Doppelpost
Warum Doppelpost?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: This feature may not be available in some browsers.
Doppelpost
Warum Doppelpost?
mir fällt da grad mal noch das lied von den ärzten ein, das auf dem index war (schon ne weile her) - weiss jemand was da der grund war? dass es um inzest ging? oder wegen dem alter der lied-protagonisten? oder einfach so?
(hoffe das geht nicht gegen die regeln, hier den text zu posten)
Gibt es denn etwas Grundlegend Neues in Sachen Inzest ???
Blindfisch, du begibst dich auf sehr dünnes Eis!
Ich persönlich bin der Meinung, dass ja vielleicht die Forschung herausgefunden hat, dass das mit der "erblichen Blödheit" und ähnliche Gruselmärchen nicht stimmt.
Nichtsdestotrotz scheint es da ein Tabu für die meisten Menschen zu geben.
Ja, ich bin mir klar, dass dies vielleicht nicht überall auf dem Globus gilt. Wir leben aber in Europa, und sprechen über Familiensystemik hier in Europa. Und die scheint Inzest nicht zu beeinhalten.
Einspruch, Euer Ehren. Es ist voellig unerheblich, wo wir wohnen, da fuer Lit rein rechtlich gesehen nur die amerikanischen Gesetze massgeblich sind.
Das Gesetz geht davon aus, das bei einem Geschlechtsakt , zwischen Blutsverwande, daraus ein Kind entsteht, was missgebildet sein könnte. Aber geht es noch dümmer ? Nein geht es nicht, denn das ist die typisch deutsche Denkensweise.
Da müßte schon über Generationen hinweg das folgende Kind wieder mit dem Bruder, Schwester, Mutter usw weiter schlafen, bis die Gene soweit eng zusammen verflochten sind um eine missgebildetes Kind entstehen zu lassen.
Und als kleiner Anstoß.
Der Staat müßte die Kirche verbieten, da durch diese gepredigt wird, das wir alle von einem Paar abstammen.
Also real...meine damit real erlebter oder Inzest den man noch erlebt, ist in D zwischen Cousins erlaubt. Soviel mal dazu.
Weiter hat die Kirche in den USA einen sicherlich höheren Einspruch was den Glauben betrifft und viele Gesetze beeinflussen. Nicht den Einfluss der Kirche an sich, sondern das dort der Glauben einen höheren Stellenwert einnimmt.
Safra warum sollte ich mich da auf sehr dünnen Eis bewegen ?
Off Topic
Gehe mal in der Zeitgeschichte in D 40 Jahre zurück. Da bekamen Eltern noch eine Anzeige, wenn sie ihrer Tochter es erlaubten, wenn diese mit 17 einen Freund hatte, der bei ihr übernachten durfte. Sowas nannte man verkupplen der eigenen Tochter.
Ob wir in Eu vortschrittlicher sind, was Gesetze betrifft wage ich zu bezweifeln, denn ich Sachen Sex gehen wir langsam viele Stufen rückwärts!!!
Es gibt in Deutschland sogar erlaubte Liter... die Sex zu Minderj. beinhaltet und das nicht zu wenig. Und auch zu Zoo.... Diese Bücher frei offen sogar bei Ebay und Onl zu kaufen sind. Also Leutz macht euch mal nichts vor.
Also real...meine damit real erlebter oder Inzest den man noch erlebt, ist in D zwischen Cousins erlaubt. Soviel mal dazu.
Weiter hat die Kirche in den USA einen sicherlich höheren Einspruch was den Glauben betrifft und viele Gesetze beeinflussen. Nicht den Einfluss der Kirche an sich, sondern das dort der Glauben einen höheren Stellenwert einnimmt.
Safra warum sollte ich mich da auf sehr dünnen Eis bewegen ?
Off Topic
Gehe mal in der Zeitgeschichte in D 40 Jahre zurück. Da bekamen Eltern noch eine Anzeige, wenn sie ihrer Tochter es erlaubten, wenn diese mit 17 einen Freund hatte, der bei ihr übernachten durfte. Sowas nannte man verkupplen der eigenen Tochter.
Ob wir in Eu vortschrittlicher sind, was Gesetze betrifft wage ich zu bezweifeln, denn ich Sachen Sex gehen wir langsam viele Stufen rückwärts!!!
Es gibt in Deutschland sogar erlaubte Liter... die Sex zu Minderj. beinhaltet und das nicht zu wenig. Und auch zu Zoo.... Diese Bücher frei offen sogar bei Ebay und Onl zu kaufen sind. Also Leutz macht euch mal nichts vor.
Nix kapiert, gell? Vergiss es...
Warum hängt man nicht ein Schild draußen vor dem Thread, wo drauf steht.
" Hier sind keine offenen Meinungen erwünscht "
Gehts noch ? Ich habe hier weder andere zum überreden versucht, noch wandere ich am Rand der Gesetzeslage.
Ich habe lediglich meine Meinung gepostet, die ich vertrete.
Und wenn man schon mich so zetiert, dann zetiert bitte genau den oder die Sätze wo ich etwas falsch geschrieben habe.
Warum man mich hier gerade so angiftet verstehe ich nicht. Weiterhin gibt es PN wo man mir das auch persönlich schreiben kann, was ich wo falsch geschrieben habe.
Ist das hier ein Forum oder ein Treff von Usern wo man als Außenstehender keine Chanze hat ?
Forum = eine Plattform für Meinungsaustausch, Diskussionen zu gewissen Themen , wo einem auch Hilfe bei Fragen geboten wird.
Wie hieß die Überschrift nochmal ?
Reden wir über Inzest klar und deutlich......lach
Kein Wunder warum hier so wenig von neuen Usern zu lesen ist.
Blindfisch, falls du mich meinst, du hast einfach gar nicht auf das was ich geschrieben habe, reagiert... Sondern weiterhin über Gesetze und so geredet.
Mir ging es nicht Gesetze, sondern eher um - ich wills mal Soziologie nennen, und dass habe ich meiner Meinung nach deutlich gemacht.
Ich hatte den Eindruck, dass ich ins Leere spreche. Und das Thema ist mir persönlich nicht wichtig genug, als das ich mich jetzt darin verbeißen möchte, verstanden zu werden.
Ich war vielleicht ein bisschen wegwerfend, ja...
Über Schreibfehler, Stil und Ausdrucksweise deinerseits habe ich keinen Ton gesagt.
So nun sage ich auch mal, das ich gerade etwas überreagiert hatte...tut mir leid. Ich wollte nicht persönlich werden, merkte nur das ich ohne Grund angeeckt habe, was nie meine Absicht war.
Ich wollt halt auch nur den Gesetzesstandpunk noch etwas deutlicher machen. Zum sozialen Standpunk ist es noch heikler.
Habe aber ihn absichtlich vorerst nicht angesprochen und bin nicht darauf eingegangen, weil sonst meine beiden Antworten zu lange gewesen wären.