle zu schinden.

Du kannst stolz auf dich sein!

Dazu wird es nicht kommen. Lächerliches aufgeblasenes Rumgepupe, das es nur im Internet gibt. Etwa so nah an der Realität wie die Drohung die USA mit Atomraketen anzugreifen...

So Isses!​

Aus aktuellem Anlass ... (und weil ich gerade 5 Min. Zeit habe)

Ich habe keine Ahnung ob eure Mütter noch da sind oder nicht (ist in diesem Zusammenhang auch bedeutungslos), aber wenn einige von ihnen wüssten was ihre Jungs hier so vom Stapel lassen, wären sie bestimmt ungeheuer stolz auf euch.

Btw: das mit dem "auf euch Stolz sein", war Sarkasmus und Nein, es war nicht ausschließlich an eine einzelne/bestimmte Person gerichtet. Ich schmeiße es einfach mal so in die generelle Runde. Nicht böse sein, ok ? :rose:

Oh, meine Mutter ist stolz darauf, daß ich mit Fug und Recht sagen kann, mit 14 Jahren so erwachsen geworden zu sein, daß ich seit dem niemandem mehr etwas böses getan habe, der nicht angefangen hat.
Und alle meine Freunde sind stolz darauf, sich meine Freunde nennen zu dürfen, wqeil ich mit denen eine ganz normale Unterhaltung führen kann, während ich zwischendurch jemanden auf´s Übelste zusammenfalte.

Und ja, eigentlich bin ich auch stolz darauf, daß ich sowas auseinander halten kann.

Und daß ich mich sogar mit echten Medizinern in gepflegter Runde unterhalte, während Ihr Intelligenzbestien den Blödbären für einen haltet.

Und ich wiederhole: Ich konversiere mit Menschen normal (Auch in meiner Familie, Fremdbeißerchen). Hier gibt es nur nicht so viele davon, weil die Asozialen schon alle vergrault haben.

Dann hat mich dich beim vergraulen wohl übersehen,
nun ja, was nicht ist, kann ja noch werden.:D:D:D

Ich habe keine Ahnung ob eure Mütter noch da sind oder nicht (ist in diesem Zusammenhang auch bedeutungslos), aber wenn einige von ihnen wüssten was ihre Jungs hier so vom Stapel lassen, wären sie bestimmt ungeheuer stolz auf euch.

Btw: das mit dem "auf euch Stolz sein", war Sarkasmus und Nein, es war nicht ausschließlich an eine einzelne/bestimmte Person gerichtet. Ich schmeiße es einfach mal so in die generelle Runde. Nicht böse sein, ok ? :rose:

Warum sollten ich auf dich böse sein, du bist das Salz in der
faden Wolfsbrühe, seid mir 1000 mal Willkommen.:):):):)

Der Burner des Jahres, Siegmal Gabriel SPD sinniert
wohl über einen Rücktritt, die SPD dementiert auf das
Heftigste, wer soll sein Nachfolger werden ? Etwa
Stegner, diese Flachzange ? Damit ist die SPD auf
dem Weg zur Splitterpartei, wie einst die
Democratia Christiana in Italien, wer profitiert davon ?
Vermutlich die, die ja keiner wählt, angeblich - die AfD.

:mad: :( :rolleyes:

Ich bin entzückt: "Foren-Tourette" GÖTTLICH.

Pullerbär, Du glaubst nur, daß Du ein Mensch bist. Du bist der Häuptling der Assolzialen hier.

Und ? Hat Dein Anwalt Dir schon erklärt, daß Du außerdem ein Idiot bist?

Last edited:
Oh, meine Mutter ist stolz darauf, daß ich mit Fug und Recht sagen kann, mit 14 Jahren so erwachsen geworden zu sein, daß ich seit dem niemandem mehr etwas böses getan habe, der nicht angefangen hat.
Und alle meine Freunde sind stolz darauf, sich meine Freunde nennen zu dürfen, wqeil ich mit denen eine ganz normale Unterhaltung führen kann, während ich zwischendurch jemanden auf´s Übelste zusammenfalte.

Und ja, eigentlich bin ich auch stolz darauf, daß ich sowas auseinander halten kann.

Und daß ich mich sogar mit echten Medizinern in gepflegter Runde unterhalte, während Ihr Intelligenzbestien den Blödbären für einen haltet.

Und ich wiederhole: Ich konversiere mit Menschen normal (Auch in meiner Familie, Fremdbeißerchen). Hier gibt es nur nicht so viele davon, weil die Asozialen schon alle vergrault haben.

Ach, schau an. Du hast Freunde? Die auch noch stolz darauf sind, mit dir befreundet zu sein? Nun ja. Mag sein, dass es so ist. Aber noch lange kein Anlass, dich damit zu rühmen. Auf einer gewissen geistigen Ebene findet man schnell Freunde. Welchen Wert die haben, sei dahingestellt.

Ich habe übrigens nichts, absolut nichts dagegen, wenn du uns auch weiterhin mit deinen geistlosen, aber amüsanten Beiträgen beglückst.
Lass es mal wieder richtig krachen.

Mir fällt gerade - wieder mal - ein... Leonie 12 .... hm, vieleicht hat der Pullerbär ja gar nicht Wolf, sondern Dich gemeint!

übrigens glaubst Du ich könnte Dein Gefasel nicht lesen, wenn Du es nicht Deinem Zustand entsprechend einfärbst und extra groß machst?

Last edited:
Mir fällt gerade - wieder mal - ein... Leonie 12 .... hm, vieleicht hat der Pullerbär ja gar nicht Wolf, sondern Dich gemeint!

übrigens glaubst Du ich könnte Dein Gefasel nicht lesen, wenn Du es nicht Deinem Zustand entsprechend einfärbst und extra groß machst?

Sag mal: Reicht deine Intelligenz nicht aus, um dir klar zu machen, dass DU hier das Opfer bist? Anscheinend nicht?
Soll mir recht sein, wenn du dich auch weiterhin unsere Belustigung zur Verfügung stellen willst.

Ein Opfer wäre ich, wenn ich leiden würde.

Wolf hat es getroffen, Kinderficker genannt zu werden. Dir macht das anscheinend nichts aus. Bist Du wohl gewohnt, was?

Sagt man wohl öfter zu Dir? Naja, dann... können sich ja nicht alle irren!

Last edited:
Pullerbär, Du glaubst nur, daß Du ein Mensch bist. Du bist der Häuptling der Assolzialen hier.

Und ? Hat Dein Anwalt Dir schon erklärt, daß Du außerdem ein Idiot bist?
Mein Anwalt hat etwas nach dem du immer zu streben versuchst,
aber niemals heran reichst: Anstand, Integrität und Würde, Loyalität
und er hat etwas gegen Subjekte die eine zu große Affinität zu
Minderjährigen haben, da mutiert er zur rasenden Wildsau, glaube
mir, DAS WILLST DU NICHT ERLEBEN.

Schönes Leben noch du HONK.

gegen Wildsäue gibt es Spieße!

und ich werde wahrscheinlich auf der Tribüne sitzen!

und dieses Deutsch schon wieder.... unter aller Wildsau. :D

Dein Anwalt macht mir genauso wenig Angst wie Du Wurst.

Last edited:
Tribühne gibt es auf dem Fußballplatz, im Gerichtssaal
heißt das Zuschauerraum, du Nappsülze.

@Polarbär, erliege NICHT dem Hass ... er führt zur dunklen Seite der Macht ! ;)

@alle.Ich habe mich bei manch einem hier über die Wahl seines/ihres Avatarbildchens gewundert. Im Falle von Leonie12 kann ich aber mittlerweile nachvollziehen warum der Menneken auf dem Photo so die Hand vors Gesicht schlägt, lol. (Bei dem was hier abgeht kein Wunder :D )

@alle2.0 Gute Nacht und "friedliche" Träume :cattail:

Back